Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Beginner 2.0
223 Mitglieder
zur Gruppe
SM Hamburg
1651 Mitglieder
zum Thema
Rollenspiele mit klarer Rollenverteilung: Anregungen gesucht11
Ich bin der Devote Part von Bonie u Clyde. Ich bin seit kurzer Zeit…
zum Thema
Wie war Euer Einstieg in SM/BDSM-Spiele ?35
Mich würde mal interessieren, wie Eurer Einstieg in die SM/BDSM…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie mit Rollenspielen und SM beginnen?

****at Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Wie mit Rollenspielen und SM beginnen?
Seit einiger Zeit frage ich mich, wie man in einer Beziehung vom ganz normalen Sex-Leben zu anderen Praktiken kommt.

Leider habe ich bis jetzt nur wenig Erfahrungen gesammelt.
Die normalen Stellungen reichen mir nicht.

Wie fängt man zB. mit Rollenspiel an?
Wie überzeugt man die Partnerin etwas zu verändern?
Wie beginnt man mit SM wenn man noch keine Erfahrung hat?

Ich möchte nicht zu Stammtischen gehen und einfach alle mit Fragen bombardieren .
Nicht, dass ich den normalen Blümchensex, nicht genießen kann,
aber es darf ruhig abenteuerlicher werden.

Wie motiviere ich meine Partnerin etwas zu verändern?
Was macht man wenn der Partner sich nicht motivieren lässt?

Es ist schwierig, als unerfahrener Mann eine Partnerin zu finden, die schon sich auskennt.
Die meisten Frauen verlieren das Interesse, wenn die erfahren, dass man unerfahren ist.
********el04 Paar
655 Beiträge
....
am besten mit dem mund, sprich reden .
mit ihr über deine sehnsüchte.
*******y31 Mann
791 Beiträge
Das wichtigste ist Ofen und erlichkeit mit deiner Partnerin zu reden. Ihr zu erklärten was du gerne ausprobieren möchtest.
Und wens mal nicht wie im Film ist ist gemeinsames lachen nicht schlimmer sondern hilfreich.
Bitte nie und das ist nicht verhandelt bar. Nie was machen was sie nicht möchte .langsam mit viel Zeit ausprobieren und sie fragen was sie wiell.und dann ist vieles möglich..
******ico Paar
5.728 Beiträge
So abgenutzt
es klingen mag, ich empfehle immer reden!

Ist es nicht sinnvoll, zuerst heraus zu finden, was das Gegenüber mag? Wenn es etwas zu verändern gibt, dann müsst doch ihr beide es wissen. Egal in welche Richtung, oder?

Vielleicht habe ich dich auch falsch verstanden, aber du bringst das Thema BDSM und Rollenspiele ein, und deine Freundin scheint davon nichts zu wissen... Weisst du denn, ob sie darauf abfahren würde? Es muss doch kicken, dass der Impuls überhaupt Resonanz findet, nicht?

Sprich mit ihr. Frag sie, was ihre Wünsche sind, sag ihr was du dir wünscht und dann schaut, ob ihr euch mit euren Wünschen einander annähernd könnt.

Meine Überlegungen dazu

Liebe Grüße
Runa
******ein Frau
941 Beiträge
die patnerin oder den partner zu überzeugen..... empfinde ich als einen sehr ungünstiges.

den mut finden und mit ihr reden, reden, reden..... aber bitte nicht überzeugen wollen.

vll zufällig durch ein bdsm lastiges buch,
oder hier auf das forum aufmerksam machen....und stöbert hier mal gemeinsam.




aber die eigentlich und sehr wichtige frage ist doch, was willst DU, was ist in dir wenn du an bdsm denkst, was treibt dich....was weisst du über dich, vor allem über bdsm?
********idev Paar
117 Beiträge
rosenwein
stimme dir absolut in allem zu

vor allemneigungen fördern !
**********qinom Paar
352 Beiträge
meiner ganz persönlichen Meinung nach gibt es eh keine klar definierbare Grenze, die festelegt wo normaler Sex aufhört und SM beginnt - wichtig ist doch eigentlich nur: es muss beiden gefallen!

