Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6245 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2952 Mitglieder
zum Thema
Warum zeigen sich Männer lieber als Frauen?749
Männer sind stolz auf ihren Prügel, gerade erst wenn er richtig schön…
zum Thema
Warum stehen so viele Männer auf ältere Frauen?741
Ich bekomme immer wieder Komplimente für meine Fotos und ich frage…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum wollen Frauen, dass auch der Mann kommt?

Man hat herausgefunden, dass die inneren Kontraktionen beim weiblichen Orgasmus dafür sorgen, dass das Sperma schneller in die Gebärmutter befördert wird.

Durch due wissenschaftliche Widerlegung ist diese Aussage inzwischen eine Lüge. Eigentlich auch logisch, weil da nix transportiert wird, rein von der Physik her. *lol*

Sie
*********icht Frau
14.544 Beiträge
Warum wollen Frauen, dass auch der Mann kommt?

ich denke mal, das hat was mit der eigenen Selbst-bestätigung zu tun

ist doch toll, wenn ein man mit mir oder durch mich so geil wird,
dass er sich fallen lassen will und einen orgasmus hat...

wissenschaftlich gesehen, habe ich vor kurzem gehört
dass die eichel des mannes, die ja meist dicker ist als der penis
so eine art "stöpsel" darstellt
um zu verhindern, dass zuviel sperma sofort wieder rausfliesst

klingt für mich irgendwie logisch...

grundsätzlich ist es uns säuge-tieren nur durch einen grandiosen trick der natur möglich
uns überhaupt fortpflanzen zu können
weil unsere körper in 1. linie darauf programmiert sind, alles "fremde" immer abzustossen
und dazu gehört eben auch sperma bis hin zu dem fremdkörper, der sich in unserer
gebärmutter eingenistet hat und immer grösser wird...
ich glaube, diese weisheit ist bis heute nicht widerlegt?!
**ja Frau
2.898 Beiträge
Warum wollen Frauen, dass auch der Mann kommt?

Weil Sie sonst nur nehmen würde.

Sie hatte während dem Penitrieren einen sehr heftigen, langen Orgasmuss. Für mich war es zu dem Zeitpunkt klar ihr diesen wunderschönen Moment zu schenken, ohne an mich zu denken.

Ein multipler Orgasmus ist aber kein Moment, sondern endet oftmals erst, wenn man körperlich total erschöpft ist.
Mit gönnen und schenken hat das in dem Moment wenig zutun, sondern mit einer sehr guten körperlichen Kondition des Mannes und der mentalen Stärke sich nicht aus dem Konzept bringen zulassen.
Denn evtl. beißt, kneift, jammert, schreit sie und es wird verdammt nass.
Zitat von **********zchen:
Bei einem "Fremden" ist es mir sch.. ...egal ob er kommt oder nicht. Hauptsache ich komme!

In einer Beziehung oder langen Affäre ist's was anderes. Aber ich werde auch da gerne einfach nur mal verwöhnt.

Früher war ich anders, da war mir das sexuelle Wohl des Mannes wichttiger als meines (schön blöde gewesen) heute geht's mir um mein Vergnügen und meinen Orgasmus.

Es ist interessant, wenn sich nur die Frau verwöhnen lässt und sich selbst nichts schmutzig macht...
So bleibt dem Mann nur übrig sich vor ihr am Schluss selbstzubefriedigen...
*********2016 Frau
28.725 Beiträge
@*********tMuc
Warum soll sich Frau denn nicht auch mal ohne Gegenleistung verwöhnen lassen? Bin voll dafür...👌🤗
Normalerweise ist es doch oft andersherum...Mann lässt sich einen blasen,von der Palme wedeln und dann muss er ganz plötzlich weg😖und Frau liegt unbefriedigt da und denkt:
Die Aktion hätte ich mir schenken können!
Lieber Schublade auf und den womanizer ausgepackt 🤩
Warum wollen Frauen, dass auch der Mann kommt?
Wenn jemand das Gefühl bekommt, man kann den anderen nicht zum Orgasmus bringen, ist die Stimmung schnell dahin.

Was spricht dagegen, selbst zum Schuss zu kommen? *gruebel*

VG Bee *wink*
*****_67 Frau
4.358 Beiträge
Wieviel Frauen machen es sich selbst damit sie überhaupt kommen .

Die brauchen vielleicht eine besondere Art zu kommen und der Mann macht sich nicht die Mühe dieses in Erfahrung zu bringen .

Wenn dann eine mal sagt, nö darauf habe ich keinen Bock mehr finde ich das durchaus legitim.
*******_hh Frau
957 Beiträge
Wenn man als Mann, der Frau schöne Momente schenken möchte, warum ist es der Frau dann so wichtig, dass der Mann beim Sex kommen muss und sie nicht damit einverstanden ist, dass nur sie etwas davon hatte?

Worin liegt das Problem, wenn der Mann die Frau nur alleine schätzt und verwöhnen möchte?
Wie seht ihr das?
Habt ihr das auch schon mal erlebt w/m ?
Ich sehe da für mich keine Probleme. Wenn mein Partner mich gerne verwöhnen möchte, dann nehme ich das dankbar an *lach*

Wäre es aber zu einseitig auf Dauer, würde ich es langweilig finden. Es ist ein Geben und Nehmen und auch ich genieße es, einfach mal die Lust des Mannes zu spüren, ohne „direkt“ davon zu profitieren.
********upid Frau
72 Beiträge
Okay, ich oute mich mal. Ich komme nicht sehr schnell oder einfach, und daher genieße ich es unheimlich, wenn sich ein Mann die Zeit für mich nimmt.
Ich genieße die Berührungen, ohne gleich das selbe zurückgeben zu müssen, denn wenn ich das Gefühl bekomme, er macht nur, damit ich mache, ist meine Lust wieder weg.

