Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
WOMOReisen & Swingerpaare
485 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4159 Mitglieder
zum Thema
Der Wunsch nach FFM…229
Bei so vielen Pärchen lese ich, dass ausschließlich eine Frau für FFM…
zum Thema
Erster Clubbesuch - Was muss man wissen?440
Ich wollte einfach mal fragen was ihr mir an Tipps geben könnt für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

regeln beim clubbesuch gebrochen

*********tter Mann
1.397 Beiträge
Ich habe nicht alle 25 Seiten gelesen
nur die Eröffnung.

Ich musste lachen, nicht weil jemand anderem das passiert sein könnte, sondern weil ich so was ähnliches auch schon erlebt habe.

Auf einer Party bei einem befreundeten Paar, es waren drei Paare dabei, hat eine Frau mit dem Gastgeber geknutscht und ihn gestreichelt.
Als meine Freundin mit deren Mann geknutscht hat war die Party vorbei.

Die Frau hat ein Theater gemacht, grausig.

Alles reden half nichts. Sie verbat ihrem Mann alles und knutschte dann mit der Gastgeberin.

Sie hatte ihn völlig unterm Pantoffel.

In der Zwischenzeit hat er sie raus geworfen.
@sinnliche_suche
Ist es nicht völlig egal ob erfunden oder nicht? So oder so ähnlich könnte es sich abgespielt haben, reale erlebte Beispiele gibt es genug.
Was mich an deinem Beitrag stört:

• Männerfantasie: Das ist ein weibliches Totschlagargument. An dieser Stelle fehlt eine klare Begründung!

• Sozialstudien: Das degradiert die SchreiberInnen in diesem Thread zu reinen, ungefragten Objekten deiner teilnehmenden Beobachtung. Dann lass uns auch an den Ergebnissen deiner Studie teilhaben, das Recht haben wir Probanden.

Also, dann mal los *g*
******exa Frau
344 Beiträge
Mutig, mutig...
Als ich das erste mal mit meinem damaligen Partner im Club war, ging bei mir gar nichts...es waren so viele neue Eindrücke, die ich erst mal verarbeiten musst. Drum finde ich es sehr mutig, dass ihr dann gleich auf die Matte gegangen seit....allerdings finde ich es nicht fair, dass sie den Schritt gewagt hat, die Regeln zu brechen...Es heisst zwar: Regeln sind dazu da um gebrochen zu werden, aber in diesem Fall bzw. wenn es Regeln zwischen den Paaren gibt, dann sollte man sie schon einhalten. Und wenn man merkt, dass man hinter den bestehenden Regeln nicht steht, dann muss man vorher darüber reden, und es nicht einfach machen...
Lass Sie erst mal "auszicken" und dann einfach nochmals offen drüber reden....
**********suche Frau
2.174 Beiträge
@**e
NIEMAND hat das recht auf oder an meinen gedanken...außer ich selbst *zwinker*

und sicher.....es ist völlig egal ob sich die leute 25 seiten lang die köppe heiß reden. denn du hast völlig recht....das thema hätte genau so passieren können. also nur zu....überlegen wir uns die nächste geschichte, damit wir was zu schreiben haben. das reale leben ist einfach noch nicht spannend genug

mies finde ich daran eben nur, dass hier leute schreiben, weil sie denken, sie können jemanden helfen.....der aber überhaupt keine hilfe benötigt ! für mich wie der missbrauch der nummer 112.....zeitdiebe nenn ich solche leute !


*gruebel*
vielleicht sollte man auch nicht jedes wort so auf die goldwaage legen.
streichen wir also die "männerfantasien" wenn du daran anstoß nimmst. der TE gibt sich als mann aus.....für mich also naheliegend, dass es sich hier um eine männerfantasie handelt.
**********suche Frau
2.174 Beiträge
@ anca
sie zickt schon seit seite 14 nicht mehr !
sinnliche_suche
*ja* *top*
****un Paar
14.774 Beiträge
wir finden es ja schon so seit anfang des freds, dass hier ein fake stattfindet.
bedauerlicherweise für die leute, die ein echtes und ehrliches anliegen posten und dann erst argwöhnisch beäugt werden. solche fiesen sachen passieren leider immer mal wieder.
Alles andere als Fair
Hallo also das ist ja alles andere als Fair sie hat Sex mit 2 Männer und du darfst da nix machen verstehe ich absolut nicht

LG
GeilesEhePaar
********paar Paar
1.260 Beiträge
@sie_er09
Also ohne nun auf die Vorposter Bezug zu nehmen, denn hab nur deine Story gelesen! Und die hat mich heftig berührt !!

Erstmal noch wofür macht man Regeln, wenn sie sich dann nicht dran hällt aber du sollst dich dran halten!?!?!?!

Wer ist sie, daß sie meint sie kann das mit dir machen? Ist sie Gott???

