Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Südwest
470 Mitglieder
zur Gruppe
Sklavinnen-Sklaventausch
689 Mitglieder
zum Thema
Warum lassen Doms ihre Sub nach neuen Spielpartnern suchen?73
Mit fällt in letzter Zeit auf, dass immer mehr "Doms" ihre Sub/…
zum Thema
Sklavin sein, die Lust am Dienen, einfach so?35
Mittlerweile würde ich mich selbst als Sklavin bezeichnen, obwohl es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aufgaben für Sklavin?

*********nuts Paar
18 Beiträge
Themenersteller 
Aufgaben für Sklavin?
Hallo liebe Doms und Subs!

Ich habe mit meiner Freundin das TPE-Spiel (bitte keine Definitionsdiskussion anfangen!) entdeckt und sie möchte gern Sklavin für 48h Stunden sein.
Da ich zwar sehr das Machtgefälle des Moments genieße, weiß ich nicht so richtig, was ich mit ihr machen soll. Also: anketten, wenn ich aus dem Haus gehe, ja klar, aber ich will sie ja auch nicht die ganze Zeit warten lassen, wenn ich da bin.

Deshalb meine Frage:
Welche Aufgaben gebt ihr/ bekommt ihr? (Besonders wenn es nur ein "kurzes" Element ist und nicht 24/7 TPE praktiziert.

LG
academia_nuts
(ER)
***xy Frau
4.597 Beiträge
*popcorn*
****y61 Mann
882 Beiträge
*hae*
*****ity Frau
3.732 Beiträge
Anketten wenn du aus dem Haus gehst? Really?? *hae*
*******ssa Frau
5.200 Beiträge
Also: anketten, wenn ich aus dem Haus gehe, ja klar,

*crazy*
***88 Paar
2.188 Beiträge
Sie von FK888 schreibt:

Also angekettet würde ich nie jemanden allein in der Wohnung zurücklassen. Gib ihr stattdessen Aufgaben im Haushalt, trage ihr auf Dein Wunschessen derweil zu kochen, Kuchen zu backen, Dir einen Liebesbrief zu schreiben...
Ansonsten lass Dich bedienen, wenn Du da bist. Dir fallen sicherlich Dinge ein, wenn Du nicht starr nach BDSM suchst. Alles kann das Machtgefälle fördern, wenn man offen dafür ist.
Was auch hilft, rede mit Deiner Freundin über ihre Vorstellungen. *g*
*******987 Frau
8.390 Beiträge
Zitat von *********nuts:
Da ich zwar sehr das Machtgefälle des Moments genieße, weiß ich nicht so richtig, was ich mit ihr machen soll.
Du sollst das mit ihr machen, was du willst. Dazu ist eine Sklavin doch da. Wenn du Fußball schauen willst, schaust du Fußball. Wenn du willst, dass sie dir dabei den Rücken massiert, sagst du ihr, dass sie das soll, wenn nicht dann nicht. Wenn sie dir was zu trinken holen soll, dann sagst du es ihr. Wenn nicht, dann nicht. Wenn du das Haus ohne sie verlassen willst, dann tu das. Wenn nicht, dann nicht. Anketten würde ich sie nur so, dass sie im Notfall an den Schlüssel kommt. Wenn die Wohnung brennt, sollte sie raus können.

TPE heißt nicht: Sub wird die ganze Zeit bespielt/bespaßt. Wenn du das tun willst, dann tust du das. Wenn nicht, dann nicht.

Du kannst auch im Vorfeld mit ihr sprechen, was sie sich so vorstellt und überlegen, was davon dir gefällt.
******eek Frau
5.071 Beiträge
Wenn du das Machtgefälle so genießt, wie kommt es dann, dass du so einfallslos bist?
Vielleicht solltest du erstmal in dich gehen, was du dir so vorstellen könntest, mit ihr sprechen, was sie sich erwarten würde, und dann nochmal das Thema Risiken bedenken.
Zitat von *********nuts:
Also: anketten, wenn ich aus dem Haus gehe, ja klar, aber ich will sie ja auch nicht die ganze Zeit warten lassen, wenn ich da bin.
Klingt für mich grob fahrlässig.

