Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1027 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
867 Mitglieder
zum Thema
Liebesleben nach Schwangerschaft693
Es ist nun fast 5 Jahre her wo unsere Kids geboren wurden.
zum Thema
Veränderung Brustimplantate in der Schwangerschaft109
Ich hatte vor 13monaten eine bruststraffung und habe 375ccm…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kinderwunsch

****06 Paar
194 Beiträge
nur mal schnell aufs Profil geschaut ist ja nun drei Jahre her dieser Thread und bei denen steht ja wir haben Kinder
scheint also gefruchtet zu haben*zwinker*
ein blick...
...ins porfil verrät das es wohl geklappt hat, da steht nämlich "ja wir haben Kinder". *zwinker*
*smile* zwei doofe ein gedanke. da warst du wohl ein tuck schneller mit schreiben.
****06 Paar
194 Beiträge
gggg
solls ja geben mit den Doofen*haumichwech*
Bei uns dauert der Kinderwunsch schon 1 Jahr obwohl bei uns beiden alles in ordnung ist laut Arzt!
****06 Paar
194 Beiträge
Ein Jahr ist nicht viel nur nicht drauf versteifen
drücken die Daumen das es klappt aber bekanntlich wenn man ishc unter Duck setzt klappt es nicht frei nach dem Motto das Kind kann nun kommen und wenns passiert passiert es eben.
Das denke ich auch das Kind wird schon kommen
Wenn es passieren soll dann passiert es auch
********Dina Mann
700 Beiträge
Kind
Habe selber 1 <KInd ist mitlerweile auch schon 4 jahre alt aber lebt leider gottes bei der mutter aber kann es auch sechen das is gut.
Mann muss einfach die passende Frau oder Mann finden und wenn mann einen Kinderwunsch hat einfach verwirklichen bei manchen klappt es schnell bei anderen nicht so schnell aber ich drücke alle Frauen die Daumen wo Kinder wollen das es klappt.

LG euer Boy
dem kann ich nur zustimmen. Ich habe im Sep. dieses Jahr die Diagnose bekommen Tubensterilität beidseits, also ich kann keine Kinder bekommen ohne ärztliche Hilfe.

Einen Monat nachdem das festgestellt wurde bei einer OP hatte ich mal wieder Spaß am sexuellem Leben haben dürfen und siehe da, ich bin in der 7 Woche schwanger. Für mich ist es ein Gottesgeschenk. An dem Tag wo es passiert ist und das kleine Wesen gezeugt wurde dachte ich nur, ich brauche ja nicht verhüten, ich kann ja eh nicht schwanger werden. Tja meine Gedanken waren falsch und ich bin es nun und freue mich unendlich darüber.


Wenn man sich unter Druck setzt und Kinder haben will, dann klappt es nicht, denkt man nicht daran und sagt sich es kann ja nix passieren dann klappt es doch.


LG die werdende MAMA *freu*


Fijona
toll Fijona, ich freue mich mit Dir.

Wir haben nach 2 verlorenen Kindern (in der 8 + 10 Woche) es nun aufgegeben, aber wir haben ja schon eine Tochter.
********Dina Mann
700 Beiträge
Kreuzweise das tut mir leid meine ex hat wo wir noch zusammen waren auch ein kind in der 13 Woche verloren
Ich und mein Mann probieren schon 2 jahre und bis jetzt hat es nicht geklppt, nun warte ich auf meine Tage schon gute 6 tage *g*
*******mele Paar
7 Beiträge
Bei unserer Tochter ( nach 7 Jahren Pille ) hat es 8 Wochen gedauert, beim Sohn ( nach 1,5 Jahren Pille ) hat es 6 Wochen gedauert.
grüsse Tommy
mach dich mal locker
und kauf dir nen haustier.

soll jetzt nich böse sein aber du gehst das thema zu verspannt an.

meine damals beste freundin hat es zwei jahe mit mit jeder (mir unverständlichen) methode probiert bis ichs mir nicht mehr mit anschauen konnte.
ich habe mich mit ihrem mann kurz geschlossen was für beide ein gutes haustier wäre nach langen gesprächen und keinen treffer bekamm sie von mir zum geburtstag einfach nen hasen.
sie überglücklich er etwas sauer. sie hatte was zum kümmern was was ablenkent von dem gedanken ICH WILL SCHWNGER WERDEN / WIR WOLLEN EIN KIND.
sicher spielt es auch ne rolle wie lange und genau du verhütet hast aber wenn man sich in dem punkt verkrampft wirds nie was.
das hab ich auch 4 jahre ohne chemie gemerkt hab nach meiner großen mit persona verhütet weil sie ein pillen kind war und wollten 8 monate nach entbindung noch eins. jetzt liegen zwischen beiden 4j+4m, weil ich mir dann auch sagte soll halt nicht sein.

