Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1017 Mitglieder
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13380 Mitglieder
zum Thema
Wie war eure erste Bi-Erfahrung?68
Sagt wie habt Ihr Eure erste Bi-Erfahrung gemacht?
zum Thema
Meine Erfahrung mit der Kivin-Methode68
Heute möchte ich meine Erfahrung mit der Kivin-Methode teilen, eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrung: Erhöht natürliche Paste mit Epimedium die Lust?

*******er69 Mann
22 Beiträge
Themenersteller 
Erfahrung: Erhöht natürliche Paste mit Epimedium die Lust?
Hallo zusammen,

ich würde gerne erfahren ob Ihr auch schon Erfahrungen mit Pasten mit Epimedium gemacht habt? Vor allem würde ich gerne wissen, wie effektiv es bei Frauen ist?

Zu meiner Erfahrung; es wirkt bei mir so unbeschreiblich gut. Ich könnte damit an Marathons teilnehmen *g*

VG, euer Ch_harper69
****ine Frau
4.669 Beiträge
Wieder mal ein Thema in den Raum geschmissen ohne nähere Erläuterungen. Finde ich immer schade!

Nun gut, hab ich also mal https://de.wikipedia.org/wiki/Elfenblumen gefragt. Und dort steht ganz deutlich:

Die medizinischen Wirkungen von Icariin wurden von mehreren Arbeitsgruppen untersucht. Versuche mit Icariin an Ratten zeigen, dass es neurotrophische Effekte verursacht und einen Einfluss auf die Erektion des Rattenpenis besitzt. Diese Versuche führen dazu, diese Stimulanzwirkung auch beim Menschen zu vermuten. Es wird ausdrücklich davor gewarnt, Epimedium-Arten für den Menschen als stimulierendes Mittel einzusetzen, denn es gibt noch keine Gefahrenabschätzung.


Es gibt also, wie deutlich beschrieben, noch keine Untersuchungen zu Wirkung und Nebenwirkungen beim Menschen. Von daher fände ich es fragwürdig, das kritiklos stehenzulassen. Nur meine bescheidene Meinung.
****ine:
fragwürdig
nicht nur, in verschiedenen med.Bereichen wird eindringlich vor jeder eigenmächtigen Eigenbehandlung gewarnt, was zwar bei manchen ganz vorbei geht
nun, der Inhalt der bezogenen Mittel scheint auch weitere Schadstoffe zu beinhalten
Sie schreibt
Ich habe mit L-Arginin sehr gute Erfahrungen gemacht. Solche Supplemente sind meist eher bei den Männern bekannt; funzt aber bei Frauen ebenfalls.
Kein "Pasteninteresse"
Lust bekomm ich durch das gegenüber.
Wenn das nett reicht,dann lass ich es lieber
*lach*
****tb Frau
51.519 Beiträge
JOY-Team 
*******er69:
Vor allem würde ich gerne wissen, wie effektiv es bei Frauen ist?


Ich bin da hinsichtlich der Risikoeinschätzung bei Karline und frage mich das Naheliegendste: was sagen deine begeisterten Frauen dazu? *anmach*

Liebe Grüße
xxxotb
*blume*
Denn
****tb:
*******er69:
Vor allem würde ich gerne wissen, wie effektiv es bei Frauen ist?


Ich bin da hinsichtlich der Risikoeinschätzung bei Karline und frage mich das Naheliegendste: was sagen deine begeisterten Frauen dazu? *anmach*

Liebe Grüße
xxxotb
*blume*

Sie sind ja wohl über (Deine) Anwendung des Mittelchens informiert und beim Sex bleibt es ja nicht nur Deine alleinige Angelegenheit.
*****itt Frau
1.392 Beiträge
Wieder mal ein Thema in den Raum geschmissen ohne nähere Erläuterungen.

Sehe ich auch so. Aber angesichts des Umstandes, dass der TE anscheinend für einen längeren Ausdauerlauf trainiert

Ich könnte damit an Marathons teilnehmen.

vermute ich, er schmiert sich damit 2 x täglich die Füße ein. *mrgreen*
IchIch
*******itch
13.264 Beiträge
Wieso sollte eine Frau eigentlich überhaupt irgendwelche angeblich "erektionsfördernden Mittel" an sich ausprobieren? *gruebel* *nene*
*********ggli Frau
438 Beiträge
Ich habe mich jetzt mal bisschen informiert.

Epimedium soll z.B. in Asien gang und gäbe zu sein. Mind. die eine Webseite wirkt seriös. Ich würde es also ausprobieren, wenn man es mir gratis zur Verfügung stellt *zwinker* . Brauche es aber sonst nicht *zwinker* .

Trotzdem kann es natürlich auf die Person drauf an kommen und eine Garantie gibt es wohl nicht, dass es wirklich wirkt, so wie bei vielen Arzneien.

Es gibt viele Pflanzen-Arzneien, vor denen sicherheitshalber gewarnt wird, man muss sich aber nicht immer auf diese Warnungen 'verlassen' und meines Erachtens kann diese Paste jetzt zumindest längst nicht lebensgefährlich sein. da gibt es natürlich auch noch andere, gefährlichere Sachen, die nur sehr minimal dosiert werden dürfen und nur Profis ran sollen, aber das ist ja nochmal was anderes.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.