Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das erste Mal
252 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13203 Mitglieder
zum Thema
Analverkehr aus Sicht der Frauen334
Ich habe bisher noch bei keiner meiner Partnerinnen analen…
zum Thema
Anal situationsabhängig - Wie soll sie sein?46
Aus Neugier und Interesse an allerlei Menschen, Einstellungen und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das erste Mal Analverkehr: wie war das bei euch?

********e666 Mann
21 Beiträge
Wenn ich manche Texte hier lese (@*******ora, @**********zchen,...) wird mir ganz kalt.
Und der Satz "Wahrscheinlich glaubte er an Lustschreie, keine Ahnung." tut mir in der Seele weh!!! *gleichplatz*

Gerne würde ich für euch die Zeit zurückdrehen, einen Gipsabdruck von seinem bestem Stück machen und den daraus entstandenen Dildo bei dem Akt zeitgleich und mit dem gleichen Tempo ihm hinten rein hämmern. Dann würde er wissen, wie ihr euch fühlt und niemals nie wieder ungefragt jemand so etwas antun! Ach ja, und wenn er dann laute Lustschreie von sich gibt, brauchen wir auch ja nicht nachfragen, ob alles ok ist, sondern schließen den Dildo gleich an eine Fickmaschine an.

Sehr schön hat es @*******asa erzählt:
Zitat: Aber als es um seinen Arsch ging, wurde er zahm wie ein Lämmchen *g* und hat Behutsamkeit von mir gefordert *g*

Da merkt Mann endlich mal, dass das Feenloch grundsätzlich eine Einbahnstrasse ist und es erst behutsam darauf hingewiesen möchte, dass ein Geisterfahrer unterwegs ist. Also schön langsam fahren!!!

Bitte verzeiht mir meine Wut und Ausdrücke, aber es tut mir so leid... *traurig*
*******ora Frau
1.739 Beiträge
@********e666
Ich verzeihe dir das natürlich.
Du hast ja so recht! *bravo* *zugabe* *bravo*
*****tto Mann
3.715 Beiträge
@**********zchen
Ja das kenne ich, so gut wie all meine Partnerinnen hatten schlechte Vorerfahrungen.
Ein Erlebnis um welches Dich viele bedauern dürften, so wie auch ich!

@*******ora
Deine Beschreibung toppt wirklich alles bislang persönlich gehörte.
Daß Du Dich dennoch wieder getraut hast grenzt an ein Wunder, zeigt aber auch daß nicht
nur Zeit Wunden heilen kann. Ich beneide Deinen Partner um Dein Vertrauen in ihn!

Je mehr man Analverkehr liebt, umso größer ist dann die Wut auf solche.

Zitat von Jasmina:
Ich würde es gerne mal ausprobieren, bin aber noch unsicher, ob es mir wirklich gefallen würde.
Herzlichen Glückwunsch, kaum etwas ist besser für die Vorbereitung als Neugier, unabdingbar dafür Gefühle anzunehmen und zuzulassen. Ob es gelingt hängt natürlich auch vom Partner ab, aber auch davon wie sehr Du selber noch zweifelst, denn wenn Deine Stimmung währenddessen kippt und der Partner nicht der darin geübteste ist, dann scheitert es nicht weil es nicht geil hätte werden können, sondern einfach aus Mangel an der Erfahrung beider.

Indem Du selbst Hand anlegst kannst Du Deine Zweifel minimieren und Dich selbst in der Aufnahme üben, was der schwierigste Tel ist. Weil Dein Darm es nicht gewohnt ist Eingang zu sein hilft es deshalb genau das zu ändern. Kann aber auch sein daß der erste Versuch gleich klappt.

Die Muskulatur zuvor etwas lockern, z.B. durch perianal kreisende Massage mit Finger oder Daumen, bis die übliche für den Verschluss notwendige Spannung langsam nachlässt.

Auch eine Spülung vorab als Klistier (nur der Enddarm, z.B. mit einer Birnenspritze) kann helfen um zu erregen und/oder zu entspannen. Tiefer gehende Spülungen helfen zwar auch (im Nachgang), sind aber zeitaufwändiger und eher was für Fortgeschrittene. Zu wissen daß die entscheidenden letzten Zentimeter gereinigt sind reicht meistens aus, wofür man bei einem leeren Enddarm nur sehr wenig Flüssigkeit braucht.

