Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Teilrasur & Intimfrisuren
1101 Mitglieder
zur Gruppe
Nichtraucher
1279 Mitglieder
zum Thema
Oralsex am (frühen Morgen) ohne vorherige/s Duschen/Waschen?449
Guten Abend, ich habe eine wirklich ernstgemeinte Frage.
zum Thema
Oralverkehr nur nach dem Duschen?62
Verwöhnt ihr eure Freunde / Männer oral nur wenn sie frisch geduscht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nach dem Duschen: Wie lange fühlt ihr euch intim frisch?

Nach dem Duschen: Wie lange fühlt ihr euch intim frisch?
Hallo mal eine Frage in die Runde:

In Clubs gehe ich (selbstverständlich) frisch geduscht. Allerdings fühle ich mich dann recht schnell wieder irgendwie unsauber (nicht frisch) im Intimbereich, durch Autofahrt zum Club und ggf. Wasserlassen etc.

Ich dusche dann recht schnell dort ein weiteres mal, da ich gerade hinsichtlich Oralsex niemanden an mich ranlassen möchte, wenn ich mich da unten "schmuddelig" fühle.

Wie seht ihr das? Sehe ich das zu eng?

Nach wievielen Stunden nach der Dusche fühlt ihr euch noch frisch und sauber?
Das hat für mich nichts mit Zeit zu tun. Es ist eben ein Gefühl. Vor dem Oralsex nochmal frisch sein ist mir schon wichtig, bei mir wie beim Gegenüber.

Das soll nach Lust schmecken und nach nichts anderem.
Zitat von *********a_71:
Wie seht ihr das? Sehe ich das zu eng?

Nein, da jeder anders "ticket". Jeder so, wie er mag.
Profilbild
**********itekt Mann
942 Beiträge
Liebe TE

Wie seht ihr das?

Körper- und Intimpflege sollte ganz selbstverständlich sein, darüber braucht man sich wirklich keine Gedanken darüber zu machen.

Sehe ich das zu eng?

Ich sehe das mit einer Gelassenheit entgegen.

Dusch einfach dann, wenn Du denkst, dass Du Dich dann wohler fühlst!

Nach wievielen Stunden nach der Dusche fühlt ihr euch noch frisch und sauber?

Es spielt absolut keine Rolle in welcher Kadenz du das machst. Die Hauptsache daran ist, dass es für dich selbst stimmt und dein Wohl- und Körperbefinden nährt.

Ich dusche mich immer dann, wenn ich mich unsauber oder durchgeschwitzt fühle, unabhängig vom Sex oder anderen Einflüssen.
Wenn Du Dich unwohl fühlst, dann solltest Du Dich nochmal duschen ... ansonsten kannst Du sicher nicht den Sex genießen.

Bei mir war das allerdings in dieser kurzen Zeit selten der Fall ... vielleicht im Sommer bei 30 Grad, dann kann es durchaus vorkommen und dann würde ich auch nochmal duschen, aber grundsätzlich mag ICH es nicht, wenn man direkt vor dem Sex nochmal duscht, denn ich liebe es den Menschen zu riechen und zu schmecken und keine Seife und ich gehe auch davon aus, dass sich jeder vor einem Sex-Date oder einem Clubbesuch vorher duscht ... zumindest habe ICH bisher noch nichts anderes erlebt.
**********luder Frau
16.295 Beiträge
.... na gut, ich gehe zwar nicht im Clubs... aber grundsätzlich gehe ich geduscht zu Dates, was aber nicht immer direkt in einem zeitlichen Zusammenhang steht....

Also hab ich zum Beispiel um 6 Uhr geduscht und das Date war erst um 10...

Und da finde ich nichts schmuddelig dran, aber ich sehe das eh eher entspannt, denn ich muss nach Sex auch nicht gleich unter die Dusche *duschen*

Und bei Bekannten ist es eh nochmal ganz anders.... man muss halt auch mal spontan sein *lach* *floet*

Aber meinetwegen darf man im Club oder am Tag auch gerne ganz oft duschen....
***88 Paar
2.188 Beiträge
Sie von FK888 schreibt:

Gerade im Club, wenn ich im Kleid etwas geschwitzt habe, gehe ich gern duschen bevor wir auf die Matte gehen. Ich habe dann auch kein Problem es genauso zu kommunizieren, dass ich mich nochmal frisch machen mag.
*******571 Frau
2.614 Beiträge
89
Sehe ich das zu eng?

Nein, wieso? Wenn Du dich schmuddelig fühlst dann ist es ok dass Du dich frisch machst. Ist ja in erster Linie für dein eigenes Wohlbefinden.

Ob Du wirklich schmuddelig bist steht auf einem anderen Blatt.

Falls es zur Manie mutiert- lass doch mal jemanden deines Vertrauens an dich ran nach der Autofahrt und die Person berichtet, ob Du schmuddelig bist.

Vielleicht ist ja noch alles 1a, dann brauchst Du dich nicht so unter Druck zu setzen, falls Du das machst.
Sie von FK888 schreibt:

Gerade im Club, wenn ich im Kleid etwas geschwitzt habe, gehe ich gern duschen bevor wir auf die Matte gehen. Ich habe dann auch kein Problem es genauso zu kommunizieren, dass ich mich nochmal frisch machen mag.

