Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
WOMOReisen & Swingerpaare
486 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4137 Mitglieder
zum Thema
Der Wunsch nach FFM…229
Bei so vielen Pärchen lese ich, dass ausschließlich eine Frau für FFM…
zum Thema
Regeln für den Partner im Swinger Club?196
Ich bin verzweifelt, mein Lebensgefährte und ich gehen gerne im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

regeln beim clubbesuch gebrochen

*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
@ cruiserman
Aber wir bewegen uns auf einem Parkett, wo Emotionen entstehen, wo Gefühle zum Ausdruck und manchmal auch zum Ausbruch kommen können. Und dafür gibt es weder Absprachen noch Regeln.

Richtig, alter Freund! Aber man kann mit unerwartet auftauchenden Gefühlen gut und angemessen umgehen - oder schlecht bzw. schädlich für die Beziehung und letztlich nur egoistisch. Und man kann aus Anfängerfehlern lernen ...

Und in dieser Hinsicht war dies hier - trotz aller Zweifel am TE und aller Fake-Verschwörungstheorien - ein sehr interessanter und lehrreicher Thread, dessen aufmerksame Lektüre durchaus etwas bringen kann.

(Der Antaghar)
@Antaghar
*ja* *top*

Das versuche ich doch zu erklären, dass man(n) und Frau mit diesen Gefühlen offen, angemessen und mit Verständnis umgehen können. *freu*

Viele Grüße,
*huhu*

cruiserman
die andere Seite wäre interessant
wir haben mit interesse diesen Thread verfolgt und sind erstaunt über die vielen möglichen Sichtweisen, welche aber fast alle nachvollziehbar sind - es kommt wirklich immer auf den Standpunkt des Betrachters an.

Was uns hier noch fehlt wäre, nachdem die Geschichte ja ein Happy End hat, die Sichtweise der Frau - wie es an jenem Abend zu der geschilderten Situation kam - vielleicht will Sie ja bei Gelegenheit erzählen wie es dazu kam und warum getroffene Absprachen scheinbar plötzlich vergessen wurden?

Wäre bestimmt für einige hilf- und lehrreich, auch für uns ;o)


lg
christa & robert
**********lumpf Mann
27 Beiträge
bin auch dafür...
lass sie für immer im Wohnzimmer schlafen!

*zwinker*
********ore1 Paar
148 Beiträge
es ....
kommt mir so vor..als ob es deine wunschvorstellung ist....du kannst mir nicht erzählen dass deine frau sich poppen lässt und sauer ist wenn du das gleiche machst...heeeee... *gruebel*
.....da stimmt doch was nicht...!!!

lg
Du...
hast sie allein auf der Spielwiese gelassen, warscheinlich sehr erregt,
dann schaltet das Gehirn auf Sex und einige Frauen nehmen das was sie bekommen können!
Als Du jetzt Dich woanders vergnügt hast, kam die Eifersucht und wir haben doch Regeln!
Lass Dein Partner nie allein auf der Spielwiese, oder ihr habt es Besprochen!
Wenn Du zu Deiner Frau auf die Spielwiese gegangen wärst, hättest Du auch keine Probleme!
Sprech mit Deiner und meide erstmal Swingerclub´s

LG AnundHei *nrw* *niedersachsen*
*******ull Mann
94 Beiträge
Sie
hat die regeln gebrochen es spielt keine rolle ob sie vor geilheit nicht denken konnte denn das können wir in sölchen situationen auch nicht
Darum.....
lassen ich nie den Partner allein auf der Spielwiese, damit solle Sachen
nicht passieren kann, grade wenn man das erste mal im Swingerclub ist!
Auch wenn ich auf WC gehr!

LG AnundHei
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
find ich klasse :)))
lassen ich nie den Partner allein auf der Spielwiese
[...]
Auch wenn ich auf WC gehr!

wie ihr euch gegenseitig "beschützt" *floet*

geht ihr im SC dann also immer gemeinsam auf die "gemischte" Toilette ... *rotfl*
Nein.....
der Teil der nicht auf dm WC ist, ist an der Bar.

FG AnundHei
tut mit leid,
aber für die reaktion deiner frau habe ich null verständnis.

gute regeln, guter plan.

sie bricht sie zuerst; du denkst logischerweise, dass du nun auch freie bahn hast (was auch nur echt und billig ist), und dann dreht deine frau durch und spielt ab sofort die betrogene.
ganz ehrlich, das ist total verlogen und scheinheilig.
**********lumpf Mann
27 Beiträge
... ja ja
und wenn sie nicht gestorben sind!

