Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kopfkino
1510 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13524 Mitglieder
zum Thema
MMF Phantasie/Realität40
Damen & Herren, Wir sind nun bereits seit einiger Zeit hier…
zum Thema
Den Handwerker verführen? Realität vs. Phantasie257
Man hört es immer wieder das ein Handwerker, serviecemann, Postler…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erste MMF Erfahrung - Entsprach eure Phantasie der Realität?

Phantasie entsprach der Realität?

Dauerhafte Umfrage
**********gel30 Frau
15 Beiträge
Themenersteller 
Erste MMF Erfahrung - Entsprach eure Phantasie der Realität?
Ein liebes Hallo,
ich bin mir ziemlich unsicher ob ich meine Erfahrungen niederschreiben soll oder aus Rücksicht besser nicht? Anderseits beschäftigt mich die gemachte Erfahrung schon sehr &ich würde gerne wissen, ob mein Eindruck "normal" ist &ob es wen von euch ähnlich ging?

Vorgestern kam es seeehr spontan, fast überwältigend zu unserer bzw. eher meiner allerersten MMF Erfahrung &leider muss ich feststellen, das die Phantasie im Vorfeld, das Kopfkino erregender war als die Realität -,das irritiert mich etwas. *nachdenk* Ich möchte behaupten, das diese Erkenntnis NICHT an dem netten Herren lag /liegt, der mich verwöhnt hat... er war äusserst höflich &zuvorkommend, mein Mann &Mr. Unbekannt hatten sich im Vorfeld gut abgesprochen, es wurden keine Tabus gebrochen, (fast) alles hat gepasst, eigentlich müsste dieser WOW Effekt eingetreten sein, doch genauso ist es nicht &ich kann mir blöderweise nicht wirklich erklären, woran es liegt? *nein* Es war weder Top noch ein Flop von meiner Seite aus, eine Phantasie die Realität wurde, eine Wiederholung möchte ich nicht komplett ausschließen (sei es mit dem selben oder einem anderen Mann) jedoch nach jetzigem Erkenntnisstand, empfinde ich das Erlebte als "brauch ich nicht nochmal".
--> Ist es völlig normal, das die erste Erfahrung nicht überwältigend war oder eher ein Zeichen, das Phantasie Phantasie bleiben sollte &ich es Real nicht brauche *frage*



*rotwerd* Bitte antwortet nett, lieb &höflich, ich bin Neuling -Danke. *rotwerd*
Geschrieben W
**********true2 Paar
7.731 Beiträge
Der erste MMF ist spontan ohne den Wunsch vorher zu haben im Club entstanden und hat Lust auf mehr geweckt. Vorsicht Suchtgefahr!
Einfach abwarten
Ob du wieder Mal Lust drauf bekommst.

Ich selber hatte mmf paar Mal.
Empfand das wohl ähnlich wie du es beschreibst.
War OK.war schön,sehr schön sogar irgendwie
jedoch ich Brauch es nicht. Fühl mich mit einem Partner sehr zufrieden.
Hab auch so intensive Orgasmen und schwebe. 2 schwaenze,2zungen,4 Hände können zwar gleichzeitig mehr stellen "bedienen",doch in mir nicht mehr Emotionen wecken als es einer auch tut.

Ich lehne mmf nicht ab,doch strebe es auch nicht an.
********ette Mann
2.288 Beiträge
Ziemlich häufig entspricht das Kopfkino nicht der Realität. Mir passiert das auch nicht selten. Da malt man sich seine Fantasie so schön aus und wenn es dann endlich soweit ist, dann sieht es ganz anders aus, fühlt sich ganz anders an, oder man ist schlicht nicht gelenkig genug. *lol*

Vielleicht ging es in Deinem Fall zu schnell? Mancher braucht Vorbereitung und eine entsprechende Einstimmung und Umgebung um sich fallen lassen zu können. Andere können so etwas aus dem Stand heraus. Und es ist völlig in Ordnung nicht zur Gruppe der letzteren zu gehören.