Ich hatte bisher leider nur einen Partner, der wirklich seine Lust daraus gezogen hat, meine zu erleben. Das war fantastisch. Eine zeitlang wollte er nicht mal angefasst werden. Mich zu verwöhnen hat ihn zu sehr gekickt.

Ich kenne allerdings einige Männer, die das zwar sagen, aber dann wird es entweder ein Sport, mich zum Orgasmus zu bringen (absoluter Stimmungskiller 🙄) oder es kommt ein „jetzt bin ich mal dran“, was dann auch zeigt, dass das erste nicht wirklich stimmte..

Und das heißt nicht, dass ich nur nehme und nie gebe. Ich gebe sehr viel.
Ich genieße auch Sex ohne Orgasmus, aber so richtig schön ist es eben nur, wenn ich merke, er genießt meine Lust. Nicht aus Egogründen, sondern einfach pur.
**ja Frau
2.898 Beiträge
Ich hatte bisher leider nur einen Partner, der wirklich seine Lust daraus gezogen hat, meine zu erleben.

Ja, diese Neigung ist bei Männer, die das auch bieten, was sie behaupten, leider sehr selten anzutreffen.
*********icht Frau
14.544 Beiträge
Zitat von ********upid:
Ich genieße die Berührungen, ohne gleich das selbe zurückgeben zu müssen, denn wenn ich das Gefühl bekomme, er macht nur, damit ich mache, ist meine Lust wieder weg.

danke für Deine worte
denn
so geht es mir auch...

ich habe schon gedacht, dass ich andere menschen einfach nicht anfassen mag
aber das ist es nicht

es ist diese erwartung oder das gefühl
etwas tun zu müssen
anstatt einfach nur mal geniessen zu können...
*****_67 Frau
4.358 Beiträge
Mädels , ich fand eure Beiträge jetzt sehr interessant.

Das Thema Erwartungshaltung und Erwartungsdruck kenne ich aus voran gegangen Beziehungen auch.

Es kommt wirklich auf den Partner an, ob man sich entsprechend fallen lassen kann oder nicht .

Ich glaube auch selbst dann, braucht es auch ein Vertrauensverhältnis das sich auch nur mal um sich selbst drehen kann.

In idealen Situationen ist es ein Geben und Nehmen ohne Aufrechnung.
Da gibt auch ein Partner, einfach weil er weiß , dem andern tut es gut , ohne die Erwartung zu haben , sofort mit gleicher Münze etwas zurück zu bekommen .

Entscheidend für mich ist , dass man gerne gibt und der andere das gerne annehmen kann.
Nur dann erscheint es mir ausgewogen .
******yes Frau
2.252 Beiträge
Guter Sex bedeutet für mich Augenhöhe und, dass beide gleichermassen ihr Vergnügen haben. Natürlich darf und soll auch der Mann seinen Orgasmus haben.
Warum wollen Frauen, dass auch der Mann kommt?

Ist nicht wahr.... wer behauptet -das- denn ???
Ich glaub ich spinne. Püh.
Der kommt wenn (wann) ich das möchte oder er macht es sich eben selbst. Ich sehe das nicht als Pflicht(erfüllung) o.ä.
Denn dann ist erstmal sense und habe von dem Mann nix mehr. Es sei denn er ist jung.
Außerdem macht das ein Unterschied ob das ein Techtelmechtel ist oder eine Partnerschaft.
Es gibt Tage da bin ich ausgehungert, sehr schlecht wenn er nicht die Stange halten kann.
Und es gibt Tage da geht es kuscheliger zu, da kann viel passieren, kann wenig passieren, nachdenken ist nicht so meins dabei, abschalten schon.
Außerdem gibt es auch noch die Tage, da geht Sex sowieso nicht.
Und an den Tagen dazwischen will ich auch mal gar nix von Sex wissen. Solls auch geben.
Und da ich nicht über den Tagen sein möchte *lach* ok ok ich hör ja schon auf.
******836 Mann
1.360 Beiträge
Liebe prettystupid
generell bin ich Deiner Meinung! Des ganze ist zunächst ja sowieso etwas, was zwischen 2 Menschen gemeinsam über die Bühne gehen soll, und jeder dabei sein/ihr Spaß haben soll.
Trotzdem, zwar selten aber dennoch, es gibt ab und zu mal ein Tag, wobei ich sage/zu erkennen gib, jetzt bin ich mal dran. Allerdings ist dann im Vorfeld zumeist längst klar, dass mein Gegenüber an dem Moment gar nicht an's allerletzte denkt. Gerade dann finde ich es ok, wenn der andere dann trotzdem sein/ihr Höhepunkt erreichen will.
Natürlich ist nicht immer jeder immer auf gleicher "Temperatur". Sowas ist bei uns/mir zwar niemals standard, kommt aber auch ab und zu vor.
Wohl gemerkt! Wie übrigens umgekehrt auch!
Auch ich bin manchmal nicht auf der gleichen Wellenlänge unterwegs. Trotzdem, Spaß haben miteinander kann man dann trotzdem. ist dann ausnahmsweise mal ein wenig anders.
Mein Partner ist die letzten Jahre gar nicht mehr bei mir gekommen. Ich habe mich immer unzureichend gefühlt. So als wenn nur ich Spaß gehabt hätte und er gar nicht...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.