Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13565 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4438 Mitglieder
zum Thema
Zählt ihr Prostituierte mit zur Anzahl der Sexpartner?299
Wir hatten heute im Chat eine interessante Diskussion: Wenn ihr einen…
zum Thema
Zu einer Prostituierten gehen?427
Ich bin seit einigen Monaten solo. Eigentlich genieße ich das Solo…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Prostituierte im Bekanntenkreis

Prostituierte im Bekanntenkreis
Hallo,

aufgrund eines Themas hier im Joy und weil es gerade bei mir privat wieder aktuell ist, würde mich interessieren, wie ihr dazu steht.

Wir sind hier in einem Erotikforum und doch ist mir aufgefallen, dass die Toleranzgrenze der User gegenüber Prostituierten SEHR niedrig ist.
Wie kann das sein?

Sie gehören und gerade in der heutigen Zeit noch mehr denn je zur Gesellschaft. Ob Straßenprostitution, Edel-Bordell oder Escortservice. Sogar der Stern berichtet über gut 6 Seiten darüber!

Die Doppelmoral ist enorm hoch.

Warum haben viele Männer ein Problem damit? Angst sich als Freier zu outen?

Warum haben viele Frauen ein Problem damit? Angst ihren Mann an eine Hure zu verlieren?

Wie würdet ihr damit umgehen, hätten ihr eine Prostituierte im Bekannten oder vielleicht sogar Verwandtenkreis? Ist sie dann ein Mensch zweiter Klasse? Und antwortet bitte ehrlich. Man kann schnell sagen: wäre mir egal, aber stellt Euch vor, das würde Eure Schwester, Tochter, Mutter, beste Freundin, usw. machen...

Ich finde es ehrlich gesagt sehr schade, wenn dem so ist. Die Gründe, weshalb sich Frauen prostituieren sind völlig unterschiedlich.

Ich schreibe hier ein paar Auszüge aus dem Buch "Dimensionen der Lust" von Valerie Tasso...

Prostituierte...

*sind in der Lage, ihre intimsten Körperteile mit vollkommen Fremden zu teilen
*setzen sich über sexuelle Konventionen hinweg
*sind darin ausgebildet, Vergnügen zu schenken
*lehren ihre Freier, bessere Liebhaber zu sein
*sind hervorragende Ratgeberinnen und helfen anderen bei der Lösung ihrer Probleme
*sind sehr geduldig und akzeptieren Menschen, die von anderen nur Zurückweisung erfahren
*lassen viele Menschen ihre Einsamkeit besser ertragen
*helfen gestressten Menschen sich wohler zu fühlen
*haben Talente, die andere Frauen nicht haben
*helfen anderen dabei, ihre sexuellen Wünsche und Phantasien zu entdecken
*helfen behinderten Menschen
*heilen
*geben den Männern das Gefühl einzigartig zu sein
*bringen Farbe in ein graues und tristes Leben voller Routine
*helfen Männern dabei, sich so zu akzeptieren wie sie sind
*sorgen dafür, dass Menschen sich wegen ihrer sexuellen Phantasien nicht zu schämen brauchen
*haben großen Anteil daran, dass Ehen funktionieren, denn sie verschaffen dem Mann entspannende Momente

.....

bin auf Eure Meinungen gespannt

Herzlicher Gruß Vanessa
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Bis vor einigen Monaten ...
hatten wir eine Prostituierte in unserem engeren Freundeskreis und nie auch nur die geringsten Vorurteile ihrem Beruf gegenüber, da wir uns auch oft darüber unterhielten und dementsprechend aufgeklärt waren.

Mein Partner hatte allerdings schon immer Berufsbedingt Prostituierte im näheren Bekanntenkreis und das war Anfangs auch nicht immer ganz verständlich für mich bis ich merkte wie herzlich und oftmals ehrlicher diese Frauen sind, weit weniger verlogen als die oft so tollen Nachbarn und vor allem auch für mich immer eine gute Freundinnen die mich vieles aus anderer Sicht sehen ließen.

Leider haben wir zur Zeit keine der Frauen mehr im näheren Umfeld da über die Jahre alle weggezogen sind, aber wir hätten nichts dagegen wenn wir wieder eine Bekannte aus diesem Milieu kennenlernen würden.


*bussi* von der Frenchloverin
@VanessaEden
Wir haben in unserem Bekanntenkreis einige Prostituierte, seien es aufgrund beruflicher Beziehungen oder auf freundschaftlicher Basis.

