Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hard Fantasies
4253 Mitglieder
zur Gruppe
Liebe auf Augenhöhe
1178 Mitglieder
zum Thema
MMF Phantasie/Realität42
Damen & Herren, Wir sind nun bereits seit einiger Zeit hier…
zum Thema
Erste MMF Erfahrung - Entsprach eure Phantasie der Realität?126
Ein liebes Hallo, ich bin mir ziemlich unsicher ob ich meine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wann habt ihr eure Fantasien in die Realität umgesetzt?

****nie Frau
549 Beiträge
Also Phantasien ist ein verflixt weiter Begriff.
Ich bevorzuge ja schonungslose Offenheit. Und wenn jemand Schwierigkeiten hat, das von Angesicht zu Angesicht anzusprechen, dann hilft manchmal eine Message oder eine Mail. Wenn die Phantasien schon mal im Raum standen ist es doch nicht weit bis: dann lass es uns probieren.
Du kannst natürlich auch einen Wunsch verschenken. Zu einem Anlass: wir haben so viel phantasiert, was davon soll ich für dich umsetzen?
Das sollte doch eigentlich funktionieren.
*******_73 Mann
356 Beiträge
..."einen Wunsch verschenken zu einem Anlass" das ist Klasse, super Gedanke. Warum komme ich auf sowas nicht selber. *nachdenk* *top*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Klar doch, als die Chance dazu da war. Ich machte einer jungen Nochstudentin Lust auf D/s mit der DVD der geschichte der O- und sie biss an und blieb, bis sie ihre Dissertation verteidigt hatte.
**********urple Paar
7.613 Beiträge
Zitat von *******000:
Wann habt ihr eure Fantasien in die Realität umgesetzt?

Ungefähr seit meiner Pubertät. Anfangs mehr autoerotisch, bald aber real, mit realen Mädchen und Frauen.
Auch heute noch spielt die Fantasie, das Kopfkino eine gewisse Rolle, aber die tatsächlichen und realen Erlebnisse, Gefühle und Emotionen haben die Fantasien irgendwan an Intensität überholt.
Es gibt für mich nur eine gelebte Sexualität.


LG BoP (m)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.