Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1317 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4946 Mitglieder
zum Thema
Neuer Forenbereich Foto Locations?70
MoMoin Fotogemeinde, Im Zuge diverser Überlegungen in Bezug auf ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was waren Eure Überlegungen beim Profil-Foto-Einstellen?

Ich lege größeren Wert auf die Texte, ob sie kreativ sind, witzig, inspirierend, oberflächlich, vom Textgenerator kreiert ... ect. Meine Wunsch Profilfotos wurden mehrmals abgelehnt mit der Begründung, diese würden nicht eindeutig mich zeigen 🤔
für mich unverständlich, denn viele Profilfotos sind verwechselbar, gerade wenn nur Bodyparts gezeigt werden
**af Mann
3.048 Beiträge
Zitat von ****er:
Was waren Eure Überlegungen beim Profil-Foto-Einstellen?
Ich habe kürzlich Mitglieder einer Gruppe überflogen und dabei die Fotos betrachtet ohne auf's Profil zu gehen.

Da gibt es einerseits den Nick-Namen ... der wird häufig mit bedacht ausgewählt.

Wie ist es aber mit Eurem Profil-Foto (also NICHT die Fotos nachher im Profil, wenn man es besucht)? Habt Ihr das Foto extra dafür gemacht, oder ein schon bestehendes gewählt?

Was waren die Überlegungen genau dieses Foto zu wählen?

Wieviel persönliches von Euch steckt darin?

Warum gibt es solche, die dauernd Ihr Profil-Foto (nicht aber den Nick) wechseln? ... welche Gedanken stecken da dahinter?

Mein Profil-Foto hatte ich schon. Es stammt aus einer Aufgabe an mich mit einer kurzen virtuellen Begegnung. Ich habe es mit Bedacht gewählt ... wollte auf den Bereich hinweisen, in dem ich Suche. Es stellt nur einen sehr kleinen Schnippsel meiner Persönlichkeit dar.... war aber damals genau der Punkt auf dem i
Es ist schon über 6Jahre alt, aber ich wechsle es nicht, obwohl es nicht mehr unbedingt meiner Suche entspricht. Ich finde wechselnde Profil-Fotos eher nervig, weil ich ein visuelles Gedächtnis habe und mir mehr das Foto von Mitgliedern, als deren Nick merken kann.

Mein Bild entspricht einfach meinem Wesen. Mein Profilbild ab und zu auch mal zu wechseln entspricht zum einen meiner Laune heraus wenn mir eben das jetzige selbst nicht mehr gefällt und zum anderen empfinde Ich persönlich es als wichtig auch mein Profilbild wie mein Profil selbst auf dem aktuellen stand zu halten. Immerhin will man ja auch wissen wer da ist. *kaffee* Ich bin ja nicht nur ein Kopfmensch sondern auch gern ein visueller Mensch und da empfinde ich es als störend wenn ich da ein Foto von 1450 sehe wo die Person noch jung und knackig war und jetzt nicht mal mehr im entferntesten dem entspricht wie damals zu ganz anderen Zeiten. *happy*
Ich kann mir auch gut vorstellen das sowas vor allem Menschen sehr wichtig ist die hier Dates jeglicher Art suchen. Es wäre doch ziemlich mies wenn man da ein x Jahre altes Bild im Profil hat und beim Treffen verfällt man vielleicht in eine Schockstarre weil die Person garnicht so aussieht wie sie sich im Forum aber gibt und zeigt. *zwinker*
**********ucher Mann
4.856 Beiträge
@*******s_P

Ich lese es ja hier allenthalben, welche schlimmen Zuschriften ihr armen Frauen von den bösen notgeilen Männern erhaltet und das geht mir, der ich solche Zuschriften nicht fertige und mit Darstellungen wie deiner pauschal mitverurteilt werde, gehörig auf den Sack! Deswegen meine Bemerkung dazu.
@**********ucher wenn du dich angesprochen gefühlt hast kann ich nichts dafür. In meinem Beitrag war nicht von allen Männern die Rede. Was du in meinen Zeilen liest ist deine Sache und wenn du mich erwähnst, musste damit rechnen, dass ich darauf reagiere.
Wieso fühlst du dich angesprochen wenn du doch gar nicht zu den notgeilen gehörst?

Die gibt es nun mal und sind auch nicht weg zu reden.

Das heißt ja nicht das es auch andere anständige Männer gibt.

Auch die kennt jede Frau hier. Sonst wäre der joy von Frauen leergefegt.
****tia Frau
1.970 Beiträge
Ich versuche mein Profilbild aktuell zu halten, daher ist es von 2019. Ich werde wohl demnächst mal wieder was Neues reinsetzen müssen. *zwinker*
Ich muß immer über diverse Männliche Wesen lachen, die meinen ihre Brustwarzen als Profilbild zu zeigen oder einen Arm. Die fallen direkt durchs Raster. *traenenlach*
*****ard Frau
1.258 Beiträge
Ich habe kein Bild extra gemacht. Ich habe aber durchaus bewusst eins gewählt was viele männer nicht anspricht. Ich hätte mich auch in Schale werfen können und arsch oder titten zeigen können aber gerade das wollte ich nicht um eben bestimmte männer direkt raus zu filtern. Das klappt ziemlich gut. Ausserdem möchte ich nicht direkt erkannt werden.
********Herz Frau
36.491 Beiträge
Ein bisschen was zeigen, ohne auf der Straße auf den ersten Blick erkannt zu werden. Wer mich kennt - also ein wenig näher kennt, kann mich aufgrund meiner Fotos schon hier finden.

