Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1029 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
875 Mitglieder
zum Thema
Liebesleben nach Schwangerschaft693
Es ist nun fast 5 Jahre her wo unsere Kids geboren wurden.
zum Thema
Veränderung Brustimplantate in der Schwangerschaft109
Ich hatte vor 13monaten eine bruststraffung und habe 375ccm…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kinderwunsch

Hast Du....
andere Medikamente genommen? Die können den Wirkstoff der Pille
abschwächen oder aufheben! *kondom*



LG AnunHei
**********uicid Frau
143 Beiträge
auch das..
habe ich nicht.
tya, Kondom hin oder her, es ist gerissen. Wenn dies Vorkam, habe ich mir sogar gleich die Pille danach verschreiben lassen. Aber mir macht es auch nichts aus. Ich freue mich riesig ueber den kleinen Knirps. Nur werden wir jetz ueber andere Konsequentere Verhuetungsmethoden nachdenken *zwinker*
.....sie hat ja unseren großen sohn schon gehabt,dann wollten wir ein gemeinsames kind und sie hat die pille abgesetzt.
nach einer woche haben wir einen volltreffer gelandet.
sie ist jetzt ein jahr und vier monate und entdeckt ihre welt. *grins*

lg,D+F
Nach meine erster Schwangerschaft habe ich 4 jahre lang die Pille genommen, Dann nach der Pille absetzen hat sich der Zyklus sofort normalisiert und in 2 monaten war ich wieder schwanger! Nach meiner 3 Schwangerschaft habe ich mir die hormon Spirale machen lassen für 5 jahren, schauen wir mal, ob dann noch so schnell klappt mit schwangerwerden, weil ich noch ein Kind möchte...
Hallo!
Ich bin nach 2 Jahren "üben" schwanger geworden...Und nun wurde ich nach 6 Monaten schwanger, allerdings hab ich das Baby verloren und somit starten wir wieder den Kinderwunsch.

Wer ist alles von euch am Baby basteln?

LG MJ
*******k75 Frau
835 Beiträge
"Am Baby basteln" klingt ja süß.
Ja gelle! *gg* Stimmt doch auch irgendwie.. Da muß man sich schon anstrengen damit was "gscheits" werd...wie man in Bayern sagt. Und da meinen Männer gleich ein Bub...
*******k75 Frau
835 Beiträge
Dann drück ich dir mal die Daumen für den nächsten Versuch!!
Positives hören giebt ja immer Auftrieb *zwinker*
******n01 Frau
1.182 Beiträge
Kinderwunsch
Ich wünsche allen Frauen, die sich ein Kind wünschen, von ganzem Herzen, dass sie schnell schwanger werden und die Schwangerschaft und Geburt sehr gut verläuft.

Ich selber hatte leider nicht das Glück. Nach 15 Jahren, Hormontherapien, künstliche Befruchtungen, diverse medizinische Untersuchung ( einmal wurde ich in einer Klinik innerhalb einer 1/2 Stunde von 3 Ärzten untersucht ) und eines Adoptionsverfahrens, haben wir es aufgegeben.

Trotzdem nicht enmutigen lassen!!!


LG finchen
Das tut mir Leid Finchen... drück
Danke dir. *kuss*
Ich war für die 1. Schwangerschaft auch in einer Kinderwunschpraxis... Harter Weg...
*******009 Frau
15 Beiträge
etwa ein Jahr die SS endet aber leider in einer Fehlgeburt, danach war ich dann nach 5 Monaten wieder schwanger ... hab davor 10 Jahre die Pille genommen
abgesetzt gleich schwanger
ich dachte auch es dauert ewig nach 15 Jahren durchgängige Pilleneinnahme.

Beim ersten klappte es bereits sofort, beim zweiten dauerte es zwei Zyklen, beim dritten (ohne Verhütung dazwischen) dauerte es fast ein dreiviertel Jahr


lg
...
bei uns hat es auch sofort nach absetzen der Pille geklappt. Im Oktober habe ich mit der Pille aufgehört nach ca. 8 Jahren und im November war ich schwanger. Hätte nicht gedacht, dass es so schnell klappt, aber wir haben uns sehr gefreut.
Mein Schatz hat Jahre lang die Pille genommen und es hat ca. 3 Monate gedauert.

Viel Erfolg
Also ich habe über 10 Jahren die Pille genommen und
bin im dritten Zyklus nach absetzen der Pille schwanger geworden.
Pille und Kind
Hallo,
ich habe deisen Schutz nur sehr kurz genommen etwa 3 Jahre, nach
12 Monaten war wieder alles im normalen bereich.
Danach haben wir nur mit Kondome verhütet da es wenn es passiert nicht schlimm wäre! als ich mich entschloss aus diese Wegzulassen
wurde ich sofort schewanger!
Es würde nicht schaden den Hormoinspiegel beim FA checken zu lassen!
L.G.
Bytch
********ieze Frau
41 Beiträge
Ich wünsche mir auch ein Baby und hoffe das es möglichst
schnell klappt. Allerdings könnte das durch den Stress
in meinem inneren eine Weile dauern habe ich erfahren.

Hat Jemand damit erfahrungen?
Es ist meist so, wenn man gar nicht mehr daran denkt, dann klappt es.

Viele die es auf Teufel komm raus versuchen brauchen Jahre. Kenne viele, die dann nach Kalender, etc. Sex haben. Also ich glaube am Besten ist es einfach nur normal Sex zu haben und sich nicht verrückt zu machen. Wenn man wissen will wann es günstig ist und man den Eisprung hat, kann man sich ein Persona zulegen.
Also ich (Sie) kann nur sagen, dass es bei unseren beiden Kindern sofort geklappt hat und ich nach 3 Wochen schwanger war. Obwohl ich acht Jahre die Pille genommen habe und auch berufsmäßig jede Menge Streß hatte. Hängt vom Körper ab, nicht vom Kopf.
Also bei uns hat sofort immer geklapt nach der Pille absetzen, alle 3 Mal. Obwohl ich schon Bedenken hatte...
bei uns hats nach dem absetzen der pille 4 monate gedauert, dann hat es eingeschlagen *g*
2007 abgesetzt, 2008 "Hormonhaushalt einstellen lassen", 2009 hats dann geklappt *stolzbin*
bei uns
hat es nach absetzten der Pille bis zum "Erfolg" knappe zwei Jahre gedauert
*****s81 Mann
3 Beiträge
kann man nicht sagen...
Bei meinem Schwager hat es nicht sehr lange gedauert.

Sie musste die Pille absetzen und ist kaum danach schwanger geworden. Ich denke das es immer auf die Situation ankommt.
ch habe vor 3 wochen die pille abgesetzt und bin jetzt seit 2 wochen überfällig....der test war aber negativ..ich warte jetzt noch eine woche ab und dann werd ich mal zum arzt gehen(falls meine periode immer noch nicht da ist)...
ansonsten ist es sehr unterschiedlich wie lange es dauert bis man schwanger wird....man darf sich bloß nicht selber zu sehr unter druck setzen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.