Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hard Fantasies
3965 Mitglieder
zur Gruppe
Liebe auf Augenhöhe
1166 Mitglieder
zum Thema
Welche Fantasien würdet ihr gerne in die Realität umsetzen?257
Guten Abend zusammen, Ich denke dieses Thema wird hier vielen schon…
zum Thema
MMF Phantasie/Realität33
Damen & Herren, Wir sind nun bereits seit einiger Zeit hier…
Wünsche und Fantasien
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wann habt ihr eure Fantasien in die Realität umgesetzt?

*******000 Paar
27 Beiträge
Themenersteller 
Wann habt ihr eure Fantasien in die Realität umgesetzt?
Fantasien umsetzen

Ich bin jetzt mit meiner neuen Partnerin ca 2 Jahre zusammen und wir haben etwa das gleiche Versautheitsniveau und sehr ähnliche Fantasien. Die können wir beide sehr gut beim Sex einsetzen. Ein Umsetzen in die Realität hat keiner von uns beiden bis jetzt angesprochen.
Wer hat Erfahrung damit? Habt ihr es dabei belassen oder wann habt ihr angefangen, manches in die Realität umzusetzen?
*****ras Mann
2.125 Beiträge
Und was macht ihr beim Sex? Das ergibt doch eigentlich keinen Sinn.
*******ust Paar
5.529 Beiträge
sich etwas trauen und vertrauen müssen im Gleichgewicht bleiben ...

ob das bei euch der Fall ist,
könnt ihr das nur selbst wissen.
**********16034 Mann
3.032 Beiträge
Und einfach machen ?
Ihr habt ja beide die selben interessen.
*****_54 Frau
10.629 Beiträge
Zitat von *******000:
Die können wir beide sehr gut beim Sex einsetzen. Ein Umsetzen in die Realität hat keiner von uns beiden bis jetzt angesprochen.

Schaukelt ihr euch jetzt nur am Erzählen eurer Fantasien hoch, als Anheizer sozusagen?
********chen Frau
3.272 Beiträge
Zitat von *******000:
Wann habt ihr eure Fantasien in die Realität umgesetzt?
Fantasien umsetzen

Ich bin jetzt mit meiner neuen Partnerin ca 2 Jahre zusammen und wir haben etwa das gleiche Versautheitsniveau und sehr ähnliche Fantasien. Die können wir beide sehr gut beim Sex einsetzen. Ein Umsetzen in die Realität hat keiner von uns beiden bis jetzt angesprochen.
Wer hat Erfahrung damit? Habt ihr es dabei belassen oder wann habt ihr angefangen, manches in die Realität umzusetzen?

Höh? Ist euer Sex nicht real *nachdenk*
****ot2 Mann
9.664 Beiträge
Phantasien ist zu allgemein. Darunter kann sich der Leser alles oder nichts vorstellen.
*****ras Mann
2.125 Beiträge
Zitat von ****ot2:
Phantasien ist zu allgemein. Darunter kann sich der Leser alles oder nichts vorstellen.
top
*********rin87 Frau
934 Beiträge
Wenn beide bereit dafür sind die Phantasien wahr werden zu lassen. Das kann schnell gehen, kann aber auch dauern.
Manchmal ist die Phantasie auch nicht mehr so toll wenn man sie umgesetzt hat.
Aber das findet man nur heraus wenn man es einfach macht
**du Mann
1.005 Beiträge
Hallo vulkan1000

Nun, die Voraussetzungen für eine Umsetzung wären ja soweit gut... Wobei nicht bekannt ist, worin denn Eure Phantasien bestehen.

Offenbar ist es bislang Kopfkino, über das Ihr immerhin miteinander sprecht. Was hindert Euch daran, es in die Realität umzusetzen? Ich kann nur rätseln, vorstellbar ist:
a) Ihr getraut Euch nicht, habt Angst. Hilfreich können Zwischenschritte sein. Vielleicht sehr Ihr die nicht. Und es ist nicht verboten, etwas einfach mal auszuprobieren - nach Absprache oder ev. spontan. Wenn es nicht gefällt, könnt Ihr abbrechen oder etwas ändern usw.
b) Es soll eigtl. Kopfkino bleiben, durchaus möglich. Es gibt Phantasien, die sich nicht erfüllen sollen.
c) Vielleicht bei Euch weniger der Fall: Es entwickelt sich bei Eurem Sex eine Routine, ein Ablauf und Ihr habt die Zeit und Musse nicht, etwas einzubauen.

