Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2058 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5199 Mitglieder
zum Thema
Aufgaben für Sklavin?144
Ich habe mit meiner Freundin das TPE-Spiel entdeckt und sie möchte…
zum Thema
Welche Aufgaben für die Sub, wenn der Dom unterwegs ist?82
Guten Morgen liebes JOYclub Forum, Ich bin ganz neu hier und möchte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kreative Hilfe gesucht: Ich suche Aufgaben für Nacktdiener

*******kus Paar
1.468 Beiträge
Gibt es doch Möglichkeiten ohne Ende.
Handschellen und Fußfesseln das ganze mit dem Halsband verbinden schon geht die Hausarbeit besonders gut *fiesgrins*.
Anstatt nackt geht auch ein durchsichtiges Plastik Schürzchen an. Darunter einen KG nicht das er fummeln kann und dann ein paar Mädels einladen für einen Frauen Abend.
Und wenn Du es richtig geil hss am Ben willst amysiert ihr euch noch nett.
Die Idee von "HH_Paar_1977" finde ich auch gut. *zwinker*
****Ba Mann
298 Beiträge
Zitat von ********1977:

Ich weiß natürlich nicht, ob das so Euer Ding ist ...
aber wenn er nackt dienen soll, dann könntest Du Dir zum Beispiel eine Bekannte oder alternativ jemanden aus JC einladen..

Wenn er das nächste Mal aus der Küche kommt, sitzt Ihr bereits unten herum freigemacht und fordert ihn auf Euch oder auch nur deinen Besuch zu befriedigen (lecken, Sexspielzeug etc.) allerdings OHNE, dass er bei sich handanlegen darf oder zum Abschuss kommt ...

*baeh* Das wird seiner Fantasie eventuell auch entgegen kommen. Da könntet ihr beide Genuss daran haben.
****Ba Mann
298 Beiträge
Zitat von ****ja:

ich lasse mich gern bedienen..... Seine Nippel sind mit Klemmen und einer kurzen Schnur mit seinen Daumen verbunden und er darf mir den Champagner in einem Glas servieren, das mehrmals gefüllt werden muß. Ich sitze derweil gemütlich zurückgelehnt in meinem Wohlfühlsessel. Ist nicht ganz einfach für den Sklaven, wenn seine Hände nicht so hantieren können wie sie möchten. Verschütten darf er nichts!
Die Klemmen danach lösen und er darf mir in die Augen schauen.....mein purer Genuß *g*

Autsch! Aber solange es Ihr Vergnügen bereitet sollte es für den devoten Mann eine Freude und Genugtuung sein. *dafuer*
****Ba Mann
298 Beiträge
Zitat von *******c40:

Also wenn er Dein Diener ist, würd ich den Fokus auf Dich lenken, was Du wirklich magst und was Dir gefällt.
Was er mag und will ist dann ja Nebensache.
...
Ansonsten muss er eben einfach irgendwelche Arbeiten erledigen, die ausschließlich für Deinen eigenen Genuß gut sind.

Ich mag deine Art das Thema zu betrachten. Denn es geht doch darum, dass er ihr Gut sein soll (will). Wenn er tief in sich den Wunsch verspürt zu Dienen, dann sollte er das tun um seiner Dame das Leben zu erleichtern, Freude und Lust zu geben. Ihr Genuss und Wohlbefinden ist seine Befriedigung.

Nun könnten wir an dieser Stelle zwischen devot und submissiv unterscheiden. Ich selber mag aber derlei Definitionen nicht. Wenn sich zwei (oder auch nur die TS und ihr Sub) verstehen, reicht das vollkommen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.