Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13203 Mitglieder
zur Gruppe
Safer Sex
1029 Mitglieder
zum Thema
Auf welchen Typ Mann/ Frau steht ihr?444
Habt ihr DEN/DIE Typ Frau/Mann der/die das Nonplusultra ist?
zum Thema
Prostituierte im Bekanntenkreis288
Aufgrund eines Themas hier im Joy und weil es gerade bei mir privat…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zu einer Prostituierten gehen?

@*******man: Es ist das Tagesgeschäft, die den Verdienst ausmacht.

@******009: Eine Pro ist "belastbarer"? Sind die mit Eisen- oder Gummivaginas bestückt, so nach dem Motto: einfach feucht abwischen und das Ganze ist wie neu?
Im übrigen arbeitet KEINE Pro 10 Stunden am Tag (von den armen Zwangsopfern vielleicht mal abgesehen).

@*******s_74: Gelangweilte Dirne? Arbeite mal einen Tag so und Du wirst feststellen, daß Du bis Feierabend keinen müden Blumentopf verdient hast.
Soooo doof sind Männer inzwischen auch nicht mehr, daß sie Qualität und einen guten Job nicht erkennen können!
Ich rede hier nicht vom Orgasmus-Vortäuschen oder einer Riesenshow, sondern dem Bemühen den Job gut zu machen und dem Gast ein gutes Gefühl zu geben.
Kann sie das nicht, hat sie den falschen Job und sollte dann doch besser 8 Stunden im Büro sitzen.

Zuletzt bleibt noch anzumerken daß eine gute Pro einige Stammis hat (die ihr sozusagen die Stange halten *gg* ) so daß sich die Neu-Auquise im Rahmen hält.
Das macht den Job nicht unbedingt besser, aber es trägt dazu bei, einen guten Service zu bieten.
******009 Frau
8 Beiträge
(Mein Geschäft liegt in unmittelbarer Nähe eines Bordells, welches tagsüber geschlossen ist.)
Bei uns in der Stadt gibt es die sogenannten Arbeitswohnungen (Tagesgeschäft), wo die Frauen von morgens um 9 bis abends 22 Uhr sitzen und arbeiten, wobei die Frauen eher alleine für sich sind und selber Werbung schalten müssen und im Bordell ist es eben so, dass mehrere Frauen sich zugleich auf den einzelnen Kunden stürzen, sich meiner Meinung nach anbiedern um ja ein Gläschen Prosecco oder dergleichen abzustauben...usw.
Was sich eher rentiert...hm...ich glaube es spielt kaum eine Rolle, wann die Frauen arbeiten...
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
@sami_x
Es ist das Tagesgeschäft, die den Verdienst ausmacht.

das mag in deinem Fall so sein - ist aber sicher nicht verallgemeinerbar. zB. in Clubs mit Alk-Ausschank ist es eher das Nachtgeschäft. Kommt also auf die Umstände an ...

Im übrigen arbeitet KEINE Pro 10 Stunden am Tag

Arbeiten im Sinne von Dauer-Fi.... sicher nicht, aber es gibt viele Clubs wo die Pro's 10 und sogar mehr Std. anwesend sind.

