Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5026 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt
8495 Mitglieder
zum Thema
Erstes Date: die wichtigsten Fragen748
Stellt Euch vor, Ihr schreibt hier mit jemandem und dann kommt das…
zum Thema
Wie bekomme ich ein Date auch nach dem Sex?531
Ich habe schon sehr viel in einem anderen Thread geschrieben hierzu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex beim ersten Date: NoGo beim ersten Kennenlernen?

****bo Frau
3.528 Beiträge
Finde hier ensteht einfach oft das Weltbild, das Frau "allein" entscheidet, wann es den ersten Sex gibt, weil Mann will ja sowieso..
Und Mann entscheidet halt "alleine" ob es weitergeht, weil Frau würde das ja auf jeden Fall wollen..

Aber vll. ist mein persönliches Erleben ja nur ein anderes oder liegt daran, das ich komplett oberflächliche Männer, durch eine tiefergehende Kommunikation vorher ausschließe..

@***is
Das jemand komplett anders war als er sich vorher dargestellt hat, entspricht so auch nicht meinem erleben, gescheitert ist es dann eher an realer Anziehung, bzw. an dem nicht vorhandenen Knistern/Spannung in der Luft, trotz aller Sympathie. Weil das kommt meiner Erfahrung nach auch nicht beim 3 oder 4 Date, wenn es beim ersten so gar nicht da ist.
****bo Frau
3.528 Beiträge
Zitat von *********t6874:
Also meine Sorge ist eher das ich nicht wirklich Lust auf den Menschen hatte, sondern nur auf den Sex in dem Moment und das sich danach eher ein leeres Gefühl, anstelle eines vermissen breit macht.

Ja, dieses schale Gefühl ist einfach gruselig, das mag ich überhaupt nicht. Und der Sex ist dann auch nicht dolle, deshalb hole ich mir lieber einen runter, als schlechten Sex mit einem noch weitgehend Unbekannten zu haben. Und wenn dann der Mann noch danach ghostet, puh, absolut verzichtbar.

Ich stehe nicht auf Selbsterniedrigung.

Sie

Tu ich sicher auch nicht!
Deshalb ja nur, wenn ich mir meines Interesse absolut sicher bin und die starke Anziehung beidseitig spürbar, dann kann ich das auch mit dem schlechten Sex, weil noch nicht vertraut, absolut NICHT bestätigen. Ghostingerfahrung fehlt mir wohl da noch, hoffe aber DAS weiterhin vermeiden zu können. *zwinker*
Zitat von ****bo:
Zitat von *********t6874:
Also meine Sorge ist eher das ich nicht wirklich Lust auf den Menschen hatte, sondern nur auf den Sex in dem Moment und das sich danach eher ein leeres Gefühl, anstelle eines vermissen breit macht.

Ja, dieses schale Gefühl ist einfach gruselig, das mag ich überhaupt nicht. Und der Sex ist dann auch nicht dolle, deshalb hole ich mir lieber einen runter, als schlechten Sex mit einem noch weitgehend Unbekannten zu haben. Und wenn dann der Mann noch danach ghostet, puh, absolut verzichtbar.

Ich stehe nicht auf Selbsterniedrigung.

Sie

Tu ich sicher auch nicht!
Deshalb ja nur, wenn ich mir meines Interesse absolut sicher bin und die starke Anziehung beidseitig spürbar, dann kann ich das auch mit dem schlechten Sex, weil noch nicht vertraut, absolut NICHT bestätigen. Ghostingerfahrung fehlt mir wohl da noch, hoffe aber DAS weiterhin vermeiden zu können. *zwinker*

Eben, der Auswahlprozess und der schließt schnellen Sex einfach aus.

Ghosting habe ich nur beim Schreiben bisher erlebt und ganz früher real, wo man noch Telefonnummern austauschen musste und er nie anrief. *lol*

Ich habe das mit dem ONS einfach mal probiert, was auch viele Männer gerne fordern: lass dich doch mal darauf ein, vielleicht gefällt dir das ja.

