Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frauen ab 50 - Lust pur
2117 Mitglieder
zur Gruppe
Never Inside
384 Mitglieder
zum Thema
Hattet ihr schon einmal einen Nippel-Orgasmus?106
Brustwarzen haben bei vielen Menschen eine direkte Verbindung "von…
zum Thema
Orgasmus ohne körperliche Berührungen?50
Ein Hallo in die Runde aufgrund eines Beitrags in einem Thread und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hattet ihr schon einen Zervix-Orgasmus?

@*******een
sieht aus wie der stachel eines skorpions...

Wirklich?
********rlin Frau
4.012 Beiträge
also mich erinnert das irgendwie eher an die Flossen und den Schnurrbart eines Walrosses
Mich an Krebszangen.
@*******un73
Ahah! Eine schlimme Vorstellung. *lol*
Ich sehe da wirklich keine Ähnlichkeiten.
********rlin Frau
4.012 Beiträge
ach was... sieht aus wie Marzipan *zwinker*
*********icht Frau
14.547 Beiträge
wenn ich nur die spitze vorne betrachte

ja - auf jeden fall!

ich weiss gar nicht, was frau damit macht???
@*******een
Es hat gar keine Spitze vorne, es sind zwei seitlichen Flügeln.
Zitat von *******een:
wenn ich nur die spitze vorne betrachte

ja - auf jeden fall!

ich weiss gar nicht, was frau damit macht???

Scheinbar den Gebärmuttermund in die Mangel nehmen.
Was frau damit machen kann: In die Scheide so einführen, dass der Gebärmutterhals bzw. der Teil des Gebärmutterhalses, der in die Scheide hineinragt, zwischen den beiden Flügeln liegt, dann drückt frau auf dem Knopf und das Ding vibriert.
**********rever Paar
889 Beiträge
Wie eine Stimulation an der Stelle empfunden wird ist tatsächlich von vielen Faktoren abhängig. Zum einen davon wie man gebaut ist. Der eine hat einen langen Weg zum Ziel der andere einen kurzen. Genauso beim Gegenstück. Mal länger mal kürzer. Wenn die Zervix nie berührt wird ist es sicher unangenehmer wenn es dann mal passiert. Genauso spielen da Hormone eine große Rolle denn der Muttermund wird weicher und öffnet sich ein Stück in bestimmten Hormon Phasen. Auch die Gebärmutter senkt sich oft etwas ab so das der Eingang tiefer liegt. Bei genauem beobachten seines Körpers kann man da durchaus beim sex einen Unterschied feststellen.
Dazu kommt noch die Gewohnheit und Vorlieben die man so hat. Ich kann zum Beispiel durchaus ein bisschen schmerzhafte Geilheit vertragen. Allerdings würde das auch nur mit meinem Mann funktionieren weil er genau weiß was ich mag und was nicht. Wenn wir die Wiener Auster machen kommt er automatisch an meinen Muttermund. Ich liebe es groß und so macht mir das nichts. Ich empfinde das an den meisten Tagen als sehr geil ind wenn es richtig abgeht fühlt man wie es eine Etage weiter rutscht. Tatsächlich kann der penis nicht in die Gebärmutter allerdings gibt es hinter dem Muttermund noch eine Art kleiner Höhle. Sieht man auf anatomischen Bildern sehr gut. Das fühlt sich für mich sehr überraschend und gut an.
*********eDOM Mann
25 Beiträge
Mit den Flügeln des Manta lassen sich allerhand spannende Dinge anstellen, die Klitoris, die Nippel, den Anus und auch Schamlippen zärtlich umspielen. Die Flügelchen sind weich und die vibration in der Intensität steuerbar.

Macht uns beiden richtig Freud das Teil!
ja das kenne ich auch und mein mann stösst immer an an der zervix.er bockt mich dann auch immer auf mit seinen 21x5cm und samt am muttermund ab.
*****206 Frau
346 Beiträge
Die Spitze ist ganz ganz weich und fühlt sich an, wie eine weiche, leckende Zunge. Bitte nicht einfach über etwas urteilen und schlechtreden, bevor man es ausprobiert hat *grimasse*

Zitat von *******een:
wenn ich nur die spitze vorne betrachte

ja - auf jeden fall!

ich weiss gar nicht, was frau damit macht???

****_L Frau
92 Beiträge
Zitat von *********esp3:
ja das kenne ich auch und mein mann stösst immer an an der zervix.er bockt mich dann auch immer auf mit seinen 21x5cm und samt am muttermund ab.

ich lieb das so, ich geh da voll ab und kann kaum genug davon kriegen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.