Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stringliebhaber/innen
382 Mitglieder
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1047 Mitglieder
zum Thema
Findet ihr Stringtangas beim Mann reizvoll oder eher nicht?322
Hey mich würde mal interessieren wie ihr zu dem Thema Stringtanga bei…
zum Thema
Ist der Stringtanga bei Frauen ab 35 aus der Mode gekommen?166
Diese Frage geht an die Frauen über 35: Ich habe das Gefühl: Vor 5…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

String Tanga zu gewagt im Schwimmbad?

****y61 Mann
882 Beiträge
Es gibt in den Bädern eine Hausordnung und die ist zu beachten.

Wenn dort nichts gegenteiliges steht warum nicht , bei Frau .

Als Mann würde ich es mir doch verkneifen.

Ist aber nur meine Meinung, jeder hat das Recht auf freie Entfaltung 😊
****ero Frau
6.668 Beiträge
Zitat von ****y61:
verkneifen

verkneifen in Zusammenhang mit einem String ist gut *mrgreen*
****y61 Mann
882 Beiträge
Könnte man so sagen *g*
Ich finde das ist für Frauen auch im Schwimmbad kein Problem. Bei Männern mag ich es ehrlich gesagt auch nicht unbedingt an solch öffentlichen Orten. Jeder muss für sich entscheiden was er möchte, aber ich finde das selbst in der heutigen Zeit eher für Frauen....
So ein String sieht schon bei wenigen Frauen gut aus.

Bei Männern sieht er nie gut aus.
*******987 Frau
8.474 Beiträge
Zitat von *******984:

Ich finde das ist für Frauen auch im Schwimmbad kein Problem
Ich finde, auch Frauen sollten sich vielleicht nicht so derart knapp bekleidet an Orten aufhalten, wo Kinder und Jugendliche und ältere Menschen sind.
Badehosen sind okay, aber ich finde, Strings müssen einfach nicht sein. Bei keinem Geschlecht.
Das heißt im Umkehrschluss natürlich nicht, dass ich Leute, die anders denken und im String durch die Gegend laufen, blöd angucke, für sexbesessen halte oder sonstwie schlecht über sie denke. Kleidung ist eben persönliche Geschmackssache und jeder soll das anziehen, worin er sich wohl fühlt.
****769 Frau
2.303 Beiträge
Ich verstehe nicht, wie man sich über nen String aufregen kann, wenn man selbst seinen Hintern im Profilbild rausstreckt *skeptisch* ( egal, ob Mann oder Frau)
Ich hätte nix dagegen, bin auch absolut der Meinung, es gibt wesentlich schlimmere optische Zumutungen, da muss ich mich nicht über diesen String beschweren.
Und wenn man unbedingt als Mann einen string anziehen möchte!, sollte man sich die Haare auch am aller wertesten entfernen!. 😂😂❗️, ich möchte nicht wissen wie es ansonsten ausgehen könnte😂😂🙈🙈❗️.
******_wi Paar
8.248 Beiträge
Die üblichen Antworten:

Im Freien geht mehr als im Hallenbad.
Bei Frauen geht mehr nackte Haut als bei Männern.
Strings bei Männern gehen eigentlich sowieso nicht.

Warum eigentlich? Weil man das so macht?

Ich finde, die Antwort ist figurabhängig. Der TE hat einen knackiger Hintern und eine schlanke Linie. Das Tattoo ist weniger mein Ding. Um das zu verdecken, braucht es mehr als einen Badeslip, der früher - völlig unkritisch - gesellschaftsfähig war bis die (damals jungen) Männer meinten, es den Amis nachmachen zu müssen. Seitdem trägt Mann lange Hosenbeine im Wasser, die nass so schön am Oberschenkel kleben.

Bei Frauen ist dagegen auch heute noch selbst im Kurbad der knappste Bikini kein Skandal, und es wird auch nicht im Zweifel die Hausordnung konsultiert.

Nochmal: Warum eigentlich?

Übrigens: Wird ein Hintern tatsächlich als sekundäre Geschlechtsmerkmal geführt? Die Existenz von Titten und Schwanz muss man doch nicht leugnend kaschieren, wenn man Badeklamotten trägt, oder?

