Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13437 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13576 Mitglieder
zum Thema
Vaginaler Orgasmus: Wie viele Frauen haben ihn tatsächlich?99
Wie viele der Frauen haben eigentlich einen richtigen vaginalen…
zum Thema
Stellung bei Selbstbefriedigung449
Gute Tag, mich würde es mal interessieren welche Stellungen ihr bei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

vaginale orgasmen - "techniken"?

finde ich schon interessant, dass keine frau hier in der lage ist, oder sich windet, wie ein aal, über die technik zum vaginalen orgasmus zu sprechen. und wenn es lt aussage eh nur 20% der damen sind, die einen vaginalen orgasmus bekommen, sind wir eigentlich schon wieder beim vortäuschen des jenigen.
auch hochinteressant die nächste technik:

Ach so, und beim Lecken mit gleichzeitigem Fingern funktioniert es auch, allerdings ist es da eher "Glückssache", ob mein Partner den richtigen Winkel, den richtigen Druck und die richtige Stelle findet.

würde mich mal interessieren, wo der partner da leckt? vielleicht doch an der klitoris?

sex und orgasmus sind in der kombination genauso wichtig wie sack reis und china.
man bzw. frau sollte sich nicht von so einigen damen hier in die irre führen lassen, die von 50 orgasmen und mehr schwärmen, sondern mit ihrem partner kommunikativ zu gange gehen, zeichen vereinbahren und probieren.
denn ein mann spürt nicht, was die frau spürt und läßt sich von der geräuschkulisse leiten, was nicht immer erfolgsversprechend ist.
schließlich ist auch nicht jedes laute auto ein rennwagen .
Huihuihui...
... der Thread schwappt ja hohe Wogen auf *lach*

Erstmal ein Dankeschön, die sich bemühen, das, was sie empfinden, in Worte zu fassen und hier (oder per CM) nieder zu schreiben.

Nicht jeder vermag, verbal zu vermitteln, was er körperlich empfindet. Also, ich weiß, die Fragestellung an sich ist schon schwer zu beantworten.

Was mich ein wenig verwundert, ist:

Wenn ein junges Mädchen hier im Forum schreibt, dass sie zu eng ist und ihr Freund so nen großen Schwanz hat und sie bittet um Tipps für verschiedene Stellungen, weil sie Probleme hat, sich zu entspannen...

Kein Gemecker. Alle super hilfreich.
Probier mal das oder das oder mir hilft das und jenes...

Wenn im BDSM Bereich ein Neuling fragt, gebt mir mal Tpps, wie kann ich denn noch dominant sein außer PopoKlatsche und Bös gucken...

Dann gibts Tipps mit -keine Ahnung- Halsband oder täglichen Aufgaben oder was-weiß-ich-was...

So, jetzt stellt sich eine Frau mal selbstbewusst hin und sagt:
Ich habe konkrete Fragen und bitte um konkrete Antworten, um weiter zu kommen. Damit ich mir nen anderen Orgasmus verschaffen kann und, damit´s mir besser gefällt mit meinem Freund...

Und was hör ich?

.... *aua*

und ... *kopfklatsch*

und ... *tomaten*

Seid mir net böse, Leute, aber DAFÜR hab ich die Frage net gestellt. *zwinker*

__________________________


Na, egal. *g*

Auf jeden Fall...
Ein großes Dankeschön an die Damen, die über ihre Erfahrungen berichten *danke*

...und an dieser Stelle auch an die Menschen (-in der Mehrheit- Herren), die sich per CM bei mir melden, um mir ihre Erlebnisse zu schildern.

Was ich ja insgesamt raushöre, ist...
dass der GPunkt verantwortlich sein kann für einen Orgasmus, aber dass manche Damen einen noch viel tiefer liegenden Punkt für einen speziell vaginalen Orgasmus benennen können.

Das ist interessant, wenn man bedenkt, dass Frau ja so wenig spüren soll in ihrer Vagina. Wenn man sich also mit beschäftigt, kommen da ungeahnte Welten zu Tage?

@****an
Ich kann dir lediglich aus meiner Erfahrung heraus sagen,
das bei mir alles mit Beckenbodentraining anfing.
Das habe ich mir auch schon gedacht und mir vor zwei Tagen mal Vaginalkugeln besorgt. *smile*

Bin schon ganz gespannt, wie schön fest die Muskeln da werden können bei gutem Training. *freu*

Und zum Rest... mal sehen. Ich glaube, ich hole mir einen kleinen, dünnen Vibrator, um genauer gucken zu können, wo was sich wie anfühlt.
Mit Fingern habe ich das Gefühl, egal, wie ich mich hinlege/positioniere, ich empfinde es als unbequem (schon meine Haltung) und da steig ich dann schon aus.

