Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6245 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2950 Mitglieder
zum Thema
Warum zeigen sich Männer lieber als Frauen?749
Männer sind stolz auf ihren Prügel, gerade erst wenn er richtig schön…
zum Thema
Warum stehen so viele Männer auf ältere Frauen?741
Ich bekomme immer wieder Komplimente für meine Fotos und ich frage…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum wollen Frauen, dass auch der Mann kommt?

Warum wollen Frauen, dass auch der Mann kommt?
Wenn man als Mann, der Frau schöne Momente schenken möchte, warum ist es der Frau dann so wichtig, dass der Mann beim Sex kommen muss und sie nicht damit einverstanden ist, dass nur sie etwas davon hatte?

Worin liegt das Problem, wenn der Mann die Frau nur alleine schätzt und verwöhnen möchte?
Wie seht ihr das?
Habt ihr das auch schon mal erlebt w/m ?
Würde es Dir mit einer Frau spass machen die nicht kommt?

Er schrieb.
*ja* denselben Spass wie wenn sie kommt. Es gibt nun mal Frauen die selten bis gar nie kommen und dennoch wenn sich Mann eben auch um sie kümmert und nicht immer nur auf sein kommen konzentriert, es für Frau trotzdem wunderschön sein kann....
Es gibt nun mal Frauen die selten bis gar nie kommen und dennoch wenn sich Mann eben auch um sie kümmert und nicht immer nur auf sein kommen konzentriert, es für Frau trotzdem wunderschön sein kann....

Ja die gibt es und ja für sie ist es auch schön wenigstens erzählen sie das solange bis sie einen treffen bei dem es "immer" klappt mit dem kommen.

Warum sollte man sich mit weniger zufrieden geben als man schon erfahren durfte?
******_wi Paar
8.237 Beiträge
Nimmt eine Frau gerne als Bestätigung auf, sexy, eng, gut genug für ihn zu sein. Wenn das fehlt, ist sie irritiert. Kann der Mann im Gespräch ja erklären, dann kann das wieder passen.

Kennt man sich und die einseitig gegenseitige (also heute du und irgendwann ich) Befriedigung ist eine der üblichen Spielarten, ist das für die beiden auch normal.

Und dann gibt es auch die Spermaliebhaberinnen, die nicht darauf verzichten wollen.
****yn Frau
13.442 Beiträge
Zitat von *******_ag:

Wenn man als Mann, der Frau schöne Momente schenken möchte, warum ist es der Frau dann so wichtig, dass der Mann beim Sex kommen muss und sie nicht damit einverstanden ist, dass nur sie etwas davon hatte?

Worin liegt das Problem, wenn der Mann die Frau nur alleine schätzt und verwöhnen möchte?
Wie seht ihr das?

1. Ich habe ein massives Problem mit diesem "Verwöhnen". In aller Regel sind damit Praktiken gemeint, die ich persönlich nicht sehr schätze, wie Körper küssen, lecken, massieren, etc. Davon hat dann letztendlich der Mann mehr als ich, weil ich dieses Geschmuse, Gestreichel und Gelecke beim Sex überhaupt nicht mag.
Zudem bin ich nicht gerne mit jemandem intim, der mich zu sehr in den Fokus rückt und dabei sein eigenes Vergnügen völlig hintenan stellt. Ich schätze eine gesunde Portion Egoismus beim Mann und mag auch keine devoten Männer im Bett.
Ich finde, jeder sollte sich selbst schätzen und sollte Interesse daran haben, beim intimen Kontakt Befriedigung und Erfüllung zu finden und dafür einen Partner präferieren, der ähnlich tickt, sodass beide dieselben Dinge genießen und tun können, was sie selbst gut finden. Und nicht nur, was der andere gut findet.

