Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6261 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2942 Mitglieder
zum Thema
Warum zeigen sich Männer lieber als Frauen?749
Männer sind stolz auf ihren Prügel, gerade erst wenn er richtig schön…
zum Thema
Warum stehen so viele Männer auf ältere Frauen?741
Ich bekomme immer wieder Komplimente für meine Fotos und ich frage…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum wollen Frauen, dass auch der Mann kommt?

****100 Mann
3.244 Beiträge
Ja, es gibt Ladies, denen der eigene Orgasmus nicht so wichtig ist....wichtig, aber ist die Sitation...die Geilheit des Mannes zu sehen...sein Stöhnen zu hören...zu erleben; wenn er kommt...ihre Aktivitäten dazu führen, dass Mann oft und viel abspritzt...😉
Moin :-*

Also für meine Partnerin ist es ein Kompliment für ihre Fähigkeiten, wenn ich oder ein Mitspieler für sie ,,kommen´´. Einzige Ausnahme ist bei uns als Sm Paar das Tease & Denial *ggg*
**********henkt Frau
7.376 Beiträge
Sollte er nicht kommen, ziehe ich daraus für mich nur negative Schlussfolgerungen, wie: er fand es nicht schön, er findet mich nicht begehrenswert, er findet mich unfähig usw.
Es bleibt für mich also ein unschönes Erlebnis, welches ich nicht wiederholen möchte.

Auch wenn ich selbst durchaus sehr viel Befriedigung darin finde, ihm Lust zu schenken und mein eigener Orgasmus tatsächlich mir recht unwichtig ist, kann ich diesen Spieß nicht umdrehen.
*****969 Mann
4.426 Beiträge
@******_wi egal wie ,hauptsache der sex findet statt.......
**cM Mann
2.398 Beiträge
Vielleicht aus den gleichen Gründen aus denen der Mann will, daß frau (auch) kommt?
*******uder Frau
540 Beiträge
Es ist oft so das der weibliche Orgasmus für einige Männer ein Ego-booster ist.
Die multiplen Orgasmen einer Frau = der Egotrip Gipfel für einige Männer.

Es ist oft so das der männliche Orgasmus dem weiblichen Ego genauso gut tut.
Der knallharte und steife Schwanz des Mannes = Bestätigung für viele Frauen.

Ohne Ego und ohne zwanghafte Orgasmuserwartungshaltung auf beiden Seiten finde ich am besten. Et kütt wie et kütt.
******055 Mann
124 Beiträge
Aus dem gleichen Grund wie wenn die Frau nicht kommt, den dan fühlst du dich auch unbefriedigt....
So geht es zumindest mir
Weil es dazu gehört und ja es doch richtig cool ist wenn der Mann in der Frau, in mir kommt.
Irgendwie, wie der eigene Orgasmus ein Jaaaaaa.
Einfach ein wow Gefühl, das doch noch viel mehr zusammenschweißt und es eine Beziehung egal in welcher Form intensiver macht.

Ich wäre echt endtäuscht, wenn der Mann nicht in mir kommt, ok ich liebe Sperma auch in mir.
*******400 Mann
2.745 Beiträge
Ich bin der Ansicht: Der Weg ist das Ziel.
War 1,5 Jahre mit einer Frau zusammen, die keinen Orgasmus bekam. Bei keinem Mann.Das schmälerte aber weder die Häufigkeit, noch das Empfinden des Sexes. Abgesehen davon, dass nach einer gewissen Zeit ein "Kommen" des Mannes hintereinander auch nicht mehr geht. Das heißt mE aber nicht, dass bei weiteren sexuellen Aktivitäten die Lust/der Spass verloren geht.
Meine Meinung.
Bei einem "Fremden" ist es mir sch.. ...egal ob er kommt oder nicht. Hauptsache ich komme!

In einer Beziehung oder langen Affäre ist's was anderes. Aber ich werde auch da gerne einfach nur mal verwöhnt.

Früher war ich anders, da war mir das sexuelle Wohl des Mannes wichttiger als meines (schön blöde gewesen) heute geht's mir um mein Vergnügen und meinen Orgasmus.
****tas Mann
1.323 Beiträge
Vielleicht aus dem gleichen Grund, warum Männer wollen, dass die Frau kommt?
****yn Frau
13.442 Beiträge
Viele Männer glauben, dass sie Frauen generell etwas "Gutes" tun, wenn sie sich komplett zurücknehmen und die Frau "verwöhnen". Verwöhnprogramm besteht dann primär aus Gelecke, Gefingere und Gestreichel.