Bei TPE kannst du ja ansonsten sie zuhause einsperren, die ganze Wohnung putzen lassen, dir ihre Kreditkarte nehmen und nen schönen Trip machen 😂
****ona Frau
1.170 Beiträge
Zum Anketten sag ich nix, aber sie könnte für Dich

-Schillers Glocke auswendig lernen
-bis zum Abend schöne dicke Sicken stricken
-die Heisenbergsche Unschärfetheorie in verständlichen Worten erklären (wer mich kennt, ja das ist mein Klassiker)
-erklären, welche Rolle der Begriff "Türk" in der Geschichte der O spielt

Je länger ich darüber nachdenken, umso mehr fällt mir dazu ein.

Herzlichst, Mona
*******ssa Frau
5.200 Beiträge
Anketten würde ich sie nur so, dass sie im Notfall an den Schlüssel kommt. Wenn die Wohnung brennt, sollte sie raus können.

wenn die Wohnung brennt, nützt auch ein Schlüssel nichts wenn sie Panik bekommt.

Wollte das nur richtigstellen, weil hier auch "Anfänger" mitlesen.
********noxx Frau
3.643 Beiträge
Anketten, wenn sub allein ist.. no way, Ray...
Ansonsten, Du willst das Machtgefälle, dann mach halt, was Dich rockt...
Fällt Dir nichts ein, dann nehmt vielleicht kein ganzes Wochenende, sondern fangt erstmal mit einem Samstag an.

noxx
*********nuts Paar
18 Beiträge
Themenersteller 
Okay...
1.) Danke für die Antworten. ^^
2.) Anketten war aufgrund ihres Bettelns.
3.) Manche Dinge sind für mich selbstverständlich, weshalb ich sie nicht extra erwähne: Ich würde nie jemanden ohne die Möglichkeit sich befreien zu können angekettet lassen. *nein*
*********nuts Paar
18 Beiträge
Themenersteller 
Wenn du das Machtgefälle so genießt, wie kommt es dann, dass du so einfallslos bist?

Relativ einfach:
Ich bin huer außerhalb meines Metiers unterwegs. Bei ner Session mangelt ed nicht an Einfällen. Allerdings geht es huer in erster Linie darum, dass ich sie ja nicht die ganze Zeit warten lassen will. Das ist doch langweilig für sie. *gruebel*
Desweiteren soll es ja ein schönes Spiel sein, weshalb ich auf ein paar kreative Ideen hoffe. (Keine Patentlösung sondern Input um daraus ein schönes Erlebnis für sie zu kreieren.) *zwinker*
Und wo bleibst du?
*******019 Frau
2.415 Beiträge
Sie ist Sklavin. Lass sie um Dinge bitten die sie erleben möchte. Was du erfüllst liegt in deine Ermessen
*******019 Frau
2.415 Beiträge
Deinem
******eek Frau
5.071 Beiträge
Sollte es nicht eigentlich nach deinem Willen gehen in dieser Zeit und weniger nach ihrem? Ich dachte, der Kick ist gerade (im konsensuellem Rahmen), dass du dir in der Zeit quasi nehmen kannst oder mit ihr machen kannst, was du willst.
Das heißt ja nicht, dass du sie immer sexuell bespielen musst. Es reicht ja schon, dass du deutlich machst, immer die Möglichkeit zu haben.
Mit was lässt du sie denn warten? Du meinst, weil es zwischendurch keinen Sex gibt oder wie?
*******ssa Frau
5.200 Beiträge
Allerdings geht es huer in erster Linie darum, dass ich sie ja nicht die ganze Zeit warten lassen will.

was meinst du damit?

also solltest du ein 'TPE-Event' so planen dass ihr beide auch Zeit dafür habt,
wie hier bereits erwähnt:
von dann bis dann macht sie was du willst, und WAS du willst sollte aus deinem Kopf, deinen Wünschen, deinen Vorstellungen, deiner Geilheit kommen:

von "bring mir Kaffe" über "blas mir einen" bis "ich fick dich jetzt", Hauotsache es kommt von dir und entspringt nicht einer Zusammenstellung von Vorschlägen, das fühlt sch dann nicht echt an.