2. Ich persönlich empfinde viel Lust durch die Lust des Mannes. Ich mag es, wenn er sich etwas nimmt und das total geil findet. Ich mag es, wenn er animalisch und hart und grob ist und vor allem sehe und spüre ich einen Mann sehr gerne kommen. Das ist MEIN Egoismus, der mir beim Sex durchaus auch wichtig ist. Ich habe überhaupt keinen Spaß an Männern, die sich zurücknehmen, zu altruistisch sind und sich vor allem das Kommen verkneifen. Ich LIEBE Sperma von Männern, die ich mag und das knurrende Stöhnen eines Mannes beim Orgasmus ist ja wohl eines der geilsten Geräusche ever.
*********icht Frau
14.543 Beiträge
Zitat von *******_ag:
Worin liegt das Problem, wenn der Mann die Frau nur alleine schätzt und verwöhnen möchte?
Wie seht ihr das?

tiefen-entspannt!

auf welchen bäumen wachsen denn DIESE männer?

da geh ich dann auch mal hin und schüttel mir so einen runter...
*******581 Frau
1.030 Beiträge
Nun, warum gehst Du davon aus, dass nur Du verwöhnen möchtest und Sie nicht auch?😉

Bei mir ist es so, dass ich gerne gebe. Mir ist die Befriedigung meines Partners wichtiger als die eigene. Natürlich freue ich mich, wenn ein Mann mich verwöhnt. Ich gebe dann aber gerne doppelt und dreifach zurück. Wenn ER in dem Moment nicht möchte beim nächsten Mal.
******114 Paar
19.509 Beiträge
Zitat von ****yn:


2. Ich persönlich empfinde viel Lust durch die Lust des Mannes. Ich mag es, wenn er sich etwas nimmt und das total geil findet. Ich mag es, wenn er animalisch und hart und grob ist und vor allem sehe und spüre ich einen Mann sehr gerne kommen. Das ist MEIN Egoismus, der mir beim Sex durchaus auch wichtig ist. Ich habe überhaupt keinen Spaß an Männern, die sich zurücknehmen, zu altruistisch sind und sich vor allem das Kommen verkneifen. Ich LIEBE Sperma von Männern, die ich mag und das knurrende Stöhnen eines Mannes beim Orgasmus ist ja wohl eines der geilsten Geräusche ever.

Besser hätte ich es für mich auch nicht beantworten können, ergänzend.....Sperma ist für mich irgendwie der sichtbare Beweis, für guten Sex!
Frau Reisa
****ity Paar
16.585 Beiträge
Naja spritzen muss jetzt nicht auch guter Sex bedeuten, dass kann ruckzuck sein.

Aber ich mag ebenfalls Sperma, da bin ich konform.
ich genieße es sehr meine Frau zu verwöhnen sie dabei zu „beobachten „wie die Lustwellen sich mehr und mehr in ihr ausbreiten und je nachdem wie ich sie verwöhne habe ich den Eindruck wir verschmelzen miteinander und wir sind uns dabei unheimlich nah....
manchmal entsteht dabei in mir eine Tiefe Befriedigung die noch mal ganz anders sich als mein eigener orgasmus anfühlt
*****ite Frau
8.861 Beiträge
Zitat von *******_ag:

Worin liegt das Problem, wenn der Mann die Frau nur alleine schätzt und verwöhnen möchte?
Wie seht ihr das?
Habt ihr das auch schon mal erlebt w/m ?

Jupp. Alleine Spaß zu haben ist irgendwie langweilig.
Was ist so schwer zu verstehen, dass es den Kick, den anderen beim Höhepunkt zu erleben, auf beiden Seiten gibt?
*****ron Mann
1.402 Beiträge
Mir wurde erst auf JC bewusst, dass es (gefühlt vorwiegend) Männer gibt, welche ihre sexuelle Befriedigung im sexuellen Bedienen der Frau erleben (möchten) und die eigene Enthaltung diese noch zu verstärken scheint und was bis hin zur sogenannten Keuschhaltung gehen kann. Unter Umständen triffst du mit deiner Vorliebe nicht den Massengeschmack und solltest deinen Wunsch im Vorfeld äussern.
******a79 Frau
1.018 Beiträge
Kurz und knapp:

Weil ich seinen Orgasmus genauso genieße wie er meine....
*****ven Frau
7.289 Beiträge
Ich will nicht, dass der Mann unbedingt kommt. Ich will aber auch nicht, dass der Mann geplant und gezielt nicht kommt und mich nur als "Herumschraubobjekt" sieht und behandelt.

