Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebe auf Augenhöhe
1181 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4164 Mitglieder
zum Thema
An welcher Körperstelle wirst du gerne geküsst?34
Hey welche Körperstelle bekommst du gerne von jemandem geküsst😄😎😁😃😆🙂😜?
zum Thema
Wie macht ihr am liebsten einen Blowjob?20
Mich würde interessieren wie ihr am liebsten einen Blowjob macht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo wirst du am liebsten geküsst?

*****lnd Mann
27.796 Beiträge
1. Innenoberschenkel

2. Brustknospen

3. Halsseiten

4. Mund
*******ter Frau
4.563 Beiträge
Küsse finde ich allg. schön.
Am häufigsten, weil am unkompliziertesten, auf den Mund.

Aber in Anhängigkeit von der Stimmung, der Situation und von der Person die Küsst, kann ein Kuss auf die Stirn eine Botschaft enthalten die in genau diesem Moment auch schön und wichtig sein kann.

Ich mag Küsse auf den Nacken, den Schultern, dem Rücken, die Wirbelsäule entlang als Abschluss oder Beginn einer Massage.
*********t_87 Frau
20 Beiträge
Liebe innige und fordernde Küsse und bei Küssen an den Hals kann ich mich ni mehr zusammenreissen ....😇🤤

Ja das wärs ma wieder ...😊
*****ara Frau
7.499 Beiträge
Mund. Ganz klassisch. Gerne etwas fordernd.
*******001 Mann
22 Beiträge
Hals und Brust 🤤🤤🤤
Auf den Mund, in allen denkbaren Variationen *g*
Wo wirst du am liebsten geküsst?


In Italien.... *haumichwech*
Küssen und intensives beißen an Hals, Mund, Brust .
Ü.B.E.R.A.L.L
... immer und immer wieder.
*********ghair Frau
19 Beiträge
Ein Hallo an alle Kussliebhaber....😘

ein *kuss* ist wohl immer sehr intim, wenn er von Herzen kommt, mit viel Gefühl und ner Menge Lllllllllust auf mehr .
Gekonnt auf den Nacken, auf die Hüften und den ganzen Po.....sind heiss.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Da die Frage wo und nicht wohin lautet: am Bahnhof bei der Ankunft und Abfahrt.
Auf den Mund, am Hals, wenn man an mein Ohrläppchen küsst.
*******X_bw Mann
2 Beiträge
Füllig egal wo Hauptsache ich werde bzw es wird geküsst 😉
Zitat von *********ghair:
Ein Hallo an alle Kussliebhaber....😘

ein *kuss* ist wohl immer sehr intim, wenn er von Herzen kommt, mit viel Gefühl und ner Menge Lllllllllust auf mehr .
Gekonnt auf den Nacken, auf die Hüften und den ganzen Po.....sind heiss.

@*********ghair ... Schön geschrieben. Ein wahres Wort...
Liebe Grüße ☺️
******r64 Mann
117 Beiträge
Ich mag es auf den Mund und wenn sich dann beide Zungen berühren ist es um mich geschehen!
*********on_bw Paar
680 Beiträge
Sie schreibt...
Ich liebe es im Nacken geküsst zu werden. Da läuft es mir kalt den Rücken runter.

Aber auch Küsse auf Mund, Stirn, Brust, Bauch, Scham sind immer willkommen.
Zitat von *********ghair:
Ein Hallo an alle Kussliebhaber....😘

ein *kuss* ist wohl immer sehr intim, wenn er von Herzen kommt, mit viel Gefühl und ner Menge Lllllllllust auf mehr .
Gekonnt auf den Nacken, auf die Hüften und den ganzen Po.....sind heiss.

Schön geschrieben Bella. Sehr tiefgründig... Kann ich mir nur anschließen ☝️👍
*******r_73 Mann
4.004 Beiträge
Auf meiner Eichelspitze.
*******ngel Frau
284.890 Beiträge
Definitiv auf dem Mund..ich liebe lange Zungenküsse 😍
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Wenn man fragt wo: im Bett! Fragt man wohin: auf die Brüste. Das hat die größte Durchschlagskraft.
*****ara Frau
7.499 Beiträge
Wo und wohin kommt auf das Gegenüber an.
Wohin: Eine Frau kann ich schlecht auf den Schwanz küssen *lol*
Wo: wenn mich küssen scharf machen soll, mag ich intensives Küssen in der Öffentlichkeit überhaupt nicht (nennt es altmodisch, ich nenne es Anstand).
Ach ja: mein Gegenüber muss natürlich gut, besser noch exzellent küssen können *ggg*
Zitat von *********ghair:
Ein Hallo an alle Kussliebhaber....😘

ein *kuss* ist wohl immer sehr intim, wenn er von Herzen kommt, mit viel Gefühl und ner Menge Lllllllllust auf mehr .
Gekonnt auf den Nacken, auf die Hüften und den ganzen Po.....sind heiss.

Ich wäre neugierig wie du küsst... Erst recht wie es ist dich zu küssen... Gern auf den Nacken, hüfte, po und noch die ein oder andere Stelle
*****alS
7.399 Beiträge
Zitat von **********ion89:
Zitat von *********ghair:
Ein Hallo an alle Kussliebhaber....😘

ein *kuss* ist wohl immer sehr intim, wenn er von Herzen kommt, mit viel Gefühl und ner Menge Lllllllllust auf mehr .
Gekonnt auf den Nacken, auf die Hüften und den ganzen Po.....sind heiss.

Ich wäre neugierig wie du küsst... Erst recht wie es ist dich zu küssen... Gern auf den Nacken, hüfte, po und noch die ein oder andere Stelle

Lieber @**********ion89,

ich behaupte mal, dass dein eher durchschaubarer Versuch, hier einen Kontakt zu einem anderen Mitglied herzustellen, nicht unbedingt das Thema ist, um das es hier geht. Zumal du ja auf exakt die gleiche Textstelle oben schon einmal geantwortet hast.
Das Forum ist KEIN Flirt-Stammtisch - wenn du Kontakte knüpfen willst, schalte eine Kontaktanzeige. Das Forum ist für thematische Diskussionen, nicht für stumpfes (und in meinen Augen eher mäßig gelungenes) Anschmachten anderer Mitglieder.

Ich weiß nicht, ob dir das vielleicht nicht bewusst ist, aber: dein Beitrag hier, über 2 Monate nachdem in dem Thema nichts mehr gepostet wurde, hat dafür gesorgt, das jeder Nutzer, der hier je was geschrieben hat oder dem Thema aus Interesse folgt, eine Nachricht bekommt.

Wenn du mit einem anderen Mitglied kontakt aufnehmen möchtest, schreib eine ClubMail. Kannst du das nicht, weil du zu geizig für eine Premiummitgliedschaft bist, ist das dein Problem - mach es bitte nicht zu unserem. Danke.
****az Mann
4.353 Beiträge
Anstatt selbst was zu schreiben, kann man Beiträge auch einfach beim Support melden. *zwinker*
*******ngel Frau
284.890 Beiträge
Am liebsten auf dem Mund u lange 😋
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.