Ach, wenn es in Kombination mit der Figur nicht gut aussieht, geht auch bei Frauen so manches nicht.
*********niac Frau
879 Beiträge
Es gibt in Deutschland keine Gebote bezüglich der Badetextilienflächenbemessung. ... glaube ich.
Am Satellite Beach in Florida wird ja teils der Tanga vermessen, falls er zu klein erscheint😂. Da kann die Trägerin in Haft kommen.

Ich würde sagen kann man machen.
Ich persönlich finde es fürchterlich bei Frauen und bei Männern... also als Bade Bekleidung...
Geschmacksache halt.
****y61 Mann
882 Beiträge
Zu der Hausordnung habe ich bei einem Hallenbad hier in der Gegend mal nachgelesen und eine Gummi Aussage gefunden.

„ Die Besucher haben sich im Hallenbad so zu verhalten, dass andere Gäste nicht belästigt oder fremdes Eigentum nicht über Gebühr beansprucht wird.“

Man will sich natürlich mit niemanden verderben.
Nur wenn sich andere über etwas beschweren kann es schon sein das man angesprochen wird.
Zitat von *****_67:
Nein, furchtbar .

Ich finde das hat im öffentlichen Schwimmbad nichts zu suchen.

Ich möchte nicht hinter so einem Kerl hinterher schwimmen und jedesmal wenn ich untertauche seinen Hintern anschauen.

Das geht gar nicht für mich .

Wo ist denn da der Unterschied zu Frauen in Tangas oder entsprechend knapp geschnittenen Bikinis?
Langsam treibt die Prüderie und Doppelmoral Blüten, dass man sich nur noch wundern kann!
******s_X Mann
1.065 Beiträge
Ich finde Stringtanga bei Männern und Frauen in 100 % der Fälle als überflüssiges und unpraktisches Kleidungsstück.

Im öffentichen Schwimbad String tragen zu wollen ist ein Wunsch der viel über den Träger aussagt und keinerlei Nährwert für mich hat.
****y61 Mann
882 Beiträge
Also den Wunsch es zu tragen kann ich durchaus nachempfinden....

Nur wird die Einstellung dazu nicht unbedingt liberaler über die Jahr...

Wobei man kann sich ja auch anders helfen wenn man die *arsch* fühlen möchte 😊
******anu Paar
250 Beiträge
Absolutes Non Go!!!
Als Mann & als Frau!
Einen fast nackigen *arsch* muss niemand im Schwimmbad sehen.
Da geht man zum Schwimmen hin oder als Freizeitbeschäftigung mit den Kindern. Irgendwo hörts auf...🤨
*******iron Mann
8.993 Beiträge
JOY-Angels 
Meine Rechnergen im Netz ergaben, das es den Badeanstalten freigestellt ist ihr eigenen Vorschriften zu machen was die Badebekleidung angeht.
So obliegt es in deiner Verantwortung sich darüber zu informieren ob das gestattet ist sich so zu Bekleiden oder nicht.
Aber danke das du dich vertrauensvoll an uns wendest.
Mir persönlich ist das wuscht. Ein Hingucker ist es in jedem Fall.
Wie die Reaktion der Badegäste darauf ist bleibt ab zu warten.
An dieser Stelle bleibt mir nur zu erwähnen das Kinder zu weilen recht grausam sein können.
Lass dir den Vorschlag von Talpa noch mal durch den Kopfgehen über dem String eine größer Badehose zu tragen.
Zu Tatoos habe ich eine ganz eigene Meinung:
Was das Tattoo angeht so ist die Stelle die Du gewählt hast etwas für besondere Stunden und etwas für dich weil du, genau das, genau an der Stelle haben wolltest.
Ein Tattoo was man nur halb sieht regt die Fantasie an, wie es wohl wäre sich das mal in seiner ganzen Pracht an zusehen. *zwinker*
Sollte es dein einzigstes sein, dann kannst Du dir auch ein zweite stechen lassen.
Vorzugsweise an einer Stelle die man trotz einer größeren Badehose sieht.
******_wi Paar
8.248 Beiträge
Zitat von *********niac:
Es gibt in Deutschland keine Gebote bezüglich der Badetextilienflächenbemessung. ... glaube ich.
Am Satellite Beach in Florida wird ja teils der Tanga vermessen, falls er zu klein erscheint😂. Da kann die Trägerin in Haft kommen.

