Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13558 Mitglieder
zur Gruppe
Safer Sex
1029 Mitglieder
zum Thema
Zählt ihr Prostituierte mit zur Anzahl der Sexpartner?299
Wir hatten heute im Chat eine interessante Diskussion: Wenn ihr einen…
zum Thema
8 Jahre keinen Sex - nun alternativ zur Prostituierten?449
Ich bin verheiratet und liebe meine Frau. Doch nach unserem letzten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zu einer Prostituierten gehen?

Also nachdem ich ja maßgeblich die Diskussion bezüglich ohne Services beigetragen habe nun mal folgendes- in eurem Land , also Deutschland greift das Gesundheitsamt nicht ein- warum weil Prostitution dort legal ohne Kontrollen betrieben werden darf. Bei uns in Österreich wird kontrolliert- aber keine Behörde der Welt geht ins Zimmer und schaut nach was dort gemacht wird! Zum Thema OV ohne- nun von "grob Fahrlässig "bis da kann "eh nix passieren" reichen hier die Meinungen- und bitte nicht glauben das solche Leistungen nicht angeboten oder konsumiert werden- in Gottes willen- OV ohne im Swingerclub - wohl kaum ein seltener Anblick- oder bei einem ONS- gehört wohl zum Vorspiel - es wäre naiv zu glauben dass diese Sexpraktik im Alltag a"ußen vor" beiben würde. Die Prostituierte als Profi weiß natürlich auch damit umzugehen und wird "Vorkehrungen" treffen- und ich hoffe auch der Kunde wird sich um seine Gesundheit sorgen (allerdings in diversen Freierforen wird die hoffnung meist je zerstört)- aber das wars auch schon! Ach ja noch was die Vorstellung betreffend dass Prostituierte nur weil sie viele Kunden haben alle möglichen Krankheiten haben müssen ist naiv und falsch- richtig ist zu wissen wie man jegliche Infektion vermeidet- und genau das machen Prostituierte in aller Regel auch so achten drauf dass sie beim basen ja keine Flüssigkeit abbekommt! Ergo reduziert sich das Infektionsrisiko. Bezüglich HIV gilt OV ohne Aufnahme als safe! Also nun kann man langsam abschätzen warum es solche Services auch in ganz normalen Bordellen auch gibt! Will aber damit nicht sagen das ich es gut heiße - im Gegenteil- aber bitte keine Doppelmoral!

Fazit:
1. es gibt ohne Services
2. das wissen um die Infektionswege einer Krankheit ist Gold wert
3. Doppelmoral hilft keinem! OV ohne wird im alltag praktiziert und zwar auch an Orten wo ich nicht einmal Begraben sein würde
4. lieber ER_Win - kein Bordellwirbt damit- "heute ohne Services"- aber auf der Beschreibung der Angebote der Damen stets dann drinn!
Da stimme ich Eco jetzt aber mal zu (damit Du siehst, daß ich Dir auch nicht ständig kontraproduktiv begegne *smile* ), wenn er sagt, OV ohne Gummi (allerdings ohne Aufnahme) gilt gemeinhin als safe.
Wenn man den 1000% Schutz haben will, sollte man sich auf Bastelarbeiten in der Kirchengemeinde beschränken *engel*
Auch mein Gynäkologe sagte mir daß er das Ansteckungsrisiko als minimal erachtet.
Will das jetzt nicht weiter vertiefen, aber ich betrachte den Gummi neben dem Schutz psychologisch betrachtet als Barriere zwischen dem Gast und mir. Das kann jetzt meinetwegen jeder doof finden, aber das ist halt bei mir so.
Da es immer Kunden gibt, die es ohne wollen, wird es auch immer die passenden Damen geben, die es auch anbieten.
Die Nachfrage ist jedenfalls immens, und selbst bei abschlägigen Antworten fängt der eine oder andere noch das "Handeln" an. Das finde ich eigentlich sehr befremdlich!
Kümmert Euch Männer denn gar nix? Noch nicht mal Eure eigene Gesundheit?
Traurig, traurig....
Werben kann man mit allem. Willst Du es nicht zu deutlich, gehe nach "tabulos". Beeinhaltet außer ich-weiß-nicht-welchen Praktiken auch immer ohne Schutz.
Auch beschrieben mit "Naturservice"oder "natürlicher Service".
Wem das immer noch nicht reicht, schaut mal unter "den Bedürfnissen des Gastes angepaßtem Service" nach.
Dann kannst Du Dinge haben, gegen die Roms Orgien Ringelpiez mit Anfassen war!
Also: was geboten wird, steht immer irgendwie drin!
Nun ich glaube nicht das OV ohne das große Thema bezüglich Krankheiten ist- da gäbe es die Menschheit schon lange nicht mehr - heißt aber nicht das es 100% kein Risiko gäbe aber die Killer AIDS und Hepatitis C sind mal eher nicht! Nun aber leider gehen viele Männer nichtr ins Bordell sondern wo anders hin- um zu sparen- schlau am Straßenstrich kriegt man schon beim ansprechen TBC- da sind die wirklichen Probleme. Leider beiten immer wieder Damen (aber natürlich nicht alle auch GV ohne an) wer als Freier sowtwas will ist mE Lebensmüde - mehr kann und will ich dazu nicht sagen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.