Der Frosch fährt immer mit. *zwinker*
*******en67 Frau
2.344 Beiträge
Meins stammt von einem spaßigen Nachmittag im August
Gute Frage
Ich habe meinen Namen und mein Profilbild bewusst für Joyclub gewählt. Name: weil ich eher eine vorsichtige Frau bin (vorallem hier auf Joy) und das Bild habe ich extra für Joy gemacht, weil es ein Teil von mir widerspiegelt: Erotisch, elegant und stilvoll.
Erst einmal der wirklich bewusst gewählte und doch doppeldeutige Name: "Belladonna" - die schöne Frau, aber auch die Tollkirsche - man wisse, die Dosis macht das Gift! Dazu das Baujahr.


Wie ist es aber mit Eurem Profil-Foto (also NICHT die Fotos nachher im Profil, wenn man es besucht)? Habt Ihr das Foto extra dafür gemacht, oder ein schon bestehendes gewählt?

Oh ich habe es nach den Vorgaben, dass man selbst abgebildet sein muss und jahreszeitlicher Inspiration gemacht und kann es so nutzen.
Wobei man ja - aktuell zeigt das Bild eine (Weihnachts)Kugel in meiner Hand - darin auch einen tieferen Sinn sehen kann.

Was waren die Überlegungen genau dieses Foto zu wählen?

Kein Gesichtsfoto. Kein Schattenbild. Schlicht und ergreiffend, um dem Wahnsinn, dem manche Eltern und Jugendliche anheim fallen, wenn sie rausfinden, dass sie mit einem Mitschüler die Schule besuchen, der nicht ganz der Norm entspricht und dessen Mutter sich hier "rumtreibt".

Wieviel persönliches von Euch steckt darin?

Soviel, wie ich eben preisgeben will. Mit der Mühe es jahreszeitlich passend zu gestalten.

Warum gibt es solche, die dauernd Ihr Profil-Foto (nicht aber den Nick) wechseln? ... welche Gedanken stecken da dahinter?

Naja, die Weihnachtskugel kommt halt im Dezember besser als ein Osterhase im Oktober *zwinker*
Mein Profilbild habe ich extra für den JC gemacht und erst dann bemerkt, welchen netten Hintern ich trotz fortgeschrittenen Alters habe *g*
Ich überlege mir auch, ein Gesichtsfoto reinzustellen. Früher dachte ich geht gar nicht, aber ich mache auch kein Geheimnis mehr daraus, wie früher, hier zu sein.
Und ich persönlich antworte eher auf Nachrichten wo ich schon sehen kann mit wem ich es zu tun habe. Kann schon mal passieren, auf ein Fakeprofil reinzufallen, aber mit der Zeit bekommt man ein Gespür dafür.
****nLo Mann
3.563 Beiträge
Zitat von ****er:
Was waren Eure Überlegungen beim Profil-Foto-Einstellen?
Ich habe kürzlich Mitglieder einer Gruppe überflogen und dabei die Fotos betrachtet ohne auf's Profil zu gehen.

Da gibt es einerseits den Nick-Namen ... der wird häufig mit bedacht ausgewählt.

Wie ist es aber mit Eurem Profil-Foto (also NICHT die Fotos nachher im Profil, wenn man es besucht)? Habt Ihr das Foto extra dafür gemacht, oder ein schon bestehendes gewählt?

Was waren die Überlegungen genau dieses Foto zu wählen?

Wieviel persönliches von Euch steckt darin?

Warum gibt es solche, die dauernd Ihr Profil-Foto (nicht aber den Nick) wechseln? ... welche Gedanken stecken da dahinter?
.
Eigentlich kaum welche; am Besten sollten die Fotos noch einen Ausschnitt der "Realität" zeigen.
Weshalb auch etwas mit Zähneputzen, mal mit Bart, etc. sichtbar sind.
Passiert zwar nicht ständig und variiert auch, Bart bspw. momentan wieder ab.

Aber Menschen sollten sich schon einen Eindruck von allgemeinem und nicht-sexuellem Auftreten machen können.
Denn "Zeit" verbringt man ja doch am Meisten damit.
Jedenfalls wenn man, wie ich, nicht viel bis nichts mit ONS, einfacher Art jedenfalls, anfangen kann.

