Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stringliebhaber/innen
383 Mitglieder
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1041 Mitglieder
zum Thema
Findet ihr Stringtangas beim Mann reizvoll oder eher nicht?322
Hey mich würde mal interessieren wie ihr zu dem Thema Stringtanga bei…
zum Thema
Ist der Stringtanga bei Frauen ab 35 aus der Mode gekommen?166
Diese Frage geht an die Frauen über 35: Ich habe das Gefühl: Vor 5…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

String Tanga zu gewagt im Schwimmbad?

String Tanga zu gewagt im Schwimmbad?
Halloo leute wollte mal fragen ob das so ok ist oder doch etwas zu gewagt zum schwimmen gehen hallenbäder und so ?
*********sione Paar
1.087 Beiträge
du musst ja damit nicht unbedingt im Babybecken herumplanschen... Ansonsten - why not *zwinker*
*******a696 Frau
127 Beiträge
Was auf keinen Fall. Sieht super aus *zwinker* . Finde es zu gewagt wenn man nicht die passende Figur dafür hat.
Aber wenn du dich unwohl fühlst dann solltest du sein lassen.
*****_67 Frau
4.358 Beiträge
Nein, furchtbar .

Ich finde das hat im öffentlichen Schwimmbad nichts zu suchen.

Ich möchte nicht hinter so einem Kerl hinterher schwimmen und jedesmal wenn ich untertauche seinen Hintern anschauen.

Das geht gar nicht für mich .
*********tWind Frau
3.587 Beiträge
Oh bitte nein...

Es gibt kaum etwas unansehnlicheres als Männer in so einem Ritzebutzer

Egal in welchem Alter, oder ob im erotischen Kontext oder in einem stinknormalen Schwimmbad
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
Zitat von **r:
etwas zu gewagt zum schwimmen gehen hallenbäder

Deine Intuition funktioniert einwandfrei, gut dass du fragst.

Ein Stringtanga ist ein passendes Accessoire am sonnenverwöhnten Beach *liegestuhl*. Im Hallenbad solltest du besser auf schicke, funktionale Badekleidung setzen, die den bei uns üblichen gesellschaftlichen Konventionen eines Schwimmbad-Besuches entspricht.

Liebe Grüße
xxxotb
*tauch*
*****olf Mann
3.046 Beiträge
Du willst doch bloß Geschwindigkeitsrekorde auf der Wasserrutsche aufstellen!

Ob gewagt oder nicht, Strings sehen bei Männern - in meinen Augen - einfach nicht aus. Da nützen auch der schönste Pöter und das geilste Tattoo nix.
*******r_73 Mann
3.998 Beiträge
Überhaupt nicht gewagt, steht dir super, weiter so 👌
Hallenbad auf keinen Fall, Strand geht.
Im öffentlichen Bereich keine sichtbaren primären und sekundären Geschlechtsmerkmale, egal welches Geschlecht.

Also bitte was anderes anziehen!

Privat schaue ich mir das bei Männern gerne an, aber eben nur im privaten.
****re Frau
2.812 Beiträge
Moin
stimme meine Vorredner zu klar mit dem Teil bekommst du auf jeden Fall Aufmerksamkeit


Gehe regelmäßig zum Wassersport eigl.

Die Schwimm - Bekleidung ist bei mir eine Andere,
als wenn ich ins Freibad oder zum See fahre

Im Hallenbad gedeckter und sportlicher
LG Mo 🙂
*****alS
7.393 Beiträge
Zitat von *****r33:
Du willst doch bloß Geschwindigkeitsrekorde auf der Wasserrutsche aufstellen!
Fun Fact: da hilft mehr Kleidung aber besser! Haut hat eine unglaubliche hohe Reibung verglichen mit Badetextilien...
*********sione Paar
1.087 Beiträge
mmh....also ich gebe ja zu: ich habe mich tatsächlich geirrt und geglaubt, dass das der Hintern von einer hübschen Frau ist. Und den finde ich ohne Frage sexy. auch im Schwimmbad ..z.b auf der Sonnenwiese
Das der Hintern jetzt zu einem Mann gehört (ich habs übersehen....) - spricht immer noch für einen schönen Hintern - ohne Frage. Allerdings - und da bin ich bei der Mehrheit: in der Öffentlichkeit eher ungeeignet. Sieht da irgendwie doof aus.. sorry.
*********icht Frau
14.528 Beiträge
einfach ausprobieren

mehr als rausschmeissen können sie Dich nicht!