Dann wäre ich raus aus der Nummer
Ich mag es nämlich eine Frau zu *popp* und kein Stück Seife.
*******571 Frau
2.614 Beiträge
Die Seife kann man abduschen...
Zu eng vielleicht nicht, ich mach das ähnlich. Vor allem wasche ich mir immer die letzten Tropfen ab, wenn Wasser in der Nähe ist, unabhängig von einem Treffen, ich bin das einfach so gewohnt.

Aber einmal mußte ich mir beim blasen lassen shcon anhören dass ich ruhig ein wenig schmuddeliger hätte sein können. Da hatte wohl jemand zu wenig vom Intimduft gespürt *gg*
Ein mal am Tag duschen reicht.
Wenn ich auf 'ne Veranstaltung gehe, dann dusche ich vorher. Wenn ich dort auf der Veranstaltung nach Stunden jemanden zum Poppen abschleppe, dann habe ich besseres vor, als die Zeit mit Duschen zu vertrödeln. Das war schon vor 40 Jahren so, da ist nach der Disco keiner zuerst unter die Dusche, sondern zuerst ins Bett.
Aber bei dem grassierenden Hygiene-Wahn heutzutage, gibt es ja Leute, die duschen mehrfach täglich.
Für mein Empfinden machst du dir da viel zu viele Gedanken - was vollkommen ok ist wenn es dich selbst nicht stört.
Ich dusche maximal einmal täglich (d.h. an den anderen Tagen wasche ich mich) und fühle mich nicht unsauber.
Finde es wirklich schade, dass sich so viele Frauen einbilden, ihr Intimduft sei unsauber. Die Männer, die ich kenne, ziehen diesen Duft etwaigem Seifengeruch oder völliger Geruchlosigkeit vor.
Urinduft im Schritt kenne ich bloß von Männern, wenn diese nur "abschnicken" und den Rest trocknen lassen. Bei mir selbst noch nie wahrgenommen (dank Toilettenpapier - kein trocknender Urin - kein Geruch).

Ja, ich riech mich selbst durchaus gern *zwinker* Und wenn ein Mann mich im Schritt nicht/nur frisch geduscht riechen kann, dann passen ganz andere Dinge nicht.
****_70 Mann
76 Beiträge
Nach dem Duschen:Wie lange fühlt ihr euch Intim frisch?
Ich Dusche bevor ich weg gehe,da bin ich auch nach drei Stunden noch nicht Schmutzig.
Die Pheromone lassen uns die Partner selektieren, also das die Chemie stimmt.
Ich bevorzuge Frau gern Natürlich ohne Duftwolke von Parfüm, gefällt mir was ich Schnuppere stimmt die Chemie!!!
Da gefällt mir auch wenn die Dusche etwas länger her ist,mag man sich Riechen gibt es kein Nasales Bäh!
Wir Duften doch alle nicht nach Rosen im schritt!!! Verstehe gar nicht die Leute die zwei mal oder mehr am Tag Duschen,Frauen Riechen erst recht im Schritt mit zufiel Hygiene unangenehm.
Weniger ist da mehr,Frauen steht zu eurem eigenen Duft,der richtige Mann ist verrückt danach. Wer euch nicht Riechen mag ist der Falsche Punkt.

Liebe Grüße Opel_70
Zitat von ****_70:
Verstehe gar nicht die Leute die zwei mal oder mehr am Tag Duschen

Duschen mus ja nicht immer mit Duschgel und Shampoo sein. Kann ja auch nur mit Wasser sein.

Von daher ist mehrmals am Tag duschen mehrdeutig.

Wenn es bei Hitze nur mit Wasser ist, finde ich es ok. Mehrmals mit Duschgel kann hingegen sogar der Haut schaden.
******nee Frau
3.511 Beiträge
Bei mir ist das Hygiene gefühl meist vom Schwitzen und auch von der Feuchtigkeit und der Ausflussstärke meiner Vagina abhängig.

Manchmal fühle ich mich nach nem Tag noch frisch und manchmal schon nach kurzer Zeit nicht mehr.
Schwitzen wird bei den meisten Leute wohl entscheidend sein.
*******_man Mann
4.402 Beiträge
Beim Lecken soll die Möse auch nach Möse riechen und schmecken. Sonst könnte ich ja auch die Ellenbogenbeuge oder das Knie lecken. Ist es nicht verständlich, dass ich auch was davon haben will? Schließlich werden beim Duschen die ganzen Pheromone mit abgespült und es dauert, bis der Körper die wieder hergestellt hat.

Ein Schwanz darf auch nach Schwanz riechen. Nicht nach Urin und nicht nach Schweiß.

Gefällt einem der Geruch nicht, ist es nicht der richtige Partner. Genau für diese Entscheidungen ist der da. Gefällt er, wird es toll. Künstliche Duftstoffe verfälschen das Bild unnötig.

Klinisch antiseptischer Sex ist nichts für mich. Ein kleiner Raum soll danach deutlich nach Sex riechen
Es ist bestimmt etwas wunderschönes dich Oral zu lieben und ganz ehrlich....das gemeinsame Duschen anschließend bekommen wir auch noch hin😉💕
****018 Paar
243 Beiträge
Daheim: *duschen* mit Seife und Co.
Im Club: da kann man sich vorher / zwischendurch im Intimbereich frischmachen mit Wasser / Feuchttücher, also nicht so aufwendig ( -> Bidet wäre besser....aber habe ich bisher nur 1x im Club gesehen).

Geduscht wird dann nach dem Spielen.


Aber
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.