Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Brustwarzen
212 Mitglieder
zur Gruppe
Brustwarzenextase Mann
148 Mitglieder
zum Thema
Brustwarzen lecken97
Ich finde es total geil, wenn die Brustwarzen geleckt werden.
zum Thema
Habt ihr einen Orgasmus-Knopf?68
Habt ihr besondere Punkte an eurem Körper, bei dem ihr in kürzester…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brustwarzen erregen

Brustwarzen erregen
Hallo,
ich habe ein sehr ausgeprägtes sexleben.
BIsher habe ich fast jede Frau zum Orgasmus gebracht, mit vielein habe ich schon oft über kleinigkeiten gesprochen.
Allerdings stellt sich mir heute die Frage ob Frauen es überhaupt mögen an den Brustwarzen geleckt zu werden.
Klar, jeder Mann macht es. Schon beim ausziehen befassen sich die meisten damit.
Ich küsse gerne Brustwarzen und ich gehe auch davon aus das es den Frauen gefällt.
Aber macht es wirklich jede Frau geil?
Hallo..
.. mir gefällt es unheimlich gut und es macht mich auch unheimlich geil!!!!

Wenn mein Freund Lust hat und ich nicht, brauch er nur an den Brustwarzen lecken und knabbern und ich bin heiss!!!!

LG Christiane
*******ove Mann
6.548 Beiträge
ich kann mich nur anschließen, es ist einfach geil dort berührt, geleckt oder geküsst zu werden - ein traum
liebe grüße
ja, gerne ich auch ...
*genau* *wiegeil* lecken, küssen, streicheln, knabbern, mal vorsichtiger, mal fester *top* - da kann ich den beiden nur zustimmen!!!
Kann mich nur anpassen, eine meiner erogensten Zonen. *lol*
****re Paar
2.586 Beiträge
Finde ich auch total geil. Lecken, Saugen, Knabbern manchmal mag ich es auch dort mit Klammern verwöhnt zu werden. Die Sache mit dem Lustschmerz ist schon geil.

Liebe Grüße von den Snorre´s
*******rty Frau
1.329 Beiträge
Mich macht das überhaupt nicht geil, mag es generell gestreichelt zu werden und geküsst am Körper, aber dieses Brustwarzen knabbern/saugen/küssen macht mich überhaupt nicht an, glaube eher den Mann als mich .

*hotlady*
getdirrrty
ich finde es sehr geil. muss aber sagen das meine recht unempfindlich sind und ich das leichte lecken manchmal nicht unbedingt spüre.... kommt vielleicht vom stillen *hm*
ich bin da sehr empfindlich und ich mag es wenn er daran saugt oder sie leckt
Die Nippel sind bei mir keine ausgeprägte erogene Zone. Sie werden auch nicht durch direkte Stimulation hart, sondern durch indirekte: kreisendes Streicheln um die Brust herum.... Streicheln oder zartes Kratzen über den Rücken....

Was ich an dieser Stelle überhaupt nicht mag, das ist Saugen, als müsste das Gift aus einem Schlangenbiss entfernt werden.
*******5530 Mann
16 Beiträge
Eine Freundin von mir mag das gar nicht.
Sie fragte mich mal, warum die Männer immer an der weiblichen Brust spielen müssen. An den Nipplen saugen oder gar knabbern ist ausgeschlossen.
mich macht
das einfach nur geil *wiegeil*

LG
s&t
*******l_st Frau
19 Beiträge
macht mich richtig an
und man(n) hat schon so manches mit ihnen angestellt, sie vertragen es auch ein wenig fester, komme allein dadurch gelegentlich zum Orgasmus.
@ intoxicat
kann mich dir da nur anschliessen...find das nicht so doll und merk da auch net so viel wenn man an meinen Brustwarzen rumsaugt oder leckt..(vielleicht weil sie so klein sind????) ich krieg auch eher harte Nippel wenn man mich zwischen den Brüsten streichelt oder krault oder wie du eben schon gesagt hast: am rücken. Aber an den Nippeln selber...nö...
meine freundin mag das unheimlich gerne,aber ich glaube das ich sie mit meinen finger noch geiler mache als mit meiner zunge...wenn ich ihre nippel mit meinen fingern massier stehen sie direkt *zwinker*
Lecken
Es kommt viel darauf an in welcher stimmung man ist, manchmal gehört es einfach dazu, manchmal hält es nur auf.

