Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1315 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4945 Mitglieder
zum Thema
Neuer Forenbereich Foto Locations?70
MoMoin Fotogemeinde, Im Zuge diverser Überlegungen in Bezug auf ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was waren Eure Überlegungen beim Profil-Foto-Einstellen?

Ich habe einfach ein freundliches Gesichtsbild genommen, damit man direkt ein Gesicht zu dem Profil hat.
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Zitat von ******one:
Ich habe einfach ein freundliches Gesichtsbild genommen, damit man direkt ein Gesicht zu dem Profil hat.

Du hast einfach diesen Smilie imitiert *mrgreen*
@*********erker

Das ist natürlich Auslegungssache 😁 naja besser als diesen -> *muede*
*****_54 Frau
11.020 Beiträge
Ein freundliches Gesichtsbild wirkt immer positiv.

Was ich mich aber immer mal wieder frage: Wie kommuniziere ich mit einem blanken Hinterteil? Vielleicht mit ein paar Klapse? Mir verschlägt es da jedenfalls die Sprache... *zwinker*
@*****_54

Ganz einfach...auch ein Gesicht....das Arschgesicht 😁😁
*****_54 Frau
11.020 Beiträge
Vielleicht so: *arsch*
Bei mir ist es stimmungsabhänig 😉

Hab ich nichts vor, kommt ein neutrales Foto rein.
Habe ich was vor *pimper* kommt ein freizügiges Foto aufs Profil.

Ganz einfach.
Unser Bild sollte nicht alles verraten, aber auch nicht alles verbergen. So gibt es vorab eben nur den kleinen Einblick, weitere Einblicke im "Unterordner". Im bestehenden Kontakt jedoch schicken wir recht schnell unsere Bilder, manchmal auch die unartigen.
In unserem früheren Profil hatten wir viele Bilder von uns, einschließlich der freizügigen Aufnahmen -was aber dazu führte dass wir uns gezwungen sahen Nachrichten lesen und beantworten zu müssen, welche außerhalb unserer eigentlichen Zielgruppe aufgesetzt wurden.
Wert legten wir auf ein "handgeschriebenes" Profil -auch wenn es inhaltlich nicht jedem gefallen mag. Muss es nicht, soll es auch nicht.
*******ter Frau
4.567 Beiträge
Ich hatte zum Zeitpunkt ...
zwei Portrait Fotos von mir die ich beide schön fand und abwechseln benutzte. Doch dann kam der Schmetterling *schmetterling* und der ist es! Das ist ein Alleinstellungsmerkmal.
*****019 Mann
468 Beiträge
Ein Bild wollte ich schon haben in meinem Profil!
Und dafür, daß ich eigentlich ein fotografier- Analphabet *gg* bin, gefällt es mir eigentlich selber sogar sehr gut!
Der Rest ist sicher noch sehr ausbaufähig! *ja*
Ich war erst ratlos wegen dem Nick.
Dann hab ich den genommen was ich bin. Groß *lach*

Das Bild ist ein Selfie und für den Joy gemacht.
Da ich mich figürlich seit 10 Jahren nicht verändert habe bleibt es. *g*

