Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1315 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4945 Mitglieder
zum Thema
Neuer Forenbereich Foto Locations?70
MoMoin Fotogemeinde, Im Zuge diverser Überlegungen in Bezug auf ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was waren Eure Überlegungen beim Profil-Foto-Einstellen?

*********le69 Frau
1.368 Beiträge
Ich bin ich und nicht immer gleich. Daher gibt es immer mal wieder ein neues Profilbild.

Generell ist mein Profil genau wie ich bin. Mir macht es Spaß hier ICH u zu sein. Daher auch im Profil viele Bilder und einiges über mich.

Mein Nickname ist Programm 😁
Ich möchte lieber incognito bleiben, aber es sollte eben doch noch etwas Mensch zu erkennen sein. Die reinen Körperbilder ohne Kopf finde ich persönlich nicht so ansprechend
*******987 Frau
8.474 Beiträge
Ich habe mein Foto nicht extra für den Joyclub gemacht. Es ist einfach das Bild von mir, was mir zur Zeit am besten gefällt.
Ich habe es deshalb ausgewählt, weil es meiner Einschätzung nach 0% Erotik ausstrahlt und das passt gut, denn zur Zeit suche ich nicht nach Erotik. Meine Hoffnung ist, dass wenn sich jemand auf der Suche nach einem erotischen Abenteuer befindet, ihm mein Profilbild schon vermittelt, dass ich nicht dafür hier bin gerade.
Außerdem zeigt es mich in einem Moment, wo es mir gut geht, ich fröhlich bin und wo die Sonne scheint. Das gibt den Menschen ein gutes Gefühl wenn sie es sehen und vielleicht mögen sie mich dann mehr als wenn ich ein schlechtes Gefühl vermitteln würde.

Ich stelle immer dann ein neues Foto ein, wenn ich mich vom Aussehen her so verändert habe, dass ich glaube, man würde mich nicht mehr auf Anhieb erkennen, wenn man nur das Foto von mir hätte und man mich dann in echt wo treffen würde. Vor allem, wenn ich eine neue Haarfarbe, die sich sehr von der gezeigten unterscheidet habe oder einen ganz anderen Haarschnitt.
Aber das Foto gefällt mir so gut, dass ich es das letzte Mal als ich eine neue Frisur hatte, nicht verändert habe.
Meine Bilder sind oft aus einer Laune entstanden. Meistens mit einer Freund/in spontan Fotoshooting als Zeitvertreib gemacht. Wir hatten immer Spaß dabei.
Das Profilbild Wechsel ich ab und zu, wenn mir danach ist.
Mein Nickname würde bewusst ausgesucht.
Profile ohne Bild sind für mich ein Ausschluss Kriterium.
*******tag Mann
77 Beiträge
Och,

einfach und derbe unkompliziert -
"Donnerstag" ist - für mich - mit Abstand der coolste Wochentag.
Und meine Augen - finde Augen wichtig - besonders beim Gegenüber, vermutlich bin ich damit nicht allein.
Was den Text betrifft, der Generator hat da was zusammengetüddelt - es waren nur kurze Änderungen notwendig.

Gruss,
D.
Zitat von ****er:
Wie ist es aber mit Eurem Profil-Foto (also NICHT die Fotos nachher im Profil, wenn man es besucht)? Habt Ihr das Foto extra dafür gemacht, oder ein schon bestehendes gewählt?

Was waren die Überlegungen genau dieses Foto zu wählen?

Wieviel persönliches von Euch steckt darin?

Ich bin ja erst wirklich aktiv seit letztem Jahr August hier unterwegs und hatte bis dahin gar kein Bild.
Die Fotos hab ich dann extra aktuell für den Joy gemacht.

Mein Erstes war nur ein Auge, da ich mich erstmal umgucken wollte und nicht allzu viel von mir zeigen.
Nach einem Monat schrieb mir jemand, er hätte sich ganz furchtbar erschrocken beim Anblick des Auges.
Abschrecken wär ja O.K., aber erschrecken. *nachdenk*

Also zum Foto gewechselt, von dem ich dachte, es vermittelt schonmal einen kleinen Eindruck von mir.
Als ich dann nicht mehr suchte, fand ich es nicht mehr ganz passend und überlegte, was angebrachter wäre. Von hinten gefiel mir da als Idee ganz gut.

Momentan kann ich allerdings das Grün nicht mehr ertragen und denke wieder über einen Wechsel nach.
*******ria Frau
172 Beiträge
Ich möchte auch nicht gleich voll sichtbar sein .
Deshalb die Bilder im Ausschnitt , oder mit dem verdeckten Gesicht .
Trotzdem wollte ich noch verschiedene Ansichten meiner Interessen zeigen .
****lon Mann
2.773 Beiträge
ich wollte mal ein freundliches bild von mir haben *g*
Mit " sehr ernstguck " *zwinker*
Ein Bildausschnitt von mir ist persönlicher als gar kein Bild und zeigt meinen Körper so wie er ist.

Ich wechsel es auch nicht da ich nicht zugenommen habe.

Und es ist ein Wiedererkennungswert.

Und mein Nick sagt aus was ich bin *lach*
****ero Frau
6.668 Beiträge
Zitat von ****er:
Habt Ihr das Foto extra dafür gemacht, oder ein schon bestehendes gewählt?

Was waren die Überlegungen genau dieses Foto zu wählen?

Wieviel persönliches von Euch steckt darin?

Mein Profilbild ist zufällig bei einem Ausflug entstanden. Es war damals spontan das, was ich für den Joy gewählt habe. Allerdings gab's da auch nicht viel Auswahl. *lach*
Es ist nun seit fast zehn Jahren mein Profilbild und ich fühle mich noch immer wohl damit. Auch, wenn ich mich zwischenzeitlich verändert habe, zeigt es mich und damit auch einen Teil meiner Persönlichkeit.

Zitat von ****er:
Ich finde wechselnde Profil-Fotos eher nervig, weil ich ein visuelles Gedächtnis habe und mir mehr das Foto von Mitgliedern, als deren Nick merken kann.

Da kann ich dir zustimmen. Der Wechsel des Profilbildes verwirrt mich total. *wua*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.