Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger NRW
2703 Mitglieder
zur Gruppe
Swingerfreunde München
1448 Mitglieder
zum Thema
Habt ihr Liebe/euren Partner im Joy gefunden?142
Viele Joyler haben hier im Club ihren Partner / Liebe / Ehemann /…
zum Thema
Liebe und Swingerclubs - wie paßt das zusammen bei Euch?449
Uns interessiert, wie Ihr es schafft, in einen Swingerclub zu gehen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Regeln für den Partner im Swinger Club?

*******_bw Frau
1 Beitrag
Themenersteller 
Regeln für den Partner im Swinger Club?
Liebe Swinger Freunde,

ich bin verzweifelt, mein Lebensgefährte und ich gehen gerne im Swinger Club wegen die tolle Atmosphäre.
Zum Partnertauch sind wir noch nicht dazu gekommen, weil ich Regeln habe, die mein Partner nicht versteht. Ich möchte nicht, dass mein Partner im Swinger Club eine Frau küsst oder lekt, sonst darf er alles, wenn ich zuschauen darf, wie weit er geht.

• Ist das zuviel verlangt?

• Habt ihr auch Regeln, welche und haltet ihr euch daran?


Wir sind Anfänger, ich will weiter mit ihm ohne Streit im Swinger Club.
Danke für eure Meinungen
*******nito Paar
66 Beiträge
Nun, wie weit darf er denn sonst gehen, wenn er nicht küssen und lecken darf? Darf er mit anderen Frauen Sex haben? Und wie sieht das bei Dir aus - küsst und bläst Du andere Männer? Hast Du mit anderen Männern Sex?
Also für uns gehört zum Vögeln, das Küssen, der OV und nvm. dazu. wir sehen keinen Grund wieso das beim PT anders sein sollte? Für uns wären solche Regeln Lustkiller und würden uns nur hemmen.
****i86:
Ich möchte nicht, dass mein Partner im Swinger Club eine Frau küsst oder lekt, sonst darf er alles, wenn ich zuschauen darf, wie weit er geht.

• Ist das zuviel verlangt?

Ja.

Ganz gruselig finde ich dabei die Vorstellung, wie es wohl für die andere Frau sein muss, wenn da so ein eifersüchtiger Schießhund daneben sitzt und aufpasst, wie weit er geht.
*******na57 Frau
22.186 Beiträge
JOY-Angels 
Mit anderen Worten,
Ihr solltet mal in Ruhe darüber reden, warum Ihr in den Club gehen wollt und welche Grundsätze Ihr beide mittragen könnt.

Vielleicht können ja mal Paare hier berichten, wie wie solche Sachen geregelt haben.
*****ard Frau
3.693 Beiträge
Wir haben damals auch vorher lange Gespräche geführt, was im Club erlaubt ist oder nicht für mich und meinen Mann, wenn wir mal einen Swingerclub besuchen. Allerdings haben wir dann schon beim zweiten Blubbesuch unsere Regeln schnell über Bord geworfen, sonst hätte uns das Swingen ohne PT keinen wirklichen Spaß bereitet. Also haben wir beim zweiten Besuch PT zugelassen und hatten sogar OV und GV jeweils mit einem anderen Sexpartner gehabt und uns gegenseitig dabei interessiert zugeschaut. Danach wussten wir, ohne diese Form von PT und den ganzen Regeln die wir uns vorher aufgestellt haben, konnten wir das Swingen nicht befreit genießen.
******986 Frau
3.097 Beiträge
mmh du willst die kontrolle nicht abgeben und kommst mit dem teilen nicht wirklich klar...das läuft konträr zum pt und schwingen wo vertrauen und gelassenheit im vordergrund stehen...ich will auch nimanden neben mir sitzen haben der aufpasst ob ich die regeln einhalte! küssen ect gehört für mich zu gutem sex dazu wenn man so änfängt kann mans lassen...
****IN Frau
426 Beiträge
• Ist das zuviel verlangt?


Ich verstehe grundsätzlich, dass manche zu Beginn des Swingens Regeln brauchen oder das Gefühl haben, welche zu brauchen, sozusagen als Krücke zum Laufen lernen.

Aber auf Deine Frage kann ich auch nur mit ja antworten.
Es sei denn Dein Partner steht auf seelenloses, mechanisches F***, bei dem er sich nicht entspannen kann, weil schon das kleinste bisschen an sichtbaren Emotionen zum Supergau führen könnte.
*******ust Paar
5.631 Beiträge
Du hast noch sehr viel Angst...
vielleicht solltet ihr euch erst mal noch mehr zusammen etwas trauen,
(z.B. mal nach NL fahren...)
bevor ihr euch was mit anderen traut,
damit euer Vertrauen zueinander noch wächst.
Er vom Paar
Regeln für den Partner im Swinger Club?