also liebe grüße und such dir was was ablängt dann gehts schneller
*********_paar Paar
76 Beiträge
ich wurde 2 Monate nach absetzen der Pille schwanger!
Man sollte ganz locker bleiben und keine Panik machen!!
*********rust Mann
74 Beiträge
bei unserem ersten kind hat es 1 woche gedauert bis sie schwanger war bei unserem zweiten hat es 1,5 jahre gedauert. ihr solltet euch nicht unter druck setzen. wir haben und ein klares ziel gesetzt entweder wir die bis dahin schwanger oder wir lassen dann bleiben.

lg
********burg Paar
106 Beiträge
Also unsere sie hat die Pille abgesetzt und dann hat es noch fast 9 Monate gedauert bis sie schwanger wurde.Aber das war auch bestimmt eine Kopfsache.Wo wir dann beide nicht mehr dran dachten hat es dann gefruchtet. *g*
Nach 12 Jahren Pille..abgesetzt...
im nächsten Monat schwanger...
;o) So schnell kann's gehen.
Vielleicht weil wir einfach nicht damit gerechnet haben und dachten .. naja das dauert jetzt so ein halbes Jahr oder mehr...


Aber die Thread - Eröffnung ist nun 4 Jahre her ...
Hat es denn inzwischen geklappt ?!
Wäre doch auch mal schön zu erfahren !

Grüssle vom Hexle
********gund Paar
381 Beiträge
Wie alt ist es den schon ( wenn es geklappt hat ) ??
Wollte auch mal fragen ob es geklappt hat?
Wie lange hat es den gedauert ?
Bei meinem Kind hat es drei Monate nach absetzen der Pille gedauert. Nun üben wir schon seit etwas über einem Jahr an dem Zweiten. Meine Hormone waren durch die Drei-Monats-Spritze ziemlich durcheinander, habe sie aber homöopatisch wieder in den Griff bekommen. Würde sowieso erstmal Naturmittel empfehlen, um die Fruchtbarkeit zu steigern.
*********ch_ni Mann
233 Beiträge
Also bei uns ging es auch recht schnell.

Nach ca. 5 Jahre Pille hat es innerhalb von ca. 2 Monaten geklappt.
****e73 Frau
219 Beiträge
ich
hatte januar99 die Pille abgesetzt und ab okt drauf angelegt Januar- 2000 wurde ich schwanger.
Das 2. Kind war ne Fehlgeburt das dritte klappte innerhalb von 3 Monate.Da wurde ich auch wieder schwanger im Januar 04.
Auf jeden Fall da Sex haben wo die Frau den Eisprung hat ohne Eisprung keine Schwangerschaft.
Trage deine tage in den Kalender und schau wie lang dein Zyklus ist damit du dir dein Eisprung Ausrechnen kannst.

Aber vergesst nicht das Sex spass machen muss und man sich nicht verkrampfen soll .
Wünsche allen viel Glück die es noch vor sich haben .
Mein Kinderwunsch ist abgeschlossen.
lg Mareike
Lese auch gerade ein sehr interessantes Buch darüber, wie sehr die Seele einen Kinderwunsch und den Körper beeinflussen kann. Kann ich nur empfehlen!
hu hu
ja das mit dem kinderwunsch ist so ne sache wenn man zu verkramft dran geht klappt es oftmals garnicht doch wenn man weiterhin spaß am sex mit dem partner hat ohne darauf direckt hinaus zu wollen schwanger zu werden klappt es ich zum beispiel wollte auch ganz schnell ein baby haben war verkrampft und mein körper hat immer wieder sisten am eierstock gebildet dann hatte ich eine zeitlang mit Gebärmutter halskrebs zu kämpfen und am ende als meine eierstöcke dann mit der gerbärmutter verklebt waren und ich operiert werden musste klappte es auch bei uns vorallem jetzt mein erstes baby ist 10 monate alt und jetzt erwarten wir das 2 es funktioniert mit viel geduld und spaß am sex lol alles liebe und gute für alle die die schwanger werden wollen lg we are happy
**********uicid Frau
143 Beiträge
trotz pille..
bin ich schwanger geworden. Jetz zum 2ten mal (nein ich habe kein durchfall gehabt, nicht geko*zt und die pille auch keinen einzigen Tag vergessen) " verschiedene Produkte haben versagt. Ich wuerde sagen es kommt auf die Frau an. Am besten zum arzt gehen und sich dort beraten lassen =)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.