Die Aufnahme fällt leichter wenn man drückt als würde man ausscheiden wollen während man etwas einführt, das geht mit Übung immer leichter und mehr musst Du auch eigentlich nicht üben. Zwar kannst Du auch Toys tiefer einführen, allerdings simuliert das keinen echten Penis und manche wollen da auch nichts anderes spüren. Falls Dir Finger oder Toys bereits gefallen, dann kann es mit einem geeigneten Partner nur noch besser werden.

Nichts erzwingen sondern geschehen lassen, Gleitmittel verwenden.

Was viele versäumen ist zu prüfen wie man auf welches Gleitmittel reagiert, nach dem Motto Hauptsache geschmiert, aber so einfach ist das nicht. Kokosöl (Bio, von Aldi, Rewe...) fühlt sich für die Meisten gut an, ich verwende aber auch mildes Olivenöl oder Süssmandelöl, für Toys und Kondome sind die aber nicht geeignet.

• Wie behutsam seid ihr beim ersten AV mit einer Frau?
So daß es nicht beim ersten Mal bleibt.

• Wann merkt ihr, dass es ihr zu viel ist (außer wenn Sie abbricht)?
Das ist eine Anfängerfrage.*ggg* Ich hatte mehr AV als VV und habe mehr als nur die "Messlatte" für sowas. *zwinker*

• Was reizt euch dabei und wie ist das Gefühl beim AV für euch?
Natürlich spielt dabei auch das Kopfkino eine Rolle, aber die Rosette und auch der Darm selbst stimulieren mich sehr intensiv, er ist ja auch durchgängig schlauchförmig und deshalb für die Form des Penis eigentlich wie gemacht.
********stin Frau
451 Beiträge
Back Stage Entry
Wie bei jeder Verkehrsart sind Kommunikation und Einfühlungsvermögen gefragt, da mach ich keinen Unterschied ob Oral-, Anal-, Vaginal- oder Schriftverkehr.

Gerade die ersten Versuche sollten Lust auf mehr machen. Für mich als Frau gab es von zwei Seiten das erste Mal.

Tagelanges Vorbereiten mit Essen, Pluggen, Dehnen, Spülen kann gut für die Planung sein, ist aber keine Garantie auf Lust. Zuerst die Psyche dehnen. Statt Kopfknoten auf Kopfkino schalten.

Bei Kerlen KOMMT dazu nämlich meist noch die Angst vor der eigenen Sexualität - sie sind erstaunt, neugierig, verschreckt, fürchten Stigmatisierung ob er der eigenen Gier darauf am und im Hintern Lust zu verspüren.

Und bevor im Kopf nicht der Hebel umgelegt ist, wird nichts in den Arsch geschoben. Mit Biegen und Brechen kommt man da nicht weiter. Wie hier ja auch einige unschöne Erlebnisberichte zeigen.

Daher nie etwas aus dem Stegreif in den Arsch rammen. Damit würde ganz viel Lustmoment verloren gehen. Und so spreche ich den Kerl auf verschiedene Art und Weise an. Als erstes Einstimmen ist Rasieren schön. Gerade MännerPos sind da ein ergiebiges Territorium. Und dann wird sozusagen sein Arsch verführt, so dass er ganz heiß aufs Eindringen wird. Dabei viel Schmiermittel verteilen, was den Weg von ganz allein öffnet.

Das Geschisse um die vermeintliche Sauberkeit erachte ich als überflüssig. Es ist der Arsch - nicht umsonst gibt es schwarze Handschuhe, Kondome und Arschspielzeuge in schwarz ... und ein griffbereites dunkles Handtuch als Unterlage. In der Regel reicht es aus nach dem letzten Stuhlgang ein bisschen Zeit verstreichen zu lassen, nicht an Durchfall oder Verstopfung zu leiden und sich ordentlich die Schließfalten zu säubern.
Wenn vorbereitende Extras: Kurze Fingernägel sind von Vorteil, um Risse zu vermeiden. Und ja, auch das kann trotz Lust und Glitsch und Vorsicht und Einfühlsamkeit passieren, dass kleine Verletzung sich hinterher bemerkbar machen. Oft hilft eine gute Heilcreme, Stuhlweichmacher oder eine ärztliche Beratung.

Ärgers kündigt sich schon direkt beim (Anal)verkehr an und lässt sich durch entsprechende Kommunikation und Planänderung vermeiden, was wohl für jede Variante des Sex-Potpourri gilt, oder nicht? Stopp bekommt da eine ganz wichtige Bedeutung, und da hat der Aktive auf den Passiven zu hören - ohne wenn und aber.