Für mich sind sexuelle Begegnungen auf Augenhöhe weder das eine, noch das andere. Weder muss / soll jemand einseitig bespielen, noch jemand sich einseitig bespielen lassen.

Für mich ist Sex ein Ding miteinander und über's Kommen oder Nicht-Kommen wird da weder nachgedacht, noch wird darauf hingezielt oder verhindert.
Nehmen wir mal hypothetisch an, ich wäre im Club und würde einen zweiten Mann suchen, dann wäre mir ehrlicherweise völlig schnuppe ob Mann zwei abspritzt oder nicht. *nixweiss*

Wenn ich auf meine Kosten komme und er sich Potenz für weitere Nummern mit anderen Frauen aufsparen möchte, damit es leichter mehrfach geht wenn nicht abgeschossen wird, soll es doch nur allen recht sein, oder ?! Ich verstehe das Problem in diesem Kontext nicht.

Da ich nicht devot bin ist mir meine Befriedigung äußerst wichtig, würde mein Partner meine Befriedigung vor seiner Stellen und ich würde kommen, er aber nicht, weil man bspw. in einer Cuckolding Konstellation lebt, finde ich es auch völlig in Ordnung.
*******o82 Mann
601 Beiträge
Die Hauptsache ist doch das beide Spass haben. Wenn der Mann zu früh kommt dann ist es doch nur gerecht die Frau weiter zu befriedigen wenn sie das auch möchte.
Es ist blöde wenn jeder nur an sich denkt....
***oo Frau
2.098 Beiträge
Zitat von *******_ag:
Warum wollen Frauen, dass auch der Mann kommt?
Wenn man als Mann, der Frau schöne Momente schenken möchte, warum ist es der Frau dann so wichtig, dass der Mann beim Sex kommen muss und sie nicht damit einverstanden ist, dass nur sie etwas davon hatte?

Worin liegt das Problem, wenn der Mann die Frau nur alleine schätzt und verwöhnen möchte?
Wie seht ihr das?
Habt ihr das auch schon mal erlebt w/m ?


Ich kenne es ... und ja, ich liebe es, wenn er auch kommt *herz2* , denn ich mag nicht nur nehmen, wenn ich liebe, dann gebe ich auch nur zu gerne und dann macht es mich sehr an zu erleben, wie es ihm gefällt und es ihn so anmacht, wie er mich.

Und wenn es mal nicht so ist, dann finde ich das auch vollkommen okay... aber wenn Mann öfter auf seinen Orgasmus verzichtet, dann kann ich mir nicht vorstellen, dass es dauerhaft gesund und befriedigend ist *traurig*
*********rin87 Frau
934 Beiträge
Ich gebe auch sehr gerne und würde es irgendwie komisch finden wenn der Mann dann sagt " nein, heute möchte ich nicht kommen, nur du bist dran".
Ich genieße geben und nehmen gleichermaßen und wäre nicht sehr "zufrieden" wenn es nur beim nehmen bliebe.
Jeder soll auf seine Kosten kommen *g*
Ich muss ehrlich sagen ,mir ist Beides wichtig.Mit meinem Exmann hatte ich selten schönen Sex ,da er nur sich gesehen hat.Durch Joy durfte ich tolle Erlebnisse machen wo nur Ich im Vordergrund stand und ich hatte Orgasmen die ich in 17 Jahren Ehe nie erlebt hatte.Obwohl mir ebenso ein gegenseitiges Spielen wichtig ist und ich es toll finde wenn auch der Mann geile Orgasmen hat !
**********erfly Frau
3.898 Beiträge
Zitat von ****yn:
Zudem bin ich nicht gerne mit jemandem intim, der mich zu sehr in den Fokus rückt und dabei sein eigenes Vergnügen völlig hintenan stellt. Ich schätze eine gesunde Portion Egoismus beim Mann und mag auch keine devoten Männer im Bett.
Ich finde, jeder sollte sich selbst schätzen und sollte Interesse daran haben, beim intimen Kontakt Befriedigung und Erfüllung zu finden und dafür einen Partner präferieren, der ähnlich tickt, sodass beide dieselben Dinge genießen und tun können, was sie selbst gut finden. Und nicht nur, was der andere gut findet.