Nö. Gefällt mir nicht. Und entsprechend lasse ich das dann.

Sie
*****ast Mann
163 Beiträge
> Wenn es beim 1.Date bereits zum Sex kommt, ist dann die Frau für den Mann nur noch uninteressant?

Ich verstehe ich Annahme nicht. Offensichtlich war die Frau interessant, sonst hätteman ja keinen Sex gehabt. Warum sollte sie danach uninteressant sein? Und wenn sie es wäre, dann kann es ja nur am gehabten Sex liegen, da würde es also auch nichts ändern etwas später miteinander zu schlafen.

Davon abgesehen, war ich nie ein Freund von Sex beim ersten Date. Einfach, weil ich es mag, wenn die Spannung etwas gehalten wird. Aber wenn es dazukommt und passt, dann ist das auch okay.
*****ron Mann
1.402 Beiträge
Zitat von *********t6874:
@***is

Wenn ein Mann gezielt auf schnellen Sex datet, ist das mit käuflichem Sex gleichzusetzen. Es gibt ein Ziel, das unkompliziert und easy erreicht werden soll und dann möchte er wieder ungestört in sein Leben zurück.

Nur anstelle von Geld wird Interesse geheuchelt, dass man erst bumst und dann mal sehen kann, ob mehr daraus wird.

Das ist einfach bloß eine Strategie, um kostenlos an Sex zu kommen, denn die wenigsten Männer sind aufrichtig und sagen, dass es ihnen nur um den ONS geht und den Sex. Dann würden nämlich fast alle Frauen ihm noch einen schönen Tag wünschen und gehen.

Und das widerspricht seinem Ziel.

Deshalb ist jede Frau sehr gut beraten, ihn zappeln zu lassen, die nicht auch schnellen, unkomplizierten Sex möchte.

Sie

Bis auf wenige Prozente handelt es sich bei käuflicher Liebe um Armut- sowie Zwangsprostitution und sollte daher nicht als Vergleich für einvernehmlichen Sex hinhalten müssen.

Der Wunsch nach schnellen, unverbindlichen Sex ist keine Frage des Geschlechtes, sondern der Bedürfnisse. Niemand sollte Sex haben in der Hoffnung, dass dann die grosse Liebe entstehen könnte. Zappeln lassen nützt nur bedingt und kann verbale Kommunikation nicht ersetzen, denn Sex ist grundsätzlich unverbindlich da er zumindest in unseren Breitengraden im Nachgang zu nichts Zwischenmenschliches verpflichtet.
@*****ron

zappeln lassen ist hervorragend geeignet, Männer auszusortieren, denen es nur um schnellen Sex mit beliebigen Frauen geht.

Es geht übrigens nicht unbedngt um die große Liebe, sondern eine Freundschaft+ zu wollen, also nicht beliebig viele Männer abarbeiten zu müssen, bis endlich mal einer bleiben will. Für mich ist promiskes Verhalten nichts und erhöht nur unnötig mein Risiko, mir bei einem beliebigen Allesvögler was einzufangen, was nur mit Antibiotika behandelt werden kann oder auch gar nicht.

Im Onlinedating herrscht nämlich ein Krieg. Männer sind meist die, die mensplainen, die Frau soll sich erst einmal ficken lassen, dann könne man weitersehen. Dann wird wegargumentiert, dass es Wege gibt, wie ich herausfinden kann, ob ein Mann wirklich an mir interessiert ist oder bloß an Handlungen. Und das stimmt einfach nicht. Lasse ich mir Zeit, habe ich Geduld, kann ich sehr gut selektieren, somit Frust und Enttäuschungen reduzieren, als wenn ich der Empfehlung folge und mich erst naiv einlasse, um dann zu sehen, wie er reagieren wird.