Mein erster MMF fühlte sich genauso an, wie Du es beschreibst und ich bin mir sicher, ganz vielen Anderen ging es ebenso. *zwinker* Mittlerweile habe ich mehr Erfahrung und viel Nervosität abgebaut.

Für mich blieben folgende Erkenntnisse:
Hab ich es nicht probiert, kann ich es nicht wirklich beurteilen.
Und aktiv an einem Herrenüberschuß teilzunehmen ist nicht sooo mein Ding, ich schaue ihr aber gerne dabei zu.

Da es für Dich kein traumatisches Erlebnis war, würde ich das Erlebte erst einmal sacken lassen, rede mit Deinem Partner über Deine Gefühle und vielleicht kommt dann irgendwann doch nochmal ein Kerl, bei dem Du Lust bekommst es noch einmal auszuprobieren.
******986 Frau
3.094 Beiträge
Mein erster mmf war super mein damaliger freund und sein Kumpel...war cool haben wir noch 1-2 mal wiederholt..
Meine Fantasien haben selten erwas mit der Realität zu tun und doch bin ich höchst selten enttäuscht.

Die MMF, die ich bisher erlebte fanden meistens im Club statt, selten zu Hause.

Meine Fantasien sind dann völlig ausgeblendet und ich lebe ausgesprochen gut in der Realität.
**********eineS Paar
3.870 Beiträge
Wir haben mit ‚nein‘ geantwortet, weil damals die Realität die Phantasie übertroffen hat und viel geiler war als vorgestellt.
****yn Frau
13.442 Beiträge
********2831:

--> Ist es völlig normal, das die erste Erfahrung nicht überwältigend war oder eher ein Zeichen, das Phantasie Phantasie bleiben sollte &ich es Real nicht brauche *frage*

Ich glaube, es ist völlig normal, dass Fantasie und Realität weit auseinandergehen können. Die eigene Fantasie kontrolliert man selbst. Alles was dort passiert, passiert genau so, wie man es will. In der Realität hat man es mit eigenständigen Persönlichkeiten zu tun, die sich nunmal nicht an das Drehbuch halten, das man sich zurechtgesponnen hat.

So kann die Realität besser, schlechter oder einfach anders sein, als die Fantasie.

Vielleicht wird es von Mal zu Mal besser. Wenn das Ambiente anders ist, die Stimmung anders ist, die Mitspieler andere sind, oder aber dieselben bleiben und man sich einfach nur immer besser aufeinander einspielt.

Wenn es wiederholt nicht so dolle ist, dann ist es vielleicht einfach etwas, was man nur in der Fantasie geil findet. Ist ja auch nicht so schlimm, man muss ja nicht alles toll finden.
****az Mann
4.346 Beiträge
Vllt beim nächsten Mal nicht so spontan einen haben? Dass du mit in die Gespräche involviert wirst.

Wenn man sich irgendwas immer wieder vorstellt, können die Anforderungen an die Realität schon ziemlich utopisch sein. Du solltest erstmal versuchen herauszufinden, was genau dich gestört bzw. was dich nicht überwältigt hat, und dann mit deinem Freund und evtl. dem Dritten darüber reden. Und einige Wiederholungen unter anderen Umständen können auch nicht schaden, damit es dir klarer wird, was dich stört.
******e_y Mann
149 Beiträge
Wir haben die Erfahrung gemacht, dass die MMF im privaten Bereich mit einem "Wiederholungstäter" viel intensiver sind.
Man ist langsam eingespielt , die Nervosität ist abgelegt , jetzt kann man sich ganz seinen Fantasien hingeben , sich fallen lassen und genießen.

Im Club mit einem fremden "Ersttäter" gelingt uns das so gut wie nie.