Nun, man kann und sollte unter Umständen Absprachen machen und haben! Jedoch sobald es Verbote gibt, ist der Reiz des Swingens für mich vorbei! Küssen eine der wichtigsten "Geilmacher" schlechthin ist verboten und lecken einer Frau auch? Bitte von was sollte den die andere Dame geil werden?
Uns als wunderts schon lange nicht mehr warum weibliche Gäste mit Spucke befeuchtet werden müssen damit es überhaupt pflutscht.
Unsere Sie darf von mir aus alles machen was ihr Spaß macht, das weiß sie auch! Und wenns ihr Freude bereitet, erst dann kann auch ich es genießen.
Swingen ist halt etwas für aufgeschlossene Menschen die dem Partner und sich was gönnen wollen und nicht durch Regeln und Verbote sich selber maßregeln.
**********true2 Paar
7.777 Beiträge
Sie schreibt: Sicher gehören Regeln dazu. Bei uns herrscht Kondompflicht und keine Alleingänge.
Anfangs hatten wir noch mehr Regeln, welche nach und nach weggefallen sind.

Hab Vertrauen zu deinem Mann. Dann gelingt es dir, ein bisschen lockerer zu sein.
**********eineS Paar
3.872 Beiträge
Man muss auch jönne könne!
Wenn ihr in einen Swingerclub geht, sollte dies nicht geschehen, weil einer den anderen dazu überredet hat. Beide sollten sich sicher sein, dass sie es wollen. Es ist völlig okay sich gemeinsame Regeln zu geben - Betonung auf gemeinsam! Dem anderen Regeln aufzuzwingen, die er scheinbar nicht will, und dann eventuell daneben zu sitzen und aufzupassen, dass er sich daran hält, spricht jedoch aus unserer Sicht weder für Vertrauen dem Partner gegenüber, noch dafür, dass ihr beide das Swingen auch gleichermaßen wollt!

unsere 5 Cent
*********imus Mann
994 Beiträge
Ist doch völlig okay, schließlich ...
...gibts ja noch reichlich andere Aktivität.

Wenn ich mit einer festen Gefährtin in einen Swingclub gehe, gibt es auch eine Regel, eine einzige:
Keine fremden Ejakulationen in ihre Körperöffnungen ohne Kondom.
Regeln?
Als wir unsere erste "Gehversuche" in der Swinger Szene hatten, haben wir uns eine einzige Regel gesetzt, keine getrennte Räumlichkeiten und haben uns ein Codewort ausgemacht, wenn es mal für einen Zuviel werden sollte.

Und wir sind so gut "gefahren" damit, es kommt soviel neues auf einen zu, das es schade wäre, es vorher durch Regeln auszugrenzen.

Wir würden es so, jederzeit wieder machen.
Ganz zu Anfang hatten meine damalige Partnerin und ich auch einige Regeln aufgestellt, bevor wir das erste Mal einen Club besucht haben.
Wir hatten beide schon aus vorigen Beziehungen Cluberfahrung, aber dachten uns, wir müssten das alles noch mal für uns neu definieren.
Kein Küssen, war eigentlich die wichtigste Regel.
Wir haben dann allerdings schnell, sie schneller als ich, gemerkt, dass das irgendwie nicht so richtig Spaß macht und so sind bis zum dritten Besuch fast alle Regeln abgeschafft worden. Letzlich ist es dabei geblieben, dass wir keine Alleingänge im Club gemacht haben.

Was sich allerdings mit der Zeit sehr gewandelt hatte, war, dass wir uns immer mehr selber genügt haben und den Club eher wegen der Stimmung und dem Ambiente besucht haben. PT haben wir mangels für üns attraktiven Paaren schnell aufgegeben, dafür öfter mal einen zweiten Mann mitgenommen.
Was wir allerdings nie gemacht haben, ist den anderen zu bewachen, damit er keine Regel verletzt, dafür waren wir immer zu beschäftigt, und da würde ich mich auch definitiv als Partner unwohl fühlen weil ich ja doch irgendwie irgendwas falsch machen könnte...

Absprachen für einen Clubbesuch sind aus meiner Sicht OK, wenn man das braucht, meist zeigt sich, wie bei uns, dass diese nicht für immer in Stein gemeißelt sein müssen.
Nicht küssen, nicht lecken allerdings sind tatsächlich Dinge, die ich an Stelle des Partners wahrscheinlich auch nicht verstehen würde.
Aber das ist einfach individuell und kann nur von jedem selbst beurteilt werden.
Irgendwie schade,
... dass die ach so toleranten Swinger anscheinend doch nicht so tolerant sind wenn es um unterschiedliche Auslegungen des Singens geht *gruebel*
Auch bei uns ist küssen tabu. Das ist für uns irgendwie "Privatsache". Für wen das nichts ist, der muss ja nicht mit uns spielen... *zwinker*
Lass dir also nichts einreden hier. Dennoch würde mich auch interessieren was du so im Club unternimmst?
Gruß 'sie'
*********um247 Paar
35 Beiträge
Sie schreibt...
Hallo zusammen *g*

Ich denke, dass Du gar keine Bedenken haben brauchst. Ihr seid noch Anfänger und dann solltet ihr euch langsam, Schritt für Schritt an das Thema Swingen und gerade an den PT herantrauen. Wir haben schon oft gehört, dass Paare nur zugucken wollen. Wir stehen prinzipiell nicht darauf und mögen den PT, doch jeder wie er meint. Ihr habt halt nichts davon, wenn es wirklich noch schlimme Streitereien gibt.