Es wird auch gerne gefordert, Männer, die ich nicht attraktiv finde, trotzdem ausprobieren zu sollen. Auch das finde ich ziemlich bescheuert, so als ob ich nicht wüsste, was mich anspricht und was nicht.

Und selbstverständlich gibt es keine Verpflichtung, aber eben auch nicht dazu, erst zu vögeln und dann zu schauen. Und weil so viele Männer lügen und Versprechungen machen, die sie sowieso nie halten wollten, rüsten Frauen eben auf, um sich Verletzungen und Enttäuschungen zu sparen. Oder auch nur das schale Gefühl des überflüssigen Erlebnisses zu meiden.

Eine Passung ergibt sich bei guter Selektion von ganz alleine. Und, ob Du es glaubst oder nicht, meine Dates münden zu 80% in Verbindlichkeit und längeren Arrangements oder sogar Beziehungen. Was mir belegt: meine Methode funktioniert für mich sehr gut. Deshalb kann ich sie allen Frauen ans Herz legen, die mehr als nur unverbindlche Sexdates suchen. *g*

Sie
***is Mann
1.443 Beiträge
@*********t6874

Im Onlinedating herrscht nämlich ein Krieg.

Wie gesagt, jeder hat so seine Erfahrungen, seine eigene Meinung zu Themen. Sich in das oben genannte Statement zu versteigen, zeigt mir überdeutlich wessen Geistes Kind u bist. Klingt für mich sehr kompetitiv, negativ und eliminierend...

Natürlich kann man aus allem ein Wettkampf, Assessment oder Krieg machen, aber wo bleibt dann das spontane, heitere...? Oder um mit Herman Hesse zu sprechen:

Gerade das ist es ja, das Leben, wenn es schön und glücklich ist ein Spiel! Natürlich kann man auch alles mögliche andere aus ihm machen, eine Pflicht oder einen Krieg oder ein Gefängnis, aber es wird dadurch nicht hübscher.
*********cher Mann
7.096 Beiträge
Zitat von ****bo:
Wie oft passiert es euch das eine Frau danach kein Date mehr will, obwohl ihr gerne würdet? Oder ist euch das schon so rum passiert?

Also mir selbst ist es in dieser Form noch nicht passiert.
Ich hatte beim ersten Date schon Sex obwohl es weder geplant noch beabsichtigt war, jedoch gab es danach noch nie ein kommentarloses abtauchen. Danach war die Regel eigentlich immer, dass aus dem einmalig ein mehrmalig wurde und in dem Fall wo es nicht so war haben beide Seiten gemerkt dass es diesbezüglich nicht passt, dieses kommuniziert und dann konnte man weiter lachen.
Ich denke dass es halt extrem wichtig ist wie die eigene Sensorik läuft und wie die Kommunikation im Vorfeld war, wenn diese beiden Punkte gefühlt im grünen Bereich sind, dann kommt es auch zu keinen bösen Überraschungen.
*********cher Mann
7.096 Beiträge
Zitat von *********t6874:
Ghosting habe ich nur beim Schreiben bisher erlebt und ganz früher real, wo man noch Telefonnummern austauschen musste und er nie anrief.