Ansonsten sollte man wohl keine Gesichter zeigen, das könnte "uns" noch auf die Füße fallen, denke ich.
Als ich mich hier angemeldet habe, habe ich gar nicht bewusst einen Namen gesucht, oder mir darüber Gedanken gemacht. So heisse ich nunmal, und manche kennen mich nun so. Das Profilbild habe ich bewusst dieses Jahr geändert, denn das zeigt wer ich bin!
Anders nun bei unserem Paarprofilnamen, den habe ich mit sehr viel Sorgfalt gewählt.
Weniger grantig schauen, als normalerweise
*******965 Frau
2.913 Beiträge
Ich habe bei einem kirchlichen Arbeitgeber gearbeitet - und hatte Sorge, dass ich den Job verlieren bzw Probleme bekommen könnte, wenn man mich hier entdeckt.
Daher gibt es kein Gesichtsfoto im Profil. Der Nickname ist auch nicht mein realer Vorname, ebenfalls aus dem Grund mit dem Arbeitgeber.

Mich kennen aber inzwischen viele Joyclub-Mitglieder real, denen brauche ich mein Gesicht nicht auf dem Foto zu zeigen, die wissen ja, wer hinter dem Profil steckt.
Tja, und Leuten, die so weit weg wohnen, dass wir uns eh nie begegnen werden, kann es egal sein, wie ich aussehe.

Ansonsten gebe ich mich per Privatnachricht zu erkennen, wenn ich das möchte.

Da ich nicht "auf der Suche" bin, brauche ich kein "Bewerbungsfoto".
Bin daher dankbar, dass auch ein Bild meiner Faust (davor: Dekolleté) als Profilfoto akzeptiert wurde.
*****_92 Mann
166 Beiträge
Ich hatte lange ein Profilbild mit meinem Gesicht hier im Joy. Nun hat sich, sehr überraschend, etwas an meiner Position in einer öffentlichen ehrenamtlichen Verein geändert. Daher hab ich es rausgenommen um nicht nur mich, sondern auch den Verein zu schützen.
Bin leider noch nicht dazu gekommen und habeIm Moment auch noch keine Inspiration, wie ich eins gestalte das mich zeigt ohne mich zu zeigen. Etwas schwierig und hoffentlich bald gelöst. *crazy*
Natur Foto im Hintergrund du von hinten z. B.

Schau dir andere Profile in Ruhe an und lass dich inspirieren.
Zu meiner Anfangszeit hier im Joy hatte ich immer ein Foto mit Gesicht, weil ich da auch einfach neue Kontakte knüpfen wollte. Ein Freund von Nackt Bildern oder fast nackt, bin ich noch nie gewesen, wenn sie als Profilbild hergenommen werden. Aber das ist Geschmackssache. Nachdem ich jetzt niemanden mehr zum daten kennenlernen möchte, habe ich auch mein Foto etwas verändert. Aber ich habe eigentlich immer drüber nachgedacht was grad passen könnte und das Foto dann danach ausgewählt. Aber ich wechsele auch gerne mal.
*******pser Mann
64.695 Beiträge
Da gibt es einerseits den Nick-Namen ... der wird häufig mit bedacht ausgewählt.

Mein Nick sagt etwas über meine Lieblingsbeschäftigung aus.

Wie ist es aber mit Eurem Profil-Foto (also NICHT die Fotos nachher im Profil, wenn man es besucht)? Habt Ihr das Foto extra dafür gemacht, oder ein schon bestehendes gewählt?

Ein (drei) bestehende Aufnahmen von mir wo ich tatsächlich auch zu sehen bin.

Was waren die Überlegungen genau dieses Foto zu wählen?

Wieviel persönliches von Euch steckt darin?

Die Fotos zeigen mich bei dem was ich am liebsten mache und die drei die ich wechselnd einstelle sagen auch etwas über mich aus.

Warum gibt es solche, die dauernd Ihr Profil-Foto (nicht aber den Nick) wechseln? ... welche Gedanken stecken da dahinter?

Öfter mal was "neues" ...eine aktuelle Aufnahme die "viel besser" zu einem passt... Oder einfach dem Ruf des Joy gefolgt
Lust auf mehr Profilbesucher?
Stelle regelmäßig Fotos und Videos von dir ein und steigere so die Aufrufe deines Profils


Da ich zu den visuell-lastigen gehöre komme ich mit zwei/drei wechselnden Profilbildern gut klar.

Die Antworten hier sind sehr interessant 👍
Überlegung war die Ansprache meiner Zielgruppe: nicht besonders attraktive Bilder.... hält mir Frauen vom Leib, welche nur auf Optik stehen...
****er Frau
335 Beiträge
Themenersteller 
na das ist mal ein statement ...... *schock*
****re Frau
2.812 Beiträge
Ich aktualisiere häufig mein Profilbild, da ich mich so zeigen mag wie ich aktuell aussehe

Da reale Treffen mir wichtig sind, wie Stammtische, Veranstaltungen und auch Clubs

Möchte nicht das Personen, die ich dort treffe ein Rätselraten machen müssen, welche Person denn zu welchem Profil gehört


Hab es paarmal erlebt, das ich die Person beim Kennlerntreffen, im
Kaffee, nicht erkannt habe

LG Mo 🙂
Zitat von ****63:
Überlegung war die Ansprache meiner Zielgruppe: nicht besonders attraktive Bilder.... hält mir Frauen vom Leib, welche nur auf Optik stehen...

Dann rennen dir die Frauen ja die Bude bzw. das Postfach ein . *wow*
Etwas von mir und über mich zu zeigen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.