Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club St.Tropez Friends
4763 Mitglieder
zur Gruppe
Quicky Rhein-Neckar
1066 Mitglieder
zum Thema
Silvester - gibt es einen Luxus-Club nur für Paare?1
Wir sind ganz neu und daher ist unser Profil noch leer.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schon mal einen Club besucht an Weihachten/Silvester?

Schon mal einen Club besucht an Weihachten/Silvester?
die letzten 3 Jahre im Club ins Neue Jahr gerutscht. 😉
Auch an dem Feiertagen, wenn der Familienstreß vorbei ist, haben wir uns in einen Club gewagt. Und glaubt mir, es geht einigen so. Wir werden auch dies Jahr wieder dort sein. Kann es nur empfehlen 😉. Viel Spaß Euch.
*********_2015 Frau
903 Beiträge
Beides...
Nachdem letztes Jahr der Familienteil von Weihnachten erledigt war und ich allein daheim rumhing, bin ich in Club gefahren.
Ist wie jede Veranstaltung im Club....Singles und Paare, denen es genau wie mir ging.
Also alles super wie immer...

Silvester war ich auch dort - mit dem Unterschied, dass es sich nicht um eine übliche Clubveranstaltung, sondern eine Privatveranstaltung nur für geladene Gäste handelte.
War mein interessantestes Silvester seit Jahren *smile*
Re
Möchte dieses Jahr das erste mal imit Club feiern und bin gespannt wie das so ist
*****a42 Frau
13.632 Beiträge
JOY-Team 
Wir haben schon öfter im Club Silvester gefeiert und würden es auch wieder tun.
Schick und sexy ins neue Jahr, bei guter Partystimmung *freu*
2020
****lte Mann
266 Beiträge
Schaut euch mal
Die Silvesterparty der Schickeria in Dortmund für dieses Jahr an...
Extra nur für junge Leute.

LG
*******Eye Mann
168 Beiträge
Silvester
Hatte auch mal überlegt im Passion Silvester zu feiern aber erstens guter Preis für Solo Herren und zweitens zu weit weg wenn man unmobil ist. Ansonsten würde es mich schon reizen, dann lässt man das Feuerwerk eben weg *zwinker* Und geht dafür mal innen club und feiert mit gleichgesinnten und hat spass aif allen wegen.
*****ard Frau
3.693 Beiträge
Ne, an Weihnachten und Silvester haben wir ein volles Programm mit der ganzen Familie und unseren Freunden, aber wir haben mal am Rosenmontag auf Kerneval einen Club im Ruhrgebiet besucht und ich kann mich noch gut daran erinnern, dass dieser Abend besonders hemmungslos und äußerst aktiv war.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.