Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotic & Sexual Flow
3718 Mitglieder
zur Gruppe
STREICHELEINHEITEN
1410 Mitglieder
zum Thema
Vaginale Orgasmen bei Frauen, Realität oder Fiktion ?!26
Hatte gerade eine interessante Unterhaltung u. a. wurde angesprochen…
zum Thema
Der multiple Orgasmus der Frau - Mythos oder Realität?36
Jetzt mal ehrlich: wie oft kann eine Frau kommen?... hintereinender.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Orgasmus ohne körperliche Berührungen?

**********luder Frau
16.294 Beiträge
Themenersteller 
Orgasmus ohne körperliche Berührungen?
Ein Hallo in die Runde *wink*

aufgrund eines Beitrags in einem Thread und damit verbundenem persönlichen Mailaustausch bin ich darauf gestoßen, dass es wohl möglich ist, einen Orgasmus nur durch das bloße Denken an schöne Sexerlebnisse und ohne körperliche Berührungen zu bekommen.

Sollte das ein Mythos sein oder ist es tatsächlich Realität ? *nachdenk*

Habt Ihr schon mal einen Orgasmus gehabt, ohne Euch dabei anzufassen bzw. ohne angefasst zu werden ??

Es würde mich brennend interessieren, wie das geht, wenn es denn geht. *ja*

Mögt ihr mir eure Erfahrungen schreiben?



Euer
undercoverluder
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
Das ist sicherlich kein Mythos. Und die meisten kennen das, zum Beispiel aus ihren Träumen.

Wer ist nicht schon mal nach einem heftigen erotischen Traum aufgewacht und hat gemerkt, dass sie/er eben einen richtigen Orgasmus hatte? Mir ist das, insbesondere als Jugendlicher, verdammt oft passiert ...

*g*

Und im Bereich des Tantra gibt es zahlreiche Übungen, die relativ leicht zu starken Orgasmen führen können, ohne dass man berührt wird. Eine davon ist der sogenannte Big Draw, der - richtig ausgeführt - nur über eine bestimmte Körperhaltung und eine besondere Atemtechnik zu einem Ganzkörper-Orgasmus führen kann, bei dem wirklich der gesamte Körper einen Orgasmus spürt und entsprechend durchgeschüttelt wird.

Wenn es also im Traum und beim Tantra möglich ist (und meines Wissens wohl auch unter Hypnose), warum sollte es nicht manchmal auch einfach so vorkommen, wenn jemand sehr intensiv erregt ist, sich in einer für ihn hochgradig erregenden Situation befindet und sich nicht gegen die aufkommenden Gefühle wehrt?

(Der Antaghar)
Dem kann ich nur zustimmen, Antaghar

Guter Beitrag *top*
Als Jugendlicher konnte ich das. Allerdings nicht im Traum, sondern ganz bewusst. Es hat nicht immer geklappt, aber ein paar mal musste ich dann eine Weile mit nasser Unterhose rumlaufen *zwinker*
*********dwerk Frau
43.781 Beiträge
Nicht umsonst spricht man von feuchten Träumen. Das gilt für Männer, wie auch für Frauen.

Ansonsten fällt mir nur "Harry & Sally" ein. Ok. War'n schlechter Scherz. *zwinker*
Ich habe diese Art Orgasmus ebenfalls schon erlebt. Allerdings nicht durch reine "Gedankenkraft", sondern unterstützt durch entsprechende "Muskelkraft": Ich denke, die intensive An- und Entspannung der Beckenbodenmuskulatur sowie Bewegungen des Beckens haben intensivierend gewirkt *g* Um ehrlich zu sein, habe ich mir dabei auch die Nippel berührt.
**********luder Frau
16.294 Beiträge
Themenersteller 
Schönen Dank für die umfangreiche Aufklärung... "Dummen" kann ja bekanntlich tatsächlich geholfen werden!

Gibt es noch einen.netten Literaturhinweis?

Und mal zu dem feuchten Höschen am morgen, ja dann habe ich nachts auch schon Orgasmen gehabt und nix von gemerkt, aber das ist ja nicht der Sinn der Sache, das man es nicht merkt!

Denn mal eine Frage:

Wie fühlt sich dieser Orgasmus ohne Berührung an?

Was macht der Körper dann?

Denn wenn ich mir vorstelle, ich sitze im Cafe, denke an heißen Sex mit meinem Lover, dann zuckt mein Körper vermutlich nicht wie verrückt... Denn dann würde wohl irgend jemand den RTW anrufen!!!

Also wird es irgendwie nur innerlich sein, oder wie?

Gibt es hier Frauen, die darüber berichten können?