Dass die reine Technik nichts bringt... das ist doch klar, Leute. Aber das ist doch überall so.
Man kann auch ein Musikinstriment perfekt spielen. Wenn man kein Herz und keine Leidenschaft mit reinbringt, dann hört sich das Stück trotzdem "leer" an.

Also, wenn noch jemand ein paar Anregungen hat oder erzählen möchte, wie sie ihren ersten vaginalen Orgasmus bekommen hat... wäre ich dankbar und erfreut darüber.

Ich kann aus jedem der Artikel bis jetzt eine Neuigkeit für mich rausholen und das macht zumindest neugierig, ob das bei mir auch zu entdecken wäre. *g*
Genau auch dafür hab ich diesen Thread ins Leben gerufen.

Danke *wink*
@****an
Ich kann dir lediglich aus meiner Erfahrung heraus sagen,
das bei mir alles mit Beckenbodentraining anfing.

Das habe ich mir auch schon gedacht und mir vor zwei Tagen mal Vaginalkugeln besorgt. *smile*

nun ich:
die machen es auch nicht nur. ich vertrage zbsp nur die kleinen die für anal, weil die großen so gegen meine gebärmutter stoßen, daß es mir schlecht wird ( kein platz dafür). die kleinen kannst du aber erst nutzen , wenn deine muskeln start genug sind.
ch finde die beste übung ist...
pobacken zusammen kneifen und wenn du merkst das sich deine schließmuskel zur vagina mitbewegt, dann nur noch ihn bewegen. es ist übungssache. stell dir vor er ist in dir drin und du willst ihn feshalten und nicht mehr rauslassen. so kannst du beim sex auch einen bekommen. halt ihn fest..............naja voher üben, denn um so dicker um so schwerer das festhalten. probiers mal beim sex *zwinker*
die übung kann man überall machen, sogar im sitzen bei der arbeit und keiner merkt etwas *g*
wenn du dann in übung bist merkst du auch beim klitoralen orgasmus wie es in dir rütmisch zuckt. und dann..... meldst du dich einfach wieder bei mir.
lg

frage an @****an

welche übungen machst du?
Liebe An-Dia,
bei mir funktioniert ein vaginaler Orgasmus fast immer in der klassische Missionarstellung, allerdings Mann die Beine zusammen und Frau ihre in die Lenge rangeschmiegt, also nicht die Knie biegen sondern möglichst lang machen, dann das Becken nach vorne gekippt und die Beckenbodenmuskulatur beim reingehen anspannen, beim rausgehen entspannen. Es dauert eine Weile aber dann....

Klingt jetzt etwas technisch aber bei mir funktioniert das prima. Was auch manchmal gut ist, ist beim Reiten aber andersrum, also mit dem Rücken zugedreht und dann den Winkel suchen die am meisten den G Punkt reibt..auch hier ist ein wenig Durchhaltevermögen des Herrn gefragt *zwinker* aber dann..eine sehr schöne, intensive Sache.

Ich wünsche dir sehr viel Spaß beim ausprobieren!

Liebe Grüße, Cat
****un Paar
14.774 Beiträge
...ich gehe an Probleme gerne analytisch heran, deswegen habe ich die Punkte, die mich konkret interessieren, herauskristallisiert.

... und ich wär für ein paar konstruktive Tipps dankbar und keine Möchtegern-Altklug-Kommentare!

also auf so hohem niveau wird das aber auch nix mit einem vaginalen orgi.
Lösungsansatz...
Ich hab einen Lösungsansatz für des vaginalen Orgasmus: Schaltet doch einfach Euer Hirn beim Sex aus, dann geht alles von alleine.
Stimmt doch gar nicht!
***af Paar
1.078 Beiträge
Stimmt doch gar nicht!

Ich gehe immer davon aus, dass ein User wissen wird, von was er spricht. *fiesgrins*
*grins*....
was soll ich sagen...
... ich hatte heute nach das glück, einen solchen bei meiner freundin erleben zu dürfen. allerdings ist unser "hirn" auch immer auf "OFF", wenn wir zusammen sind. wer weiss, an was es liegt... jedenfall wars schön.
das...
... ist einfach ein gefühl. nicht zu beschreiben. ich weiss nicht, ob das jemand verstehen kann, der es nicht selbst erlebt
ich mag diese direkte art! ich habe nur vaginale orgasmen. klitoral geht nur bzw. will ich nur mit mir*zwinker*.

hmmmm.... wenn mein schatz den richtigen punkt trifft, dann kommt man sogar in eine art schwerelosigkeit vor dem orgasmus. tolles gefühl! eine explosion im 7. himmel...

aber zu deiner frage: nicht besonders schnell, sondern ein steigernder rythmus

so tief, dass es nicht weh tut, was bei größeren exemplaren auch durchaus der fall sein kann.

