Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frauen ab 50 - Lust pur
2113 Mitglieder
zur Gruppe
Never Inside
392 Mitglieder
zum Thema
Hattet ihr schon einmal einen Nippel-Orgasmus?106
Brustwarzen haben bei vielen Menschen eine direkte Verbindung "von…
zum Thema
Orgasmus ohne körperliche Berührungen?50
Ein Hallo in die Runde aufgrund eines Beitrags in einem Thread und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hattet ihr schon einen Zervix-Orgasmus?

*******asa Paar
5.283 Beiträge
Hört sich toll an !
*******r18 Paar
181 Beiträge
Danke!
*kuss*
Als ich jünger war, mochte ich es, nach dem Orgasmus hart von hinten genommen zu werden.

Genau, zuerst war es Schmerz und dann sehr geil, auch wenn ich dadurch keinen zweiten Orgasmus hatte, aber dieses dolle Anstoßen - heute weiß ich, an der Cervix - hat mir nochmal einen Schub gegeben.

Ja, nach den Wechseljahren ist nichts mehr an Ort und Stelle. Man muss alles neu finden. *schiefguck*
*******asa Paar
5.283 Beiträge
*oh2*

Na gut dass ich da noch ein paar Jahre hin hab ...
Bei mir haben sich durch die Wechseljahre Ort und Stelle, wo mein Muttermund ist, gar nicht verändert. Wie gesagt, ich taste ihn schon seit immer regelmässig ab und ich schaue mir ihn auch ab und zu an. Auch die Empfindlichkeit oder die Orgasmusfähigkeit hat sich nicht verändert.
Klar ändert und bewegt sich der Muttermund je nach Hormonlage und Erregungsgrad, aber ich finde ihn immer dort, wo er sein sollte. *zwinker*
Natürlich ist jeder Körper anders. Zum Glück. *g*

Ich freue mich einfach nur, wenn jemand ähnliche Erfahrungen gemacht hat wie ich und schreibe dann aus so einem ‚Hey, ich auch‘- Gefühl.
*********2019 Frau
1.315 Beiträge
Ich selber liebe es sehr wenn die Zervix stimuliert wird. Trotz oder gerade durch zwei problemlose Geburten ist dieses Gefühl deutlich intensiver, erregender, geiler.

Durch Penetration bin ich da schon zum Orgasmus gekommen.

Einrn Orgasmus durch den G Punkt ist durch Fingern mgl. Klitoral mag ich es auch einen Orgasmus zu bekommen. eine Kombination aus Zervix Stimulation und Klit lässt mich explodieren bis hin zu positiven Tränen
*****igt Frau
36 Beiträge
Zefix no mol... Was ist ein Zerfix? Durch diesen Beitrag bin ich ja wirklich neugierig geworden. Vor allem weil die Meinungen ja so sehr auseinander gehen. Zum Glück gibt es ja das www in dem man so viel Wissenswerte in Bild, Text und Ton erfahren kann. Wo, wer, wie, was ist nun also MEIN Zerfix. Wie geht´s dem denn? Ich machte mich auf die Reise in mein Innerstes. Es gab so viele Interessante Dinge zu erfahren. Für mich ganz spannend: dass der Zerfix um den Eisprung sehr tief sitzt. Bin ich darum an diesen Tagen so unendlich scharf?... Und wenn ich den Unterkörper anspanne kann ich den Punkt nach unten drücken und komm besser dran. Hilft mir das auch beim Sex?.. Und die Empfindlichkeiten am Zervix in den verschiedenen Erregungsstadien... Und wenn es angenehm ist um den Zerfix zu streichen wie sich das dann auf den Klitoris auswirkt. *sabber*
Ich konnte mich unheimlich stimulieren aber zu einem Orgasmus hab ich es selber nicht geschafft. Ich war so gespannt darauf dies mit meinem Partner zu testen der sich auch mit diesem Thema auseinander gesetzt hat. Und was soll ich sagen… Zefix no mol… was für ein Zerfix!!! *wow* *sabber* *100*
Zitat von *****igt:
Zefix no mol... Was ist ein Zerfix? Durch diesen Beitrag bin ich ja wirklich neugierig geworden. Vor allem weil die Meinungen ja so sehr auseinander gehen. Zum Glück gibt es ja das www in dem man so viel Wissenswerte in Bild, Text und Ton erfahren kann. Wo, wer, wie, was ist nun also MEIN Zerfix.