Aber dennoch ist es sehr erregend wenn mann / frau daran spielt.

*baeh*
*******ren Paar
1.076 Beiträge
Ich finde es auch einfach nur geil und ziemlich erregend,
wenn mein Mann sich mit meinen Brustwarzen und mit
meinen Brüsten beschäftigt. *ja*
******_st Mann
9 Beiträge
deine brustwarzen
also christal,würde das gern mal testen,ob du wirklich allein durch stimulation deiner brustwarzen zum orgasmus kommst,übrigens bin auch naumburger
****ite Frau
2.646 Beiträge
*g
also es hat schon seinen reiz aber wenn die brust größer ist [b]flööööt[/b] was ja quasi ein wenig bei mir der fall ist sollte es auch etwas fester sein....damit es richtig zur geltung kommt [b]fg[/b] .... also leichtes beissen ist nice *rrr
*****med Paar
104 Beiträge
ich(w) mag es wenn mein mann mir an den brustwarzen leckt oder dran rum spiel
Göttlich...
...wenn ein Mann das gewisse Know- How bestitz, mit ihnen umzugehen!!!
Meine Brustwarzen sind eine sehr erogene Zone, die ich voll und ganz genieße......!!!!! *crazy* *wiegeil*
....UUUPS.....
...steht "BESTITZ" schon im Duden?......ihr wisst schon WAS ich meine, gell?!?!?!
****shl Paar
1.038 Beiträge
JAAAAAAA
Also ich kann auch einfach nur sagen das es super geil ist und macht wenn meine Brustwarzen geküsst geleckt und gestreichelt werden.
LG Tina
*******hen Frau
34.476 Beiträge
JOY-Team 
Also ich finde es kommt immer drauf an wie ein mann sich dabei so anstellt. Wenn er nur ab und an drüberstreichelt oder saugt ist dies durchaus sehr erregend und macht an wenn es aber in so ein dauergenuggel übergeht finde ich es schon wieder lästig denn das ist nach ner zeit einfach nur noch naja wie soll ich sagen nicht mehr so angenehm.

Aber jede Frau ist da ja auch wie bei allem unterschiedlich!

Ist genauso ein unterschied ob schön dran rumgespielt wird oder einfach nur grässlich dran rumgezogen was dann auch wieder unangenehm ist
Hallo zusammen,

in jungen Jahren hat mir die direkte Stimulation der Brustwarzen genau gar nichts gegeben, eher genervt und abgetörnt.

Im Laufe der Zeit hat sich das sehr geändert. Inzwischen kann ich deren Stimulation sehr genießen, spüre sie bis in die Zehenspitzen und komme gerade durch Saugen und Knabbern (leider nur) fast zum Orgasmus. Aber auch den durch härtere Varianten und Toys (Klammern, Strom) verursachten Lustschmerz kann ich inzwischen sehr genießen.

Daher gehören gegenseitiges heftiges ziehen, quetschen und zwirbeln in unserer Partnerschaft (mein Mann ist beruflich oft und lange im Ausland) quasi zum Abschiedsritual. Der durchs Abledern verursachte Lustschmerz hält dann noch bis zu drei Tagen an, und erinnert mich wohlig an ihn und unser letztes Beisammensein.

Ob sich da wirklich im Laufe der Zeit das Empfinden verändert hat? Wohl eher nicht.
Ich führe das eher auf den Partner und dessen Erfahrungs-, bzw. Einfühlsamkeitslevel zurück. Gerade in jungen Jahren gaben mir manche Männer das Gefühl nur aus Mund, Brüsten und Unterleib zu bestehen. Da wurde oft minutenlang geleckt, gesaugt und gegrabbelt, während ich eher teilnahmslos die Fliegen an der Decke beobachtete.
Erst mit den ersten nicht auf die Brüste fokussierten Partnern, also denen mit etwas mehr Fantasie, die z. B. auch Halsbeuge, untere Rückenpartie und Wirbelsäule als errogene Zonen erkannten, änderte sich das.
Ist schwer zu erklären, aber ich denke, viele von euch wissen was ich meine.

Liebe Grüße,
Lea
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.