wenn ich in meiner Erinnerung krame, dann ist dies die einzige Form wie ich es mal erlebt habe
*****ron Mann
1.402 Beiträge
Falls nachdem ersten Mal Sex kein zweites folgt, besteht ja auch die Möglichkeit, dass die Vorstellung davon und die anschliessend eintretende Realität nicht im Ansatz übereinstimmen.
Der erste Eindruck zählt, der letzte bleibt.
Es ist kein Drama wenn es beim ersten Treffen einfach passiert, hingegen ein reines Sexdate als erstes Treffen überhaupt, keinen Anspruch auf Sex hat. Wenn das Gesamtpaket die Sinne zu Angesicht beider verhext, warum sollte Sex beim ersten Treffen gegen irgendwelche Moralideen oder eigene Dogmen verstoßen. Sich fallen zu lassen, es zulassen weil beide ein gutes Gefühl haben, der Lust freien Lauf zu gewähren, dies ist einer von vielen Reizen. Wenn sich jemand nur erwärmen oder sein Ego polieren möchte, dem ist Nachhaltigkeit natürlich fremd und sucht ohne inhaltliches Feedback gegeben zu haben, nach dem 1. Sex oder nach dem 1. oder 2. Treffen ohne Sex, das Weite.
Selbst im Austausch vorab spürt man ob gerne etwas mehr investiert wird. Voraussetzung ist natürlich das dieser nicht oberflächlich ist.
Frauen einfach auszuprobieren wie sie sexuell veranlagt sind reicht mir nicht, da braucht es schon viel mehr um überhaupt ein Sex Abenteuer jeglicher Art einzugehen.
@*********t6874 *top* löblicher Beitrag.
Ja Ghosting hatte ich auch schon nach etwas über einem Jahr Kommunikation jeglicher Art.*hutab*
Zitat von ***is:
@*********t6874

Im Onlinedating herrscht nämlich ein Krieg.

Wie gesagt, jeder hat so seine Erfahrungen, seine eigene Meinung zu Themen. Sich in das oben genannte Statement zu versteigen, zeigt mir überdeutlich wessen Geistes Kind u bist. Klingt für mich sehr kompetitiv, negativ und eliminierend...

Natürlich kann man aus allem ein Wettkampf, Assessment oder Krieg machen, aber wo bleibt dann das spontane, heitere...? Oder um mit Herman Hesse zu sprechen:

Gerade das ist es ja, das Leben, wenn es schön und glücklich ist ein Spiel! Natürlich kann man auch alles mögliche andere aus ihm machen, eine Pflicht oder einen Krieg oder ein Gefängnis, aber es wird dadurch nicht hübscher.

Onlinedating ist nicht meins, weil so viel erlogen, manipuliert, getäuscht wird. Mir ist das schlicht und ergreifend zu blöd. Und deshalb mache ich da nicht mit.

Du hast dich in diesem Beitrag geoutet, wessen Geistes Kind Du bist und Du mehr der ONS und Sexdatetyp bist. Völlig legitim.

Nur eben nicht der Typ Mann, den ich dann daten würde, weil ich das so nicht suche und auch nicht brauche. Ich mag Verbindlichkeit, Vertrauen, Beständiges und kann mit Sexdates üebrhaupt nichts anfangen.

Und diesen Graben, der aus den unterschiedlichen Interessen besteht, bekommt man nicht geschlossen, indem man mir vorhält, ich wäre negativ und eliminierend. *zwinker*

Nein, für dich bin ich das, weil ich für Sexdates und ONS nicht verfügbar bin. Natürlich eleminiere ich jeden Mann, der meine Interessen bereits von Beginn an nicht teilt. Was soll ich auch damit? Schal, unzufrieden, schlechten Sex, Unverbindlichkeit, benutzt und weggeworfen zu werden, das mag ich eben alles nicht. Und das würde automatisch passieren, wenn ich mich darauf einließe. Sehenden Auges in schlechte Erlebnisse laufen? Nö.

Sie
*******elle Frau
33.552 Beiträge
Wenn es passt, passt es halt. Wir sind alle schon groß.

Sicher hatte ich schon Sex beim ersten Date.
Ich habe vorher lange geschrieben, der Mann kam mir beim Date sehr vertraut vor, alles stimmte , wie vorher beschrieben. Ich hatte Lust ,er auch, also hatten wir auch Sex.
Daraus entstanden jedes Mal lange, dauerhafte Affairen.

Also , keine Rede davon, dass man die Frau sofort wieder vergessen muss, wenn sie zum Sex beim ersten Date bereit war.