Lg yvonne und didi
******986 Frau
3.094 Beiträge
Kann ich bestätigen
****si Paar
297 Beiträge
sie schreibt
den heftigsten MFM hatte ich bisher mit zwei Herrn ohne Beisein meines Partners. Im Vorfeld hatten wir bereits mehrfach mit einem weiteren Mann MFM.
Jedoch war dieser mit den beiden fremden Herren hemmungsloser, vielleicht deshalb, dass mein Erzähltes gegenüber meinem Mann, nicht das darstellen kann, wie es wirklich war.
*******eum Mann
14 Beiträge
Er war sehr nah an der Phantasie und hat die Erwartungen um längen (hö, hö) übertroffen.

Das liegt aber auch daran dass ich das ganze ziemlich in die Hand genommen habe und dem anderen Herren eine kleine "Einführung" gegeben habe.
*********en71 Frau
2.084 Beiträge
Es war weder Top noch ein Flop von meiner Seite aus, eine Phantasie die Realität ............ nach jetzigem Erkenntnisstand, empfinde ich das Erlebte als "brauch ich nicht nochmal".
--> Ist es völlig normal, das die erste Erfahrung nicht überwältigend war oder eher ein Zeichen, das Phantasie Phantasie bleiben sollte &ich es Real nicht brauche *frage*

so ging es mir auch
es war okay für mich
Phantasie war bedeutend schöner, als die Realität
ein Häkchen fürs Kopfkino erledigt/abgehakt
für mich nicht wiederholungswürdig
Für mich war es ein totaler Flop... Mr. ZeeTee wollte ausdrücklich nicht dabei sein, vielleicht liegt es mindestens zum Teil auch daran, denn das Teilen der Fantasie geniessen wir nach wie vor immer mal wieder, gemeinsam.

Für mich absolut keine Wiederholungsgefahr sondern, wie im Thread bereits ein paar Mal erwähnt, die nüchterne Feststellung, dass die Fantasie deutlich heisser war und ist als der Versuch. Bereuen tue ich nichts, viel mehr habe ich für mich (und wir für uns als Paar) eine weitere Erfahrung machen können, die uns letztlich einander noch näher gebracht hat.
********NGUE Mann
14 Beiträge
Das erste mal war ich zu verkrampft
Hallo ihr lieben,

Ich würde mich da auch gerne einbringen. Denn ich hatte auch schon meine Erfahrungen.

Das erste mal ging es voll in die Hose! Adrenalin pur und ein knistern in der Luft. Dann würde ich auf den Boden der Tatsachen geerdet:
Ich hatte total, also wirklich eiskalte Finger, und Füße naja wie willst du da ne Frau anfassen?!? Ok Hände und Füße waren dann nach ein paar Minuten warm und es ging weiter. Wir das Vorspiel war der Hammer

Wir waren auf der Zielgeraden wir haben die Frau ca. 30 min. Nach allen Künstler der Lust angeheizt mit Zunge, Finger, Fingernägel, kleine Streicheleinheiten....

..... Dann der Oberknaller! Das Kondom war zu eng! Was für ein niedertrachtiges Ende *headcrash*

Aber beim zweiten Mal hab ich aus meinen Fehlern gelernt umd es waren 90 min totaler Spaß, Erotik und was dazu gehört!!

Gerne Wieder......
******986 Frau
3.094 Beiträge
Ich denke es kommt auch immer auf dir Phantasien an die man da hat...manche stellen sich da sachen fern jeder Realität vor!

Da kann man dann nur enttäuscht werden.
**********rrant Mann
371 Beiträge
Naja, wenn man die Fantasie hat, dass man halt so mittelmäßigen Sex mit jemanden hat, dann ist die Enttäuschung natürlich nicht so groß, wenn es so kommt - aber wer macht sowas denn? *ggg*

Natürlich malt man sich Dinge interessant und geil aus, sonst will man das ja nicht. Man kann dabei übertreiben, aber es kann eben einfach sein, dass die Realität das nicht erfüllt. Vielleicht liegt es an der Situation, der Chemie oder der Tagesverfassung, vielleicht ist es aber auch einfach nix so dolles. Manches schmeckt das Pistazieneis, manchen nicht - da hilft die Vorstellung nicht.

