Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13452 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6578 Mitglieder
zum Thema
Sex mit dem Chef oder Kollegen am Arbeitsplatz205
Mir fällt es gerade mal ein, weil ich schon wieder mal irgendwie…
zum Thema
Könnt ihr das Riechen?
Ich habe mich schon öfter gefragt, ob das nur bei mir so ist.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer kann das Riechen, das ich am vortag Sex hatte?

Kann man das Riechen, das ich am vortag Sex hatte?

Dauerhafte Umfrage
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
Themenersteller 
Wer kann das Riechen, das ich am vortag Sex hatte?
Wer kann das Riechen, das ich am Vortag Sex hatte und die ganze Ladung von seinen Schwanz landetet auf meine Brust? Zeit zum Dusch war leider nicht, da wir verschlafen hatten. Auf Arbeit habe ich den Geruch von dem Geile Sex, den wir hatten immer noch in der Nase, so das mir der Gedanke kam. Ob das die Kollegen Riechen können was ich gestern getrieben habe?
Weil einige haben mich irgendwie seltsam angesehen und vielleicht ist es ja Einbildung, eine Witterung aufgenommen haben weil sie so ein Lächeln im Gesicht hatten den Tag über wenn ich in ihre Nähe kam.

Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht?
ProfilbildProfilbild
******ies Mann
5.483 Beiträge
Ich habe zwar mit NEIN ...
abgestimmt - aber es gibt natürlich schon
Ausnahmen, z.B. wenn Du nicht geduscht
hast und gleichzeitig geile Zufriedenheit
aus Deinem Gesicht strahlt ... weil der Sex
so gut war. Wenn dann eine Kollegin auch
grade "spitz" ist und solche Gedanken im
Kopf hat ... da kann es schon mal zu einer
"Vermutung" und einem "grinsen" kommen.

Allerdings ... keine Zeit zum Duschen - das
kommt mir ein bißchen seltsam vor!
**********al_nw Frau
776 Beiträge
Vielleicht ...
... ist riechen nicht ganz der richtige Ausdruck ...

Irgendetwas zwischen riechen - fühlen - ahnen ...

Auf jeden Fall können das andere. Allerdings nur aufmerksame Menschen, also nicht so viele ... *smile*

MM
****h66 Mann
45 Beiträge
Würde mich
da der Ansicht von LeoScorpio anschließen.
Riechen denke ich kann man es nicht, aber das Strahlen in den Augen etc. kann man schon wahrnehmen.
Beim Sex werden nun mal Glückshormone augeschüttet...... *g*
*******enxx Paar
812 Beiträge
Riechen.....
in deinem beschriebenem Fall, ein klares JA.
Selbst wenn sich deine Kollegen nicht sicher waren, hast du sie durch deine Körpersprache bestätigt.

Im übrigen würden Tiere, insbesondere Hunde, durch ihre besseren Sinnesorgane noch viel stärker reagieren.
Bei meiner EX reagierte unser Hund sogar auf die Schwangerschaft, lange vor einem Schwangerschaftstest.
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
sperma riecht ganz klar auch dann noch, wenn
es am körper angetrocknet ist, und frauen riechen sperma besser jedenfalls als männer selbst..., wir würden daher ja sagen...
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
Themenersteller 
Also ich kann das nicht Riechen
Ich bin dann zu unempfindlich, für solche Instinkte. Ich Rieche das nur bei mir, das geht mir die ganze Zeit im Kopf Rum, bis ich unter der Dusche stehe. Kann aber auch seien das ich mir das nur einrede.

LG
*hexe*
*********y_75 Frau
767 Beiträge
Ich habe mich darüber vor einigen Jahren mit einer Kollegin unterhalten, und wir haben Beide die Intim-Gerüche wahrgenommen ...wenn einen Tag vorher oder die Nacht davor Sex gelaufen ist. *g*

Ich bin sowieso ein Duft - oder Geruchsmensch *g*



Lady *love*



P.S. Als ich meinen ersten Sex in meiner ersten Beziehung hatte, haben mich die Leute auch "besonders" angesehen - habe ich heute noch in Erinnerung - man wird einfach "erwachsen" ...ist happy ....strahlt was aus ...- und das ist es doch, was sexy ist: Ausstrahlung ! *genau*
nein mal ganz ehrlich.
riechen würde ich es auch nicht.
aber wie schon einige meiner vorschreiber gemeint hatten, zeit zum duschen ist doch wohl immer da. oder?
dauert doch keine stunden.
lg

kvc
der auch mal schnell duschen kann.
******ara Paar
417 Beiträge
wenn es so ist wie du beschreibst, also der cumshot noch auf deinem körper ist, dann rieche ich es definitv. ebenso wenn er in ihr gekommen ist. nach einer ausgiebigen dusche ist es nicht mehr riechbar am nächsten morgen, am selben abend aber schon, wenn die dusche nur mal so fix auf die schnelle war, dann rieche ich auch ob mit oder ohne gummi gefickt wurde. aber hey - ich bin chemiker, da ist ein bewusster geruchssinn schon irgendwie lebenswichtig. aber die typisch olfaktorisch orientierten menschen werden es fast alle riechen.
Ich denke doch das man es riechen kann,es sei denn man hat danach Geduscht so denke ich kann man es nicht mehr riechen oder???