Ich würde sagen kann man machen.
Ich persönlich finde es fürchterlich bei Frauen und bei Männern... also als Bade Bekleidung...
Geschmacksache halt.

Ja, in Bradenton bin ich mal mit einer K-9 Unit vom Sherriff's Office eine Nachtschicht gefahren. Der gab an, dass Strings am Strand verboten seien. Es müssten mindestens 50% des Hinterns bedeckt sein. Auf die Frage, was passiert, wenn es weniger sei, gab er dann, dass der Lifeguard Meldung machen würde. Um sicher zu gehen, würde natürlich jede Streifenwagenbesatzung zum Nachmessen kommen. Und ja, wegen Entblößung gäbe das eine Anzeige mit Knast bis der Richter den Fall auf dem Tisch hat.
******_wi Paar
8.248 Beiträge
Zitat von ******s_X:
Ich finde Stringtanga bei Männern und Frauen in 100 % der Fälle als überflüssiges und unpraktisches Kleidungsstück.

Im öffentichen Schwimbad String tragen zu wollen ist ein Wunsch der viel über den Träger aussagt und keinerlei Nährwert für mich hat.

Das haben die Leute früher bestimmt über den Bikini auch gesagt.

Nur zur Erinnerung: In den 20ern als das Strandbaden aufkam, ist man mit dem Badewagen ins Wasser, hat sich in dem Wagen leichter bekleidet und ist dann unter der Einhaltung, möglichst wenig Haut zu zeigen vom Wagen ins Wasser und wieder zurück.

Der Trend hat seitdem dazu geführt, dass immer weniger Stoff die Haut bedeckt, ohne dass man deswegen in Ohnmacht fällt.
********rs_M Frau
21 Beiträge
String bei Männern geht bei uns nie *augenzu* .
Mögen wir alle drei nicht sehen und unser Bär auch nicht tragen.

Aber sonst ... warum denn nicht, wenn nicht gefällt muss nicht hinsehen
********ter2 Paar
6 Beiträge
Okay - ich oute mich auch als String-Träger. Aaaaaber: nur zu Hause !!!
Warum? Weil es im Schwimmbad als Mann nicht hin gehört. Strings bei Männern sind nunmal nicht beliebt, was auch ich nachvollziehen kann. String trage ich eigentlich nur, weil ich auf maximale Bräune stehe, ganz nackt geht zu Hause nicht und der String ist wahrhaftig die „heftigste“ Grenze. Ich trage gerne knappe Bademode, auch im Schwimmbad- schon das sogt für Blicke, ist aber noch annehmbar und ich bin damit nicht alleine. Der Hintern ist ausreichend bedeckt! Zu den Mädels / Frauen: dank der sowieso knappen Mode gibt es genug „zu sehen“. Der Hintern wird immer offener getragen. Gerade die „jungen“ Mädels können das Ja gerne tragen und wir Männer genießen den Anblick. Leider müssen sich aber auch diverse Frauen in solche knappen Teile quetschen , was dieselbe Reaktion wie bei Männern im String auslöst. (Und da hilft nur „wegsehen“). Auf einen friedlichen Sommer 2021 ohne Maske und dafür mit vieeel Sonme!😘
*****_67 Frau
4.358 Beiträge
@*********Seil

Es ist meine Meinung, die solltest du mir zugestehen .

Für mich geht ein Mann im Tanga nicht.
Noch viel weniger im Schwimmbad.

Ehrlich gesagt habe ich weder Mann noch Frau im Schwimmbad jemals mit einem
Tanga gesehen .

Interessant finde ich folgendes.
Nach meiner Beitrag sah sich ein User Mitte 60 genötigt, in Großbuchstaben mich anzuschreiben.
Mit Inhalt , das wäre doch nicht so schlimm .

