Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Brustwarzen
218 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13403 Mitglieder
zum Thema
überempfindliche Brustwarzen17
Bin ich eigentlich die einzige Person auf der Welt, die so…
zum Thema
Thema Brustwarzenpiercing!24
Nach stundenlangen stöbern in der Suchfunktion bin ich zu meiner…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ovale Brustwarzen

Ovale Brustwarzen
Liebe Mitglieder *g*
Findet ihr runde oder ovale Brustwarzen sexuell erregender? Macht es für euch überhaupt einen Unterschied?
Stimmt die Vermutung: Je größer die Brust, desto ovaler werden die Brustwarzen?
Wie sehen da euere Erfahrungen aus?
LG SweetPassion2
*******8Muc Mann
355 Beiträge
Die Form ist mir eigentlich relativ egal. Wichtiger wäre, dass sie gleichmäßig sind.
Bisher habe ich keinen direkten Bezug zwischen Größenunterschied und Form wahrgenommen. Wenn dann nur bei der Brustwarzengröße.

Was mir anhand langjähriger und tiefgehender Studien im Bereich der Erwachsenenfilme auffiel/-fällt, wäre, dass Silikonbrüste oftmals ovalere Formen aufweisen. Ob dies eine Gesetzmäßigkeit ist, habe ich aber noch nicht überprüft.

Alla hopp

Ares
******gha Frau
110 Beiträge
Ich denke dass -wie so oft - der Geschmack entscheidet.

Man kann an der Natur eh nichts ändern (es sei denn man will tausende von Euro investieren...)

LG
Dschingha
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
solange...
sie nicht eckig sind, ist alles in ordnung!
********auch Mann
400 Beiträge
die Form ist eigentlich egal, aber wenn sie stehen dann sind sie besonders Interessant
Es gibt da Unterschiede?
Da kann man mal sehen *lol*
********auch Mann
400 Beiträge
Natürlich gibt es Unterschiede, aber diese sind für mich Uninteressant. Aber jeder hat da seine Ansichten
******die Paar
1.738 Beiträge
Wusste....
....gar nicht, dass es sowas gibt.... *skeptisch* ....sind die dann quer oval oder längs oval???
********auch Mann
400 Beiträge
Egal wie sie aussehen. Hauptsache sie stehen.
******ita Frau
211 Beiträge
???
ovale nippel - gibt es die wirklich???
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
ich...
kenne nur "schielende"...
******ita Frau
211 Beiträge
mr. burns, was sind denn bitteschön schielende?
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
nun...
einmal im urlaub gesehen, oben ohne und die brustwarzen schielten nach innen.
ungefähr so, als versuchten sie beide den bauchnabel anzuschauen!
******ita Frau
211 Beiträge
vielleicht...
...warst aber auch du derjenige, der heimlich auf fremde brustwarzen schielte und sie versuchten sich rasch deinen blicken zu entziehen...
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
also
heimlich schon garnicht, sowas mache ich ohne mich zu schämen.
weil es diese schlampe ja nicht anders wollte... *haumichwech*

nein, habe sowas nur dieses eine mal gesehen, war schon komisch...
Ich nehme mal an, ...
... sie meint ovale Brustwarzenhöfe, denn ob die Nippel rund oder oval sind, dürfte kaum auffallen.
********auch Mann
400 Beiträge
Nippel sind egal wie sie aussehen ein schönes Erscheinungsbild. Sie gehören dazu. Und ich als mann werde bestimmt immer versuchen einen Blick darauf werfen zu können, wenn es die Gelegenheit bietet.
*****977 Mann
4.484 Beiträge
die Form dürfe doch egal sein

Hauptsache sie werden bei Erregung schön steif
**Ol Mann
437 Beiträge
Stimmt die Vermutung: Je größer die Brust, desto ovaler werden die Brustwarzen?
Wie sehen da euere Erfahrungen aus?

Ich würde sagen, die Vermutung stimmt nicht. Zumindest wenn du von den Warzenhöfen redest. Ich hatte mal eine Freundin mit ziemlich grossen Brüsten und die Brustwarzenhöfe waren eigentlich kugelrund, wenn ich mich recht entsinne *gruebel*
*****977 Mann
4.484 Beiträge
also ich habe auch noch nie bemerkt das eine ovale Brustwarzen hatten

aber glaube es achtet ja da auch niemand drauf auf die Form sondern eher ob sie schön steif werden
****ode Mann
1.252 Beiträge
Reine Geschmacksfrage vielleicht...
...aber ich bevorzuge auf jeden Fall kleine runde Brustwarzen und mag keine Tellerminen (große Brustvorhöfe) und Riesennippel.
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
tellerminen????
ich dachte das heißt panzerschmiernippel...

*haumichwech*
Fotos?
Hat mal jemand ein Foto vo diesen ovalen Dingern parat? Kann mir das nicht vorstellen???
*******8Muc Mann
355 Beiträge
Ich meine mich zu erinnern, dass mir dies zum ersten Mal auf den Playboy-Bildern von Pamela Anderson auffiel. Kannst ja Google mit den Informationen nen füttern.

Alla hopp

Ares
egal
ob rund oder oval ist mir egal! mit gezielter Technick wird die ovale wie auch die runde sich verändern und wens der trägerin gefällt habe ich 100 Punkte!

Also Fazit : Haputsache es macht Spass und Geil *aetsch*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.