Stellungen: missionars- und reiterstellung, wobei ich diese schwerelosigkeit bei der missionars- empfinde und bei der reiterstellung wird der muttermund, berührt wäre zu sanft ausgedrückt...., pentriert, was dieses gefühl der explosion recht schnell auslöst.

Schwanz: hmmm... ob nun gebogen oder nicht, für mich muss er eine gewisse länge habe und eine gewissen umfang. jede frau ist anders gebaut. die eine verträgt nur 15 cm und 3, 5 cm umfang, bei anderen muss es wiederum 19-20 cm und 4-5 cm sein.

mit nen vibrator kann man es auch erreichen, auf dem rücken und s.o. beschrieben, klappt aber nicht immer. der kopf spielt eine sehr große rolle. wenn man nicht will, dann geht das auch nicht. nicht drüber nachdenken. einfach mal mit dem partner erforschen und ausprobieren in zusammenarbeit mit dem beckenboden.

im normalfall dauert dieser nicht länger als klitoral. es geht eher schneller, aber das ist auch von frau zu frau unterschiedlich.

langes vorspiel? nö, geht auch beim quicki.

ob ich dir nun helfen konnte, weiß ich nicht, aber das wichtigste ist, sich gehen zu lassen und den mann einfach mal erforschen lassen. genieße es. finger in po, soll auch helfen *gg*.

viel glück bei der suche*grins*
****un Paar
14.774 Beiträge
ja was nun? hirn, gefühl.. anschalten, abschalten. wo wird man/frau denn hier geholfen?
das wird es auch und danach fühlst du dich, als wenn du monatelang meditiert hast*ggg*
*******e_by Frau
12 Beiträge
1)Um zum vaginalen Orgasmus zu kommen bevorzuge ich schnellere, rythmische Bewegungen. Das ganze klappt aber nur, wenn ich nicht stocksteif daliege sondern den Stößen meines Partners entgegenkomme und sozusagen "mitarbeite".
Der Muttermund spielt bei dem Ganzen keine Rolle, würde ich sagen. Es ist eher unangenehm, wenn er zu stark penetriert wird.
Wenn ich mir einen Wunsch-Penis aussuchen könnte wäre er möglichst dick und durchschnittlich lang.
Zum Orgasmus komme ich eigentlich nur bei der Reiter- und der Missionarsstellung.

2) Bei der Selbstbefriedigung komme ich vaginal nur mit Vibrator oder Dildo, ist allerdings ziemlich anstrengend und führt auf die Dauer wohl zu nem Tennisarm. *zwinker*

3)Der Kopf spielt dabei eine eher geringe Rolle, weniger als beim klitoralen Orgasmus würd ich fast sagen.
Ich hab dabei noch nie die Zeit gestoppt, kann also nicht beantworten ob es da irgendeinen Unterschied gibt, was die Dauer angeht.
Ein Vorspiel ist schon ganz hilfreich aber mir fällt es auch ohne nicht besonders schwer zu kommen. Man muss sich nur fallen lassen können.
Ich konnte es eigentlich schon immer aber mittlerweile ist es einfacher als es am Anfang war

Ich frag mich warum sich soviele hier über die Fragestellung beschweren. Muss ja keiner hier reinschreiben, der nix dazu zu sagen hat..
es gibt
so vielearten von orgasmen,der eine mags so der andre so. du mußt das selber rausfinden.ich zb,kannte es auch nicht wie es is,geleckt zu werden,geb ich ehrlich zu,muß aber zugeben,das es das schönste is was es gibt,dein ganzer körper bebt dann,wenn er mit der zunge deinen kitzler bearbeitet,und dann gleichzeitig mit den fingern bei dir rein geht.
das findest du alles raus,glaubs mir
*******y26 Frau
17 Beiträge
Gekommen :-)
Ich habe vor Kurzem bei meinem "Liebhaber" geschlafen. Er ist derjenige mit dem eher kleineren Penis, bei dem ich jedoch fast immer komme.... Bei ihm ist es wirklich so, dass ich vollkommen abschalten kann.

Bei meinem anderen "Liebhaber" (ja, ich habe z.Zt. zwei ;-)) ist es so, dass er immer "zwanghaft" versucht, mich zum Orgasmus zu kriegen. Ich merke, dass er zuviel denkt und kann dabei selbst nicht abschalten - und komme auch nicht *snief*

Von demher würde ich auch unterstreichen "Hirn aus!" (kommt vielleicht daher das Sprichwort "Dumm fickt gut" *grins* ??