*nachdenk* Fragen über Fragen!!!!!
*********iams Paar
2.141 Beiträge
möglich
haben wir aber noch nicht erlebt - weder bei uns noch bei anderen -höchstens als pubertierender teenager *zwinker*
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
Weil nach Literatur zum Thema gefragt wurde, hier mal eine Empfehlung:

http://www.frauenzimmer.de/c … itaet-orgasmus-gedanken.html

(Der Antaghar)
**********luder Frau
16.294 Beiträge
Themenersteller 
*knicks*
**********luder Frau
16.294 Beiträge
Themenersteller 
*les*... Interessant... Und heißes Kopfkino hab ich jeden Tag... Dann muss ich wohl nur noch meine mentale Mitte finden...

Ich hoffe aber auch noch auf Beiträge von Frauen, die das erleben können... *liebguck*
****tte Frau
23.758 Beiträge
Außer, dass ich es auch schon wie vom Anthagar geschildert, in Träumen (bzw. mit dem Wachwerden) erlebt habe, konnte ich Erfahrungen mit Hypnose-ähnlichen Situationen machen.

Wichtig ist: sich voll und ganz auf den Moment einlassen. Eintauchen in selbigen, alles andere ausschalten und nur noch auf diese eine Wahrnehmung fokussieren - dann klappt es fast auf Ansage. Knopfdruck kann man ja nicht sagen, weil: anfassen ist nicht. *zwinker*

Ich habe das nie geglaubt, aber wenn man sich darauf einlassen kann und möchte, beschert es sehr intensive Momente. Auf einer völlig anderen Ebene.

Viel Spass beim Ausprobieren *zwinker*

LG
lynette
*****_64 Frau
2.186 Beiträge
Ich bin schon durch Orgasmen aufgewacht. Das war echt toll und besser als jeder Wecker.
Ich denke, man muß nur rappelig genug sein, dann könnte es klappen. Einfach mal Schmutzfinkinternet gucken... *fiesgrins*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Es wurde
schon angedeutet, das ist kein Hexenwerk, sondern eines der vielen Talente, die Menschen in sich bergen, nur leider zu selten abgerufen oder gar gefördert werden. Dieses ermöglicht vollkommene Virtualität.

Ich gebe mal ein einfaches Beispiel: Wir waren mitten im Juli in Südfrankreich sehr traurig, dass das Wasser nach einer längeren heftigen Mistralperiode nur noch 14° hatte, zu wenig zum Schwimmen für meine beiden Begleiterinnen, richtige Wasserratten. Also was tun? Beide hatten meine Hypnose bereits erlebt, also stellte ich das Wasser in ihren Köpfen auf 24° ein. Und schon konnten sie zum Verwundern der Strandgäste problemlos ins Wasser gehen und es wunderbar finden.

Auf ähnliche Weise funktioniert der berührungslose Sex. Der Körper erhält über die Psyche Signale wie beim körperlichen Sex. Oft geschieht das über eine erotische Geschichte. Dabei entsteht, richtig gemacht, eine eigenartige Situation. Der/Die Erlebende wird zugleich zum /zur Akteur/in in einem 5 D-Kopfkinofilm und bleibt zugleich Zuschauer/in, damit das Erleben gesichert bleibt. Es können damit alle Arten von Orgasmen ausgelöst werden, auch das "Fliegen", das ich als den eigentlichen "kleinen Tod" betrachte.

Zur Frage nur innerlich: nein, da geht der ganze Körper mit. Aber im Café wird es höchst selten passieren, es sei denn, eine meiner Partnerinnen liest meine SMS. Eine davon habe ich nie kennengelernt. Während der Ehemann FS guckte, setzte sie sich etwas abseits und schaute auf den PC oder auf SMS. Wenn er sich wunderte tat sie so, als ob sie das selbst veranlassen würde.

Schon lange habe ich über diese Sache eine Homepage in meinem Profil. Wen es interessiert, kann hier nachlesen:

https://www.joyclub.de/profile/homepage/762750-153258.virtuelles_voegeln_und_all_die_schraegen.html
Berührungsloser Orgasmus
Den gibt es wirklich und ich habe ihn schon mehrfach erlebt. Für mich reicht es teilweise schon aus, wenn ich sehr erregt bin und mit einer Frau, die ich sexuell sehr begehre nur chatte oder telefoniere. Dann löst mein Kopf eine starke Erektion und auch teilweise eine Ejakulation aus. Ist sehr intensiv.
**S Paar
4.161 Beiträge
ich selber kann dazu nix sagen, was eigene Erfahrungen damit angeht - die Traumsache mal außen vor gelassen.
Aber meine Liebste kann das und zwar auf Kommando. Auf mein Kommando *g*
Wir haben da ein Zeichen, wenn ich das gebe, dann baut sich bei ihr ein Orgasmus auf, der einem "normalen" in nichts nachsteht. Das hat anfangs etwas Übung gebraucht, aber nachdem sie die Technik herausgefunden hat, sich entsprechen zu konzentrieren, den "inneren, mentalen Punkt" zu finden, geht das wirklich gut - egal in welcher Situation wir uns befinden.
Wie sich das für sie anfühlt, sollte sie dann selber mal beschreiben *g*

C
...
....ich hatte vor ein paar Jahren eine Freundin, die es (so hat sie es mir versucht zu erklären) durch Beckenboden-Stimulation/Bewegung zu einem recht intensiven Orgasmus brachte. Dazu muss, wie bei den Vorrednern schon erwähnt, der Kopf gut frei sein und der Punkt-der-Mitte gefunden worden.