Ich würde ihr noch eine Chance geben, denn die hat jeder verdient, und sollte es nicht besser werden, dann gibts noch viele andere süße Frauen!

Lg Franz
womit wir wieder am anfang wären!
**********suche Frau
2.174 Beiträge
kopfschüttel
***vo Paar
98 Beiträge
also
wenn ich an deiner stelle währe würde ich sie auf die situation auf der matte ansprechen und sie fragen warum es ok ist wenn sie mit anderen männern poppt und sie so einen aufstand macht wenn du dich mit einer anderen vergnügst.

ich finde ihre reaktion von ihr erlichgesagt übertrieben und währe an deiner stelle ein bißchen sauer auf sie weil deine frau wirklich übertrieben reagiert hat.

laß sie ruhig noch einige zeit im wohnzimmer schlafen das hat sie wirklich verdient

lg cervo
**********suche Frau
2.174 Beiträge
cervo.....sie schläft schon längst wieder bei ihm *lol*
****ine Frau
4.669 Beiträge
Tscha, für manche ist es eben ausreichend, den Eingangsbeitrag zu lesen. Was dann im Verlauf des Threads geschrieben/ geantwortet wird, scheint völlig belanglos zu sein.
******aar Paar
329 Beiträge
Null Verständnis...
...für deine Frau muss ich echt sagen...sie bricht die regeln, das ist ok, aber wehe du...also sorry...ich hab gerade versucht mich in die situation zu versetzen...wäre es bei uns so gelaufen, hätt ich ihn dann auch gewähren lassen, denn wenn ICH mir das rausnehm darf er genauso....kann ja nicht mit zweierlei mass messen.....
@ sinnliche_suche
Fake hin oder her - aus der Story hat sich eine ziemlich tiefgründige, intelligente Diskussion entwickelt. Mir hat das Lesen und Schreiben in diesen Thread Spaß gemacht.

Außerdem hat es mir geholfen, mein eigenes Verständnis von Absprachen und Fairness in Beziehungen klarer zu sehen und exakter zu formulieren. Ich habe also Erkenntnisse über mich selber gewonnen.

Nigra
Ist
es nicht oft so, dass wenn zwei das gleiche tun, noch lange nicht das gleiche ist?


Paare in Clubs. Oft will nur einer. Oft ist einer überredet. Oft benutzen Männer ihre Frau nur als Eintrittskarte. Oft sind Männer eifersüchtig. Oft sind Frauen eifersüchtig.

Wer sich nicht im klaren ist, was er oder sie wirklich will, sollte Zuhause bleiben und nicht anderen Menschen mit Stress und Streit den Abend verderben.

Offenheit und Ehrlichkeit, dass Vertrauen, dass Freiräume genutzt werden dürfen und Vertrauen nicht missbraucht wird.........

wer das kann, kann auch in Clubs gehen ohne zu zicken.

lg cruiserman
*******_by Frau
55 Beiträge
@cruiser
Da spricht ja wohl Lebenserfahrung! *zwinker*

Oft ist es wohl trotzdem ein Experiment. Einmal ist es ja immer das erste Mal. Und wenn die Geschichte so gewesen wäre, dann gibt´s ja da jetzt neue Ideen für Entwicklung...

Ich wünsche dem Paar viel Erfolg und Findungskraft! *top*

Auch für mich war die Diskussion ziemlich interessant. Von daher:

Vielen Dank! *wink*
*****ann Mann
504 Beiträge
Das ist der Stoff für eine unendliche Geschichte - immer neue Leute steigen ins Karussel und wenn jemand merkt, dass die Reise nur im Kreis rum geht, steigt er wieder aus. Aber die Fahrt geht weiter. *lol*
Das Leben
ist einfach, wenn man(n) und Frau sich einig sind. Die Basis jedes Versuches ist Vertrauen. Vertrauen ermöglicht Freiheit und Freiräume. Absprachen sind eine Sache. Die Entwicklung eines Abends in einem Club eine andere.
Das ist kein Geschäftstermin mit Protokoll. Da wird "gemenschelt".

Da läuft auch mal was anders wie abgesprochen oder vorgestellt. Da spielt die Stimmung, die Sympathie, die Lust und die Situation eine Rolle. Und deshalb sollte es ein eingespieltes Team sein und sich ohne Worte verständigen können.
Denn eine Kommunikation über Regeln und Verhalten auf der "Matte" dürfte die Stimmung trüben und jegliche Lust vergessen lassen.

