Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1025 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
862 Mitglieder
zum Thema
Liebesleben nach Schwangerschaft693
Es ist nun fast 5 Jahre her wo unsere Kids geboren wurden.
zum Thema
Veränderung Brustimplantate in der Schwangerschaft109
Ich hatte vor 13monaten eine bruststraffung und habe 375ccm…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kinderwunsch

*****ree Frau
13.383 Beiträge
2 jahre sind aber keine ewigkeit... das ist noch vollkommen normal...
**********chon2 Paar
57 Beiträge
ist es...
wenn man sich ein kind wünscht und bei vielen sieht das sie ruck zuck schwanger werden geht es dann langsam auf die nerven habe zu meiner frau gesagt ich wette mit dir 1 mal die sau pille früher vergessen und da hätte es geklappt bei unserem glück
*****ree Frau
13.383 Beiträge
mit druck gehts halt schlecht
**********chon2 Paar
57 Beiträge
deswegen
kommt zeit kommt kind nur nicht verrückt machen lassen
gar nicht abgesetzt
wir haben die pille gar net abgesetzt und nu ist der nachwuchs unterwegs ....so kanns auch gehen *g*
Ich habe die pille auch nicht abgesetzt.
Und weil ich nicht abgetrieben habe lässt mich der Mann sitzen "du bist ja selber Schuld, du hattest eine Wahl".
*******3hal Mann
506 Beiträge
@Liebelei2010 (OT)
Das ist hart... Männer sollten NIEMALS eine Frau zwingen Abzutreiben, wenn sie es nicht selbst möchten!

Warscheinlich wäre er auch mt dem Kind nicht klargekommen, und hätte dich dann irgendwann verlassen. Dann ist es für das Kind besser so.
******esh Mann
83 Beiträge
@liebelei2010
Scheiß auf den typen der ist es nicht wert. Ich kann solche Typen nicht verstehen erst fi.... und das alles noch ohne Kondom und dann wenn es passiert ist ,gleich alles hinschmeißen!!!! *gleichplatz*

Und wie kann man von einer Frau verlangen abzutreiben?????????? Sowas geht gar nicht!!! *nono*
ASSI *rotekarte*
Aber seltsamerweise trifft man auf solche Spezies Männer haufenweise.
"Frau hängt mir ein Kind an".

Gedankenlos und Egoistisch.

Ich selbst war ein Wunschkind so wie meine Geschwister auch. Nun das hat die Ehe meiner Mutter auch nicht gerettet.

Kinderwunsch ok. Aber das nächste Mal ohne Mann. Das erspart den ganzen Ärger, den Hass und die Taurigkeit.
**********henkt Frau
7.372 Beiträge
Aber auch das ist sehr häufig der Fall, dass Frau Mann Kind anhängt.

Und m.E. nach ist das ebenfalls ziemlich zum Kotzen.

Aber darum gehts hier ja nicht.

Hier gehts um Wunschkinder und das ist ein sehr schönes Thema.

Also drück ich allen die Daumen und verliert die Hoffnung nicht.
**********chon2 Paar
57 Beiträge
ich werde vater
und freue mich riesig auf unser 1 kind *freu2* *freu2* *freu2* *wolke7*

und ich kann einen mann net verstehen der eine frau vor so eine wahl stellt abtreiben oder beziehung so einer ist die beziehung net wert
******esh Mann
83 Beiträge
Glückwunsch !!!! Das beste was es gibt auf der Welt ist Vater werden!!!!! *freu2* *bravo* *bier*
***ei Frau
140 Beiträge
oh ich gratuliere dem werdenen Papa!!! *g*

ich kan sowas auch nicht verstehen aber das ist einer der Gründe warum die Beziehung zu meinem Ex auseinanderging. ich dachte ich sei schwanger, ich war 25 oder 26, festen Arbeitstrag, er sein Studium fertig und Arbeitsvertrag in der Tasche.
er meinte ernsthaft diese Entscheidung fällt man gemeinsam nicht ich alleine ein Kind zu bekommen und ich würde sein Leben und seine Karriere zerstören (er könne ja weiter arbeiten..es wäre meine Karriere gewesen aber die war mir eh immer wurscht..wollte immer Kinder haben schon) und er würde mir versprechen wuir bekommen später eins.
Ich bab gesagt ich würde mich trennen und würde es auch ganz alleine schaffen aber niemals abtreiben. Na ja ich war nicht schwanger und kurze Zeit später auseinander, zu tief saß dieser Schmerz
**********henkt Frau
7.372 Beiträge
@**********s_schon: ich gratuliere herzlich und wünsche eine gute problemlose Schwangerschaft.

@***ei:

Ich bin der Meinung wie dein Ex-Freund: Eine Entscheidung, ein Kind in die Welt zu setzen, fällt man zu zweit, nicht alleine.

Klar, wenn Frau bereit ist, dann zwanzig Jahre (oder länger) selbst für das Kind zu sorgen, kann sie dies alleine tun, aber nicht bei der in Deutschland gängigen Rechtsprechung, die auch den Kindsvater dazu hinzuzieht.

Ist nur meine Meinung.
Nachdem wir uns entschlossen hatten ein Kind zu bekommen, setzte *chen die Pille ab. Das war im Mai 2002. Wir rechneten mit den üblichen "Problemchen" und einer Schwangerschaft im Lauf der folgenden 12 Monaten. Aber wir schaften es bereits im Juni 2002.

lg
pandi
ja manchmal gehts schneller als man denkt *zwinker* man sollte sowas stressfrei planen, sprich sich nicht an den gedanken festklammern: jetzt haben wir nicht verhütet jetzt werd ich sicher schnell schwanger..nicht so ungeduldigt drauf warten! dann klappts meist nicht, ist das nicht so..?!
***ei Frau
140 Beiträge
@ seelenverschenkt

ich habe nicht geplant damals schwanger zu werden! ich dachte ich sei schwanger und dann wäre es ein Unfall gewesen. Nehme zwar die Pille aber hab des öfteren Probs mit dme Darm und dann hätte ja mal die Wirkung einre Pille nachlassen können. Ich hatte es definitv nicht geplant und sehe es auch so dass die Plananung zwei Leute angeht! aber wenn man dann schon schwanger ist,l sehe ich es nicht so dass die Entscheidung ob Abtreibung oder nicht beide zusammen fällen, wenn Frau sagt sie kann es einfach nicht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.