Humor hin, Humor her. Das ist DIE Cervix/Zervix. Auch wenn es auf Deutsch DER Muttermund heißt.

Für mich ganz spannend: dass der Zerfix um den Eisprung sehr tief sitzt. Bin ich darum an diesen Tagen so unendlich scharf?...
Nö. Das ist so, weil die Natur feststellte, daß viel Lust auf Sex um den Eisprung rum zu viel Sex zum Eisprungtermin, und somit (vor Erfindung effektiver Verhütung) zu vielen Babies führt!

Aber dieses „Allgemein viel Lust zum Eisprung“ ordne ich eher so ein wie „Allgemein ziemlich aggressiv/depressiv kurz vor der Periode“ ein - nicht unbedingt Organbezogen, eher Hormoninduziert! Denn auch Frauen ohne Gebärmutter (und ohne Cervix) haben das, wenn sie noch funktionsfähige Eierstöcke und somit rinen Tyklus haben.

Und wenn es angenehm ist um den Zerfix zu streichen wie sich das dann auf den Klitoris auswirkt.
Garnicht!! Jedenfalls bei mir. Meinem Orgasmus ist der hintere Teil der Vagina ziemlich egal!
*****yma Frau
713 Beiträge
Für mich ist die Stimulation der Cervix das Beste von allem beim Sex, gerade im Spiel mit den unterschiedlichen Empfindsamkeiten im Verlauf des Zyklus.
**********rose1 Frau
73 Beiträge
Es setzt natürlich viel Vertrauen voraus. Ich habe es schon mehrfach mit meinem Partner erlebt und muss sagen , es ist mitunter einer der schönsten Orgasmen . Vor Allem wenn man sehr entspannt ist und gemeinsam es erlebt . Ich genieße es sehr . *top*
******ndy Paar
1.055 Beiträge
Wie geht das überhaupt und was muss man machen 🤷🏽‍♂️🤷🏽‍♂️🤷🏽‍♂️
Zitat von ******ndy:
Wie geht das überhaupt und was muss man machen 🤷🏽‍♂️🤷🏽‍♂️🤷🏽‍♂️
Den Thread von Anfang an lesen..... da wird sehr viel erklärt!
******ndy Paar
1.055 Beiträge
Verstehe ich das so. Orgasmus am Muttermund
ja orgasmus durch stimulation am muttermund.dieser orgasmus ist sehr intensiv.lg karin
Gelesen habe ich (w) darüber schon sehr viel.
Allerdings ist es bei mir krankheitsbedingt nicht möglich, nein, die Berührungen egal welcher Art sind teilweise sogar schmerzhaft für mich.
****_L Frau
94 Beiträge
wow ich hab mich da jetzt quer durchgelesen, bin nebenbei aktiv auf youtube im zerfix-studium und werde demnächst mal selber hand anlegen. bin seit einem Jahr eh auf Entdeckungsreise was meinen Körper angeht und erforsche alles mögliche gnaz genau. muss zugeben, dass ich bisher nicht gewusst hab wo die zerfix (oder heissts der, ich weiss es grad nicht mehr) liegt und auch noch nie ertastet habe ABER ich frag mich gerade, ob das der Punkt ist auf den ich so unglaublich abfahre beim doggy-sex. studier

bei mir ists nämlich so, dass ich gar nicht genug davon kriegen kann, wenn er doggy richtig tief in mich reinstösst. ich liebe dieses gefühl sehr und drücke meinen oberkörper dann noch mehr auf die Matte um ihn richtig richtig tief zu spüren. dasselbe beim reiten, es kann nicht tief genug sein und manchmal zwickts mich dann an den nerven in den beinen.

ich bin jetzt auch recht froh, dass ich mich gegen die entfernung der gebärmutter entschieden hab. das wurde mir nämlich empfohlen wegen myomen. da diese aber erstmal keine probleme verursachen, hab ich mich für die normale eileiter-OP entschieden um endlich frei von der schwangerschafts-angst zu sein.

melde mich zu gegebener zeit nochmals, wenn ich mit dem zerfix-studium weiter fortgeschritten bin und lese hier weiter gespannt und interessiert mit. *g*
*********eDOM Mann
25 Beiträge
Hallo und zurück zum Erfahrungsaustausch rund um Zervix...