Auch für dich @*********Seil
Das hat nichts mit Moral zu tun sondern schlicht weg mit der Optik und Erscheinung.
Für mich sieht das einfach unterirdisch aus.
Meine Meinung, mein Geschmack.
*******_nw Frau
7.610 Beiträge
Du meine Güte, muss man denn nun wirklich zu allem pseudobegeistert nicken bis einem der Kopf abbricht nur damit einem ja keiner unterstellen kann man sei ja doch nur verkappt prüde? *lol*

In diesem Thread geht es ja nur um eine Geschmacksfrage denn eindeutig untersagt ïst das Tragen von Strings für Männer ja nicht. Dem Fragesteller, der offenbar bereits die Buxe das Handtuch geworfen hat, geht es bei seiner Frage also wohl vornehmlich darum, wie es auf andere wirkt wenn er so im Hallenbad herumturnt. Und da nutzt es herzlich wenig wenn alle hier sexpositiv korrekt na klar, mach doch, super skandieren wenn die gleichen Leute bei seinem Anblick im Schwimmbad die Augen verdrehen und angestrengt in eine andere Richtung gucken ....

Ich finde, dass nichts falsch daran ist wenn man im Allgemeinen die Umstände, für die man sich kleidet, ein wenig mit in die Betrachtung nimmt. Gehe ich in ein Hallenbad zu Zeiten wo viel los ist, wo sich Familïen mit kleinen Kindern tummeln, darf man - und frau genauso - seine Badekleidung ruhig ein bisschen weniger knapp auswählen. Mal davon abgesehen dass ich es ohnehin wenig sexy finde wenn man bei jeder Bewegung die Fädchen wieder zurecht zuppeln muss damit man nicht vollends im Freien steht.

Wählt man Zeiten und Orte in denen erwartungsgemäß weniger los ist kann man auch über etwas Knapperes nachdenken.

Ich habe grundsätzlich kein Problem mit stringtragenden Männern - erst Recht nicht wenn sie so durchaus ansehnlich sind wie dieses Exemplar - oder auch mit FKK allgemein. Ich finde es allerdings eher uncool wenn man seinen Auftritt bei jeder sich nur bietenden Gelegenheit so gestaltet dass man möglichst vielen anderen Menschen den Spaß verdirbt. Hat was von Trotzphase. Mit drei ist das noch irgendwie süß, darüber - nun ja. *g*
****769 Frau
2.303 Beiträge
Ich glaube mal, kein Kind wird einen bleibenden Schaden davontragen, wenn es im Schwimmbad einen Stringtanga sieht!! Was sind das für Gedanken?
Bin ich mit meinem Sohn im Schwimmbad und rege mich höllisch über einen solchen Anblick auf, könnte mein Sohn diese (nach meinem Empfinden verklemmte)Einstellung übernehmen. Gehe ich damit locker und entspannt um, könnte es evtl. passieren, dass mein Sohn auch mal offen und tolerant wird-und das ist mein Ziel!!
******_wi Paar
8.248 Beiträge
Zitat von ****769:
Ich glaube mal, kein Kind wird einen bleibenden Schaden davontragen, wenn es im Schwimmbad einen Stringtanga sieht!! Was sind das für Gedanken?
Bin ich mit meinem Sohn im Schwimmbad und rege mich höllisch über einen solchen Anblick auf, könnte mein Sohn diese (nach meinem Empfinden verklemmte)Einstellung übernehmen. Gehe ich damit locker und entspannt um, könnte es evtl. passieren, dass mein Sohn auch mal offen und tolerant wird-und das ist mein Ziel!!

Unterschreibe ich sofort *top*
*********niac Frau
879 Beiträge
Ich halte mich für offen und tolerant🤔

Trotzdem finde ich es sieht ....( bitte selbst denken) aus🤭.

Fand ich in den 80zigern schon so und heute auch noch... besonders wenn die Träger noch dieselben sind.
Also, Schwimmbad Bekleidung und das beim Männern und Frauen...
Geschmacksache halt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.