Erwin
Nun ja.
Katja hat sicher Recht, wenn sie sagt, daß das Bordell in ihrer Nähe sei tagsüber geschlossen und daher wäre der Betrieb des Nächtens stark frequentiert.
Ich bin der Meinung, daß das Tagesgeschäft besser läuft, da Mann dann ein leichteres Alibi hat als spätabends oder nachts, wenn die Ehefrau fragt, wo Männe denn um diese Uhrzeit noch hinzugehen gedenkt.....
Das "Anbiedern" der Damen, naja, sicher ist jede Dame da, um Geld zu verdienen, aber die Umstände in einem Bordell oder einem Club sind sowieso allenfalls für die Gäste halbwegs angenehm.
Und ER_win, Du hast genauso recht, daß Du sagst, es gäbe Damen die mehr als 10 Stunden anwesend sind - bei Low-Rate- oder Flatrateclubs ist das wohl anders nicht machbar.
Bleibt aber trotzdem eine Zumutung für alle Beteiligten: für die Frauen, die sich da dann echt "abquälen", aber auch für die Männer, die dann auch mit Recht behaupten können, entpersonalisierten, gleichgültigen und somit auch "schlechten" Sex geboten bekommen!
Um es nochmal deutlich zu machen: ich respektiere jeden Mann, der Paysex für sich ablehnt und kann es auch nachvollziehen.
Ob ich als Mann solche Dienste in Anspruch nähme, kann ich nicht sagen.
Im Zweifelsfall dann wohl lieber gar keinen Sex als schlechten!
D.h. aber nicht, daß er schlecht sein muß.
Es ist gut, daß es diese Möglichkeit gibt und noch besser, daß jeder Mann für sich entscheiden kann, diese Dienste zu beanspruchen oder nicht. Es wird ja keiner dazu gezwungen!
Ich finde es nur nicht ok, über die Qualität dieser Damen zu urteilen, als Frau schon mal gar nicht - oder war eine der anwesenden Damen schon mal im Puff?
Jeder Mann, der in irgendeiner Form bei einer Dame abgezockt wurde, hat Recht mit seinem Negativ-Bild. Das schadet auch im allgemeinen dem Ruf der Anbieterinnen, die guten Service anbieten.
Wäre mir das als Mann passiert, würde ich auch sagen: "Danke, aber NEIN, danke"!
Im Zweifelsfall dann wohl lieber gar keinen Sex als schlechten!

und wenn die Männer zu Hause schlechten Sex haben? Dann GAR KEINEN Sex, überhaupt garnich? *schock*
Hallo, Ihrs, *huhu*

warum besuche ich gerne Mädels des bezahlten Gewerbes und suche mir nicht eine feste Freundin und gut isses. Muß ich denn unbedingt die vielen Euronen für zeitlich begrenzte Illusionen, schrillem Schein und gespielter Zuneigung ausgeben? *oh*

Ist doch eh alles "Schall und Rauch". Warum eigentlich. Und wenn der Druck ... ich kann mir doch dann selbst ... usw.?! *schock*

Nee, das isses nicht. Und wer's nicht kennt, weiß auch nicht, wovon ich rede. An anderer Stelle wurde schon ganz eindringlich davor gewarnt, wenn "man(n)" erstmal anfängt mit dem "rumhuren", kommt "man(n)" davon auch nicht wieder los. *anmach*

Das ist wirklich wie eine Sucht, denn so richtig scharfe Erotik und puren, unverblümten Sex erlebe ich ausschließlich im Bereich des bezahlten erotischen Dienstleistungsbereich.*spitze* Ausnahme bestätigen die Regel, sind aber selten. Das ausschließliche nachhaltige Interesse an einzelnen sexuellen Erlebnissen unter Ausschaltung zwischenmenschlichen Interesses kann IMHO jedoch zu psychischen (Orientierungs-)Störungen führen. Wohl dem, der da noch etwas selbst steuern kann und sich gewisse Beschränkungen auferlegt, sei es vom Grundsatz her, vll auch wegen der finanziellen Möglichkeiten oder sei es wegen der persönlichen Vorlieben o. ä. *fluch*

Ich finde für mich ganz persönlich die Vielfalt der Möglichkeiten, mich sexuell auszuleben, enorm, ich weiß aber auch, dass irgendwann eine gewisse Routine eintritt, die mich dann nach Neuem Ausschau halten läßt. Um dann wieder einem neuen "Kick" nachzurennen. Das kenne ich aus anderen Suchtbereichen. Trotzdem glaube ich für mich, damit umgehen zu können und mache mir deshalb auch nicht den Kopf. Ich traue mir das zu. *ja*