Also.... als ich wie besagt vor einigen Tagen bei meinem Liebhaber war, konnte ich in der Früh nicht mehr schlafen und habe nur an Sex gedacht.... ich habe mich so in meine geilen Gedanken vertieft*schleck*, dass ich es nicht mehr aushielt und mich über ihn hergemacht habe *zwinker* - und es hat keine 2 Stöße gedauert und ich bin gekommen.

Mein Resumee hieraus:
Geile Gedanken: on
Hirn: off

(und bevor die ersten aufschreien und sagen, dass man bei den geilen Gedanken auch sein Hirn braucht:
ich behaupte NEIN, denn diese Gedanken fließen einfach und haben nichts mit der "intelektuellen Hirnaktivität" zu tun..... keine Ahnung, wie ichs beschreiben soll???? Einfach nur vögeln halt *top* .....)
Na ich kann Dir nur sagen wie es bei mir
geht allein und mit Partner.Besorge Dir nen vernünftigen Dildo nicht so ein Spielzeug Vibi.Dann benutze ich den Zauberstab oder besesser bekannt als Magic Wand.Nun legst Du dir den Wand auf die Klit und führst Dir den Dildo ein.Ob nun schnell oder langsam spielt bei mir keine Rolle.Musst halt den G Punkt treffen, was mit nem etwas dickeren Dildo nicht das Thema sein sollte.
So bekomme ich locker mehrere vaginale Orgasmen hintereinander in kürzester Zeit.
Es geht aber auch beim Sex.Entweder mit Magic Wand an der Muschi oder wenn ohne ,leg Dir nen Kissen untern Po dann lass dich tief und langsam ficken in der guten alten Missionasstellung. Er soll dich tief nehmen und ihn nur nen Stück raus ziehen dann wieder tief so reizt er auch durch Druck Deine Klit....
So hoffe ich konnte Dir ein wenig helfen.
Setz Dich nicht unter Druck ich habe zwar Hamma vaginale viele Orgasmen aber es noch nie geschafft zu sprizen .....

*******Fans Paar
630 Beiträge
@ nookies
Du meinst wohl 3,5 cm bzw. 4,5cm Durchmesser statt Umfang?

Umfang 3,5 wäre wohl etwas mikrig?

L.G.

die p_f's
********ther Mann
1.600 Beiträge
hab diesen fred leider heute erst entdeckt, hätte aber etwas beizutragen, was generell interessant sein dürfte ...

das frauen allgemein eher selten einen vaginalen orgasmus haben, oder das es für sie nur schwer ist, einen "auf natürlichem weg" zu bekommen, hat einen erstaunlich einfachen, für mich völlig nachvollziehbaren, grund ...

ich hab vor einigen jahren mal einen wissenschaftlichen artikel gelesen, der sich im kern damit beschäftigte, warum ein vaginaler orgasmus einer frau beim ganz normalen geschlechtsakt mit einem mann so schwierig zu erreichen ist ... die antwort findet man in der evolution ... denn in der evolution war der vaginale orgasmus für eine frau niemals vorgeseh'n ... eine frau benötigt schlichtweg und ergreifend keinerlei orgasmus, um sich fortzupflanzen ...
so verblüffend einfach ist das ...
unser "heutiger" sex ist nichts anderes, als das was die natur für jede kreatur einstmals vorgeseh'n hatte:
ein fortpflanzungsritual ... nicht mehr, und nicht weniger ...
das phänomen, das eine frau dennoch zu einem vaginalen orgasmus kommen kann, obwohl dieser nie für sie vorgeseh'n war, scheint noch weitestgehend unerforscht zu sein, so ich mich noch korrekt an diesen artikel erinnern kann ...
aus diesem grund sollten wir alle zunächst mal froh darüber sein, das eine frau überhaupt einen vaginalen orgasmus haben kann , und uns dahingehend locker machen, das dieser nicht unbedingt durch den eigentlichen geschlechtsakt hervorgerufen werden muss ...
all denjenigen, die diesen orgasmus dennoch durch's poppen erreichen, ein dickes kompliment !!!
denn ihr habt etwas erreicht, was ursprünglich niemals vorgeseh'n war ...

greetz blackleather
Also...
...ich denke in erster Linie ist es wichtig sich selbst und seinen Körper zu kennen und zu mögen...hilft ungemein...Ich könnte jetzt versuchen zu beschreiben wie ich meinen ersten und bis jetzt einzigen vaginalen Orgasmus hatte...Aber ganz ehrlich ich weiß es nicht mehr *zwinker* Es ist einfach so passiert...ich kann allerdings versuchen ihn zu beschreiben.

