Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stringliebhaber/innen
381 Mitglieder
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1047 Mitglieder
zum Thema
Findet ihr Stringtangas beim Mann reizvoll oder eher nicht?322
Hey mich würde mal interessieren wie ihr zu dem Thema Stringtanga bei…
zum Thema
Ist der Stringtanga bei Frauen ab 35 aus der Mode gekommen?166
Diese Frage geht an die Frauen über 35: Ich habe das Gefühl: Vor 5…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

String Tanga zu gewagt im Schwimmbad?

*******ind Mann
471 Beiträge
Zitat von *****r33:
Also Männer die Strings tragen jetzt als feministischen Erfolg zu feiern führt doch arg weit vom Thema weg :)

🤔 da hast wohl was falsch verstanden 😂
Ja zurück zum Thema. Führt zu weit 👌🏻👍🏻
*******schi Frau
14.594 Beiträge
Zitat von *******ind:
es waren Frauen, die wollten das alle Menschen Geschlechtslos und gleich behandelt und gesehen werden?

gleich behandelt ist was anderes als gleich gesehen

wer männer und frauen als gleich sieht
ist entweder blind
oder hat nen knick in der optik
Zitat von *********e_76:
Auf keinen Fall. Männer sehen im String-Tanga immer kacke aus. Der wurde für die Frauen erfunden und sollte auch den Frauen vorbehalten bleiben.

Der String-Tanga wurde füe Frauen erfunden, weil Männer gerne Frauen-Ärsche sehen wollen (genauso wie Titten). Sie sind kein Naturbedürfnis von Frauen, bequem ist der String zwischen den Schamlippen auch nicht.
Die meisten Männer sehen Männer-Ärsche nicht so gern, weil sie hetero sind.

Also dürfen, um den Hetero-Frauen ebenfalls das Vergnügen, nackte Männer-Ärsche zu sehen, zu gönnen, Männer sich gerne im String-Tanga zeigen bzw sich den String zwischen den Eiern antun.

Aber bitte nicht im öffentlichen Bereich....
Einfach weil es eben nicht jeder mag.
Und Menschen zum Wegschauen zu nötigen, finde ich auch nicht die feine Art *nachdenk*
*******iron Mann
8.993 Beiträge
JOY-Angels 
Wenn das eine offizielle Badehose ist, dann kannst du die gern tragen.
Rechne aber damit das Männer und Frauen das Kleingedruckte lesen.
****456 Mann
35 Beiträge
In einem Hallenbad finde ich das unpässlich.
Im Freibad , See, Fluss passt das doch. Für denn FKK wäre es dann schon wieder zu viel. *traenenlach*
*******a696 Frau
127 Beiträge
Ich finde jeder sollte das tragen was ihm gefällt. In Idealfall was Ihm steht und tragen kann *zwinker*

Ich muss mir auch im Schwimmbad Bierbäuche und rausquelende Schaamhaare bei Frauen an tun. Muss hier auch einfach weggucken und kann keinen rausschmeissen.
**********ons_3 Mann
211 Beiträge
Zitat von *******a696:
Ich finde jeder sollte das tragen was ihm gefällt. In Idealfall was Ihm steht und tragen kann *zwinker*

Ich muss mir auch im Schwimmbad Bierbäuche und rausquelende Schaamhaare bei Frauen an tun. Muss hier auch einfach weggucken und kann keinen rausschmeissen.

Na allein aus dem Grund könnte ich schon keine Strings tragen. Wenn da was "steht" wäre jeder String zu knapp bemessen.
Bei Frauen gibt es das Problem ja nicht und es sieht auch im Hallenbad nicht "besonders auffällig" aus. Wenn man, also Frau, es tragen kann dann meinetwegen.
*******asa Paar
5.283 Beiträge
Mir gefällts auch nicht.

Bitte, bitte keine Männer in Strings !
Egal wo !

Aber jedem das seine.

Würde mir deshalb nicht den Schwimmbadbesuch versauen lassen und einfach wegschaun.
Stimmt, gibt nämlich dort um einiges schlimmeres zu sehen.
**********71_80 Paar
181 Beiträge
In Schwimm- und Hallenbäder finden wir, ist ein String nicht unbedingt die richtige Wahl. Schwimm und Hallenbäder ist eher etwas Familien freundliches. Von da her ... .
An einem See ist das wieder etwas ganz anderes. AUch oben ohne sollte da kein Problem darstellen.
**********amore Frau
429 Beiträge
Für mich ist es ziemlich egal was jemand trägt solange es Badebekleidung und keine Unterwäsche ist. ( vom FKK Strand etc. mal abgesehen)

Familien gibt es am See/Meer genau so wie im Hallen- oder Freibad. Frauen in Tangas sind ein alltägliches Bild. Wenn ein Mann sich darin auch wohlfühlt soll er eben damit baden.
Wem der Anblick stört sollte einfach wegsehen.

Für mich persönlich ist ein Mann in Tangas der absolute Sexkiller, grauenhaften Anblick.
*******e77 Mann
786 Beiträge
Als Mann nein...will Frau nicht sehen,
als Frau ja mit *wow*. So ist die allgemeine Öffentlichkeit.
Deswegen bleiben meine nicht für Jedermann unter der Hose😉
*********tWind Frau
3.588 Beiträge
Zitat von *******a696:
Ich finde jeder sollte das tragen was ihm gefällt. In Idealfall was Ihm steht und tragen kann *zwinker*

Ich muss mir auch im Schwimmbad Bierbäuche und rausquelende Schaamhaare bei Frauen an tun. Muss hier auch einfach weggucken und kann keinen rausschmeissen.