Kondome sind hervorragende Helferlein, wenn es sich um den Arsch dreht. Zum Arschfingern Kondome über die Finger gestülpt, lassen die Finger sauber, was super im Gefecht ist, denn sie sind genauso leicht drauf wie abgestülpt. Ebenfalls ist ein Kondom selbst bei einem Partner, den man sonst ohne Gummi fickt, klasse, wenn zwischen vaginal und anal und oral hin und her gewechselt wird. Wobei es auch kein Drama sein muss, wenn der Flow mal nicht immer für Gummi sorgt. In der Regel sind gesunde Schleimhäute von Mund, Vagina und Anus durchaus in der Lage auch mal mit ungewohnten Situationen fertig zu werden. Bei manchen wirkt Samen anscheinend auch abführend.

Positionen gibt es viele - Löffelchen nimmt den Druck und die Anspannung aus dem Beckenbodenbereich und macht somit den Arsch lockerer. Außerdem können beide recht entspannt nebeneinander liegen und die Hände sind in der Regel zum Fummel frei, statt zum Abstützen gebraucht zu werden. Auch da kann der oder die Empfangende aktiv den Arsch bewegen und der Schwanz hält still. Oder beide tasten sich ran oder nur der Schwanz/StrapOn fickt. Ansonsten sind alle Positionen wie sie auch beim GV gefickt werden gut, wenn sie Spaß machen.

Beim Sandwich oder DoppelAnal oder auch beim Dreier an sich eignen sich einige Positionen besser als andere. Aber das ist natürlich auch alles Erfahrungs- und Präferenzsache.

Fakt ist, Analverkehr fordert vom Schwanz ohne Kompromisse einen gewissen Härtegrad. Umgekehrt, erzeugen anale Freuden beim Mann nicht immer einen harten Schwanz, aber dennoch einen lustvollen Erguss. Oft erreicht der Schwanz anal einen sehr lustvollen vaginalen Bereich. Dies, kombiniert mit dem Berühren des empfindsamen Eingangsbereich, kann schon unglaubliche Orgasmen bewirken.

Es gibt übrigens Arschtage und Anti-Arschtage bei mir. Manchmal hängt das mit dem Zyklus zusammen, manchmal mit Moment und Situation. Wenn es nicht kribbelt, wenn der Finger sachte auf Wanderschaft geht, einfach was anderes machen. Viele Frauen mögen AV während ihrer Tage, nicht nur aus praktischen Gründen. Also einfach mal in sich hineinspüren.

Und Hinterher? Da kann schon mal der Samen raustropfen oder ein Gemisch aus Schmiermittel, denn der Schließmuskel gibt erst offen preisgibt und zieht sich langsam wieder zusammen. Ob es sich nach Toilettendrang anfühlt? Ob es Spuren gibt?
Kann alles sein ... Aber, wenn ihr alles richtig für euch gemacht habt, und es ein sexplosiver Arschfick war, glüht ihr vor Lust und Befriedigung und freut euch auf das nächste Mal.

Jedenfalls viel Spaß beim Entdecken und Ausprobieren und dem Finden eures eigenen lustvollen Weges. Oft wird der Back Stage Zutritt nur VIPs gewährt, kann im Eifer des Lustkonzertes auch einfach mal so geschehen. Je nachdem wie der Beat eingeheizt hat. Und genau das ist der Punkt. Stande Pedes klappt am besten mit Übung und positiven Erfahrungen. Da öffnet sich der Arsch von ganz allein, wenn nichts Negatives damit verbunden wird. Also gönnt euch ein schönes erstes Mal.
***sy Mann
3.197 Beiträge
@********stin ... was bleibt noch anderes zu schreiben, als ... genau so ists. Danke für den Beitrag und genießt es einfach *zwinker*
*******r_s Mann
814 Beiträge
@*******ust bringts exakt auf den Punkt *top* und ausserdem wenn Sie dir signalisiert heute läufts *hilfe* dann ists um mich geschehen *schwitz* ein irre Gefühl
******836 Mann
1.360 Beiträge
Mehrmals angedacht mit meinem F+, niemals passiert.
Liegt zum Teil wohl auch daran, dass ich recht üppig ausgestattet bin. Aber egal. Glaube, es ist wohl eher meiner Wunsch des mal aus zu probieren. Wenn aber sie nicht "kann", ist es völlig ok!
Solange es nicht von beiden "aus Überzeugung" ausprobiert werden sollte, dann lass es einfach sein!
****11 Paar
4 Beiträge
Zitat von ****ina:
Das erste Mal Analverkehr: wie war das bei euch?
Hallo ihr lieben,

wie die Überschrift unschwer zu erkennen lässt, geht es um das Thema Analverkehr.
Ich würde es gerne mal ausprobieren, bin aber noch unsicher, ob es mir wirklich gefallen würde.

