Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hotelpartys Frankfurt
2661 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplätze überschaubar
1683 Mitglieder
zum Thema
Lange oder kurze Haare67
Da ich gerade selbst so am überlegen bin was ich machen soll, was ist…
zum Thema
Was verstehen Frauen unter Kuschelsex?6
Kuschelsex bedeutet für mich Nähe, Vertrauen, Zärtlichkeit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Versteh mir einer...

**ts Mann
1.472 Beiträge
Themenersteller 
Versteh mir einer...
die Frauen!!!

So, ihr Lieben,

ich habe es jetzt jahrelang versucht. Habe mir die Haare lässig geschnitten, Markenjeans gekauft, Klapmotten gekauft, die nach landläufiger Einschätzung maßgeblicher Designer hundert Prozent als Aufreisserteil funktionieren - und daneben und auch noch Kajal eingesetzt.

Dennoch hat es bisher nur zum Teil hingehauen. Dass muss schlicht ein Ende haben. Ich habe keine Lust mehr drauf. Daher frage ich mich, wie ihr das hinbbekommt, dass die Ladies hier Reihe stehen und auslaufen, bevor ihr aktiv etwas dafür tut...

Wir freuen uns über jede Form unabhängiger Berichterstattung und verbleiben mit glitschigen Fingern grüßend,

*zwinker*

-n.
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
Vielleicht ...
... hat das weniger mit dem Style und den Klamotten zu tun, sondern mehr mit der Persönlichkeit und der Ausstrahlung?

(Der Antaghar)
****rie Frau
3.296 Beiträge
Und wieso postest Du das nicht bei den "Männern", wenn Du sie schon ansprichst????
*******sher Frau
38.486 Beiträge
JOY-Team 
vielleicht ab und zu mal ne Kleid anziehn *g*

*floet*

*undwech*
Hallo,

Kajal und überteuerte Markenklamotten schrecken mich ehrlich gesagt eher ab. Kajal bei nem Mann geht für mich persönlich eh mal absolut gar nicht. Jedem das seine, aber diese neumodische Metrosexualität find ich furchtbar. Ich hab dann lieber nen richtigen Mann und keinen Schönling, der mehr Schminke und Cremés im Badezimmer stehen hat als ich. *zwinker*

Ich hab übrigens noch von keinem Mann so direkt gelesen, dass ihm die Frauen hier reihenweise zu Füßen liegen - vor allem nicht ohne, dass die dafür irgendwas tun müssten.

Dein Problem verstehe ich allerdings auch überhaupt nicht. Du bist in einer festen Beziehung und suchst hier rein gar nichts. Wieso bitte machst Du Dir einen Kopf über ein Problem, dass Du laut Profil ja gar nicht haben dürftest...?
Contra zum Vorbeitrag!

Es lebe die Metrosexualität *freu* - aber jedem das Seine, nech? *g*

Aber so wie sich das anhört, lieber TE, wirkt dein Gedankengang auf mich etwa folgendermaßen:

"So! Ich zieh mich jetzt richtig an! Und tu mich schminken. Jawoll! Dann klappt´s auch mit der Nachbarin."

Irgendwie hör ich da einen unsichtbaren Fuß aufstampfen...

So wird das nix!

Anthagar hat schon recht: Ausstrahlung ist da viel wichtiger.
Und wo wir gerade dabei sind: Metro passt auch einfach nicht zu jedem.

Ansonsten - find ich die Richtung super! Aber nimm die Spannung raus! *g*
*****r12 Mann
689 Beiträge
feste beziehung
laut deinem profil befindest du dich in einer festen beziehung und Du bist nicht auf der suche nach irgendwas/jmd, also muss es doch gut geklappt haben...
greez
keeper
****_he Mann
53 Beiträge
;)
Markenjeans und Kajal als Erfolgsgarantie *lach*

Also im ernst, egal ob Weiberheld oder nich, ich glaube kaum dass das was damit zu tun hat.

