Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Female Led Relationship
1203 Mitglieder
zur Gruppe
Lovers and Cheaters
826 Mitglieder
zum Thema
Die Affäre: Sex - Gefühle - Liebe?360
In einem anderen Thread diskutierten wir über SEX - GEFÜHLE…
zum Thema
Affaire und Gefühle - Wie bringt ihr sie in Einklang?471
Liebe Community, in einem Thread kamen interessante Fragen auf und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie geht ihr damit um, wenn eure Affäre Gefühle entwickelt?

*******elle Frau
33.520 Beiträge
Versteht sich doch von selber. *witz*
So gefällt mir das! *cheers*
*********sion Paar
229 Beiträge
Hier sollte man einige Frauen genauso wenig widersprechen wie im realen Leben. SOWIE diese Art von Frauen sich die Macht über die Fernbedienung,die Wandfarbe und das Ferienhaus, sowie über das Parprofile bei Joy , - auf sehr subtile und egoistisch Weise erobert haben-, haben diese Art von Frauen den Partner( Charakter) so gebogen wie sie ihn haben will.
( Ihr Männlein kriegt davon natürlich kaum bis garnichts mit ) Es gibt nur eine Meinung bei dies Art von Frauen-- ihre!
Der Angriff dieser "zarten Wesen" bin ich mir jetzt natürlich bewusst und das in gewohnter Manie . Ich ignoriere ihn deshalb! Deute ihn als das was es ist, als Bestätigung meiner und vielen anderen Männer u Frauen weisen Beobachtungen.
LG Mike
****bo Frau
3.500 Beiträge
Ohne den von Dir erwähnten Angriff in üblicher Manie.. *zwinker*

Können das eine Menge Männer ebensogut wie "diese Frauen"...
Gut und richtig find ich das in keine Richtung...
Nur mit dem "nicht widersprechen" bin ich nicht ganz konform, weil damit erhält man nur den Status Quo und bestätigt vll. ungewollt immer wieder das Gegenüber in seinem einseitigen Tun und Denken.
Bleibt doch alle entspannt, ist doch nur ein Onlineforum.

Und natürlich biegen sich die Frauen ihre Männer häufig zurecht, das passiert, unter anderem auch, unbewusst und schleichend.
Eine Mitschuld tragen wir aber mit, wenn es passiert, weil wir zu bequem agieren und die Frau gewähren lassen, unsere Standpunkte nicht genügend artikulieren. *huch*
****bo Frau
3.500 Beiträge
Bin da eigentlich sehr entspannt..

Nur machen das, wenn ich mich so umschaue, nicht wenige Männer ebenso..

Müsste heute weder die unterjochte Frau, noch den armen, unterjochten, modernen Mann geben.
Am Ende ist und bleibt jeder so klein wie er es selber zulässt.
Und richtig, einseitige Schuld gibt es da selten, nur da wo wirkliche Gewalt im Spiel ist.
Oft ist es auf der einen Seite enfach ein ausnutzen von Schwäche und auf der anderen Seite ein Zulassen aus Bequemlichkeit.
Nach meiner Auffassung, findet sich in jedem von uns ein anderes Verständnis von Liebe, zumindest im Detail. Liebe offenbart sich im Einklang und dazu muss man emphatisch sein und sich einander verstehen. Ich wäre verliebt könnte aber niemals lieben ohne das spiegeln meiner Gefühle.
*****669 Mann
10 Beiträge
Zitat von *****469:
Ich für mich kann sagen das mir ohne Affäre Freundschaft + oder wie es auch immer heißt etwas fehlt!

Und ich hätte gerne wieder jemand.

***oo Frau
2.094 Beiträge
Zitat von *****469:
Zitat von *****469:
Ich für mich kann sagen das mir ohne Affäre Freundschaft + oder wie es auch immer heißt etwas fehlt!

Und ich hätte gerne wieder jemand.

Ich glaube nicht, dass dieser Aufruf hier Früchte trägt ..
*********linge Frau
2.839 Beiträge
Wenigstens ist es jetzt keine Feindschaft + mehr......
****r6 Mann
305 Beiträge
Richtig, Mann darf sich korrigieren!
Ich bin fasziniert, was für Klischees und undifferenzierte Stereotype hier aus der Mottenkiste geholt werden.
Verliebtheit ist anderes als Liebe. Auch Frauen haben Beziehungen und der Liebhaber richtet sich nach ihnen. Auch Frauen bekommen nicht mit, dass Männer raffiniert betrügen. Auch Männer sind manchmal sensibel und merken, wenn etwas nicht stimmt.
Außerdem gibt es einen Riesenunterschied zwischen Ethik und Moral. Anyway... jeder nach seiner Façon.
*********cher Mann
7.078 Beiträge
Zitat von *********linge:
Wenigstens ist es jetzt keine Feindschaft + mehr......

