Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebe auf Augenhöhe
1179 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4147 Mitglieder
zum Thema
An welcher Körperstelle wirst du gerne geküsst?34
Hey welche Körperstelle bekommst du gerne von jemandem geküsst😄😎😁😃😆🙂😜?
zum Thema
Wie macht ihr am liebsten einen Blowjob?20
Mich würde interessieren wie ihr am liebsten einen Blowjob macht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo wirst du am liebsten geküsst?

****ero Frau
6.650 Beiträge
Themenersteller 
Wo wirst du am liebsten geküsst?
An welcher Körperstelle werdet ihr am liebsten geküsst? *kuss2*
Am liebsten mag ich ausschweifende küsse auf meinen mund *g*
**********ede56 Mann
6.132 Beiträge
Bei mir ist es auch der Mund. *g*
******a79 Frau
1.018 Beiträge
Bei mir sind es der Nacken und die Wirbelsäule..... *sabber* danach erst der Mund....
Wo fang ich an wo hör ich auf *nachdenk*
Da gibt es soooooooooo viele Körperstellen, aber die verrat ich doch nicht hier *zwinker*
Nur soviel ich hab da ganz feine Sensoren und kann die Intimität von Küssen wunderbar geniesen.
Nur nicht wahllos mit jeden Menschen.
**********luder Frau
16.294 Beiträge
Am Hals, unterhalb der Ohren, da bekomme ich “Entenpelle“ ... *rotwerd*
*********tWind Frau
3.587 Beiträge
Grundsätzlich mag ich auch am liebsten auf den Mund, allerdings geht es mir wie @**********luder
Diese Stelle am Hals, aber nur in bestimmten Situationen
*********mbler Mann
141 Beiträge
Leidenschaftliche Küsse auf den Mund sind natürlich wundervoll, aber Lippen an meinen Nacken und am Hals lassen es kribben.
Natürlich gibt es aber auch noch andere Stellen für heisse geile Küsse *zwinker*
****ero Frau
6.650 Beiträge
Themenersteller 
Küsse auf den Mund mag ich sehr, weil es da so viele Gestaltungsmöglichkeiten gibt. Je nach Lust & Laune zärtlich und vorsichtig bis hin zu leidenschaftlich und fordernd.

Kribbelig werde ich bei Küssen auf die Innenseite vom Unterarm und in meinen Nacken.

Die Küsse auf die Stirn, wenn er zärtlich meinen Kopf hält: unbezahlbar. *love*
Auf den Mund, Hals und Brustwarzen
*****608 Mann
3.300 Beiträge
Grundsätzlich erst einmal auf den Mund, mal zärtlich, mal leidenschaftlich, je nachdem uuuuuund daaaaann gibts da noch die Stelle am Hals, uiuiui.. jungedieziege da gehe ich ab wie ein Zäpfchen. Da werde ich zum Wolf im Schafpelz, alles andere bleibt nun ein Betriebsgeheimnis. *smile*
****yn Frau
13.442 Beiträge
Hinter/Unterhalb der Ohren, Stirn, Schläfe, Schulter, Hand, Innenseite der Oberschenkel.
****ero Frau
6.650 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****608:
jungedieziege

*top2*
You can leave your hat on.... @Uranus73. @Uranus73

Vielen lieben Dank für das tolle Shooting! *knips*

www.gerhardkern-fotodesign.de

https://www.instagram.com/gerhard.kern/
*********icoat Frau
228 Beiträge
Auf die Stirn.

In einem Kuss auf die Atirn steckt für mich unheimlich viel Sicherheit, Zuneigung und Liebe.
*****erl Frau
2.960 Beiträge
So in etwa mag ichs gern:

Auf die Hände küßt die Achtung,
Freundschaft auf die offne Stirn,
Auf die Wange Wohlgefallen,
Sel'ge Liebe auf den Mund.

Aufs geschloßne Aug' die Sehnsucht,
In die hohle Hand Verlangen,
Arm und Nacken die Begierde;
Überall sonst die Raserei.

(Franz Grillparzer)
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Ja der Mund natürlich... aber selber küsse ich auch gerne Hals und Ohren
****y61 Mann
882 Beiträge
Zitat von *****erl:

Überall sonst die Raserei.

Das ist mir das liebste *engel*
*****kua Frau
4.390 Beiträge
JOY-Angels 
Stirn, Mund, Hals, Handwurzel, Rosette oder Knöchel, je nach Intimitätsgrad kann das beidseitig den Himmel bedeuten.
********Snow Frau
2.863 Beiträge
Hinter und unter den Ohren, in den Nacken.
Auf die Innenseiten meiner Oberschenkel.
(Und dann gäbe es noch ganz viele andere Stellen, die ich nicht alle aufzähle)
PUSSY
Definitiv auf den Mund, mit Zunge natürlich *liebguck*

VG Bee *wink*
*****Dog Mann
2.671 Beiträge
Küsse auf den Mund...Gänsehaut und wohlige Schauern garantiert. *happy*
******l23 Mann
1.342 Beiträge
Bei 23746589 Stellen habe ich aufgehört zu zählen, weil ich die erste Stelle schon wieder vergessen hatte. *flenn*
*****ssA Frau
2.239 Beiträge
Der Mund ist ungeschlagen...Nacken...Ohren...Brüste...Po...Scham....*love*

IdS *bussi*
****az Mann
4.353 Beiträge
Auf meine Eier, auf meine Schuhe als Zeichen der Unterwerfung, auf meine Finger weil sich das bei Königen so gehört. *nikolaus*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.