Was ich gerne von euch Frauen wissen möchte:

• Welche Praktiken habt ihr zur Vorbereitung gemacht (Dildos....) und welche Vorkehrungen trefft ihr, bzw. welche Hilfsmittel benutzt ihr vor dem AV mit einem Partner (Duschen, Klistier...)
• Wann hattet ihr das erste mal AV und wie war dieses Erlebnis?
• Welches Gefühl empfindet ihr beim AV (schmerzhaft, intensiv, ein Druckgefühl...)
• gibt es Tage, an denen ihr merkt, ihr seid bereit/nicht bereit dafür?


Was ich gerne von euch Männern wissen möchte:

• Wie behutsam seid ihr beim ersten AV mit einer Frau?
• Wann merkt ihr, dass es ihr zu viel ist (außer wenn Sie abbricht)?
• Was reizt euch dabei und wie ist das Gefühl beim AV für euch?

Ich freue mich auf viele Erfahrungen und wünsche euch jetzt bereits ein schönes Wochenende ☺️💋!


Also ich muss sagen ich war anfangs echt dagegen.. Wegen der Schmerzen.. Mittlerweile kann ich nimmer ohne 😁😁
Aktiv: Langsam, behutsam... Gleitgel!
Passiv: Langsam, behutsam... Gleitgel!

Wenn man die richtige Stimmung hat und (der Körper) erfahrener ist... Spaß!
****eee Frau
1.474 Beiträge
Manchmal bin ich wirklich froh, zu Zeiten ohne Internet und Zugriff zu (zu?) viel Information meine Sexualität entdeckt zu haben.

Mein erstes Mal anal fing mit viel Neugierde und ohne riesen Gedanken darum beim Sex an. Da muss ich so 20 gewesen sein. Erst der Finger und dann zwei und dann ganz vorsichtig der Schwanz. Das erste Stück war verbunden mit dem Gedanken das passt nie aber mit Geduld und ganz langsam ging es dann auch. War ok aber keine Offenbarung trotzdem blieb die Lust auf noch mal, weil schön angefühlt hat es sich ja schon.

Anfangs hatte ich tatsächlich das Gefühl müssen zu müssen, aber das gibt sich mit ein bisschen Zeit. Und auch das wie ist nicht immer gleich, wie bei allem beim Sex. Wenn es im Eifer des Gefechts sehr grob war (ja auch das geht und ist trotzdem geil), kann es danach auch schon mal ein bissi gereizt sein aber auch das geht vorbei

Mittlerweile mag ich es und finde es geil, aber ich brauche keine riesen Vorbereitung.
Einlauf ja, wenn da im BDSM Kontext was geplant ist, aber sonst eher nicht (ok dass mal nicht gerade auf die Toilette muss, sollte klar sein).
Gibt es halt hinterher frische Bettwäsche, Wasser, Seife, Dusche...

Ich habe selten direkt Lust auf Anal Sex, so dass ich sagen würde ich will heute mal, aber wenn ich in diese Richtung stimuliert werde, kommt die Lust. Nicht immer, aber oft. Da kommt der Appetit dann tatsächlich beim Essen 😉

(Beim BDSM hat das für mich nochmal eine andere "Qualität", da spielen andere, mehr Kopf und psychische Dinge mit)
*******asa Paar
5.303 Beiträge
@****ina

Das was @********stin angesprochen hat, ist glaub ich in diesem Kontext auch sehr wichtig zu erwähnen.
Der Wechsel von Anal auf Vaginal.
Egal mit was ... Auch Finger oder Spielzeug ...
Ich hab anfangs paar mal übelste Blasen- oder Scheideninfektionen bekommen. Auch mit Kondom. Vermutlich durch Schmierinfektionen der Hand.

Ich bin da leider sehr, sehr empfindlich. Manchen macht das ja gar nix.
Aber Hygiene is da schon extrem wichtig.
Spielzeug reinigen versteht sich ja von selbst... desinfizieren ... ich hab immer mein eigenes... zur Sicherheit.

