Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Brustwarzen
212 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13523 Mitglieder
zum Thema
überempfindliche Brustwarzen17
Bin ich eigentlich die einzige Person auf der Welt, die so…
zum Thema
Thema Brustwarzenpiercing!24
Nach stundenlangen stöbern in der Suchfunktion bin ich zu meiner…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ovale Brustwarzen

******s59 Mann
233 Beiträge
Darüber habe ich mir noch nie Gedanken gemacht.

Demnach ist es mir wohl egal *skeptisch*
********s_sh Mann
58 Beiträge
ovale Brustwarzen
Also ich persönlich hab da kein Problem mit.... Da wir alle nicht perfekt sind erwarte ich von meinem Gegenüber auch nicht dass er oder Sie perfekt ist... Und gerade dass macht doch den Reiz aus, dass wir alle verschieden sind *g*
Bei ovalen komme ich immer zu früh, bei runden fast nie. Würde daher mal gerne eine mit rechteckigen austesten.
ohne Worte
...
Keine Beschreibung angegeben.
****Fun Mann
482 Beiträge
Ist doch immer wieder erfrischend ...
... über welche Dinge sich manche Leute Gedanken machen. Die Frage hat sich mir noch nie gestellt. Werde mal in mich gehen ... glaube aber nicht, dass ich da wirklich eine Antwort finde.

Den Beitrag "Ohne Worte" von "Brian_Lorenzo" finde ich genial ...
******aus Paar
921 Beiträge
brustwarzen
ob rund oder oval ist doch nicht sowichtig .
am besten sehen sie aus wenn sie hüpfen.
******ita Frau
211 Beiträge
brian...
herr lorenzo - großartig! *haumichwech*
brustwarzen
also meine brüste sind nicht gerade klein und meine nippel sind normal rund.von daher würd ich sagen stimmt nicht.
@sexyKaetzchen
kann ich da mal sehen?

*zeigpics*
antwort
vielleicht darfst es mal sehen
*********52020 Mann
113 Beiträge
@ mr burns


eckige Brustwarzen (nicht Vorhöfe - siehe die bilder von brian) sagt man ja unseren belischen Nachbarinnen nach...


damit sich die babys früh an die Form gewöhnen.

Fritten(fr)esser eben.
*******Pair Paar
31 Beiträge
Da habe ich ehrlich gesagt noch nie drüber nachgedacht und bis eben nichtmal gewußt das sie nicht alle Rund sind
Da hilft nur eins...
Bilder *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.