Was ist das Problem? Doch die Angst vor dem Verlust? Dann fehlt Vertrauen und Vertrauen ist die Basis von allem.


lg cruiserman *huhu*
@ cruiserman
stimmt, ihr habt recht!
was aber nun, wenn es sich bei den beteiligten halt nicht um ein "eingespieltes" team handelt?
aller anfang ist schwer, und egal, ob der eingangsthread gefakt war oder nicht:
nach lektüre der vielen diskussionsbeiträge, an denen ich nicht mehr aktiv teilgenommen habe, frage ich mich immer noch, ob mann(n) in einer solchen situation, wie die, von der wir ausgegangen sind einen "vermeintlichen verstoß" seiner partnerin gegen getroffene abmachungen nicht einfach tatsächlich FALSCH vestehen kann???
in einem solchen falle hätte eine solches paar tatsächlich ein echtes kommunkikationsproblem, dass sich dennoch verhältnismäßig einfach lösen ließe! (dabei bekäme SIE zwar gehörig was "auf die mütze", aber das hätte sie dann, wenn er auf die situation anders (!!!) reagiert hätte, auch verdient!)
entschuldigungen oder versuche, denjenigen, der sich falsch verhält, mit "allgemeinplätzen" in schutz zu nehmen, finde ich allerdings äußerst zweifelhaft: wir reden über eine situation, die ANFÄNGER betrifft.......
sich nachdenklich am kopf kratzender weise : alex!
Jedes Paar
ist irgendwann und bei irgendwelchen neuen Erfahrungen Anfänger. Wir dürfen auch heute immer noch neues erleben und erfahren.

Sollten klare Absprachen getroffen und Grenzen im Vorfeld gezogen sein, sollten sich beide daran halten. Das sollte selbstverständlich sein, da es schon aus Respekt und Achtung vor der gemeinsamen Partnerschaft nicht zu einem Vertrauensbruch kommen sollte.

Wenn sich dann ein Partner nicht dran hält, muss die Konsequenz zu mehr Verständnis in offenen und ehrlichen Gesprächen gesucht und gefunden werden.
Aus "Fehlern" oder Mißverständnissen lernt man ja etwas und macht in Zukunft nicht mehr den gleichen Fehler. In Schutz nehmen würden wir niemanden, da jeder für sein tun selbst verantwortlich ist.

Verantwortlich für sich selbst und auch dem Partner gegenüber. Denn nur dann kann ich ein eingespieltes Team werden. Durch Verständnis und Vertrauen, durch Freiheiten, zu denen man(n) und Frau auch stehen müssen.

Liebe bedeutet auch selbstlos dem Partner etwas gönnen können ohne eine Gegenleistung zu erwarten.

Dem geschilderten Eingangsposting entnehmen wir schlichte Eifersucht. Und diese Erfahrung durften wir bei Paaren schon oft genug in Clubs erleben.


lg cruiserman
***af Paar
1.078 Beiträge
Schöne Beiträge ...
... schreibt ihr, cruiserman. *g*

Allerdings weiß ich nicht bzw. ich glaube es nicht, dass bei Unstimmigkeiten zwischen Partnern, stets und immer die Eifersucht die böse Wurzel des Übels ist.

Oft geht es einem oder einer einfach zu schnell. Und manchmal, gerade bei Erstbesuchern, ist es auch der Zweifel, ist der Partner jetzt eigentlich wirklich mit mir hier oder bin ich irgendwie nur blöd dabei und eigentlich geht es ihm nur darum, jetzt endlich sein eigenes Ding durchzuziehen?

Wir selbst haben und hatten z.B. nie feste Grenzen. Einfach deswegen, weil wir wussten, vieles kann sich im Laufe eines Abends situativ ergeben, dann und weil es eben passt und stimmt - oder eben auch mal nicht.

Also muss auch eine flexible Kommunikation her. Passt und stimmt das jetzt auch für dich?

Und dazu muss man gar nicht lautstark an der Theke oder gar auf der matte diskutieren. Blicke, Händedruck, ein kleines, für Aussenstehende nicht erkennbares Veto-Zeichen oder umgekehrt, ein dem Partner irgendwann neckisch gereichtes Kondom, ...

Und man kann sogar, wenn eben doch mal etwas verrutscht und drohen sollte, den Abend zu verderben, Plan-B-Techniken zu entwickeln. Ein Abend ist ja schliesslich lang.

Z.B. Auszeit an der Theke oder in einem ruhigen Eck, statt den Club fluchtartig zu verlassen oder der Partner bekommt mal das alleinige Initiativrecht für die nächste halbe Stunde; so Dinge eben.

*zwinker*
****un Paar
14.774 Beiträge
kraaf
euer posting liest sich auch nicht schlecht *g*
@kraaf
*top* *bravo*


Wir können das Kompliment uneingeschränkt zurück geben.

Aber noch mal zum Thema. Natürlich sind Absprachen und Regeln bei Anfängern wohl oft sinnvoll.

Aber wir bewegen uns auf einem Parkett, wo Emotionen entstehen, wo Gefühle zum Ausdruck und manchmal auch zum Ausbruch kommen können. Und dafür gibt es weder Absprachen noch Regeln.

Damit muss der Einzelne und das Paar gemeinsam klarkommen. Aber das ist nur unsere Sicht und unsere persönliche Erfahrung.


lg cruiserman *huhu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.