Auch wegen dem Wiedererkennungswert.
*******elle Frau
33.464 Beiträge
Ich wollte anonym bleiben, und dennoch einen Teil von mir zeigen.
Ich denke, der Wiedererkennungswert ist gegeben. *kuss*
********arEF Paar
595 Beiträge
Wir haben ein Fotos mit uns beiden gewählt, schließlich ist es ein Paarprofil und da sollten auch beide zu sehen sein. Wir sind auch deutlich zu erkennen, da wir nichts zu verbergen haben.
****769 Frau
2.303 Beiträge
Im Forum liest man ja immer wieder, es soll 'normal' oder nur das Gesicht zu sehen sein(manchmal auch nicht mal das), das habe ich im Alltag aber genug. Für mich dürfen Profilbilder hier bei Joy ruhig sexy, freizügig und offen sein.
Da gibt es wirklich sehr schöne von Frauen und Männern hier!
*****olf Mann
3.046 Beiträge
Ich hab das Profilbild extra für JC gemacht. Ich stehe dazu dass ich hier bin, daher darf man mein Gesicht ruhig sehen. Schwarz-Weiß weil selbst ich Fraggle damit halbwegs passabel aussehe. Rasiermesser einfach weil ich mich grad rasiert hatte und es neben mir lag. *g*
Wir sind immer beide auf unseren Profilfotos, denn schließlich sind wir ein Paar und wollen auch so wahrgenommen werden.
Ab und zu wechseln wir auch mal das Profilbild, meist aus der Stimmung raus, oder wenn uns mal ein schönes Bild gelungen ist.
Das aktuelle Bild ist während des ersten Lockdown entstanden, da hatten wir viel Zeit zum fotografieren und richtig viel Spaß dabei.
Im Alltag sind wir ganz normal und genießen deshalb hier im Joy die Möglichkeit uns freizügiger zu zeigen und bringen das auch bei unseren Fotos zum Ausdruck.
****_77 Frau
447 Beiträge
Mein Profilfoto ist spontan bei einem Shooting entstanden. Also habe ich es nach 2 Jahren mal getauscht. Das bleibt auch jetzt so. Es sollte was erotisches sein und anonym. Ich liebe Schwarz/weiß Fotos und rot ist meine Lieblingsfarbe.
Meinen Profilnamen hab ich auch bewusst gewählt. Es sollte etwas Niveauvolles sein. Die 77 ist dabei weil nur LADY bereits vergeben ist.
Da ich leider inkognito hier mein Unwesen treibe, kann ich keine Fotos mit meinem Gesicht zeigen.
Ich versuche mit meinen Fotos auszudrücken was ich bin und fühle.
Das ich kein Stubenhocker und kein fantasieloser Geselle bin, hoffe ich zumindest mit meinen Fotos zu signalisieren, dass ich nicht von der Stange bin und auch keine Begegnung von der Stange suche. Meist werde ich gefunden, auch wenn es selten ist : - ) *hutab*
*****kua Frau
4.407 Beiträge
JOY-Angels 
Muss viel Frau zeigen, gerne in meinen Signaturfarben gehalten sein und irgendwie lebendig wirken.
Wechselt ca einmal im Jahr.
******dus Mann
1.055 Beiträge
Zitat von ****er:
Wie ist es aber mit Eurem Profil-Foto (also NICHT die Fotos nachher im Profil, wenn man es besucht)? Habt Ihr das Foto extra dafür gemacht, oder ein schon bestehendes gewählt?

Ich habe es extra für den Joyclub gemacht *stolzbin* Es sollte schon etwas Besonderes sein.


Was waren die Überlegungen genau dieses Foto zu wählen?

Es soll bestimmte Aspekte meines Wesens symbolisieren.


Wieviel persönliches von Euch steckt darin?

Sehr viel, ich denke aber, dass nicht unbedingt klar wird, was *g*
****er Frau
335 Beiträge
Themenersteller 
nur mal zwischendurch:

Sehr spannend Eure Antworten zu lesen *happy*
*******5_DA Mann
2.263 Beiträge
Wie ist es aber mit Eurem Profil-Foto (also NICHT die Fotos nachher im Profil, wenn man es besucht)? Habt Ihr das Foto extra dafür gemacht, oder ein schon bestehendes gewählt?
Mein Profilfoto ist in einem Shooting entstanden, das das JC-Profil gar nicht unbedingt zum Ziel hatte.

Was waren die Überlegungen genau dieses Foto zu wählen?
Ich achte bei meiner Kommunikation sehr genau darauf, was ich von mir preisgebe. Das Profilfoto soll dennoch mich als Person zeigen - wer mich im RL kennt, wird mich im Profilfoto auch sofort wiederfinden.

Wieviel persönliches von Euch steckt darin?
Viel. Ich mag das Foto, weil es Dinge verkörpert, die mir sehr wichtig sind. Ich bilde mir ein, dass Pose und Kleidung einen gut passenden ersten Eindruck verschaffen.

Das Bild werde ich ab und an erneuern, denn auch ich werde dummerweise nicht jünger...
...und das Entsetzen beim ersten Date soll sich doch in Grenzen halten *zwinker*
*********5462 Paar
1.194 Beiträge
Was waren die Überlegungen genau dieses Foto zu wählen?

Das Foto soll ausdrücken, was wir suchen - da FKK in unserer Freizeit eine wichtige Rolle spielt und wir ein Paar suchen, sind wir als Paar am FKK zu sehen.
*********eamer Mann
334 Beiträge
@****er Ich habe einfach das Foto genommen, welches mir am Besten gefällt. Dies ist auch auf jeder Plattform das Gleiche. Ändern höchstens, wenn ich mal eines schieße, was mir besser gefällt.

Einem Nick schenke ich weder Beachtung, noch messe ich diesem irgendeine Bedeutung zu.
**********audia
4.832 Beiträge
Mein Profilfoto zeigt mein erotisches weibliches "Alter-Ego", um eben zu verdeutlichen, wie ich mein erotisches Leben gestalte und lebe. Von mir gibt es nur "weibliche" Darstellungen in meinen Fotos, da ich mit meinem tatsächlichen männlichen Antlitz hier im erotischen Sinne "völlig deplatziert" wär, da es eben nicht wirklich beziehungsförderlich ist. Daher gibt es auf meinem Profil auch garkeine Bilder mit mir als tatsächlichem Mann.
Das ist kein Beklagen o.ä, lediglich ein erotisch bedingtes und notwendiges "Update" meinerseits, eben wichtig für meine BDSM-Erotik.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.