Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6734 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger-Urlaub
4493 Mitglieder
zum Thema
Eifersucht des Partners und Swingen: Was kann ich tun?142
Partner Eifersucht/Umgang mit Swinger-Wünschen Huhu, Mein Partner und…
zum Thema
Swingen und Eifersucht...151
Sagt mal, wie ist es bei euch so- seid ihr manchmal doch mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eifersucht beim Swingen?

****ity Paar
16.588 Beiträge
Klar, aber das regt mich auf, wenn man so egoistisch, seinem Partner alles versaut.
*********ller Paar
2.092 Beiträge
@**********einer Das sind wir doch immer, hier im Joyclub: Schau dich um. So viel Liebe unter dem Menschen. *zwinker*
Spaß beiseite. Eifersucht ist nun mal ein sehr polarisierendes, mit Emotionen überladenes Thema.
Jeder muss seinen Weg finden, ganz für sich allein. Das macht den Austausch darüber nicht ganz unkompliziert. Unser Weg funktioniert für uns. Aber vielleicht für niemanden anderen.
Profilbild
**********einer Frau
1.073 Beiträge
Zitat von *********ller:
Erstaunlicherweise sind niemals unsere Swingeraktivitäten Auslöser von Eifersuchtsgefühlen. Swingen ist für uns ein sicherer Raum. Denn Eifersucht wird von Fantasie getriggert. Aber beim Swingen lassen wir gar keine Fantasien entstehen - wir leben sie aus.

So sehen wir das auch. Ein bisschen Eifersucht ist das Salz in der Suppe.
Die zerstörerische Eifersucht entsteht doch vor allem aus Ungewissheit, Heimlichkeiten und Lügen. So etwas kommt auf, wenn einer von beiden fremdgeht - oder einer befürchtet, dass der Partner bzw die Partnerin fremdgehen könnte.
Wenn man beim Swingen gemeinsam mit anderen Sex hat, dann ist das etwas völlig anderes. Das entscheidende Stichwort heißt: gemeinsam
****89 Frau
761 Beiträge
@****ity

Hey ich steh auf Beleidigungen mach doch weiter.

Ja für egoistische Frauen beim swingen bin ich ein Alptraum, weil mir meine Lust vor der Lust einer fremden Frau geht. Bin halt nicht die Wohlfahrt.
****ity Paar
16.588 Beiträge
Zitat von ****89:
@****ity

Hey ich steh auf Beleidigungen mach doch weiter.

Ja für egoistische Frauen beim swingen bin ich ein Alptraum, weil mir meine Lust vor der Lust einer fremden Frau geht. Bin halt nicht die Wohlfahrt.

Musst du ja nicht, sowas lässt Mann erst garnicht an sich ran
*********ller Paar
2.092 Beiträge
He, ihr beiden. Ihr kommt nicht auf eine Wellenlänge, das haben wir alle, die mitlesen, verstanden.
Lassen wir es darauf beruhen, ok?
****ity Paar
16.588 Beiträge
Ja gerne, ist es nicht wert.
*****ard Frau
3.703 Beiträge
Vielleicht sollte man wieder zum Wesentlichen kommen, das wäre fairer für alle Beteiligten hier.
Eifersucht ist reine und tiefe Angst...
Angst vor bestimmten Entwicklungen, vor abstrakten Szenarien die eng mit der Beziehung und der eigenen Partnerschaft verwoben sind.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.