Ich glaube tatsächlich, dass sehr viele Männer sich nicht vorstellen können, dass viele Frauen genauso darauf abfahren, wenn der Mann sich nimmt, was er will und auch kommt, und dass "Verwöhnen" auch ganz anders aussehen kann, als zu lecken und zu streicheln.

Mein "Verwöhnprogramm" wäre ein guter, harter Arschfick, bei dem er mich am Hals würgt, in mir kommt und mir ins Ohr knurrt, dass ich für ihn schreien soll.

Orgasmus verkneifen und an mir rumlecken kannste dir bei mir sparen.
*********erin Frau
343 Beiträge
*lach Kailyn... du bist super direkt- das mag ich!
(vielleicht besonders, weil ichs selbst nicht bin).


An chris03_ag , den TE:

Zitat von *******_ag:
... warum ist es der Frau dann so wichtig, dass der Mann beim Sex kommen muss und sie nicht damit einverstanden ist, dass nur sie etwas davon hatte?

Worin liegt das Problem, wenn der Mann die Frau nur alleine schätzt und verwöhnen möchte?...


Wenn eine Frau Kailyns Vorlieben hat:

Warum machst du es dann nicht so wie sie es möchte? Das ist doch- angeblich- dein erklärter Wunsch?

Warum bist du nicht damit einverstanden, dass nur SIE etwas davon hatte?

Worin liegt dein Problem, wenn die Frau auf DIESE Art verwöhnt werden möchte?


Wenn deine Antwort sein sollte:
"Weil ich da keinen Bock drauf hab und das unangenehm finde."

Hast du schon die (auch für die Frau legitime) Antwort auf DEINE Frage im Eingangsposting.
*******asa Paar
5.283 Beiträge
Zitat von **********henkt:
Sollte er nicht kommen, ziehe ich daraus für mich nur negative Schlussfolgerungen, wie: er fand es nicht schön, er findet mich nicht begehrenswert, er findet mich unfähig usw.
Es bleibt für mich also ein unschönes Erlebnis, welches ich nicht wiederholen möchte.

Auch wenn ich selbst durchaus sehr viel Befriedigung darin finde, ihm Lust zu schenken und mein eigener Orgasmus tatsächlich mir recht unwichtig ist, kann ich diesen Spieß nicht umdrehen.

Ich sehs tatsächlich genau so.

Irgendwie fehlt mir dann was.

Ausserdem is es einfach schön anzusehen.
*****019 Mann
468 Beiträge
Ich muss sagen, ich hab das auch schon öfter erlebt, daß meine Frau gekommen ist, und ich dadurch genug Befriedigung hatte und selbst nicht mehr wollte.
Aber sie hatte es kein einziges Mal dabei belassen, sonder bestand jedesmal darauf, daß ich auch komme.
Ich hab das nie so richtig verstanden, aber nachdem hier der größte Teil der Frauen genau das gleiche schreibt, kann ich das ein bisschen nachvollziehen!

Das sind die Momente, in denen ich dem Forum hier in Joy sehr dankbar bin *ja*
**********dnung Paar
507 Beiträge
Fräulein Zucht schreibt:
Ich finde es immer schön wenn alle Beteiligten ihren Spaß haben und auf ihre Kosten kommen.
Meist ist ein Orgasmus halt genau das, was dieses symbolisiert.
Sex besteht für mich trotzdem aus mehr als nur der Orgasmus und Leistungsdruck ist in dem Punkt echt abturnend.
Zitat von *********erin:
*lach Kailyn... du bist super direkt- das mag ich!
(vielleicht besonders, weil ichs selbst nicht bin).


An chris03_ag , den TE:

Zitat von *******_ag:
... warum ist es der Frau dann so wichtig, dass der Mann beim Sex kommen muss und sie nicht damit einverstanden ist, dass nur sie etwas davon hatte?

Worin liegt das Problem, wenn der Mann die Frau nur alleine schätzt und verwöhnen möchte?...


Wenn eine Frau Kailyns Vorlieben hat:

Warum machst du es dann nicht so wie sie es möchte? Das ist doch- angeblich- dein erklärter Wunsch?

Warum bist du nicht damit einverstanden, dass nur SIE etwas davon hatte?

Worin liegt dein Problem, wenn die Frau auf DIESE Art verwöhnt werden möchte?


Wenn deine Antwort sein sollte:
"Weil ich da keinen Bock drauf hab und das unangenehm finde."

Hast du schon die (auch für die Frau legitime) Antwort auf DEINE Frage im Eingangsposting.