Solange es keine unangenehme Erfahrung war, kann man es ja nochmal versuchen. Oder eben nicht - nicht schlimm. Man muss nicht immer alles tun.
*****477 Frau
507 Beiträge
Die Realität war bei Weitem besser als die Phantasie. Das mag aber daran liegen, dass ich beide Männer immer bereits vorher sexuell einzeln kennengelernt hatte. Ich wusste also wer wie funktioniert. All zu oft habe ich gedacht: „das müssen alle Frauen mal erlebt haben!“
Dann habe ich drei Männer gleichzeitig gedatet und festgestellt, das ist mir zu viel. Zu viele Hände, zu viele Schwänze... es war toll, aber zu viel. Vielleicht lag es aber auch daran, dass ich sie vorher nicht einzeln kennengelernt habe.
*******paar Paar
153 Beiträge
Absolut positiv überrascht
Für uns war es eine super Erfahrung, müssen aber auch erwähnen das der zusätzliche mann von einem uns bekannten paar war, somit kannten wir uns schon im vorfeld, was dafür umso geiler war für uns. Es hat vollkommen gepasst und ich konnte mich als frau auch richtig einlassen und fallen lassen, die zwei haben mich vollständig befriedigt, so wie in meinen Künsten Träume, möchte es nicht mehr missen!!! Haben es auch dann öfters wiederholt, weil es einfach zu geil war, ich hoffe für jede Frau das sie für ihr erster mmf ein wirklich schönes Erlebnis hat, so das sie Spass daran findet, wie ich es tu. *mmf* *top2* kann es nur empfehlen
******986 Frau
3.094 Beiträge
Ne ich meine eher die Hochglanz pornos die manche da im kopf haben 😂😉
Ein weiterer Erklärungsversuch
********2831:
--> Ist es völlig normal, das die erste Erfahrung nicht überwältigend war oder eher ein Zeichen, das Phantasie Phantasie bleiben sollte &ich es Real nicht brauche?

Es soll ja auch Menschen geben, die brauchen für ein sinnliches, erfüllendes Sexerleben nicht nur verfügbare, attraktive Körper, sondern echtes, fühl-, riech- und schmeckbares Begehren. Bei manchen wird es nur dann so richtig schön, wenn Zuneigung und Sympathie zu den jeweiligen Beischlafpartnern empfunden wird oder sogar ein bisschen Liebe.

Wenn ich also lese:

********2831:
Vorgestern kam es seeehr spontan, fast überwältigend zu unserer bzw. eher meiner allerersten MMF Erfahrung &leider muss ich feststellen, das die Phantasie im Vorfeld, das Kopfkino erregender war als die Realität...

:
er war äusserst höflich &zuvorkommend, mein Mann &Mr. Unbekannt hatten sich im Vorfeld gut abgesprochen, es wurden keine Tabus gebrochen, (fast) alles hat gepasst,

deutet es für mich darauf hin, dass diese ganz tiefen, inneren Gefühle, die manch ein Mensch für das eigene Empfinden/Erleben braucht, nicht in der gebotenen Intensität aufkamen. Das ist von Mensch zu Mensch sicher verschieden, der eine kann einfach mit einem Stück Fleisch Spaß haben, der andere braucht innige Nähe, viel Zärtlichkeit, Küsse, Geruch, die passende Stimmung etc. - programmieren kann man das nicht.

Weiterhin kann ich mir vorstellen, dass es beim "ersten Mal MFM" ganz schön aufregend ist, da ist Anspannung, keiner weiß so recht, wie das eigentlich gehen soll, man vibriert innerlich, ist höchst gespannt (so war es jedenfalls bei mir *zwinker* ) ... da tritt die eigentliche Sache schon ein wenig in den Hintergrund. Und es werden einige inneren Gefühle einfach "überschattet" von der ganzen Aufregung.

Außerdem besteht mit dem "Dritten" noch leine echte Vertrautheit, da kann er noch so charmant sein: Er ist einfach neu... fremd, unbekannt. Das wirkt sich alles aus, und zwar nicht immer förderlich.

