Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster am Cap
314 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zum Thema
Das bierernste Bewerbungsschreiben7076
Liebe Gemeinde, ihr kennt es vielleicht auch. Eine CM klingt wie ein…
zum Thema
Wann ist Frau geil?435
Mir geht immer wieder der gleiche Gedanke im immer gleichen Moment…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie wichtig ist euch Humor?

****Tom Mann
278 Beiträge
Themenersteller 
Wie wichtig ist euch Humor?
Lieber Frech und Frivol oder doch lieber lachen im Keller?

Viele schreiben, das sie Humorvoll sind und gern zum lachen gebracht werden. Aber wie wichtig ist es, das euch euer Gegenüber mit Humor begegnet?

Ich frage, da ich selbst ein sehr Humor liebender Mensch bin und es mag, wenn man mir etwas frech und sarkastisch begegnet. Ich nehme mich genau so oft auf die Schippe wie ich es mit anderen mache.

UND...

Ich finde Humor extrem sexy. Es zieht mich an, wenn eine Frau mit Witz und Spaß durchs leben geht und mir auch mal nen Spruch an die Backe klatscht.
****az Mann
4.353 Beiträge
Ja, wichtig. Muss aber eben zu meiner Art Humor passen.
****re Frau
2.812 Beiträge
Sehe ich wie, mein Vorposten
Der Humor muss passen

Gibt so viele Arten von Humor

Meine ist schon sehr speziell und unempfindlich

LG Mo 🙂
*******exe Frau
4.781 Beiträge
Ich finde Humor wirklich wichtig, es ist eine Leichtigkeit über Situationen mit einander zu lachen.
Ob in Filmen oder im Leben!
Schwierig wird es nur wenn das Gegenüber über keinen oder wenig Humor hat.
Und bitte nicht den *witz* erzähl Humor, das ist wirklich Geschmacksache, der Alltagshumor ist viel wichtiger und beim Sex auch sehr wichtig.
*********tWind Frau
3.587 Beiträge
Oh bitte ja
Lachen ist so wichtig
Sarkastischer Humor mit Spitzbubengrinsen und ich schmelze dahin wie Butter in der Sauna *smile*
****Tom Mann
278 Beiträge
Themenersteller 
Humor ist halt nicht nur eine Figur aus den Simpsons. Lachen, auch über sich selbst, bringt doch nicht nur die Bauchmuskeln zum zucken. Für mich persönlich ist es sehr sehr sexy, wenn eine Frau guten Humor besitzt und Sie diesen auch einsetzt.

Im Keller gehe ich nicht zum lachen, sondern zum weinen *zwinker*
****020 Frau
2.392 Beiträge
Humor ist fast das wichtigste🤷🏼‍♀️ passt der nicht, klappt es nicht.

Und bitte schön trocken und sarkastisch.
Mich heizt das auch an. Ein schönes Wortgefecht ist besser als andere Arten der Verführung. Ich bin frech, er soll es bitte auch sein. Und nur wer da mithalten kann, hat eine Chance. Ich kann auch über mich lachen, das finde ich ebenso wichtig. Und Situationskomik ist immer besser als irgendwelche Witze.
****Tom Mann
278 Beiträge
Themenersteller 
Was brachte euch den mal so zum lachen, das ihr über den Gegenüber herfallen wolltet?
********_bln Frau
11.389 Beiträge
Gibt es Menschen die sagen, mir doch egal 🤷‍♀️

Lachen ist mir wichtig und macht doppelt Spaß mit passenden Gegenüber. Allerdings sollte man da schon einen ähnlichen Humor teilen. Sonst könnte es einseitig werden *lol*

Schlussendlich macht es die Mischung. Wenn jemand nur die *clown*s Nase und Schellenschuhe trägt, dann kann auch das einfach zu viel des Guten sein 😉

Ein Opener ist Humor für mich aber immer *ja*

Grüße timeless
*******581 Frau
1.030 Beiträge
Humor ist mir sehr wichtig. Gemeinsam lachen zu können ist einfach wunderbar und ja, er macht auch sexy.
Ich finde allerdings Männer die kochen können auch sehr sexy. Was nicht bedeutet, dass ich nicht kochen kann....
****Tom Mann
278 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******581:
Humor ist mir sehr wichtig. Gemeinsam lachen zu können ist einfach wunderbar und ja, er macht auch sexy.
Ich finde allerdings Männer die kochen können auch sehr sexy. Was nicht bedeutet, dass ich nicht kochen kann....

Ich kann kochen und dabei Humorvoll sein. Ich stecke mir zwei Stück Käse in die Mundwinkel und mach dir Don Corleone 😉
****020 Frau
2.392 Beiträge
Ich will herumalbern können mit ihm. Im Gespräch gegenseitig bloedsinn reden können, bierernst und den anderen verarschen damit (versuchen). Wenn das beide dann machen, liegt man irgendwann vor lachen am Boden. Geht nur wenn man sich kennt.
****Tom Mann
278 Beiträge
Themenersteller 
Aber durch Humor lernt man sich auch kennen.
********chen Frau
3.303 Beiträge
Humor ist mein Fetisch. Steht sogar im Profil. Allerdings muß ich zugeben, dass ich offenbar einen speziellen Humor habe und über Flachwitze überhaupt nicht lachen kann.
Am liebsten ist mir noch Situationskomik. Wenn da einer nicht mit mir lachen kann, dann teilt er eindeutig NICHT meinen Humor.