Wir haben kaum Regeln. Wenige Grundsatzregeln, wie schon von anderen erwähnt, dass man nicht in getrennten Räumen mit Jemand anderen Sex hat. Doch prüfen wir kurz vorher oder im Club nochmal die Laune des anderen ab. Ich hatte letztens eine stressige Woche und Samstag stand ein Clubbesuch an, worauf mein Partner sich schon sehr gefreut hatte. Da ich kaum die Woche was von ihm hatte, wollte ich mit ihm alleine sein und habe von Anfang an klar gesagt, dass ein PT für mich nicht in Frage kommt. Es war auch so ein schöner Abend. Wie Du schon schriebst, dass man auch einfach die Atmosphäre genießen kann.

Von uns macht sich auch keiner Gedanken, wenn einer sagt, dass er was nicht möchte. Beide wollen sich entspannen und Spaß haben. Also akzeptiert der andere den Wunsch oder man fährt nicht hin. Ich persönlich mag keine Diskussionen was das Thema angeht.
Ist das zuviel verlangt?
Nein, ist es nicht. Wenn dir gewisse Dinge wie "küssen & lecken" nicht recht sind und du dich andernfalls schlecht fühlen würdest, finde ich es legitim auf die Einhaltung zu bestehen. Es hilft natürlich, wenn man dem Partner so gut es geht verständlich macht, warum man etwas nicht möchte und nicht einfach "will ich halt nicht" sagt.
****nLo Mann
3.557 Beiträge
weil ich Regeln habe, die mein Partner nicht versteht. Ich möchte nicht, dass mein Partner im Swinger Club eine Frau küsst oder lekt, sonst darf er alles, wenn ich zuschauen darf, wie weit er geht.

• Ist das zuviel verlangt?
Es können keine "Regeln" sein, diese bestehen erst nach mindestens Akzeptanz zweier Menschen, in dem Falle.
Bis dahin sind es Anforderungen/Ansprüche, etc. - eine "Regel" findet aber schon einen konsensualen Kern.

"Zu viel" ist relativ, hängt vom Gegenüber ab.
Ich denke zwar, "ja", ist für TE aber irrelevant.
Sofern keine sinnvolle Übereinkunft getroffen werden und Eifersucht nicht kontrolliert erlebt werden kann, sollte man derartige Clubs evtl. Meiden.
Regeln sind okay
... wenn du das nicht möchtst, sollte dein partner, dass akzeptieren ... er kann ja auch einfah nur den finger in sie reinstecken ... was machst du denn gerne??
********ne10 Frau
2.040 Beiträge
Die Regeln kann ich nachvollziehen.

Ist für mich auch nicht zuviel verlangt. Wenn du dich damit wohl fühlst, dann ist das fürs erste eine grenze, die man nicht lapidar wegdrücken sollte.

Ich verstehe auch nicht wo jetzt ein wirklicher Unterschied zwischen nicht küssen/lecken und nicht in getrennten räumen ist. Man könnte auch genauso gut sagen, jetzt stellt euch mal nicht so an, wenn der Partner in einen anderen Raum will. Macht doch so gar keinen Spass. Wo ist das Vertrauen?

Jammern auf hohem Niveau, würde ich das mal nennen. Andere Frauen gehen gar nicht in einen SC. Und neben küssen (ich nehme mal an auf den Mund) und lecken gibt es reichlich anderes was man machen kann. Bei ner Tantra Massage knutscht auch keiner rum oder leckt und es ist trotzdem mehr als okay.
Gesetze, Verbote, Regeln....
hat das Leben schon genug zu bieten.

Wer A sagt sollte auch L wie locker bleiben sagen. Wenn du wie ein Wachhund daneben stehst, kann sich kein Partnertausch entwickeln, was du ja demnach ja auch möchtest.
******001 Mann
1.742 Beiträge
ja finde man soll nicht auf krampf es versuchen und der Partner muss natürlich einverstanden sein sonst bringt das ganze nichts.
Aus einen netten Gespräch kann oft viel daraus passieren. *party*
******aar Paar
710 Beiträge
Ich finde Regeln hört sich so verkrampft an.
Es sollte Absprachen geben und an die sollte man sich auch halten. Natürlich muss man dabei Kompromisse eingehen, aber das ist in einer Partnerschaft doch eh normal oder?
Ziel ist es doch, das es beiden Spaß macht und das geht halt nicht immer ohne Absprachen.
******001 Mann
1.742 Beiträge
Finde ich auch dass Absprachen dazu gehören und dass beide Partner
ihren Vorstellungen nachgehen dürfen es soll ja allen Spaß machen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.