===

Ich hatte das große Glück, meinen ersten MFM mit einem guten Freund zu erleben, der in meine damalige Freundin auch ein klein wenig "verschossen" war, während sie ihn "erwählt" hätte, wenn ich nicht gewesen wäre - dennoch begann das erste Mal ziemlich verschämt und holprig.

Erst, als die beiden sich eine Weile allein miteinander beschäftigt hatten (und sich dabei mehrmals sehr innig geküsst hatten) wurde es richtig schön, da kam echtes Begehren auf und riss uns alle drei mit... *g*

===

Liebe TE, ich finde, Du hast gut daran getan, mal die Gemeinde hier zu fragen - ich denke, da werden bestimmt noch weitere, erhellende Beiträge kommen, die Dir helfen, Dir diese kleine Enttäuschung, die aus Deinem Text zu lesen ist, schlüssig zu erklären - und viel wichtiger: Herauszufinden, wonach DU Dich bei einem MFM sehnst *g*
👍
Finde ich auch. Sehr interessantes Thema, kann aber nicht mit eigenen Erfahrungen dazu beitragen.
**********gel30 Frau
15 Beiträge
Themenersteller 
Danke für eure Offenheit /Erfahrungen
Zuerst einmal möchte ich jedem einzelnen für die persönlichen Erfahrungen danken! *hutab*
Es ist erleichternd zu lesen, das nicht nur für mich die Realität ernüchternder war als die Phantasie... auch wenn die Umfrage den Eindruck der Minderheit vermittelt, so ist aus den Beiträgen doch herauszulesen, das dem anscheind nicht so ist.
Auf jede einzelne Antwort zu antworten, würde wohl den Rahmen sprengen, von daher halte ichs allgemein:

Nach wie vor habe ich leider (noch) nicht herausgefunden, warum dieses Erlebnis eine kleine Enttäuschung war -,Enttäuschung in dem Sinne, das es nicht überwältigend war &der Wow Effekt ausblieb. Sicher bin ich mir aber, das es nicht an Mr. Unbekannt lag.
Vielleicht war es wirklich "zu" spontan wie hier angesprochen wurde oder es fehlte die Nähe, Küsse oder ähnliches? Denn Tatsächlich ist es so, das küssen &Oralverkehr (ich w beim Mann) für uns zwei persönliche Tabus sind!! Da mir das Ungewisse /Unvorhersehbare einen unverzichtbaren Kick gibt, trug ich am besagten Abend die ganze Zeitlang eine Augenbinde -,auf meinen eigenen Wunsch hin... ich habe Mr. Unbekannt also vor, während &auch danach nicht gesehen, lediglich seine Stimme gehört &seinen Duft wahrgenommen. Bei meinem Mann ist es genau das was ich brauche, nicht zu wissen was mit mir angestellt wird, von Berührungen und ähnlichem überrascht werden, weniger zu sehen sondern mehr zu spüren -,darum die Erwartung, das ein Abenteuer mit einem fremden Mann mir genau diesen Kick geben kann, den mein Mann &ich uns über Jahre hinweg "erarbeitet" haben.
Genau deswegen ist es für mich aber auch ein Rätsel, warum dieser Effekt ausblieb, denn eigentlich bekam ich von Mr. Unbekannt genau das was ich brauchte. *nachdenk*

Unsere gemeinsame Vermutung, vielleicht lag es am fehlendem Vertrauen?!?
Huhu. . .
Ich finde das Thema auch sehr interessant, da ich schon sehr lange von einem MMF träume ...
Weiß allerdings nicht, wie ich diesen Wunsch realisieren könnte, da man die Männer dazu auch kennen sollte. ..
Zudem möchte ich mir ungern 2 völlig fremde Männer in meine Wohnung holen. ..
Schwierig, schwierig 😉
Deshalb lese ich hier noch etwas mit und bin gespannt 😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.