Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erste Hilfe im BDSM
248 Mitglieder
zur Gruppe
KARREE- Freunde
2020 Mitglieder
zum Thema
Wie war Euer Einstieg in SM/BDSM-Spiele ?35
Mich würde mal interessieren, wie Eurer Einstieg in die SM/BDSM…
zum Thema
Wie mit Rollenspielen und SM beginnen?10
Seit einiger Zeit frage ich mich, wie man in einer Beziehung vom ganz…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hilfe gesucht: Neueinsteiger in SM, erfahrene Partnerin

********ious Mann
3.010 Beiträge
Zitat von ****Dom:
So werde ich es tun, ich werde einfach mal versuchen mir nicht so einen Kopf und eine Panik zu machen vor dem ganzen, einfach mit Genuss und Leidenschaft ran gehen, dann kommt das alles schon von selbst! *top*

Das ist doch schon mal eine Erkenntnis!
Aber ich geb dir nochen Tip- macht euch ein WE frei, lasst alles aussen vor und verbringt die Zeit nur mit euch. Sorgt für eine entspannte Stimmung, leise und unaufgeregte Musik, ne Tasse Sekt und statt gekocht wird bestellt. Telefon und Klingel abschalten nicht vergessen. Einfach mal runter kommen, abschalten und chillen. Dann das entscheidende- mach die Birne aus und mach was du für richtig hältst! Schafft euch Zeit und Raum und lasst euch dann einfach rein gleiten und mit reissen. Let the flow take control oder so ähnlich.

Und denk dran- versuch nicht irgendwie ihre Erwartungen zu erfüllen um sich dann wieder nen Kopp drum zu machen! Das ist eben genau das was sie nicht will! Sie gibt dir die Möglichkeit, also sei du selbst, mach dich frei, höre auf dich und komm aus dir raus. Es ist ja schon fast egal was du machst, solange du es machst! Und jetzt ab dafür!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.