Siehs mal so. Du hast eine lieblingsspeise
Siehs mal so. Du hast eine Lieblingsspeise. Die möchten wir teilen zusammen. Ich merk aber während dem Essen das du das sooo Lecker findest, das ich dir die ganze Lieblingsspeise überlasse und du sie für dich Geniessen kannst.
Das hat nichts mit kein Bock zutun.
Einfach nur genuss.
*****ara Frau
7.497 Beiträge
Viele Männer wollen einfach kommen, es gehört für sie dazu. Mir gefällt, wenn sie sich immer wieder an den Point of No Return annähern, sich zurücknehmen, wieder annähern... solange, bis ich spüre, dass sie spüren, dass sie gleich platzen.

Nicht mag ich es, wenn es nur um seinen Orgasmus geht und ich nur herhalten soll. Oder wenn Mann glaubt, er zeigt mir mit seinem O, wie männlich er ist. Oder er zählt mit...
*******o82 Mann
603 Beiträge
Wenn es richtig schön ist, möchte ich nicht kommen, ich will das es weiter geht bis wir kommen!
*****ara Frau
7.497 Beiträge
@*******o82 nur aus Interesse: wie machst du das bei einer Frau mit Multiorgasmen?
*******o82 Mann
603 Beiträge
Ich habe leider keine Erfahrung darin, sorry
*********erin Frau
343 Beiträge
Zitat von *******_ag:
Siehs mal so. Du hast eine Lieblingsspeise. Die möchten wir teilen zusammen. Ich merk aber während dem Essen das du das sooo Lecker findest, das ich dir die ganze Lieblingsspeise überlasse und du sie für dich Geniessen kannst..

Du gibst dir selbst, unbewusst/teilweise, die Antwort.

Zitat von *******_ag:
...Worin liegt das Problem, wenn der Mann die Frau nur alleine... verwöhnen möchte?...


Das Problem liegt darin, dass du deine Lieblingsspeise (das devote "Dienen", lecken, du nennst es "Verwöhnen") so toll findest, dass dir gar nicht in den Sinn kommt, dass jemand anders da keinen Bock drauf hat.

Als devote Frau kann ich dir aber sagen: Du brauchst -immer- ein passendes Gegenüber, ansonsten wird dein "Dienst" als aufdringlich, unangenehm, im schlimmsten Fall sogar schmierig wahrgenommen.


In deinen Beiträgen gibst du doch vor, angeblich so selbstlos dienen zu wollen.
Nachdem du noch nicht geantwortet hast, frag ich nochmal: Was machst du denn, wenn du auf eine Frau mit Vorlieben wie Kailyn triffst?

Du hast doch gelesen, wie SIE sich Verwöhnen vorstellt.
*********laf44 Frau
2.385 Beiträge
@*********erin

Dieser Treat hat weder was mit devot oder dominat zu tun.

Es ging nur um die Tatsache, dass es schwierig ist, für eine Frau einfach mal anzunehmen, dass es nur um sie geht und es zu genießen.

Die Frage stellte sich darin, warum es schwierig ist und ob ihr es auch schon so erlebt habt?

In den Antworten lese ich nur zwei, die das Thema richtig interpretiert und ihre Erfahrungen dazu geschildert haben.
****yn Frau
13.442 Beiträge
Zitat von *********laf44:

Es ging nur um die Tatsache, dass es schwierig ist, für eine Frau einfach mal anzunehmen, dass es nur um sie geht und es zu genießen.

Für mich liegt der Hase genau dort im Pfeffer, wo jemand denkt, es ginge tatsächlich um mich, wenn er etwas bei mir tut, dass ich nicht mag und er total geil findet.

Wie oft hab ich diesen saublöden Satz schon gehört - "Du musst dich einfach nur mal fallenlassen" - wenn ich erklärt habe, dass ich diesen Leck- und Schmusefokus auf mir nicht mag und es furchtbar finde, wenn ein Mann sich mutwillig das Kommen verkneift.

Ich glaube, viele Männer, die das tun, tun das in erster Linie für sich selbst, weil es ihnen gefällt. Da ist nichts dabei, wenn sie es mit einer Frau machen, der genau das auch gefällt. Schwierig wird es aber, wenn ich als Frau kommuniziere, dass ich mir unter Verwöhnen was ganz anderes vorstelle und ich es geil finde, wenn der Mann kommt, man mir aber einreden will, dass ich SEINE Vorstellung von "Jetzt geht es mal nur um die Frau" ganz toll finden soll, obwohl ich sie ganz fürchterlich finde.

Ich suche mir daher auch immer Männer, die meine Sexualität ergänzen und nicht glauben, dass mir guten Sex zu bescheren bedeutet, dass sie sich selbst zurücknehmen müssten. Sex ist doch kein Nullsummenspiel.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.