Ganz einfache Anfänge in diese Richtung als Beispiel:

Augen verbinden und sie streicheln. Wenn sie geniesst auch mal kratzen, erst sanfter dann fester. Ihr ganzer Körper ist Deine Spielfläche. Tipp: spiel überall aber geh immer um die empfindlichsten Stellen drumrum und berühre diese nur "aus versehen mal". Mach kleine Pausen, betrachte Sie und was sie tut. Beobachte jede Ihrer Reaktionen auf Deine Aktionen. Vögel Sie erst, wenn sie schon fast darum bettelt.

Leg beim Vögeln mal Ihre Arme über Ihren Kopf und halte Sie dort mit einer Hand fest ... spätestens dann wenn Sie Ihrem Höhepunkt nahe dran ist und Dich festhalten bzw in ihr halten will. Werde langsamer statt schneller und geniesse, wie Sie sich windet ...

Wähle mal die Doggy Position - ich kenne keine Frau die dabei einen Klaps auf den Hintern nicht geniesst oder ein Kratzen auf dem Rücken ...

Wenn Sie das geniesst kannst Du dich immer von mal zu mal in der Intensität steigern.

Egal ob Eiswürfel, Wachs, Hände fesseln, kneifen, übers Knie legen ...

Rede anfangs davor darüber was Du vorhast aber auch danach, was Sie wie empfunden hat. Das ist das A und O und auch wichtig: was heute toll war kann morgen doof / too much sein und umgekehrt.

Wenn Vetrauen gewachsen ist, kannst Du immer wieder neues ausprobieren. Und die süsseste Qual ist das nicht wissen, was passiert. Bleib kreativ und unberechenbar *zwinker*
*******y31 Mann
791 Beiträge
Denn beiden vor Rednern nur bei flüchten kann. Reden und vertraue sind das wichtigste.
Die meisten Frauen verlieren das Interesse, wenn die erfahren, dass man unerfahren ist.
welch Euphemismus. *ggg*
********chen Frau
3.294 Beiträge
Wie beginnen?
Zunächst würde ich das Profil ändern! Wenn da bei UNBEDINGT SM/BDSM steht, dann geht natürlich jeder davon aus, dass du auch firm darin bist. Besser ist es, Du schreibst das unter möchte ich gern ausprobieren
****at:
Wie beginnt man mit SM wenn man noch keine Erfahrung hat?

Als nächstes versuchst Du herauszufinden, was BDSM ist und ganz wichtig, welches DEIN BDSM sein könnte *g*. Tendierst Du eher zu Sadismus oder Masochismus, Dominanz oder Submission, oder was anderem, wie z. B. Bondage aktiv oder passiv.

Im nächsten Schritt erzählst Du Deiner Freundin von Deinen Erkenntnissen und fragst sie nach ihrer Meinung (sofern sie schon eine hat) und bittest sie darum, sich ebenfalls zu informieren.

Danach könnt ihr dann herausfinden, ob es für Euch Gemeinsamkeiten gibt und einiges mal ausprobieren.

****at:
Es ist schwierig, als unerfahrener Mann eine Partnerin zu finden, die schon sich auskennt.
Du hast eine Partnerin? Zumindest steht in Deinem Profil "feste Beziehung" *nachdenk*

Auch wenn Du eine Partnerin für BDSM suchst, solltest Du wissen, was Du erwartest, heißt: wonach du überhaupt suchst *zwinker*. Aber niemals hinter dem Rücken Deiner Partnerin *cool*
******ina Frau
36 Beiträge
Kleine Ergänzung...
... ganz viele tolle Vorschläge sind oben schon geschrieben worden. Insbesondere das allmähliche festhalten, den Körper als Spielwiese betrachten und die Langsamkeit. Langsamkeit ist unwahrscheinlich geil, wird schwer unterschätzt.

Praktischer Tipp: Es gibt ein sehr empfehlenswertes Buch namens "Ein bißchen härter ist viel besser". Den Namen der Autoren habe ich leider nicht parat. Es ist ein Ehepaar, das ihren eigenen ganz langsamen Einstieg beschreibt, auf liebevolle und humorvolle Art und Weise. Mich hat die warmherzige Art und Weise angesprochen, mit vielen Hinweisen für die Umsetzung.
Sowas kann ja auch aus Versehen am Esstisch liegen bleiben oder ...
Viel Spaß beim Lesen.

LG La divina
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.