Im Gegenteil dazu, wurde nie mehr daraus, wenn man sich mehrmals verabreden musste, bis es endlich mal Sex gab. Hatte ich auch.
****bo Frau
3.528 Beiträge
@*********t6874

Vorab finde das ok und respektiere das es für Dich so ist.. *g*

Würde es aber automatisch nicht nur passieren, weil Dir klar ist, das Du dann automatisch das Interesse verlierst?
Weil ansonsten kann ich da nichts erkennen was automatisch oder zwingend passiert.
Man kann durchaus auch sehenden Auges in den Beginn von etwas sehr schönen und erfüllenden laufen, auch wenn man beim ersten Date Sex hat..
*****ahh Frau
168 Beiträge
Für mich es sei Alles eine Frage des Selbstwertes und unsere in uns befindlichen erworbene Mustern.
Die eigenen Werte und Vorstellungen seien bei jedem Menschen sehr individuell angelegt, weil jeder andere Dinge aufnimmt, mitnimmt und übernimmt.
Je stabiler aber der eigene Selbstwert sei und je unabhängiger man von der Meinung unserer Gesellschaft ist und somit der Meinung anderer, desto besser kann man auf das eigene Bauchgefühl hören und vertrauen.
Mein Bauchgefühl und meine Erfahrungen sagen mir einfach: hat ein Mann für dich wirklich authentische Interesse, wird er dich beim ersten Treffen nicht auf Sex reduzieren, sondern sich Zeit für diese schönste Sache der Welt lassen.
Vorfreude ist nämlich ist die schönste Freude *blumenwiese*
****bo Frau
3.528 Beiträge
@*****ahh
Geb ich dir grundsätzlich Recht..
Und ja würde er in diesem Fall, wenn Frau oder er das möchte..
Aber was wenn beide wirklich wollen in dem Moment, würde Frau den Mann dann nicht ebenso auf Sex reduzieren, nach der Logik?
Wenn ! das passiert, fühl ich mich jedenfalls persönlich nicht reduziert, sondern durchaus auch als Mensch gemeint und gewollt. Ohne dieses Gefühl käm es für mich auch nicht in Frage.
Für mich absolut egal. Es wird geraten etwas abzuwarten, weil man eben (wenn man explizit Beziehung sucht) die Person kennen lernen sollte und da es angeblich die Wahrnehmung „der Männer“ beeinflusst.

Die Männer die eine Frau aber deswegen in sex- und bezihungsmaterial einteilen sind für mich unreif. Merke ich gleich und ignoriere sie. Ich mag solche Schubladen in den Köpfen nicht. Zum Sex gehören auch zwei.
******a74 Frau
420 Beiträge
Themenersteller 
@*****ahh
Das verstehe ich zum Beispiel nicht wirklich.
Wenn er sich authentisch für mich interessiert, dann gehört meine Sexualität ja auch dazu. Warum würde er mich auf das sexuelle reduzieren, wenn man beim ersten Date nach 4 oder 5 oder 6 Stunden Unterhaltung tatsächlich Sex hat. Man nach dieser Zeit schon ein gutes Gefühl hat?


Mir ist es jetzt ein zwei mal passiert, dass ich an dem Tag , dem Date ein supergutes Gefühl bei der Person hatte. Auch schon vorher im schriftlichen Kontakt alles stimmte. Und auch im Gespräch an dem Tag man in vielen für mich wichtigen Punkten die gleichen oder sehr ähnliche Ansichten hatte. Und nach Stunden sich dann körperlich näher gekommen ist, was in dem Moment für mich stimmig war. Und dann am nächsten Tag oder Tage....der Kontakt weniger wurde oder komplett weg war.
*****ahh Frau
168 Beiträge
Zitat von ****bo:
@*****ahh
Geb ich dir grundsätzlich Recht..
Und ja würde er in diesem Fall, wenn Frau oder er das möchte..
Aber was wenn beide wirklich wollen in dem Moment, würde Frau den Mann dann nicht ebenso auf Sex reduzieren, nach der Logik?
Wenn ! das passiert, fühl ich mich jedenfalls persönlich nicht reduziert, sondern durchaus auch als Mensch gemeint und gewollt. Ohne dieses Gefühl käm es für mich auch nicht in Frage.
Was und wie diese Frau oder auch du in den Moment tut oder fühlt weiß nur sie und du. Das kann ich nicht wissen und deshalb spreche ich IMMER nur für MICH 😉