Und der bezahlte Sex ist für mich ein klar abgegrenzter Deal, der nun so mit Liebe im eigentlichen Sinne gar nichts zu tun hat. Er hat für mich auch keinen schlechten Beigeschmack oder was auch immer, es ist eine Dienstleistung wie jede andere auch. Und wer sich einmal die Mühe macht, in der Geschichte der Menschheit herumzugraben, wird schnell feststellen, dass diese Art der Dienstleistung immer einen festen Platz besaß, ja oftmals sogar gesellschaftlich hoch angesiedelt war (Badehäuser, Mätressen usw.). *gruebel*

Das sind jetzt mal an dieser Stelle ein paar Gedankengänge einfach mal so hier eingetipselt. *zwinker*

LG
SMFriese
Geizhaus...
Ich wundere mich, wie in diesem "anspruchsvollem Forum für Erotik" so viele Männer mit "Igitt" reagieren bei diesem Thema. Das kommt mir doch wie pubertäres Geschwätz daher.

Zuerst einmal möchte ich festhalten, dass meine Scheidung von meiner ersten Frau so derart teuer war; mit dem Geld hätte ich die nächsten 20 Jahre TÄGLICH gewerblich vögeln können.

Die Singles aus meinem Bekanntenkreis gehen mit diesem Thema viel lockerer um, als einige aus diesem Forum.

Beispielsweise gibt es in Hamburg "Das Geizhaus". Für ganze 38,50 Euro kannst du von 15 Damen (einige sehr attraktiv, aber das ist Geschmackssache) nach deiner Fasson aussuchen und 30 Minuten vögeln, für ganze 77 Euro schon eine volle Stunde. Und ich höre, dass die meisten doch recht zufrieden damit sind (Zitat "Dieses und Das würde meine Frau niemals tun...")

Soll man sich tatsächlich die ganze Single- bzw. Lebens-Zeit dahinwixend von geilen Dingen träumen? Ich halte das für Quatsch. Probiert es aus, es gibt mittlerweile ganz gute Erotik-Führer im Netz, sogar mit "Gästebuch" und dort findet man ziemlich schnell heraus, welche der Damen auf reine "Abzocke" aus ist. Und die wirklich guten Frauen sind nur per Termin zu haben, ich denke, die arbeiten wirklich den ganzen Tag und warten wenig.

Dies kann allerdings zur Sucht ausarten, allerdings wie alles im Leben, was nicht wohldosiert ist. Ich kenne ein Paar, die nur im Swingerclub mit anderen Spielgenossen noch den Kick findet. Ist das nicht auch eine gewisse Sucht bzw. Abstumpfung?

Liebe Grüße
Kreuzweise
Noch 3
Argumente, für Pay-Sex:

-- Nachlassen der Lust Deines Partners auf Dich
-- Nachlassen Deiner Lust auf den Partner
-- Du möchtest Sex-Varianten praktizieren, die Dein Partner ablehnt.

Bei der Gelegenheit mal eine Anregung. Was haltet Ihr davon wenn im Profil bei "Ich suche" neben "Mann", "Frau", "Date",......... auch die Möglichkeit "Pay-Sex" oder etwas abgeschwächt "TG-Sex" ausgewählt werden kann?

LG Bodo
*********n_by Frau
447 Beiträge
Was haltet Ihr davon wenn im Profil bei "Ich suche" neben "Mann", "Frau", "Date",......... auch die Möglichkeit "Pay-Sex" oder etwas abgeschwächt "TG-Sex" ausgewählt werden kann?


Halte ich nicht viel von *zwinker* Nicht weil ich es verwerflich finden würde, sondern weil dann bestimmt das Board der Joyclub Probleme bekommen würde. Aber frag mich jetzt bitte nicht wie das rechtlich geregelt wird, ich weiß nur, das sowas nicht so einfach gemacht werden "darf".

lg Magicwoman
**********henkt Frau
7.376 Beiträge
Ich habe meine Meinung bezüglich, wie nanntet ihr es "Pay-Sex" drastisch geändert.

Das Finanzielle daran hat, abgesehen eben davon, dass es ein TG ist, auch den absoluten Vorteil, unerwünschte Gefühle erst gar nicht aufkommen zu lassen.

Der Mann wird der Mühe enthoben, sich komplizierte Komplimente und Balzerei im Vorfeld und noch kompliziertere Ausreden danach auszudenken.