Letztlich ist halt die Kommunikation sehr wichtig, das Finden eines gemeinsamen Wegs und die Besprechung, wann Ihr etwas wie ausprobiert. Die Kommunikation sollte gut, offen, respektvoll sein. Es ist auch wahrscheinlich, dass das Ausleben einer Phantasie mal situativ nicht stimmt. Aber iwann sollte es sich doch ergeben, für Euch beide passen.. Sonst ist es keine gemeinsam geteilte Phantasie oder eben nur Kopfkino.

Lg, alles Gute Euch! Pidu
Also bei mir hat es sich bewährt, nach dem Sex in der Kuschel-Phase über das Erlebte zu sprechen. Welcher Moment war für mich am geilsten, welcher für dich...u.s.w.

Dabei bietet sich dann an zu sagen, Mensch, weisst du, was ich schon immer mal ausprobieren wollte...

Ich sage dann offen, was mich theoretisch extrem scharf machen würde, das heißt ja nicht, dass man es umsetzen muss. Aber vielleicht...kommt dann auch was von deiner Partnerin.

Und mit viel Glück habt ihr das gleiche im Kopf. Ob ihr's dann sofort umsetzt oder es für später mal im Kopf behaltet bleibt ja euch überlassen.

Aber nur drüber reden kann schon sehr erotisch sein!😊
*******r_73 Mann
3.921 Beiträge
Vieles sollte Fantasie bleiben, aber das was man umsetzten kann, sollte zusammen umgesetzt werden. Reden ist da der Schlüssel.
Wann habt ihr eure Fantasien in die Realität umgesetzt?

Nie, denn wenn das Szenario Real nicht so toll gewesen wäre wie in meiner Fantasie und das wäre es mit Sicherheit dann wäre ich endtäuscht gewesen.

Ich habe aber stets meine Wünsche realisiert und das immer zu dem Zeitpunkt wenn es sich ergeben hat.
Oftmals habe ich zufällig Menschen getroffen mit den selben Wünschen manchmal musste ich Orte aufsuchen bei denen die Wahrscheinlichkeit sehr groß war Gleichgesinnte zu treffen aber ich habe nie am Gras gezogen damit es schneller wächst.

Er schrieb.
Man braucht etwas Glück um den Partner zu finden mit dem man seine bzw die gemeinsame Fantasien umsetzen kann.
Vielleicht schadet es auch nicht wenn ein Teil der Fantasien Fantasien bleiben.
Ein kluger Mann sagte einmal: Sex ist nie so schön wie man ihn sich beim wichsen vorstellt.
*******liss Frau
1.489 Beiträge
Denn einer wusste nicht, wer es tut
(Ich kann den Beitrag leider nicht unter FSK setzen, die Option taucht hier nicht auf)

Ich bin seit Kurzem "wieder" hier, war bis Sommer schon mal 7 Jahre iimi Joyclub und auch recht aktiv unterwegs.
Damals vor Jahren gab es mal in einem Clubraum ein wildes fröhliches Gewühl von 7, 8 Teilnehmern, der Männlein - Weiblein einigermaßen ausgeglichen. Von außen betrachtet hätte man sicher nicht differenzieren können, wem welcher Köperteil grad gehörte, unter uns war das grad völlig egal, man genoss und nahm, was man gerade greifen konnte. Ich gierte in der Zeit danach, auch endlich mal 2 Männer zusammen zu erleben, das war mir noch nie vergönnt gewesen.
Ich habe mich so lange zwischen allen geschlängelt und auch Körper zu mir gezogen, dass ein Mann gerade seine Eichel an mir rieb, als ein anderer mit gezückter Zunge auf mich los ging - wie passend ...
Dem einen den Arm um die Hüfte gelegt, dem anderen um den Kopf und ich habe sie zusammen gebracht.
Da bekam jemand ganz überraschend plötzlich hingebungsvoll einen blowjob verpaßt. Ich wußte allerdings, wer die beiden waren, generell als absolut hetero bekannt. von ganz nah zu sehen, wie der eine diese Gier an seinem besten Stück genoß, denn ich hörte ihn laut stöhnen, ohne dass es feststellte, kontrollierte, ob es mein Mund oder womöglich der eines Mannes war und die Lüsternheit in den Augen des Mannes, der da einen saftigen Blowjob hinlegt, meinen Blick dabei suchte....
Ich habe diese Erinnerung in mir vergraben, finde sie immer noch irre und vermute, da haben zwei absolute Heteros ein wüstes Abenteuer erlebt und ich mit dieser Inszenierung auch.