Ich gönne Jedem sein Glück... *liebhab*
Zitat von ****bo:
@*********t6874

Vorab finde das ok und respektiere das es für Dich so ist.. *g*

Würde es aber automatisch nicht nur passieren, weil Dir klar ist, das Du dann automatisch das Interesse verlierst?
Weil ansonsten kann ich da nichts erkennen was automatisch oder zwingend passiert.
Man kann durchaus auch sehenden Auges in den Beginn von etwas sehr schönen und erfüllenden laufen, auch wenn man beim ersten Date Sex hat..

Solche SExperimente habe ich hinter mir und es führte grundsätzlich zu einer Enttäuschung meinerseits.

Ich weiß aber, was Du meinst. Klar könnte es theoretisch passieren, dass ein ONS Mann sich in mich verguckt, mehr und verbindlicher mag und das zu einer dauerhaften Liebesbeziehung (polyamor) oder F+ führt. Allein der Glaube fehlt. Ich will nicht 100 Typen pimpern, wo klar ist, dass 99 danach wieder auf und davon sind.

Im SM ist das bei den Eintagsfliegen genauso, aber da habe ich immerhin was von, wenn man sich nur ein einziges Mal trifft. Da habe ich meine SMibido befriedigt und einem Mann ordentlich den Hintern versohlt oder eine schöne Fesselsession gehabt. Nur bei Sex ist es so, dass ONS mir wirklich überhaupt nichts gibt.

Und wenn ich für SM was Verbindliches suche, spiele ich auch nicht sofort los, sondern lerne den sub auch erst einmal in Ruhe kenne, bevor der auch nur eine Minute bespielt wird.

Ich habe damit sehr gute Erfahrungen machen können. Die Wahrscheinlichkeit, jemanden für mehr als ONS zu finden, steigt mit der Geduld und der Häufigkeit asexueller Treffen, die natürlich erotisch sein dürfen und voller Spannung und Spaß. Nur eben ohne Sex.

Sie
Zitat von *****ana:
Für mich absolut egal. Es wird geraten etwas abzuwarten, weil man eben (wenn man explizit Beziehung sucht) die Person kennen lernen sollte und da es angeblich die Wahrnehmung „der Männer“ beeinflusst.

Die Männer die eine Frau aber deswegen in sex- und bezihungsmaterial einteilen sind für mich unreif. Merke ich gleich und ignoriere sie. Ich mag solche Schubladen in den Köpfen nicht. Zum Sex gehören auch zwei.

Tatsächlich beeinflusst das die Wahrnehmung. Und Männer, die Frauen entsprechend zuordnen, das dürfen die. Es macht nämlich durchaus Sinn, sich jemanden für einen ONS zu suchen, der sich möglichst am ersten Date auf Sex einlässt, vielleicht schon bei den ersten Schriftwechseln sexuell einlässt und so signalisiert: Ich will nur Spaß und nicht unbedingt mehr.

Bin ich auf einer Party, ist irgendein sub für mich auch bloß eine Eintagsfliege und kein potentieller Partner. Da ist mir zum Beispiel Aussehen und Alter und wie der sonst so ist auch recht egal. Ich wähle meine Spielpartner dann auch nach bestimmten Kriterien aus, die ganz anders aussehen, als wenn ich jemanden als vollwertigen Partner suche.

Insofern wird man natürlich reduziert, wenn der andere Mensch einen entsprechend auswählt. Für eine Beziehung, Affäre, ONS usw.