Inzwischen machen wir es so, dass immer geduscht wird, wenn man hinten dran war... Dann kann ich problemlos anderweitig weitermachen. Oder Anal einfach als krönenden Abschluss.
Bei der Hand immer eine für den Hintern nehmen, die andere für vorne... oder einfach Hände waschen bei nem Wechsel ...
Spielzeug am besten eines für Vaginal ... Eines für Anal. .. hat man nur eines, dann bei nem Wechsel auch gründlich waschen und desinfizieren ...

Mich erstaunt immer wieder, dass das viele Männer nicht wissen. Man sieht es halt auch in den Pornos so. Ich musste bis jetzt JEDEN drauf hinweisen und dennoch halten sie sich dann entweder doch nicht dran, weil sie es im Eifer des Gefechts vergessen oder doch immer meinen, dass es ja nicht so schlimm ist ... Ist auch einer der Hauptgründe, warum ich es nur noch ungern mit externen Männern mach.

Also auch das gehört dazu, wenn man das ausprobieren möchte.

Männer habens da natürlich um einiges leichter *g* die sind da bei weitem nicht so empfindlich.
Zeit und Geduld!
Ich würde dir raten reite ihn!
Sei oben und habe die Kontrolle, dann kannst du selbst entscheiden wie tief er eindringen soll.

In der Regel mache ich das in *doggy* dann kann ich als Mann sehr gut und kontrolliert eindringen, langsam und Stück für Stück, das wichtigste ist das du dabei entspannt bist, kontrahierst du im falschen Moment vor Angst kann es schmerzhaft werden.

Analsex kann sehr lustvoll sein, wenn es richtig gemacht wird, für mich ist es als Mann ein wahnsinns Gefühl *zwinker*

Ich wünsche dir viel Spaß!
Lass dir Zeit!
*******schi Frau
14.673 Beiträge
Zitat von *******asa:
Das was @********stin angesprochen hat, ist glaub ich in diesem Kontext auch sehr wichtig zu erwähnen.
Der Wechsel von Anal auf Vaginal.
Egal mit was ... Auch Finger oder Spielzeug ...
Ich hab anfangs paar mal übelste Blasen- oder Scheideninfektionen bekommen. Auch mit Kondom. Vermutlich durch Schmierinfektionen der Hand.

so ging es mir auch mal - zuviele bakterien in der blase
das heimtückische war, dass ich nix gemerkt habe
(es war keine blasenentzündung im herkömmlichen sinne)
und es nur bei der jährlichen untersuchung (blut, urin und stuhl) ans licht kam

ich wollte das gar nicht ernstnehmen - keine symptome - keine krankheit
aber meine ärztin fand das doch sehr ernst...
*******asa Paar
5.303 Beiträge
@*******een

Ja, wenn du nix merkst, is es besonders problematisch, weil es nach innen wandern kann ... Bauchraum, Nieren, Gebärmutter, Eierstöcke usw.

Mir gings richtig schlecht ... Fieber, Blutungen und höllische Schmerzen...

Was ich öfter hör ... "Wenn man keine Sch... sieht, is es ja auch sauber. Was soll da passieren ?"
Dass man Bakterien mit bloßem Auge nicht sieht, ist wohl noch nicht bei allen angekommen. Und man darf trotz allem nicht vergessen, dass wir hier von einem Ausscheidungsorgan sprechen.

So viel Spaß es auch machen mag *g*
*******asa Paar
5.303 Beiträge
Aber jetzt hören wir uns lieber weitere Erfahrungsberichte an... *g*

Aber ich finde einfach, dass man besonders Neulinge auf dem Gebiet, auch über dieses Thema informieren sollte. Das gehört halt genauso dazu.

Ich bin auch etwas unbedarft ran gegangen und habs bitter bereut.
Über einen Hinweis darüber wäre ich sehr dankbar gewesen.
Eigentlich is es zwar logisch, aber man denkt da tatsächlich nicht gleich so dran.
Zitat von *******asa:

Aber ich finde einfach, dass man besonders Neulinge auf dem Gebiet, auch über dieses Thema informieren sollte. Das gehört halt genauso dazu.