Oh natürlich darf man das, aber da der TE hier gefragt hat, bekommt er nun mal dementsprechend Antworten. Und die Mehrheit ist nun mal der Meinung " *nono* "
*****alS
7.399 Beiträge
Ich finde, es kommt vor allem darauf an, was für dich, @**r, der Grund dafür ist, den tragen zu wollen.

Ist es für dich ein sexueller Kick, dann ist die Antwort ein klares und definitives nein. Du beziehst so Andere in deine Sexualität mit ein und machst sie zu Erfüllungsgehilfen, ohne, dass du sie fragst, ob sie das auch wollen. Und wenn du gar durch die Erregung und deine Gedanken dabei einen Steifen bekommst, den durch den Tanga jeder sieht - ne, das ist ein No-Go.

Trägst du ihn hingegen einfach nur, weil du das Tragegefühl magst und dich darin gut fühlst, dann sag ich ganz klar: wieso nicht? Solange es nicht unanständig wird weil irgendwas raushängt, ist doch egal, welche Geschlechtsteile unter einem Kleidungsstück sind. Ich als Hetero-Mann würd dich jetzt deshalb trotzdem nicht attraktiv finden, und ich fänd es vermutlich sogar irgendwie komisch - aber damit, finde ich, muss man schon auch mal klarkommen können.
*********e_76 Mann
1.486 Beiträge
Alle Argumente sind total nachvollziehbar, aber Männer im String-Tanga haben in meinen Augen immer etwas von Slapstick.
*****itt Frau
1.394 Beiträge
In einem ganz normalen Schwimmbad möchte ich keine nackten Ärsche *arsch* sehen.

Schon gar keine mit Poesiealbensprüchen. *skeptisch*
*********ston Mann
1.651 Beiträge
String Tanga als Mann im Schwimmbad?! Würd ich sein lassen!
Dann lieber nacktbaden im FKK Bereich...
Zitat von *********ston:
String Tanga als Mann im Schwimmbad?! Würd ich sein lassen!
..

Ja sonst passieren zu viele sexuelle Übergriffe!
Wirst angetatscht oder sie pfeiffen dir anzüglich hinterher
*ironie*
****100 Mann
3.245 Beiträge
Sieht man ab und zu, aber in einem Schwimmbad eher nicht passend- gerade bei den jungen Männern, die heutzutage immer "Riesen- Badehosen" anhaben, wird man eher belächelt und als schwul abgestempelt....es stimmt ja auch meine Herren- ich kenne keinen Hetero- Mann, der in der Öffentlichkeit String- Tangas trägt.

Man muss ja seinen Fetisch nicht unbedingt vor Kindern, Eltern und jungen Leuten zur Schau tragen- da gibt es doch andere Möglichkeiten...

Mir selbst gefällt das bei einem jungen Mann mit knackigen Arsch allerdings schon...😎
*******987 Frau
8.476 Beiträge
Zitat von *******ind:
Was haben Frauen vor, wenn sie Strings oder Ausschnitte, wo schon die Warzenhöfe raus schauen, tragen? Womöglich um ihre, in ihren Augen, Schönheit zu präsentieren? So ist es hier halt auch. Warum sollte der arme Mann das nicht genau so dürfen?
Ich bin wohl etwas prüde oder so, aber ich mag sowas auch von Frauen nicht. Ich finde, Männer und Frauen sollten sich bewusst sein, dass es nicht in jeder Umgebung angemessen ist, sich sexy zu kleiden.
Normale Schwimmbäder sind für mich eine solche Umgebung.
Deshalb, lieber TE, würde ich sagen, nein, ein String ist nicht geeignet für einen Hallenbadbesuch.
Das gleiche würde ich aber auch Frauen sagen, die mich fragen.

Als Kompromiss, wenn man das Tragegefühl mag, kann man ja den String anziehen und darüber eine weite Badeshorts oder so etwas ziehen.
*******asa Paar
5.283 Beiträge
*top* das is doch mal ne gute Idee !
@*******987

Ist man wirklich schon prüde wenn man sagt, alles hat seinen Ort und seine Zeit?
Wenn ich sexuelles lieber an Orten auslebe, wo es "hingehört", also intim zu Hause oder offen in Swingerclubs oder frivolen Bars?

Früher kannte ich prüde als Begriff, wenn man Sex generell nicht mochte oder ablehnte. Oder maximal Missionarsstellung zuließ.
*******987 Frau
8.476 Beiträge
Zitat von *********_2016:
Ist man wirklich schon prüde wenn man sagt, alles hat seinen Ort und seine Zeit?
Eigentlich nicht, aber wenn man jeden Tag überall mit sexualisierten Dingen konfrontiert wird und alle anderen das in Ordnung zu finden scheinen, dann kommt es einem doch so vor.
******r1a Mann
248 Beiträge
Ein Körper ist ein Körper ist ein Körper ...

Wer dabei an Sex denkt ist sexualisiert, nicht der Körper ist's.

Mann im Borat Kostum = lächerlich
Mann im Tanga = sexualisiert und drum unmöglich?
*****ara Frau
7.475 Beiträge
Tanga, Tatoo und öffentliches Schwimmbad? Wird genug geben, die sich davon belästigt fühlen und dir das auch klarmachen. Die Chance ist sehr gross, dass du blöd angemacht wirst oder hinter deinem Rücken Bemerkungen hören wirst, die absolut unterirdisch sind. Oder noch anderes...
Respekt, wenn du den Mut findest, es trotzdem zu tun.
*******asa Paar
5.283 Beiträge
Das stimmt !!! Extrem mutig !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.