Für uns sind es ganz normale Menschen. Und wie bei allen Menschen gibt es solche und solche, naive, dumme, schlaue, verletzte und starke...

Ich möchte sie nicht über einen Kamm scheren, mit einigen bin ich gerne befreundet mit anderen nicht. Aber deine Frage zielte mehr auf die Form der Freundschaft in Bezug auf den Gelderwerb.

Der Gelderwerb ist Thema, jedoch nicht Hauptthema. In unserem engen Freundeskreis wissen alle womit besagte Damen ihr Geld verdienen und es ist akzeptiert.

Ansonsten obliegt es immer den Damen sich zu outen. Natürlich hören alle gerne zu wenn Anekdoten erzählt werden, aber es ist ein spannender Beruf mit vielen Fassetten und noch mehr Illusionen der „Außenwelt“. Es sind aber die Menschen mit denen wir befreundet sind, nicht ihr Beruf oder ihr sexuelles Wissen.

LG
Brian
..Hier...
möchte ich mich auch mal äussern.

Vorab sei gesagt,auch ich habe Freunde ,
welche privat in diesem Gewerbe tätig sind,
und die mit diesem "Beruf" keinem weh tun.

Es ist genauso ein Beruf wie jeder andere auch,
und sollte auch respektiert ,akzeptiert und toleriert werden.

Sie sind deshalb keine schlechteren Menschen,
denn auch sie sind durch diesen "Job" berufsmässig unterwegs
und verdienen damit ihr Geld.

Ich sag zu meinen Freunden,
die dies ausüben,egal aus welchen beweggründen,
das es ihr Ding ist,was sie tun.

Sie müssen damit leben und umgehen können,
denn nur sie wissen,wie sie aus Schulden,
etc rauskommen und ob sie damit klar kommen,
ihren Körper auf diese Art und Weise zu verkaufen.

Es ist für mich kein Grund meinen Freunden
den Rücken zu kehren oder mit Finger auf sie zu zeigen.

LG Josi
Haben viele Menschen in unserem Freundes- und Bekanntenkreis aus dem Dienstleistungsbereich und auch eine Prostituierte.

Es ist uns eigentlich egal, wo die Leute arbeiten, solange wir sie sympathisch finden.*zwinker*
@ VanessaEden
Also für mich persönlich hat die Toleranzgrenze gegenüber Prostituierten rein gar nichts damit zu tun, dass wir uns hier in einem Erotikforum befinden. Dort, wo lediglich das Geschäft gemacht und der Trieb befriedigt wird, kann für mich keine Erotik stattfinden. Aber darüber kann man streiten.

Persönlich kenne ich niemanden aus besagtem Milieu, was mich nicht sonderlich stört. Ich sehe auch keinen Grund, dies aktiv ändern zu wollen.

Und jetzt zu diesen Auszügen ... Meine Güte! Soviel Blödsinn habe ich ja schon lange nicht mehr lesen dürfen. Ich werde aber trotzdem auf meine Lieblinge eingehen.

*lehren ihre Freier, bessere Liebhaber zu sein

Genau! Denn darum sind die Männer auch bei Prostituierten, um zu lernen, wie man auf die Bedürfnisse einer Frau eingeht. Ich bin versucht, von "Privatunterricht" zu sprechen.

*haben Talente, die andere Frauen nicht haben

Auf diese endlose Liste bin ich ja mal gespannt, v.a. auf den Zusammenhang zwischen Beruf und Talent.

*helfen behinderten Menschen

Freier = behindert?

*heilen

Wie jetzt? So richtig jesusmässig durch Handauflegen?

*geben den Männern das Gefühl einzigartig zu sein

Als einer von vielen fühle ich mich unter Garantie einzigartig. Keine Frage!

*haben großen Anteil daran, dass Ehen funktionieren, denn sie verschaffen dem Mann entspannende Momente

Genau diese Ehen scheinen ja eben nicht zu funktionieren, wenn (Sex-)Probleme so gelöst werden müssen.

Also wenn's nach mir ginge müsstest Du Fäkal-Aufschlag zahlen für den Scheiss, den Du hier geschrieben hast. Meine Meinung!

Gruss
Lord Adeodatus
****od Mann
59 Beiträge
Ich habe auch eine (Ex)Prostituierte in meinem Bekanntenkreis. Sie ist meine Partnerin.
Ich hatte damit schon einige Schwierigkeiten, das geb ich zu. Wer teilt schon gern seine Freundin
@ Lord,

wenn Du lesen könntest, hättest Du gesehen, dass diese Aussagen nicht von mir stammen, sondern aus einem Buch.