in grossen frei-bädern vielleicht nicht so ein problem
wie in einem kleineren hallenbad...
Für den Strand super, für das Schwimmbad gar nicht.
Für einen Mann auch am Strand nicht. *lol*
Zitat von *****alS:
Zitat von *****r33:
Du willst doch bloß Geschwindigkeitsrekorde auf der Wasserrutsche aufstellen!
Fun Fact: da hilft mehr Kleidung aber besser! Haut hat eine unglaubliche hohe Reibung verglichen mit Badetextilien...
Ne Du, einmal im Urlaub hatten so belgische Kinder für die Wasserrutsche ihre Badebuxe in die Mokkafurche geklemmt und waren viel schneller. Das haben unsere dann auch gemacht. Seitdem ist das der "belgische Spoiler" 😉
******usB Mann
725 Beiträge
Zitat von *********sione:
mmh....also ich gebe ja zu: ich habe mich tatsächlich geirrt und geglaubt, dass das der Hintern von einer hübschen Frau ist.
:-)
Ein größeres Kompliment konnte man dem TE jetzt nicht machen.
Wobei mir sich der Unterschied im Schwimmbad zwischen Frauenhinter und Männerhintern jetzt nicht erschlißt, schon überhaupt nicht bei ansehlich und nicht. Das ist ja auch immer recht relativ.
Persönlich wäre es mir völlig egal, was jemand im Schwimmbad anzieht, ich schaue einfach weg, wenn ich es nicht sehen mag. Jedoch halte ich es auch für deutlich zugewagt und etwas deplaziert. Es könnten sich Leute dadurch doch gestört fühlen.
*********e_76 Mann
1.481 Beiträge
Auf keinen Fall. Männer sehen im String-Tanga immer kacke aus. Der wurde für die Frauen erfunden und sollte auch den Frauen vorbehalten bleiben.
********chen Frau
3.302 Beiträge
Da frage ich mich doch, was du vorhast im Schwimmbad *nachdenk*.

Also zum Schwimmen auf gar keinen Fall einen String *nene*. Und mal ehrlich, ins Hallenbad gehen doch die meisten um zu schwimmen und nicht um zu baggern. Also besorg dir eine vernünftige Badehose *achtung*
*******ind Mann
471 Beiträge
Was haben Frauen vor, wenn sie Strings oder Ausschnitte, wo schon die Warzenhöfe raus schauen, tragen? Womöglich um ihre, in ihren Augen, Schönheit zu präsentieren? So ist es hier halt auch. Warum sollte der arme Mann das nicht genau so dürfen? Was wäre in dem Zusammenhang das Gegenteilige Wort von Emanzipation? Ich glaube, es waren Frauen, die wollten das alle Menschen Geschlechtslos und gleich behandelt und gesehen werden?

Kann ja, jeder seine Meinung über individuelle Geschmäcker abgeben. Aber das man sich davon als Frau gleich belästigt fühlt, finde ich in dem Zusammenhang ja eher belustigend.

Optisch ansprechend ist diese Variante aber für mich auch nicht. Aber das ist so vieles, was mir jeden Tag begegnet 😉
********chen Frau
3.302 Beiträge
Zitat von *******ind:
Was haben Frauen vor, wenn sie Strings oder Ausschnitte, wo schon die Warzenhöfe raus schauen, tragen? Womöglich um ihre, in ihren Augen, Schönheit zu präsentieren? So ist es hier halt auch. Warum sollte der arme Mann das nicht genau so dürfen? Was wäre in dem Zusammenhang das Gegenteilige Wort von Emanzipation? Ich glaube, es waren Frauen, die wollten das alle Menschen Geschlechtslos und gleich behandelt und gesehen werden?

Kann ja, jeder seine Meinung über individuelle Geschmäcker abgeben. Aber das man sich davon als Frau gleich belästigt fühlt, finde ich in dem Zusammenhang ja eher belustigend.

Optisch ansprechend ist diese Variante aber für mich auch nicht. Aber das ist so vieles, was mir jeden Tag begegnet 😉

Falsch! Wir wollen gleichberechtigt und nicht gleichgeschlechtlich behandelt werden. Das ist ein großer Unterschied!
*******ind Mann
471 Beiträge
Ich sehe da keine Unterschied, wo die Gleichberechtigung Kleidung ausschließen würde.
Leider können bei Rechten nicht alle gleich verantwortungsvoll mit ihren parallel wachsenden Pflichten umgehen, wie hier das Denken in Schrift offenbart.
Setz die selbstgerechten Scheuklappen ab, dann findet sich auch eine Ebene.
*****olf Mann
3.046 Beiträge
Also Männer die Strings tragen jetzt als feministischen Erfolg zu feiern führt doch arg weit vom Thema weg *g*
********chen Frau
3.302 Beiträge
Zitat von *******ind:
Ich sehe da keine Unterschied, wo die Gleichberechtigung Kleidung ausschließen würde.
Leider können bei Rechten nicht alle gleich verantwortungsvoll mit ihren parallel wachsenden Pflichten umgehen, wie hier das Denken in Schrift offenbart.
Setz die selbstgerechten Scheuklappen ab, dann findet sich auch eine Ebene.

Sorry, das geht mir hier zu sehr *offtopic*. Das ist ja eher nicht das Thema hier
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.