Ich hatte das Gefühl ich kann nicht mehr atmen und muss gleichzeitig schreien, hört sich doof an ist aber so...und mal abgesehen von dem zucken hatte er so gar nichts mit dem klitoralen gemeinsam...keine warme Welle und kein Kribbeln...aber trotzdem sehr schön...

ich versuch immer wieder aufs neue rauszufinden wie zum Henker ich bzw wir das hinbekommen haben....

Aber eigentlich ist es auch nicht sooo wichtig...ich habe ebenso Spass wenn ich nicht komme egal ob klitoral, vaginal, anal oder sonstwas...mir macht Sex auch so Spass...

Ach ja mir fällt grad nich was ein...wenn du probleme mit dem klitoralen hast: versuch es doch mit dem Duschkopf...auf Massage eingestellt dauert das bei mir nicht mal eine Minute *zwinker*

so nun hab ich auch meinen Senf dazu gegeben *g*

LG EnI
********Kate Paar
62 Beiträge
Ich finde es auch immer wieder unfassbar, mit welchem Elan hier ernstgemeinte Fragen abgebügelt werden. Wenn es allerdings drum geht, sich zu profilieren, tippen sich viele User hier gern die Finger wund.

Einen vaginalen Orgasmus bekomme ich, wenn mein Partner gaaaaanz langsam bei der Missionarsstellung in mich eindringt und sich dann weiterhin eher langsam in mir bewegt. Sobald er den Rhythmus oder die Position wechselt, ist es aus und ich kann erst mal nicht mehr kommen. Mit dem Muttermund hat der vaginale Orgasmus rein gar nichts zu tun, schon gar nicht wird er penetriert, ist ja auch zum Glück viel zu klein. G- und wohl auch der A-Punkt sind dafür verantwortlich. Versuche mal, sie mit Hilfe eines Dildos zu finden. Viel Erfolg.

LG, Kate
**********ringe Mann
40 Beiträge
na hallo
sie möchte halt ihre fragen beantwortet haben und wenn ihr nicht antworten wollt dann laßt es und stellt keine gegenfragen.also sowas
Schade - wieder nichts gelernt.
Erst mal vielen Dank für die präzisen Fragen. Sehr interessiert habe ich als Mann die Antworten gelesen und bin erst mal erstaunt, wieviele Zeitgenossen es doch gibt, die nicht einfach eine Antwort geben, sondern die Fragen, den Fragesteller, die Zielsetzung u.s.w. hinterfragen. Asche auf Euer Haupt. Lest einfach wo anders weiter.

Für mich ist der weibliche Orgasmus ein Buch mit sieben Siegeln. Wenn ich dann lese - ja ich war dabei - hallo: In meiner nun doch 35 jährigen Erfahrung habe ich Orgasmen bei Frauen erlebt, die so intensiv gewesen sein müssen, dass ich an deren Echtheit zweifle.

Für mich ist eins aber sicher. Wenn man einen Orgasmus haben will, dann muss man auch Lust haben. Natürlich gibt es da unterschiedliche Stufen, wie es dann eben auch unterschiedlich starke Orgasmen gibt. Für mich ergibt sich daher eine einfache Regel. Je stärker die sexuelle Erregung, desto stärker und intensiver der Orgasmus. Ausnahmen bestätigen nur die Regel.
Wenn man also nur einen Orgasmus "machen" will, also quasi mit Gebrauchsanleitung, dann wird es wohl eher nur ein Durchschnittsorgasmus. Und wenn man diese "Anleitung" dann auch noch hundertfach befolgt, ist es wie jeden Tag Schnitzel essen.
Eine ungewöhnliche Situation, ein ungewöhnlicher Ort, ein ungewöhnlicher Partner, eine ungewöhnliche Bewegung können mehr Gefühle auslösen und damit auch starke, lang anhaltende Orgasmen.
Ich kann nur den Rat geben - üben, üben, üben und dabei alles mögliche ausprobieren. Und wenn Du dann wirklich mal eine Gebrauchsanleitung erstellt hast, schicke Sie bitte nur mir zu. Denn dann bin ich als Mann unschlagbar. (wie langweilig)
Die vaginale Orgasmen kann ich gleich erleben,wenn seine Finger meinen GPunkt stimulieren oder ER in mir gleitet,in "Missionstellung"..

Bei SB nutze ich Vib "Good Times" oder meine 2 oder 3 Finger.
Bei jeder Technik geht's bei mir ohne Squirt nicht..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.