Aber genau solche wie DU , die hier in einem Erotikforum ihr Gesicht retuschieren, sind es, die solchen MÜll ablassen!!
..weißt du
da Lord....von Toleranz hast du wirklich noch nichts gehört oder?

Du bist einer der besten Kunden könnte man denken.

Und wer und was hier an Scheiss geschrieben wird,
da denk ich mir meinen Teil.

Zitat:
*lehren ihre Freier, bessere Liebhaber zu sein


Genau! Denn darum sind die Männer auch bei Prostituierten, um zu lernen, wie man auf die Bedürfnisse einer Frau eingeht. Ich bin versucht, von "Privatunterricht" zu sprechen.

..weisst du..du hast mal so gar keine Ahnung..
Bei ner Frau hätte ich gesagt..Frustriert..bei dir muss man noch überlegen...

Zerpflücke doch nicht was,
was nicht nicht zerpflücken muss.
So mancher Mann kann ja nicht mal mit ner Frau umgehen
weiss gar nicht,wie er sie geniessen kann...



Zitat:
*haben Talente, die andere Frauen nicht haben
Auf diese endlose Liste bin ich ja mal gespannt, v.a. auf den Zusammenhang zwischen Beruf und Talent.

..da kann ich dir genug Beispiele aufführen,
aber dafür ist mir die Zeit zu kostbar...
Nur soviel...es ist auch schon ein Talent,
sich einfach nur mit dem Mann hinzusetzen und ihm zuzuhören,
was viele Frauen in der Beziehung gar nicht mehr können...



Zitat:
*helfen behinderten Menschen


Freier = behindert?

...das kannst du dir schenken...wirklich..
Auch behinderte Menschen haben ein Recht auf Liebe.
Und was,wenn die Menschen die behindert sind,
sich eben nicht aus dem Hause trauen
und diese Art der Dienstleistung schätzen und
sie in anspruch nehmen..


Zitat:
*heilen

Wie jetzt? So richtig jesusmässig durch Handauflegen?

..klar weisst du,deshalb sind die Damen auch Geistheiler.
Was nen Schwachfug postest du hier?
Geh mal googlen!



Zitat:
*geben den Männern das Gefühl einzigartig zu sein

Als einer von vielen fühle ich mich unter Garantie einzigartig. Keine Frage!

...du scheinst echt nichts verstehen oder begreifen zu wollen.
WEisst du ich durch meinen Job..nicht diesen
habe viele Männer untern meinen Händen liegen,
die es geniessen,einfach mal bei einer Dame zu sein,
das sie sie berührt,
weil sie sonst sehr einsam sind.


Zitat:
*haben großen Anteil daran, dass Ehen funktionieren, denn sie verschaffen dem Mann entspannende Momente


..und dazu kann ich nur sagen...
Manche Männer wollen eben nicht jeden Tag Kohlsuppe essen,
geniessen es auch mal ne andere Frau geniessen zu dürfen,
und letztendlich entscheiden sie immer noch selbst,
ob sie den Dienst in Anspruch nehmen oder nicht!

Überleg du dir einfach mal,
ob du in diesem Thema richtig bist.

LG Josi
@Lord Adeodatus
heul doch...

@****od

einige, kommt darauf an wie sehr man seiner Partnerin vertraut
*****y13 Frau
49 Beiträge
@ McLeod
Mir drängt sich grad die Frage auf, was du dann hier im JC machst wenn du nicht teilen magst?

Bist du als Solomann nicht irgendwie abhängig davon dass Paarmänner eine andere Einstellung zum Teilen haben??

Nehmen aber nicht geben?
Hey Leute

Was soll denn das jetzt? Ich habe deutlich geschrieben, dass dies meine Meinung ist. Mehr kann ich auch nicht. Soviel zum Thema Toleranz, was?

Echt traurig! Und das sogar von einem Mod!

Gruss
Lord Adeodatus
@Lord_Adeodatus
Es gibt Meinungen, die sind schon alleine aus retorischen Gründen falsch. So wie deine.
Dann gibt es Meinungen die sind aus inhaltlichen Gründen falsch. so wie deine.
Und dann gibt es noch Meinungen die haben nichts mit dem thema zu tun... kannst dir denken was kommt?
Mensch bleibt Mensch
und meist sind Prostituierte sehr ehrliche Menschen. Und wenn ich an die vielen Paare denke, die nur aus finanziellen Interessen zusammen bleiben, obwohl sie schon lange die Lust und den Spaß aneinander verloren haben, dann denke ich, dass sich die Gesellschaft nicht zu weit aus dem Fenster lehnen sollte.