Hoch und erregt lebe die Umsetzung von Fantasien (aber Obacht, das kann auch nach hinten losgehen - nein, nicht anal - sondern dass sozusagen unwissende Teilnehmer sehr sauer werden!)
*****rty Mann
8.831 Beiträge
Zug um Zug mit Gefühl und Genuss
****100 Mann
3.196 Beiträge
Früher viel zu lange damit gewartet... hier in Joy gibt es leicht die Möglichkeit Fantasien offen anzusprechen und beim Date real umzusetzen...ist mir schon oft gelungen!😉
******t73 Paar
1.335 Beiträge
Als wir bereit dafür uns gefühlt haben.
*********icht Frau
14.220 Beiträge
naja,

wenn Ihr da so gut wie auf gleichem niveau seid...

warum nicht einfach mal darüber reden,
ob lust vorhanden ist
etwas von Euren phantasien in die realität zu transportieren?

phantasie ist grenzenlos
und nur die realität schafft es
die menschen wieder auf den boden der tatsachen zurückzuholen

Ihr könnt eigentlich nur gewinnen - wenn Ihr genügend empathie füreinander habt

auch miss-erfolge sind wichtig!
denn nur so lernt Ihr Euch selbst besser kennen und einzuschätzen...
********chen Frau
3.272 Beiträge
Zitat von *******000:
Wann habt ihr eure Fantasien in die Realität umgesetzt?
Fantasien umsetzen

Ich bin jetzt mit meiner neuen Partnerin ca 2 Jahre zusammen und wir haben etwa das gleiche Versautheitsniveau und sehr ähnliche Fantasien. Die können wir beide sehr gut beim Sex einsetzen. Ein Umsetzen in die Realität hat keiner von uns beiden bis jetzt angesprochen.
Wer hat Erfahrung damit? Habt ihr es dabei belassen oder wann habt ihr angefangen, manches in die Realität umzusetzen?

@*******000 Schade, dass von euch kein Kommentar kommt *nachdenk*
Ich hatte mit Ende 20 große Neugier auf verschiedene Dinge - hauptsächlich was ältere Männer angeht. Aber auch anderes. Ich kann behaupten, dass ich alles gemacht habe, worauf ich neugierig war. Nicht auf Teufel-komm-raus, aber es hat sich nach und nach ergeben.
Hmmm, da müsste man sich wenigstens mal über den Weg laufen das die Fantasies an regt. Gut ich verspreche mir jetzt keine regelmäßigen Treffen mit Gleichgesinnten und schon gar nicht eine wilde Ehe mit geilen Sexspielen aber kann ja noch werden😂😂😂
Eine Beziehung mit Stil hat schon was gutes und ich bin mir Sicher dann erlebt man auch was im Bett oder wo auch immer😇👍
*******r18 Paar
183 Beiträge
Wir haben angefangen alles was geht in die Realität umzusetzen, als wir merkten , dass das Leben unglaublich schnell "endlich" ist....nach einer überstandenen Krebserkrankung.
Jeder Tag zählt...und jeder gemeinsame noch mehr!

Egal ob es Sex Fantasien oder einfach so außergewöhnliche Sachen wie " Paternoster" fahren waren.

Und auch bis heute warten wir nicht mehr lang etwas umzusetzen. Dadurch ist das Leben unglaublich bunt geworden .... *smile*
*******_73 Mann
356 Beiträge
Ich verstehe euer " Problem" nicht ganz". Wenn ihr, wie ihr schreibt, sexuell ähnlich tickt.. dann steht doch einer Umsetzung eurer Fantasien zeitnah nichts im Wege! Einfach diese Fantasien mit dem Partner kommunizieren, schauen wie er/ sie reagiert, eventuell bestimmte Absprachen treffen und dann umsetzen. Nicht zu lange warten oder zu viel darüber reden... irgendwann fängt das kaputt Reden an.
**********true2 Paar
7.620 Beiträge
Bei uns hat alles nach dem ersten Besuch im Swingerclub begonnen. Von da an konnte ich auch als Frau über Fantasien sprechen und wir haben auch schon viele Sachen umgesetzt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.