Mein Spielpartner mag fesseln zb nicht so, und ich würde das gerne (oder öfter) erleben - schon bei "so, dann stell dich da mal hin" spür ich sofort, dass er das gar nicht will und mir bringt das dann so auch nichts.
Oder es wäre schöner wenn er ab und an mehr dominant wäre als überwiegend Sadist,
"ok, ich will...", vergiss es sag ich dann *lol* und genieße lieber seine natürliche Authorität.
*********iette Frau
4.522 Beiträge
Also ich hab letztens die Küchenschränke meines Herrn aussortiert/geputzt/aufgeräumt.
****an Mann
318 Beiträge
Am besten verleihst Du sie erstmal an ein paar Freunde und sie muss Dir dann hinterher haarklein erzählen, was die mit ihr gemacht haben.

Da kriegste gleich massig Ideen und sie hat von Anfang an ein echtes TPE-Gefühl.

Herr C
Ironie beiseite: Schuhe putzen und Knöpfe annähen vergebe ich stets gern
*******019 Frau
2.415 Beiträge
Das Leben als Sklavin besteht daraus dem Herrn zur Verfügung zu stehen . Zu warten bis es dir passt sich mit ihr zu beschäftigen. Auch mit Langeweile muss sie umgehen können und sich in Geduld üben. Und wenn du sie warten lässt, dann knieend wenn es geht, in einer Ecke , mit abgewandtem Gesicht wenn sie undeguldig ist
*********nuts Paar
18 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******eyn:
Und wo bleibst du?

Ich sorge schon dafür, dass ich nicht zu kurz komme. *teufel*
Zitat von *********nuts:
Zitat von *******eyn:
Und wo bleibst du?

Ich sorge schon dafür, dass ich nicht zu kurz komme. *teufel*

Dann weißt du doch, was du machen kannst? Ansonsten wäre es nur das, was sie will?
*******987 Frau
8.390 Beiträge
Zitat von *********nuts:
Desweiteren soll es ja ein schönes Spiel sein, weshalb ich auf ein paar kreative Ideen hoffe.
Kuchen oder Kekse backen lassen. Mit Glasur oder Sahne kann man auch noch ein bisschen kreativ werden während der Kuchen im Ofen ist.

Wellness-Programm für dich, wenn du sowas magst. Auch Männer dürfen schön gepflegte Füße und Hände haben und massiert und gebadet werden. Überhaupt, Badewanne falls vorhanden kann doch super genutzt werden. Du gemütlich darin, während Subbi dir Leckereien und Wein oder Bier reicht. (Am besten alkoholfreie Varianten). Sie schrubbt dir den Rücken, wäscht dir die Haare.... Aber auch: Subbi wird kalt abgeduscht oder so.



Was für manche Menschen auch interessant ist, sind Spiele mit den Sinnen.
Entweder, du als Dom beobachtest gerne Subs Reaktionen, dann verbinde ihr die Augen, gib ihr Kopfhörer mit schöner Musik, nicht zu laut aber, und leg sie dir so hin, dass du gut an sie ran kommst. Dann nimmst du die vorher vorbereiteten Gegenstände, die Sub noch nicht gesehen hat und legst los. Ob du mit einer Feder streichelst, einen Kronkorken sachte in ihre Haut drückst, mit einem kalten Teil über ihren Körper fährst, leichte Schläge mit dem Flogger verteilst oder was auch immer. Lass dir was einfallen. Alles schön ruhig und langsam.
Oder, du als Dom legst einige Dinge bereit, von denen du weißt, dass sie sich bei dir gut anfühlen, legst dich gemütlich hin, sodass Sub gut an dich ran kommt, ziehst Augenbinde und Kopfhörer an und sagst Sub, sie soll die bereit gelegten Gegenstände und ihren Körper nutzen um dir eine schöne Zeit zu machen. Natürlich kannst du auch bestimmen, wo auf deinem Körper sie gerade hantieren soll.
****an Mann
318 Beiträge
Zitat von *******019:
Und wenn du sie warten lässt, dann knieend wenn es geht, in einer Ecke , mit abgewandtem Gesicht wenn sie undeguldig ist

Warten lassen ist doch großartig *g*

Wenn sie ungeduldig wird, verschärft man:
• auf die Zehenspitzen stellen
• am Daumen nuckeln lassen
• die Arme hoch über den Kopf, Fingerspitzen berühren die Wand
• eine Münze mit der Nasenspitze an der Wand halten lassen

Etc. pp
Ich helfe gern *g*

Herr C
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.