Es verhindert Illusionen und Hoffnungen schon im Vorfeld, es macht die Bahn frei für reinen Sex. Die Lust an der Lust behält man sich, indem man wählerisch bleibt. Niemand muss - es ist ein Deal auf beiderseitigem Einverständnis basiert.

So stelle ich mir Sex unter Freunden vor. Etwas was ich mir früher niemals hätte vorstellen können.
@seeleverschenkt
Der Mann wird der Mühe enthoben, sich komplizierte Komplimente und Balzerei im Vorfeld und noch kompliziertere Ausreden danach auszudenken.

Weißt du, das kannst du auch ohne "PAY" davor haben...

Ist die Frage, ob man es mit seinem Selbstverständnis als Frau in Einklang bringen kann, auf das Erobert-Werden-Weibchen-Getue verzichten zu können.
Oder ob man Ängste hätte, dann nur noch "als Schlampe" gesehen zu werden.

Andersrum aber genauso: Nicht jeder Mann kommt damit klar, wenn Frau zu selbstbewusst wird und er nicht mehr "erobern" soll.

Aber ich find´s cool, dass der Weg über den Pay-Sex dein Verständnis von Sex insgesamt verändert, zwangs-krampf-entromantisiert und dadurch besser und freier gestaltet hat. *ja*
Himmel, da hab ich ja was verpasst *lach*

Aber nachlesen macht mindestens genausoviel Spass ..... vor allem weil ja einige geschätzte Kolleginnen mittlerweile unsere Fahne hoch halten *top*

Ach ja ...... da war doch einige Beiträge vorher die Frage
weshalb die Damen den Geld verlangen wenn es ihnen Spass macht?
.......

...... naja, warum nicht wenn es jemand bezahlt?

Eine dämlichere Frage habe ich im Grunde noch nicht gehört ...... es soll Bürokaufleute geben, denen ihr Job durchaus Spass macht ...... ich habe allerdings noch von keinem gehört der deswegen auf seinen Lohn verzichtet hat *nein*
Netten Dank an SMFriese, der eine recht vernünftige Einstellung zu dem Ganzen hat.
@LG Bodo: In unserem Profil steht übrigens TG-Paar. Das muß ich vom Admin löschen lassen, da das nicht mehr aktuell ist.
Und was glaubst Du, welche putzigen Fragen dazu beantworten durfte. Die meisten verbanden es mit Transgender, na ja.
@**********chenkt: Auch eine Haltung, mit der man gut leben kann. Warum soll man etwas, was man an sich schon gern tut, sich nicht auch mit einem Obulus versüßen lassen?
Bei uns heißt es TG, bei den züchtigen und anständigen Damen darf das dann auch - ist ja schließlich im Rahmen einer Beziehung *lol* gerne ein nettes Schmuckstück, ein paar neue Schuhe oder was auch immer sein.
Rechnet man dies dann in die harte Valuta um, stellt sich die Frage, wo Mann günstiger bei wegkommt.

Ach sorry, hatte ja vergessen, daß ein Geschenk etwas anderes ist, ein Zeichen und Symbol der Liebe, und keinesfalls eine Belohnung für geleistete Liebesdienste ist......
(bevor mich die Romantiker hier an der nächsten Laterne aufhängen, sage ich es von selbst *nase*
n unserem Profil steht übrigens TG-Paar. Das muß ich vom Admin löschen lassen, da das nicht mehr aktuell ist.