Kein Beruf wie jeder andere, aber hart erarbeitetes Geld. Und davor ziehe ich den Hut.
..Lord...
nur ne Anmerkung am Rande.
Sarkasmus bitte da,wo er angebracht ist.

Keiner spricht dir deine Meinung ab,
nur kommt es drauf an,wie man es formuliert..

Echt traurig! Und das sogar von einem Mod!
..ich denke ich hab hier nicht als Mod unterzeichnet oder?

Sei bitte so nett und bringe nicht alles durcheinander,noch bin ich Mensch und USER!!!!!!!
Beleidigungen und Unfähigkeit einen Beitrag zu erfassen muss man nicht tolerieren. Sonst geht der Sinn eines Forums verloren.

Zu den Behinderten, weil Du leider auch das nicht verstanden hast.

Prostituierte bekommen sehr häufig Anfragen von körperbehinderten Menschen, weil diese wohl am allerwenigsten die Chance auf ein gesundes Sexualleben haben.

Etwas mehr Weitblick täte Dir gut.

Aber wenn man es nötig hat, als Single-Mann sein Gesicht zu retuschieren, wird das wohl schon seine Gründe haben.

Sorry, aber Dich kann man eigentlich gar nicht ernst nehmen.
****od Mann
59 Beiträge
@*****y07: Was hat denn das im JC sein mit teilen zu tun ? ... Ich hatte halt teilweise ein mieses Gefühl im Magen wenn sie mit ihren Kunden Sex hatte. Ich gebe doch !

@*********enzo: Ich vertraue meiner Freundin voll und ganz
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Das einzige was uns...
jetzt stört ist dieser Satz :

Auch behinderte Menschen haben ein Recht auf Liebe.

Prostitution mit liebe gleichzusetzen scheint ein wenig weit hergeholt, bzw.geht gar nicht, allerdings bekommen sie wahrscheinlich Verständnis und vor allem Sex von den Damen und das soll ihnen erst mal jemand nachmachen denn die meisten " normalo Frauen " würden eher Abstand nehmen.

*roll* von den Frenchs
Mc Leod
@*****y07: Was hat denn das im JC sein mit teilen zu tun ? ... Ich hatte halt teilweise ein mieses Gefühl im Magen wenn sie mit ihren Kunden Sex hatte. Ich gebe doch !

Ich denke,das ist auch nicht von der Hand zu weissen,
wenn man das Wissen hat,
das deine Freundin mit anderen Männern ihr Geld verdient.
ABER du hast sie ja auch immer noch für dich allein,
und kannst sie dann allein geniessen.

Stell es mir allerdings nicht einfach vor
und ziehe den Hut,das du so kolant damit umgehst.
Respekt *top*

LG Josi
NO problem
also ich habe da keine Probleme .habe im bekanntenkreis viele Professionelle Damen
Ist doch gar nicht wichtig was die machen sind doch Bekannte ,da ist doch der Beruf egal.
@ all
Ich glaube, ich bin hier falsch! Sorry für die Störung!

Gruss
Lord Adeodatus
@McLeod
bei uns heist dieses Gefühl "skriselig"

man ist unruhig und nervös, aber gleichzeitig weis man, dass alles so wie es ist momentan richtig ist

ich finde "skriselig" trifft diesen Kampf zwischen Magen udn Kopf recht gut
jeder
muss doch selbst wissen was er/sie macht.
Prostituierte ist fast ein Beruf wie jeder andere *genau*
zum Glück haben wir hier unser Hobby.
LG J
****od Mann
59 Beiträge
Ja, ich habe sie für mich allein und genieße es dann natürlich auch. Sonst wäre ich auch nicht mit ihr zusammen. Ich will es ja, auch mit dem Wissen. Richtig es ist nicht einfach. Sie macht es aber nun auch nicht mehr

Stell es mir allerdings nicht einfach vor
und ziehe den Hut,das du so kolant damit umgehst.
Respekt top

LG Josi

Danke schön
OT
Ich glaube, ich bin hier falsch! Sorry für die Störung!

Gruss
Lord Adeodatus

..der bequemste und einfachste Weg ist Abhauen
und dann wieder anmelden *aua*

Schade,das man auf keiner vernünftigen Basis diskutieren kann
und man als Mod nicht mitdiskutieren darf *aua*

nachdenkliche Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.