Mir persönlich geht es so, wenn die visuelle Reizschwelle überschritten ist....kann! es bei mir zum Orgasmus führen, ohne das ich in irgend einer Weise etwas dazu tu...im ersten Augenblick ein echtes Aha-Erlebnis...geht aber nicht immer....

LG
******uja Frau
6.914 Beiträge
Ja, geht.
Zum einen natürlich im Traum; ich bin schon öfters von heftigen Orgasmen geweckt worden.

Auch durch Worte allein bin ich schon ein paarmal gekommen. Dafür braucht es aber außer dem richtigen Mindset (= extrem wuschig) und dem richtigen Mann, der die Worte ausspricht oder schreibt, auch die richtige Umgebung, in der ich mich gehen lassen kann. Im Café würde das bestimmt nicht funktionieren, da kann ich mir nicht erlauben, nach Herzenslust zu stöhnen und zu zucken *zwinker*

Ich bezeichne das als "Kopforgasmus"; der ist körperlich zwar nicht so stark wie ein durch physische Stimulation hervorgerufener (und führt auch nicht zu derselben Entspannung danach), aber mental direkt noch überwältigender und kickt total! Außerdem kann ich von der Sorte sehr leicht mehrere hintereinander haben *zwinker*

Ansonsten klingt auch das mit dem konditionierten Orgasmus spannend *g* Ich hab da mal einen Blogartikel dazu gelesen, wie im BSDM-Bereich so ein Orgasmus auf Kommando (O-Kontrolle) aufgebaut wird. Vielleicht lerne ich das ja noch mal *g*
*******ler Mann
810 Beiträge
ICH kenne es nicht .. jedenfalls erinnere ich mich nicht daran.

Ich werde bei einer Erektion sehr feucht, vor Allem, wenn sie länger anhält und ich hatte und habe auch des Öfteren erotische Träume, aber habe davon keinen Orgasmus. Vor Allem, wenn ich single bin und alleine im Bett, wache ich dann mit einer großen Sehnsucht auf ... aber ohne Orgasmus.
*******ine Frau
520 Beiträge
ich kenne es gut.... geht durch chatten....direktes reden....

mein Kopfkino wird heißer und heißer....spür die körperlichen Reaktionen....die dann das Kopfkino verstärken...
es mischt sich die Erinnerung an einen Geruch hinein oder eben wenn der Partner da ist der tatsächiche Geruch....
er fühlt sich anders an...nicht so....expressiv.... aber die körperlichen Reaktionen sind die gleichen....vom auslaufen bis zur Gänsehaut die über den ganzen Körper läuft und wackligen Knien....
**S Paar
4.161 Beiträge
Wie C es schon beschrieben hat, ja es funktioniert.....und wenn es wie bei uns "auf Kommando" geht, dann ist das in der Tat wie eine Art "Konditionierung"
Der Orgasmus ansich fühlt sich genauso an wie jeder Andere, manchmal sogar noch intensiver

S
Ja erlebt
mein Mann hatte mich am Telefon so heiß geredet, dass ich gekommen bin ohne mich zu berühren.
**********luder Frau
16.294 Beiträge
Themenersteller 
Ok... So ganz verstehen tu ich es immer noch nicht, muss ich wohl mal im großen WWW nachlesen...

Geiles Kopfkino hab ich schon mal mehr als genug... Nur muss ja irgendwas fehlen, sonst würde ich ja immer wieder unter "Strom" stehen...

Aber so richtig "erklären" können es die Leute, die es erleben ja auch nicht...

*gruebel*

Hört sich hier immer so an: Ich bin total geil: vom schreiben, telefonieren, reden.... Und "schwupps": ich komme...

Oder kann Mann/Frau es einfach nicht erklären?
Also beim Träumen kenne ich das auf jeden Fall *top*
Bin allerdings auch schon ab und an durch meine Gedanken, sprich Kopfkino, gekommen.... allerdings noch nicht oft.... und habe auch noch nie ausprobiert, es direkt zu "steuern", also auf Kommando *smile*
**********luder Frau
16.294 Beiträge
Themenersteller 
Wenn es nun wirklich genau so ein Orgasmus ist, wie mit anfassen...

Da würde es es nur noch so steuern... Zumindest beim mastubieren... Denn kann man sich besser drauf konzentrieren, als wenn du den Kampf mit deinem Arm aufnimmst... Und womöglich noch n Krampf kriegst *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.