Gemeinsam mit @*****ben wir in den vergangenen Monaten ein erweitertes Kennenlernprogramm rund um unsere Sexualität gestartet. Hilfreich war die enorme Körperfahrung von ihr und meine Anatomischen Kenntnisse rund um Nervenbahnen, entsprechende Zentren im und am Körper und der vorsichtige Umgang, das heran tasten.

Als Bringer erwies sich rund um die Zervix u.a. der Einsatz von Handschuhen, Gleitmittel und der Manta! Eigentlich gedacht als Spielzeug für ihn, entpuppte sich dieser Schlingel als vielseitig auch und gerade bei der Stimulation der A bis G Punkte.

Aus unser beider Sicht ein sehr effektives Hilfsmittel zu zweit aber eben auch alleine.

Mittlerweile hat sich für die gezielte Stimulierung durch das Zepter die Seitenlange herausgestellt, wobei ich über ihrem unten liegenden Bein aktiv werde, während das andere Bein nach vorne abgelegt ist. Damit erreiche ich mit meiner Konstitution den A Punkt am einfachsten und treibe meine Liebe von Höhepunkt zu Höhekunkt. Sie genießt es dabei entweder passiv oder auch aktiv mittels kleinen kreisenden Bewegungen ihres Beckens.

Zu Beginn ist behutsames heran tasten angezeigt und dann wirds langsam sehr erregend!
********rlin Frau
4.012 Beiträge
@*********eDOM was ist denn ein Manta ? Ich dachte bis eben, das sei ein Fisch (und ne Automarke) aber mit BEIDEM kann man kaum gut spielen ?!
*****206 Frau
354 Beiträge
Der Manta ist ein Vibrator, der eigentlich für Männer gedacht ist. Zu erhalten über die Fun Factory in Bremen. Dadurch, dass er bewegliche Flügel hat, kann man damit herrlich den Muttermund stimulieren und ihn damit sogar umfassen, was sonst nur mit drei Fingern möglich ist.

Zitat von ******BLN:
@*********eDOM was ist denn ein Manta ? Ich dachte bis eben, das sei ein Fisch (und ne Automarke) aber mit BEIDEM kann man kaum gut spielen ?!

*****206 Frau
354 Beiträge
Nachdem ich mir nun die fast 9-seitiges Diskussion durchgelesen habe, bin ich erschrocken und entsetzt darüber, vie viele Frauen ihrem Körper ablehnend gegenüberstehen und wie wenig sie ihren Körper kennen.

Seine Sexualorgane mit „Igitt“ in Verbindung zu bringen...Mädels, was ist bei euch schief gelaufen?

Ich bin diejenige Frau, auf die sich @*********eDOM in seinem Beitrag bezieht.
Die Stimulation meiner Zervix ist das Schönste und emotional Tiefgehendste, was ich in meinem Sexualleben jemals erfahren habe.
Der durch die Zervixstimulation und die Reizung meines A-Punktes ausgelöste
Orgasmus breitet sich in Wellen durch den ganzen Körper aus und hört erst auf, wenn die Stimulation beendet wird.

Egal wie alt ihr seid, nehmt euren Körper und die Lust, die er euch bereiten kann an, anstatt euch abzulehnen.
*******schi Frau
14.667 Beiträge
"manta" ist ein sex-spielzeug
und sieht so aus:
*******schi Frau
14.667 Beiträge
Zitat von *****206:
Nachdem ich mir nun die fast 9-seitiges Diskussion durchgelesen habe, bin ich erschrocken und entsetzt darüber, vie viele Frauen ihrem Körper ablehnend gegenüberstehen und wie wenig sie ihren Körper kennen.

ich steh meinem körper nicht ablehnend gegenüber
nur weil ich nicht jeden hype mitmachen muss

ich bin einfach zufrieden mit dem, was er mir an orgasmen gibt
und wenn dann "zufällig" mal ne andere stelle gefunden wird
oder auch nicht

naja, es ist mir einfach egal
Zitat von *******een:
"manta" ist ein sex-spielzeug
und sieht so aus:

Damit möchte ich meinen Gebärmuttermund nicht bearbeiten. Schon gar nicht regelmäßig.
*******schi Frau
14.667 Beiträge
Zitat von *******un73:
Damit möchte ich meinen Gebärmuttermund nicht bearbeiten. Schon gar nicht regelmäßig.

jetzt, wo Du es sagst... *cool*

sieht aus wie der stachel eines skorpions...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.