Ladyblack *undwech*
nene
ich denke man muss dir schon sehr sehr nahe kommen das dies andere menschen riechen könnten also wenn ich mit meiner nase über deinen brüsten fahren würde würde ich es warscheinlich noch nicht mal einzuordnen

wir können das nicht

lg kitkat
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
Themenersteller 
also bilde
ich mir das nur ein das es jemand Riechen kann oder es mir ansehen. Aber der Gedanke daran macht mich Geil, das meine Kollegen es Riechen könnten. Wenn ich das Abends meinen Mann sage, fasst er mir zwischen die Beine, wo er dann merkt das ich ganz Feucht bin. Der Sex der dadurch entsteht ist so Geil, das ich in sehr kurzer Zeit sehr oft komme.

LG
*******w13 Mann
431 Beiträge
...
Ich finde nicht das man Sperma riechen kann, zumindest ich nicht...
evtl. könnte man es dir ansehen oder an deinem Verhalten merken, aber sonst nicht
***an Frau
10.992 Beiträge
Sexuelle Gerüche sind für mich Düfte die den Sex sicher geiler machen und eine Nacht mit ihnen „schlafen“ kann für die Lust am Morgen auch noch steigernd wirken, aber dann muss ich unter die Dusche. Nicht um es „wegzuwaschen“, sondern es sind eher hygienische Gründe wie das Gefühl von Frische und Wohlfühlen nach einer morgendlichen Toilette.
*****i56 Mann
1.271 Beiträge
Das Gefühl des anhaftenden Duftes
hatten sicherlich einige schon .

Oder gar Körperflüssigkeiten als Duftstoffe länger auf der Haut tragen ?
Ohne eine Dusche oder Körperwäsche nach intensiver Sexueller Betätigung
würde Ich mich aber auch nicht wohl fühlen .
Auch noch das Fremde das riechen können ? No !


Schöne Erinnerungen und Empfindungen setzen sich in unserem Unterbewusstsein manchmal auch als Duft fest !

LG
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
Themenersteller 
aber
es Riechen wenn nur die Männer, sehr wenig Frauen. Oder Frauen sagen nichts oder stehen über den was sie Riechen. Ich selbst habe das bei anderen sehr selten war genommen.

LG
hi,

also ich bin noch nicht auf die brust von meiner freundin gekommen, aber ich kann bestätigen das man den sex riecht! Auch wenn man noch zeit zum duschen hatte, bleibt ein gewisser geruch an einem haften. ob dieser dann vom sperma auf deiner brust kam, weiß ich allerdings nicht.

Bei meiner Freundin nehme ich sehr oft den Geruch von Sex war. Gerade wenn wir irgendwo unterwegs sind und eng beieinander sitzen, dann steigt mir immer wieder dieser geruch in die nase. mich stört es nicht, aber deine arbeitskollegen können doch sehr unterschiedlich drauf reagieren *zwinker* zumal du ja nicht dazu gekommen bist noch zu duschen:)

glg
Man kann es vielleicht riechen, aber auf jeden Fall "wittern".

Die Körperflüssigkeiten haben einen eindeutigen Geruch, der aber nur von sehr wenigen als solcher erkannt wird.
Viel eindeutiger finde ich ein gewisses Strahlen, besonders bei den Frauen ;o).

Habe schon eine Freundin wiederholt aus der Fassung gebracht mit der Frage, "Na, Sex gehabt?" Vielleicht lag es ja an ihr und ich kann auch nicht sagen, wie ich darauf kam. (ich war es nicht ;o) )
Mir ist es oft "passiert", was mir wirklich nicht so schlimm vorkommt, mein Mann hat plötzlich Lust in mir einzudringen, ich zog mich vor dem Weggehen zur Arbeit schnell aus, nur mein BH blieb, und nach seinem Cumshot hatte ich nichts bemerkt, daß mein BH einige Spritzer gewonnen hat, mich wieder angezogen, ging zur Arbeit - im Laufe des Tages, vor allem am Nachmittag roch ich nach der "Liebe", aber die Kolleginnnen und Kunden hatten nichts irgendwie gemurmelt. Ich hatte mein Parfüm in meiner Tasche, schnell mir an meinen Hals gesprüht. Sonst kein Problem...lächele...
****01 Frau
307 Beiträge
Ich hatte eine Zeit mit einem Liebhaber. Als ich bei ihm war, hatte ich danach immer einen besonderen Duft an mir. Es half kein Duschen oder Baden, es hat tagelang angehalten.
Mein eigener Körpergeruch hat sich verändert, ist schon eigenartig.
LG kara
*blume*
@kara01
Es hat sicherlich mit den Riechnerven zu tun, diese wuden aufgenommen und irgendwo im eigenen Gehirn gespeichert, und erinnert sich dann immer wieder an diesen Geruch. Das ist wirklich völlig normal. Das ist auch schön danach zu riechen, motiviert einen auch. *g*
****01 Frau
307 Beiträge
Es hat mich nicht motiviert, eher kam der erhobene Finger: du sollst nicht lügen.
Aber an eurer Erklärung ist schon was dran. *ggg*
LG kara
*blume*
@kara01
du hast es richtig verstanden *g*
****01 Frau
307 Beiträge
Jeppp, das habe ich und auch meine Konsequenzen daraus gezogen.
Jetzt fühle ich mich freier und kann mich wieder riechen. *ggg*
LG kara
*blume*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.