Die Kränkung entsteht nicht durch die Absicht, sondern durch die Verschleierung der wahren Absichten. Ich kommuniziere sehr klar, was ich möchte und gebe meinem Gegenüber die Möglichkeit, zuzustimmen oder Nein zu sagen. DANN erst besteht ein Gleichgewicht zueinander. Das ist erst Authentizität.

Das eine Frau vielleicht keinen Kerl will, der laufend durch fremde Betten hopst, ist ein anderes Thema. Oder eine Frau, die Lust auf Sexdates hat, wird sich auch nicht sehenden Auges einen Mann suchen, der eine feste monogame Beziehung will.

Das ist einfach auch eine Frage des Respektes. Nehme ich meinen Gegenüber in seinen Wünschen ernst oder versuche ich mich durchzumogeln, um zu kriegen, was ich will?

Ich habe da reichlich Respektlosigkeit erlebt in meinem Leben, gerade in privaten Nachrichten im Onlinedating, was wird da gesülzt und geschmalzt und sobald die merken, ich bin für schnellen Sex nicht erreichbar - und tschüß. Das ist sehr weit verbreitet.

Sie
****e51 Frau
1.446 Beiträge
Ein NoGo ist es nicht, wenn es nur um Triebbefriedigung ginge, könnte man beim ersten Treffen ins Bett. Die Frage ist nur, möchte ich das?
Den Trieb kann ich mir selber erfüllen, ich möchte eher wissen bzw spüren, ob ich nach dem Treffen noch Lust spüre.
Auf den Menschen und auf das, was vom ev. knistern des ersten Treffens übrig geblieben ist.

Ob das geschlechterspezifisch ist, keine Ahnung denn ich lese hier auch Beiträge von Männern, die keinen Sex beim ersten Date möchten.

Leider zeigt die Realität oft, dass das Nach-Interesse sinkt. Die Realität ist dann oftmals zu kompliziert (da gibt es hier auch ein interessantes Thema zu) und das Bemühen ist nicht mehr vorhanden.

Schließlich bekommt der Mann das Beste von mir, meinen Körper und vielleicht sogar meine Leidenschaft und dafür muss man/n mich erobern. Wer dem gar nicht erst gewachsen ist, gute Reise und gute Besserung.
*******schi Frau
14.477 Beiträge
Zitat von *********t6874:
Ich habe das mit dem ONS einfach mal probiert, was auch viele Männer gerne fordern: lass dich doch mal darauf ein, vielleicht gefällt dir das ja.

Nö. Gefällt mir nicht. Und entsprechend lasse ich das dann.

ich auch - und das ergebnis war sehr abturnend...

ich habe da wirklich fucktogo erlebt - so viel egoismus - beim sex NUR den eigenen schuh durchziehen
trotz meiner versuche, dem ganzen doch noch eine GEMEINSAME richtung zu geben - vergeblich
da bleibt nur eins: abbruch
und
wer will solche erlebnisse???

meine psyche jedenfalls nicht!
****bo Frau
3.528 Beiträge
Da bin ich ja froh das mir solche Vollkatastrophen erspart bleiben..
Beim ersten Date ist eh eher die Ausnahme als die geplante Regel, für mich..
Aber wahrscheinlich bin ich der egoistischen ONS Fraktion einfach im Vorfeld zu anstrengend, fordernd..
Sortiert sich von daher wahrscheinlich von selber aus, gewöhnlich haben wohl die, denen es nur um den schnellen Sex geht, wenig Interesse an langen vor allen mehr als oberflächlichen "Geschreibsel"..
*********cher Mann
7.096 Beiträge
*hm*
und wieder schreiben vornehmlich die frauen von ihren schlechten erfahrungen.

wenn ich jetzt von den vielen "mimimi-beträgen" in diversen threads ausgehe, dann müsste es doch auch diverse männergeschichten zu diesem thema geben!?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.