2. Ich persönlich empfinde viel Lust durch die Lust des Mannes. Ich mag es, wenn er sich etwas nimmt und das total geil findet. Ich mag es, wenn er animalisch und hart und grob ist und vor allem sehe und spüre ich einen Mann sehr gerne kommen. Das ist MEIN Egoismus, der mir beim Sex durchaus auch wichtig ist. Ich habe überhaupt keinen Spaß an Männern, die sich zurücknehmen, zu altruistisch sind und sich vor allem das Kommen verkneifen. Ich LIEBE Sperma von Männern, die ich mag und das knurrende Stöhnen eines Mannes beim Orgasmus ist ja wohl eines der geilsten Geräusche ever.

Da gehe ich mit dir völlig konform.
Das "dieses Geschmuse, Gestreichel und Gelecke" mag ich allerdings sehr, aber da auch nur gegenseitig. Ich mag es wenn er "schnurrt" wenn ich seine erogenen Zonen erforsche und und mich dann dort immer wieder und auch für längere Zeit aufhalte. Wenn ich seine Gänsehaut spüre und sehe.
Der Orgasmusb ist nicht immer das unbedingte Ziel, weder bei mir noch bei ihm. Sex ist für mich immer ein geen und nehmen, nur da liegen und ihn machen lassen ist für mich nix.
***by Mann
43 Beiträge
Zitat von *******een:
Worin liegt das Problem, wenn der Mann die Frau nur alleine schätzt und verwöhnen möchte?
Wie seht ihr das?

tiefen-entspannt!

auf welchen bäumen wachsen denn DIESE männer?

da geh ich dann auch mal hin und schüttel mir so einen runter...[/quote
]es gibt diese Männer die nur schauen das es der Frau auch gut tut und er sich hinten anstellt.
***by Mann
43 Beiträge
Es gibt sie, es gibt diese Männer die nur schauen das es der frau auch gut tut und er sich hinten anstellt.--
Danke für die vielen Meinungen oder ansichten.

Muss dazu sagen, das die Frage aus meinem erlebniss entstand.
Es war ein wunderbarer Abend mit wunderschönem Sex!
Sie hatte während dem Penitrieren einen sehr heftigen, langen Orgasmuss. Für mich war es zu dem Zeitpunkt klar ihr diesen wunderschönen Moment zu schenken, ohne an mich zu denken.
Wie ihr euch Denken könnt, kam genau diese Frage auf. Für mich in ordnung wie es war und für sie ein no go. 😉
Na dann, runde 2
******836 Mann
1.360 Beiträge
Sag es mal etwas krass, n Teelöffel voll zäher Flüssigkeit ist für manch Mann nicht unbedingt ein Beweis, befriedigt zu sein. Gekommen ist er offensichtlich, ob er auch befriedigt ist, naja, ist manchmal ein anderes Thema.
Ich mag es, wenn beiden sich mit alle möglichen Mitteln "hochschaukeln", und beiden kommen!
Aber klar, es gibt Tagen (sowohl für sie wie für mich) da wird dann einfach ausgemacht: "Jetzt bist Du mal dran, mache was Du willst" (im Rahmen, nix in Richtung BDSM). Dann bin ich für sie, oder umgekehrt auch sie für mich da. Kommt ganz gelegentlich immer wieder Mal vor.
Normalerweise schauen wir aber, dass jeder s best möglichen ab bekommt. Ist aber türlich auch nicht immer gleich.
Was ist der Schlüssel zu allem? Miteinander reden! Dann klappt's gewis!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.