Übrigens, ein kleiner Tipp: wenn ihr mal mies drauf seid, dann einen Bleistift oder Kuli quer in den Mund nehmen. Dem Gehirn wird dann "grinsen" angezeigt und die Laune hebt sich sofort *zwinker*
********Snow Frau
2.866 Beiträge
Nunja...so gestellt dürfte wohl jede(r) auf deine Frage antworten, dass er/sie Humor wichtig findet.
Aber letztlich ist damit ja vor allem gemeint:
Ich suche jemanden, dessen Humor zu meinem passt.
Wenn ich bedenke, dass ein Typ wie Mario Barth ganze Stadien füllen kann, frage ich mich schon manchmal, ob mein Humor vielleicht weniger massenkompatibel ist. Denn Humor a la Mario Barth macht mich staubtroclen im Schritt.
meine persönliche art von humor ist nicht mit jedem menschen "kompatibel".
muss es das?
ich habe für mich beschlossen: nein.
humorlose wesen sind mir unheimlich. vielleicht liegt das an meiner etwas merkwürdigen art, meist sehr direkt zu sein.
die einen findens grässlich. wenige sind angetan.
die reichen mir für meine konversation.
es wird eh zu viel geredet.
und das meiste ist müll.
in der ruhe liegt die kraft.
****ero Frau
6.652 Beiträge
Zitat von ****Tom:
Wie wichtig ist euch Humor?

Ganz wichtig.
Lachen befreit, verbindet und macht schön.
****Tom Mann
278 Beiträge
Themenersteller 
Dann hoffe ich, alle Menschen lachen so lange, bis sie so schön sind
*******ria Frau
172 Beiträge
Es gibt derzeit nicht zuviel zu lachen -
umso wichtiger ist mir Humor .
Der kann frech , schwarz , oder albern sein , Hauptsache er ist tatsächlich vorhanden und nicht nur im Profiltext aufgeschrieben .
Schön finde ich , wenn sich das schon gelegentlich beim schreiben bemerkbar macht .
****58 Mann
3.527 Beiträge
Humor ist für mich lebenswichtig.
Humor macht das Leben leichter und schöner.
Wenn wir mit einem muffigen Gesicht rumlaufen würden, wie sehe dann die Welt bloß aus.
*****608 Mann
3.300 Beiträge
Humor ist sowas von wichtig für mich. Ich mag es auch gerne, andere zum Lachen zu bringen, manchmal allerdings verunglückt meine Komik und ich entlocke meinen gegenüber nur ein müdes Lächeln. Es gibt aber auch Situationen, und zwar deutlich mehr, wo meine Gegenüber vor Lachen unterm Tisch liegen.
Muss auch nicht sein, die goldene Mitte zu finden ist auch nicht so leicht. Andere zum Lachen zu bringen kann schon in Arbeit ausarten, aber ein Lachen belohnt schon.
Aso und Witze kann ich gar nicht erzählen.
****Tom Mann
278 Beiträge
Themenersteller 
Wenn so vielen Menschen hier Humor so wichtig scheint, ist dann nicht etwas schwer zu verstehen, warum so vieles so ernst genommen wird und einige ihre Kommunikation so abblockend und distanziert wählen?
*******l_71 Mann
6.895 Beiträge
Wenn der Humor nicht irgendwie zusammen passt in der Partnerwahl ist es für Mich nicht ganz das tolle, um inden Keller zum lachen gehen weil der Partner nicht ungefähr gleich ist finde Ich tut der Partnerschaft nicht gut.
Irgendwann haste nicht mehr viel gemeinsam zum reden.......
Dann geht's nur noch so ungefähr..😁
*****608 Mann
3.300 Beiträge
Humor über soziale Netzwerke zu transportieren ist gar nicht so einfach, da der Empfänger die Zwischentöne nicht hören kann. Die Zwischentöne rauszulesen ist noch mal sehr viel schwieriger und kann sehr anstrengend sein, dass einen die Lust beim Lesen vergehen kann oder man ein großes Fragezeichen auf der Stirn stehen hat.
Und mein Humor, muss ja nicht dein Humor sein, jeder lacht über was anderes oder hat auch andere humoristische Grenzen. Als Beispiel über das meiste wo im Karneval drüber gelacht wird, da sitze ich stumm daneben und denke mir wo ist hier die Stelle zum Lachen. Bin ich dagegen an der Nordseeküste unterwegs und sitze in irgendeiner Hafenkneipe, bekomme ich mein Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht.
Also mit norddeutschem Humor, kann ich bedeutend mehr anfangen, als mit dem rheinischen Humor.
*******l_71 Mann
6.895 Beiträge
Zitat von *****608:
Humor über soziale Netzwerke zu transportieren ist gar nicht so einfach, da der Empfänger die Zwischentöne nicht hören kann. Die Zwischentöne rauszulesen ist noch mal sehr viel schwieriger und kann sehr anstrengend sein, dass einen die Lust beim Lesen vergehen kann oder man ein großes Fragezeichen auf der Stirn stehen hat.
Und mein Humor, muss ja nicht dein Humor sein, jeder lacht über was anderes oder hat auch andere humoristische Grenzen. Als Beispiel über das meiste wo im Karneval drüber gelacht wird, da sitze ich stumm daneben und denke mir wo ist hier die Stelle zum Lachen. Bin ich dagegen an der Nordseeküste unterwegs und sitze in irgendeiner Hafenkneipe, bekomme ich mein Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht.
Also mit norddeutschem Humor, kann ich bedeutend mehr anfangen, als mit dem rheinischen Humor.

Ds kennst Du den schwäbischen noch nicht 🤣
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.