Das finde ich auch sehr wichtig und dafür ist für mich der JC unter anderem auch da! 😊

Mein erstes Mal Anal kam ziemlich überraschend, also keine besondere Vorbereitung. Ich hatte vorher im Alleingang schon ein bisschen herumprobiert, es war aber nicht so, dass das nun für diesen Tag geplant war. Ich hatte aber für mich klar, dass ich es irgendwann mal probieren will.
Wir haben es in der Situation auch nicht großartig thematisiert. Schon das Vorspiel konzentrierte sich sehr auf diese Region. Ich hätte also alle Zeit der Welt gehabt zu intervenieren. Hab aber gleichzeitig gemerkt wie gut mir das alles gefallen hat; in diesem Fall vor allem lecken und fingern.

Schmerzhaft war es für mich dank ausgiebigem Vorspiel gar nicht. Habe es sehr genossen und hätte es gerne deutlich häufiger als es tatsächlich vorkommt. Bin in der Vergangenheit wiederholt an männliche Mitspieler geraten, die da leider nicht so viel für über hatten.
Ich persönlich mag es nur während meiner Mens nicht.
Und ich bestehe dabei auf ein *kondom*.


😁
Ich lasse mich gerne anal einreiten
********e666 Mann
21 Beiträge
HÄ????
Zitat von ****boy:
Ich lasse mich gerne anal einreiten

Dein Beitrag passt genauso zu dem Thread, als wenn ich in eine Apotheke gehen würde und mir 3 Kilo Hack bestellen würde! *hae*
*******ora Frau
1.739 Beiträge
Zitat von ********e666:
HÄ????
Zitat von ****boy:
Ich lasse mich gerne anal einreiten

Dein Beitrag passt genauso zu dem Thread, als wenn ich in eine Apotheke gehen würde und mir 3 Kilo Hack bestellen würde! *hae*

Nee eine Flasche Pommes
********e666 Mann
21 Beiträge
Zitat von *******ora:
Nee eine Flasche Pommes

*genau*
Eine vollkatastrophe.

Mein erster Dom. Ich hab alles unterschätzt, er mich überschätzt. Es is viel falsch gelaufen.

Egal.

Mit Anlauf trocken hintenrein. Es war sooo schlimm,das waren unglaubliche Schmerzen, zumal er doch überdurchschnittlich bestückt war. Am Ende hatte ich dann aber doch nen orgasmus.

Naja und nun? Ich mags, aber eben dann wie ich will. Ich übe, damit ich irgendwann angstfrei rangehen kann. Ich komme seit einiger Zeit an einen Männerschlag, der irgendwie leicht analfokusiert is.

Mein letzter Dom hat mir die Türen dazu geöffnet, seitdem weiß ich, wie ich mit umgehen kann.
*******asa Paar
5.303 Beiträge
@********e666

Genau bei solchen Männern hätt ich Angst.
*****ter Paar
708 Beiträge
Beim ersten mal vorsichtig mit Finger oder Gegenstände die den Zweck erfüllten,
im Grunde beim Oralverkehr den Anus bespielt und so Lust auf mehr gemacht so
wurden unsere Sie *experimentier*freudig und dann folgte irgendwann der Schwanz.
Heute am liebsten in der Liebesschaukel wenn Sie "tiefenenspannt" ist.
********e666 Mann
21 Beiträge
Zitat von *******Self:
Mit Anlauf trocken hintenrein. Es war sooo schlimm,das waren unglaubliche Schmerzen, zumal er doch überdurchschnittlich bestückt war. Am Ende hatte ich dann aber doch nen orgasmus
*schock*

Also vorerst tut es mir sehr leid, was Dir widerfahren ist. Und Du hast echt Eier(stöcke), wie Du damit umgehst. Respekt. Als ich das mit dem Orgasmus gelesen habe, wusste ich ehrlich gesagt nicht, ob ich lachen oder geschockt sein sollte!?!

Zitat von *******asa:
Genau bei solchen Männern hätt ich Angst.

Kann ich verstehen. Ich denke so einen würdest Du eh nicht dran lassen. Der kann sich aufgrund seines Testosteron eh nicht verstecken. Gefährlich sind die, wo man es nicht merkt. Und da kannst Du Dich ein wenig schützen. Du musst ja dem Glücklichen nicht den Rücken zukehren, oder vorbereitet sein, vielleicht lieber oben bleiben und in letzter Instanz kann Dein Mann ja mit einem Morgenstern im Nachbarzimmer warten. *freundchen*
Schade das man sowas überhaupt thematisieren muss!!!
*******asa Paar
5.303 Beiträge
Ja genau so machen wir es *lach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.