... dein Nachbar hat verraten, daß du Solo bist und schon immer warst.

oh je, oh we
**********suche Frau
2.174 Beiträge
*haumichwech*
Wenn es vorher klare Regel gab? Ja, sie darf die Regel brechen du nicht.
ich pass mich den anderen an lass sie im Wohnzimmer
Nicht nachgeben.
LG
******3x3 Mann
51 Beiträge
regel gebrochen
lass sie die kommentare von hier lesen
gruss bandit
****tar Paar
45 Beiträge
ass sie die kommentare von hier lesen
gruss bandit

... genau das habe ich auch eben gedacht, als ich mir die Postings durch las.
Wir wollen selber demnächst das erste Mal in einen SC gehen und haben auch schon über Regeln gesprochen. Und wenn ein Teil von uns weiter gehen möchte, dann wird der Partner kurz gefragt ob es ok ist.
Das halten wir persönlich für das sinnvollste.
Aber bei euch beiden würde ich sagen: sucht unbedingt das klärende Gespräch!

LG
S&A
*****690 Paar
109 Beiträge
Tja, wenn zwei das selbe tun, ist es immer noch nicht das gleiche.
Da aber hier eindeutig die Frau die Regel gebrochen hat, sollte Sie auch den ersten Schritt tun und das klärende Gespräch führen.
Wir denken aber auch, das Du eine mitschuld daran trägst. Hättest Du dich nach deiner Rückkehr erst mal etwas um deine Frau gekümmert und auf ihre Reaktion gewartet als Du sie beim Regelbrechen erwischt hast, wäre Sie in Erklärungsnot geraten und hätte dann bei Dir zwangsläufig nichts dagegen sagen können.
Schutz
Ohne jetzt alle Seiten durchgelesen zuhaben ...
Könnte es sein, dass Deine Frau Dir den stillen und heimlichen Vorwurf macht, dass Du sie in dieser "Gefahr" allein gelassen hast?
Du hast sie nicht "beschützt" vor den Gefahren einer Spielwiese?
Genau wie bei einem Mann kann auch bei einer Frau das Gehirn in gewissen Situationen ausschalten. Was hier meiner Meinung nach passiert ist. Und davor hatte sie Angst (Siehe Eingangsposting: Sie wollte einen Rückzieher machen).
Und Du hast sie alleingelassen!
Erst als sie Dich gesehen hat ist sie aufgewacht.

Mag sein, dass das hypothetisch ist, aber Du erwartest Reaktionen: Hier ist eine.

Schreib ihr einen lieben Brief, den sie möglichst allein lesen sollte. *my2cents*
na na
... für uns liest sich das wie eine erotische Phantasie und nicht wie Realität. *zwinker*

emilyualbert1
*********lent Paar
219 Beiträge
wo is da ihr problem...für immer aus eurem schlafzimmer verbannen wäre viell. die beste variante....wie hätte sie wohl reagiert wenn sie vom klo wiederkommt und du angefangen hättest....da wäre das ggeschrei auch groß gewesen...sie hat angefangen damit also warum du nicht auch..entweder merkt sie das es dumm ist rumzuzicken oder sie merkt es nicht...sowas ne ..... *kopfklatsch*
wie ist denn Die drauf? -gibt's ja gar nicht sowas... *haumichwech*

Ok grade beim ersten mal, ist es vielleicht nicht verkehrt , wenn man was ab macht und zuvor darüber redet, was ok ist und was nicht. Haben wir auch gemacht, haben aber nur ein Code-Wort ab gemacht, wenn einem von uns was nicht passt, dann hört der andere auf damit oder kommt zu Hilfe, wenn nötig, ansonsten haben wir uns gegenseitig alles erlaubt, denn warum geht man sonst hin in einen Swinger-Club? *gruebel*

Nur zum glotzen oder was? *nixweiss*

und nur zur Info, -haben bis jetzt das Code-Wort noch nie gebraucht
in einem Club... *fiesgrins*
**********rm_ni Paar
214 Beiträge
Regeln
Sie schreibt:
Ich wäre hingegangen und hätte zunächstmal gefragt "Hey! Regeln? Schon vergessen?"

Er schreibt:
Wenn für SIE die Regeln für den Abend nichtmehr gelten, hat sie die für EUCH BEIDE für diesen Abend ausgesetzt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.