Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Slipless
2164 Mitglieder
zur Gruppe
Der Herrenclub
64 Mitglieder
zum Thema
Wo wirst du am liebsten geküsst?76
An welcher Körperstelle werdet ihr am liebsten geküsst?
zum Thema
Wie macht ihr am liebsten einen Blowjob?20
Mich würde interessieren wie ihr am liebsten einen Blowjob macht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

An welcher Körperstelle wirst du gerne geküsst?

An welcher Körperstelle wirst du gerne geküsst?
Hey welche Körperstelle bekommst du gerne von jemandem geküsst😄😎😁😃😆🙂😜?
Ich mag am Liebsten Nacken,Bauch und Brust und Intimbereich Küsse und du so?
****yn Frau
13.442 Beiträge
Hinterm Ohr (da muss man sogar nur dagegen atmen, das kribbelt bis ins Steißbein...), am Schlüsselbein, am Hüftknochen, überm Po.
*******ips Frau
2.602 Beiträge
Halsbeuge
Auf den Mund.
********ette Mann
2.291 Beiträge
Küsse am Hals und im Ohrbereich und ich schmelze wie ein Schokohase in der Sonne.
*******_hh Frau
957 Beiträge
Hey welche Körperstelle bekommst du gerne von jemandem geküsst
Am liebsten überall *lach* Ich bin ziemlich empfindlich und so gut wie jede Stelle löst ein unglaubliches Gribbeln aus.
Wenn ich aber ein paar wirklich besondere Stellen nennen muss, dann wären das wohl:
• Hals und Halsbeuge
• Hinterm Ohr
• an der Wirbelsäule entlang
• Bauch
Gerne auf den Mund *kuss*

VG Bee *wink*
Profilbild
**********itekt Mann
942 Beiträge
• Lippen und Po
• Hals und Hände
:)
Über all *g*
Mund und Po
******wen Frau
15.488 Beiträge
Auf die Stirn. Der zarteste und ehrlichste aller Küsse.
Mund, Poppo, Füße, Zehen, Hals, Bauch.
*****ssA Frau
2.240 Beiträge
Zitat von *****119:
An welcher Körperstelle wirst du gerne geküsst?

ÜBERALL!! *love*
*****are Paar
71 Beiträge
Mund
Und im Nacken da krippelts bis in die Zehen *kuss2*
**********ber12 Frau
1.880 Beiträge
Schlicht und ergreifend: Überall

Besonders gerne Mund, Nacken
*********hine Frau
3.659 Beiträge
..Stirn -> die liebevollste und zärtlichste aller Küsse
.. Nacken und Hals -> lässt mich dahin schmelzen, macht geil
.. Mund-> macht noch geiler
.. Überall am Körper-> ich schwebe........ *zwinker*
******chs Frau
1.449 Beiträge
Hals und Nacken
Schenkel innenseite und das geb ich gern zurück 💕👍
*******red Frau
3.320 Beiträge
Grundsätzlich überall (außer den Füßen), ich LIEBE küssen 🥰
von jemandem
gar nicht
von Freunden und guten Bekannten gibt es freundschaftliche Luftbussel
*******nd50 Mann
157 Beiträge
Brust
Ich liebe es an meinen Brustwarzen geküsst zu werden
Wo nicht?
Wo schon nicht?
****_x Frau
1.762 Beiträge
Sehr gerne an Brust und Nippeln, aber auch an Hals und Nacken! Im Grunde situationsabhängig und dann gerne überall, wie ich beim Schreiben gerade merke... (außer Nase).
Am liebsten....
... vom Scheitel bis zur Sohle... von vorne bis hinten und von links nach rechts ... alle Körperteile durch

*kuss*
*********ooty Paar
47 Beiträge
Ich (w)
Liebe es im Nacken, Hals und an den Ohren wenn die Küsse liebevoll sind dann kribbelt es mir durch den ganzen Körper. Ich liebe dieses Gefühl.
Aber ich genieße auch jeden anderen Kuss egal wo er ist solange ich merke dass der der es tut es macht weil es ihn freut weil es gefällt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.