soweit ich weiß, könnt ihr das auch selbst ändern *zwinker*

http://www.joyclub.de/edit/menu


*maler* Erdnuckel
Nun warum schreiben hier manche (Frauen bzw. Männer) igitt Prostitution? hmm eher wohl ein Reflex- ich würde das nie machen- ich würde dort nie hingehen! Viele von diesen "Schreibern" gehen dort hin und wollen nun jeden Verdacht von sich weisen. Möchte nicht wissen wie viele Paare im Swingerclub gehen aber sofort "igitt "schreien wenn sie auf das Swingen angesprochen werden.
@******kel, danke Dir für den Tip. Habe es ändern lassen, aber wußte auch nicht, daß man es selbst kann - wieder was dazugelernt *freu*
@****985: was zugeben? wir ham nix zuzugeben! wir waren noch nie da, wir haben uns das nie auch nur mal angeguckt und würden da auch nie hingehen.
Wir verstehen auch nicht, warum hier immer nur über Sex gesprochen wird und suchen eigentlich das Forum für Moral und Wertvorstellungen im Sinne von Hedwig Courths-Maler!
*haumichwech*
Ts, ts, ts, ts....(so ein Schweinskram, also wirklich......)
*******s_74 Mann
69 Beiträge
puren, unverblümten Sex
gibt's nicht nur bei Prostituierten!
Wenn man sich Mühe gibt kann man auch dafür eine Gespielin finden.
Dafür braucht's eben etwas Charme und Respekt für das andere Geschlecht.

Die IAA sorgt hier momentan übrigens für genug "Arbeit". Tagsüber.
Dachte immer, Mann wäre auf der IAA an allem interessiert, was vier Räder hat, laut aufheult und brummt.
Okay, brummen und heulen kann ich auch, mit den vier Rädern (oder auch zwei) müßte ich mir was einfallen lassen....
*smile*
*******s_74 Mann
69 Beiträge
es sind
ja auch weniger die Besucher als die Aussteller die dort "buchen".

Aber brummen und heulen hört sich verdammt gut an!
@*******s_74:

Unserer Kreativität sind kaum Grenzen gesetzt......!

*haumichwech*
*********n_by Frau
447 Beiträge
Ähm also, ich hab mir jetzt gedacht wenn hier schon ein Thema offen ist, zu dem es eine Frage gibt, die ich schon immer mal stellen wollte mach ich das jetzt hier mal:


Ich würde gerne von den Damen die diesen Beruf ausüben folgendes wissen:


Wenn ihr jetzt einen Kunden bedient, der gewisse Praktiken und Neigungen ausleben will mit euch, die ihr aber allerdings abstossend findet, könnt ihr da auch nein sagen und der Termin ist sozusagen geplatzt?

Mich würde es eben mal interessieren wie das abläuft, wenn ein Kunde auftaucht, den ihr wirklich nicht bedienen wollt, sei es wegen Praktiken die euch anwiedern oder auch vllt. ein ungepflegter Kunde und was es eben sonst noch so für Gründe geben kann, ihn nicht zu bedienen.

Läuft das alles immer auch positiv für euch ab? Oder ist das auch mit Ärger verbunden?

Das interessiert mich schon lange, wie das so gehandhabt wird *g*

lg Magicwoman
@*******man:

Will ich mal mit Antworten beginnen:

Eine SW kann immer einen Gast ablehnen, aus welchen Gründen auch immer. Ob unsauber, ungepflegt, frech oder was auch immer.
Bei manchen ist es nur eine rein wirtschaftliche Überlegung, ob sie es sich leisten kann, nur "nach Gusto" zu gehen, oder ob zuviel finanzielle Verpflichtungen da sind, die sie veranlassen, den Gast doch zu akzeptieren.
Selbstverständlich wird ein Gast dann prinzipiell abgelehnt, wenn er - für die SW - unerfüllbare Wünsche hat wie Analverkehr, Fisting, NS+KV oder auch, wie immer häufiger beobachtet wird, Service "natur" haben will. Was nichts anderes heißt, als Französisch und Verkehr ohne Schutz.
Das macht meines Wissens keine, die etwas auf sich hält und die noch an ihrem Leben bzw ihrer Gesundheit hängt.
Auch "Preisfeilscherei" gehört zu den sicheren No-Go's, die einen potentiellen Kunden schneller vor die Tür befördern können, als ihm lieb ist.
Selbstverständlich rede ich hier von Damen, die ihre Dienste freiwillig und wissenden Verstandes anbieten.
Zwangsprostitution sowie die Prostitution armer, drogenabhängiger Seelen läßt Dinge zu, die in diesen Kreisen verpönt sind und auch radikal abgelehnt werden.