*lol* *top*
*********sion Paar
229 Beiträge
Hier ging es aber im Kern nicht um raffiniert zu betrügen...
Es zeigt sich immer wieder dass, wenn einige hier zu tief und zu intellektuell an ein Thema heran gehen, sich hier deutlich die Grenzen aufzeigen. ( da kann man noch so gut formulieren)
Man bringt Beispiele, die zwar richtig und aus dem Erfahrungsschats des jeweiligen eine Legitime Berechtigung haben, aber mit der Kernfrage nichts mehr zu tun hat.
*******lli Paar
33 Beiträge
Stimmt,Gefühle gehören dazu......aber nur rein sexuelle Gefühle.
Wir können das sehr gut trennen
*******red Frau
3.350 Beiträge
Ich bin einfach nur froh darüber, dass ich mit meinem Affärenpartner inzwischen ein liebendes, wertschätzendes und irgendwie auch partnerschaftliches Verhältnis Pflege, mit dem ich wirklich über alles reden kann und dem ich mich zu 100% so zeigen kann wie ich bin mit all meinen Macken, Makeln usw. Und dem ich auch sagen und schreiben kann, dass ich ihn mag, lieb habe und er der Beste ist, ohne dass er gleich Fluchtgedanken hegt. Im Gegenteil, all das beruht ja auf Gegenseitigkeit. Trotzdem weiß er (und ich weiß es auch) wo er hingehört und das ist für mich absolut in Ordnung. Gemeinsame Zukunft, ja, aber eben nur auf freundschaftlicher, sexueller Basis.
*******er59 Mann
48 Beiträge
An Mary, genau so wünsche ich es mir auch. Leider ist das nicht so einfach...da zwei Personen involviert sind.
Ich weiss wo ich hingehöre, und ich will es auch nicht ändern.
**********yes77 Frau
4.084 Beiträge
Zitat von *******lli:
Stimmt,Gefühle gehören dazu......aber nur rein sexuelle Gefühle.
Wir können das sehr gut trennen

definiere sexuelle Gefühle in diesem Kontext
*********ar69 Paar
4.874 Beiträge
Zitat von **********yes77:
Zitat von *******lli:
Stimmt,Gefühle gehören dazu......aber nur rein sexuelle Gefühle.
Wir können das sehr gut trennen

definiere sexuelle Gefühle in diesem Kontext

Lust, Begehren, der rein sexuelle animalische Trieb ?
Eine Reduktion auf das rein Sexuelle betreiben auch Swinger in den Clubs, da kennt man oft nicht mal den echten Namen.
Ich konnte damals nichts dafür die Gefühle überwältigten mich. Und mal kann ich besser mal weniger gut damit umgehen. Ich würde mir wünschen das er auch offen kommunizieren könnte. Schliesslich will und werden diese Gefühle nicht unsere Ehen schädigen. Auch Gefühle für mehrere Menschen zu haben hat seine Berechtigung in Dr Gesellschaft. Als Mutter ... Tochter... Ehefrau.... geliebte...
******nes Mann
14 Beiträge
Den Gefühlen in der Affäre freien Lauf lassen, aber den Verstand nicht verlieren.
Die Dinge nüchtern besprechen und immer wieder klar stellen.
Aber der Moment sollten doch die Beteiligten zu gleichen Teilen geniessen könne/dürfen, denn Worte im richtigen Moment können schön sein und wunder wirken.
****bo Frau
3.500 Beiträge
Ja denke ich auch, weitgehends illussionsfrei mit Gefühl, Herz und Verstand.
Und zwischendurch einfach mal die allzu rosarote Brille abnehmen..
Dann dürften auch in einer Affäre Gefühle kein allzu großes Problem werden, klar anders kommen kann es immer, wenn beide das so wollen..
Einseitige Dramen sind zweckfrei, dann besser trennen, auch wenn es weh tut..
Schmerzt dann wenigstens nicht so lange und immer wieder neu..
**********yes77 Frau
4.084 Beiträge
Zitat von *********ar69:
Zitat von **********yes77:
Zitat von *******lli:
Stimmt,Gefühle gehören dazu......aber nur rein sexuelle Gefühle.
Wir können das sehr gut trennen

definiere sexuelle Gefühle in diesem Kontext

Lust, Begehren, der rein sexuelle animalische Trieb ?
Eine Reduktion auf das rein Sexuelle betreiben auch Swinger in den Clubs, da kennt man oft nicht mal den echten Namen.

bei Einmalficks mag das funktionieren. Bei einer Affäre dürfte das schwierig sein
Hier gings um gebundene Männer mit affäre. Ich hatte eine affäre mit einem Mann, der mir echt leid tat. Er wollte im Prinzip nicht, aber seine Frau hat ihm den sex komplett verweigert. Um nicht zu platzen hat er was anderes gesucht. (ja, ich hatte mit ihr gesprochen)

. Ein anderes Paar hat eine einseitig offene Beziehung. Er war bdsm technisch härter drauf, als sie wegstecken konnte, also deal.(unter anderem)

Und nun habe ich eine affaire mit einem Mann, der... Naja.... Nr 1 im prinzip.

Da is keiner der depp. So funktioniert nunmal das leben
**********yes77 Frau
4.084 Beiträge
Zitat von *******Self:
Hier gings um gebundene Männer mit affäre. Ich hatte eine affäre mit einem Mann, der mir echt leid tat. Er wollte im Prinzip nicht, aber seine Frau hat ihm den sex komplett verweigert. Um nicht zu platzen hat er was anderes gesucht. (ja, ich hatte mit ihr gesprochen)

. Ein anderes Paar hat eine einseitig offene Beziehung. Er war bdsm technisch härter drauf, als sie wegstecken konnte, also deal.(unter anderem)

Und nun habe ich eine affaire mit einem Mann, der... Naja.... Nr 1 im prinzip.

Da is keiner der depp. So funktioniert nunmal das leben

und hast du auch was zum Thema "was tun, wenn die Affäre Gefühle entwickelt?" beizutragen? darum gehts. nicht um "gebundene Männer mit Affäre"
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.