Hoffe, Dir weitergeholfen zu haben *zwinker*
Will ich mal mit Antworten beginnen:

Eine SW kann immer einen Gast ablehnen, aus welchen Gründen auch immer. Ob unsauber, ungepflegt, frech oder was auch immer.
Bei manchen ist es nur eine rein wirtschaftliche Überlegung, ob sie es sich leisten kann, nur "nach Gusto" zu gehen, oder ob zuviel finanzielle Verpflichtungen da sind, die sie veranlassen, den Gast doch zu akzeptieren.
Selbstverständlich wird ein Gast dann prinzipiell abgelehnt, wenn er - für die SW - unerfüllbare Wünsche hat wie Analverkehr, Fisting, NS+KV oder auch, wie immer häufiger beobachtet wird, Service "natur" haben will. Was nichts anderes heißt, als Französisch und Verkehr ohne Schutz.
Das macht meines Wissens keine, die etwas auf sich hält und die noch an ihrem Leben bzw ihrer Gesundheit hängt.
Auch "Preisfeilscherei" gehört zu den sicheren No-Go's, die einen potentiellen Kunden schneller vor die Tür befördern können, als ihm lieb ist.
Selbstverständlich rede ich hier von Damen, die ihre Dienste freiwillig und wissenden Verstandes anbieten.
Zwangsprostitution sowie die Prostitution armer, drogenabhängiger Seelen läßt Dinge zu, die in diesen Kreisen verpönt sind und auch radikal abgelehnt werden.

Hmm- Nun es stimmt sicher dass SWs jemanden ablehnen können- aber vieles was du hier beschreibst dürfte in Zeiten der Wirtschaftskrise nur mehr Wunschdenken sein! Also "Ohneservices"- im Sinne von OV ohne Kondom ist in den meisten Bordells zumindest so viel man auf den HPs der Bordelle lesen kann Standard- auch NS- KV und AV sind meist gegen Aufpreis zu haben- OV mit Aufnahme gibt es auch! In Zeiten des zunehmenden Verdrängungswettbewerbs in der Rotlichtbranche steigt auch das Angebot an Leistungen an. Für eine bestimmte Pauschale gibts immer mehr!
****si Paar
3.199 Beiträge
Ich kenne mich zwar gar nicht aus, aber gebe einfach mal meinen Senf dazu.
Wenn du sicher gehen willst, dass die Prostituierte nicht dazu genötigt oder gar gepresst wird, würde ich mir eine Deutsche Prostituierte auswählen und keine Russin/Polin/Thai oder anderweitige Nationalität.
Ich denke mal, dass dann das Risiko schon mal deutlich niedriger ist, was deine Bedenken angehen.
*********n_by Frau
447 Beiträge
@Samy_X
Danke dir für deine Informationen :o)


Um mal die Bedenken anderer zu analysieren:

Mag sein, das die Wirtschaftskriese auch in diesem Beruf ihre "Opfer" fordert, aber ich kann mir irgendwie auch nicht vorstellen, das es wirklich SO oft vorkommt, das eine Dame einen Kunden abweist, so das sie einen schlechten Verdienst an dem Tag/Abend befürchten muss. Natürlich ist mir klar, das bestimmt auch viele Kunden ja genau deshalb kommen, damit sie ihre Neigungen ausleben können, weil die Frau zuhause nicht auf Diese eingeht. Aber, informieren sich nicht selbst auch die Kunden darüber, WAS genau jetzt eine Professionelle mitmacht oder nicht? Schwarze Schafe gibt es überall, aber meiner Meinung nach achtet ein seriöser Kunde auch darauf, Damen zu finden, die 100 % einverstanden sind...Oder stellt das von meiner Seite eine Naivität dar? Könnte mir vorstellen, das in einem Bordell beispielsweise Frauen speziell dem Kunden vorgestellt werden, die die Wünsche auch ausführen, weil sie kein Problem damit haben. Oder organisieren sich die Damen vollkommen selbst?

lg Magicwoman
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.