Man sagt zwar Kleider machen Leute und ein Stück weit mag das wohl stimmen,
aber sie machen doch aus dir keinen Superhelden *zwinker*

Ich kann da meinen Vorrednern nur zustimmen und auf dein Auftreten und die Ausstrahlung hinweisen...


Grüße
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Vieleicht stehen die Ladys hier Reihe bei Anderen,
weil Dein Profil aussagt das Du in einer festen Beziehung lebst und das das auch gut so ist.

Und ausserdem Du eigentlich nichts suchst.
Wer bitteschön würde sich da einreihen wollen?
Da werden Dir weder ein neuer Haarschnitt noch Markenklamotten helfen.

Grüße
serena1
Ich würde eher sagen: Versteh mir einer die Männer...

Es mag zwar den ein oder anderen Online-Casanova geben, dem es egal ist, daß bei einer Frau im Profil verzeichnet ist, daß sie in einer festen Beziehung lebt und eigentlich nichts sucht (nur ficken geht ja immer )...

Da mag es dann einen bedauernden Gedanken geben (all the good men are married all the handsome men are gay), aber im Normalfall respektieren das die allermeisten.

Oder wie sagte uner Omma immer: Allet geht nich!
Kajal = No Go!
Bei Männern Kajal??? Geht ja mal gar nicht, gefärbte Wimpern (gaaaanz dezent) ja denn das is noch eher verkraftbar...

Nur Teure Designerklamotten bringts auch net. Sei DU selbst und achte nicht nur auf Dein Äusseres sondern eher mal auf die Ausstrahlung. Was bringt mir ein durchgestylter Mann wenn er null Ausstrahlung hat??? Die Inneren Werte zählen bei Dir wohl nix oder???

Also mal Ehrlich ...
*****_be Frau
238 Beiträge
wer
sich nur aufgrund von Klamotten und des äußeren auf jemanden einlässt, tut mir Leid. Und noch mehr derjenige, der denkt, dadurch bei den Damen zu punkten.

Ich bin Durchschnitt, trage was mir gefällt, habe eine eigene Art von Humor und .... kann mich nicht beklagen. (okay, bei mir ist die Mühe allerdings umsonst *lach*)

Also:
• Gib Dich, wie Du wirklich bist!
• Trage was Dir gefällt!
• Verstell Dich nicht!

Und es wird klappen.
So sein zu wollen, wie es ...
... die Frauen ...
haben wollen, dürfte schlichtweg unmöglich sein, denn alle unterscheiden sie sich voneinander, sind einzig und nicht immer artig und triffst Du den Geschmack der "Einen", stößt Du auf Ablehnung bei der "Anderen".

Von daher heisst meine Devise: "Be yourself und bleib Dir selbst treu." Was "die Frauen" darüber denken, stylisch und sonstwie betrachtet, geht mir schlichtweg am "Arsch" vorbei, denn es gibt nunmal kein Patent dafür, sie Alle gleichermaßen positiv anzusprechen.

Ausserdem fände ich das äußerst ungerecht den Männern gegenüber, die nicht über die Geheimrezeptur verfügen. In diesem Sinne: Kleide Dich, wie es Dir gefällt, schmink Dich, wenn Du meinst, das sieht besser aus, kauf Dir Markenjeans, wenn Du zuviel Kohle hast und lauf rum wie ein parfümiertes Handtuch, wenn Dir danach ist. Aber unterlass all dies, wenn Du "die Frauen" nur damit beeindrucken willst.

Wenn´s Dir Spaß macht: Ja mein Gott, dann mach es einfach!
tststs...
...na sowas aber auch!

Nein, das Thema ist hier genau richtig angesiedelt: bei den Frauen, der Tätschel- und Tratschfraktion des Forums. Sicherlich wird in kürzester Zeit ein Füllhorn an Weisheiten über den armen Ratsuchenden *ggg* ausgeschüttet werden, sodass dem Mann ganz schnell geholfen werden kann.

Ich wünsche viel Erfolg
Invincible (w), die sich gerne an ähnliche Threads erinnert *zwinker*
*******gie Mann
292 Beiträge
Versteh mir einer...
Dein Problem?

Hey Vian,

also nix für ungut aber Du schreibst die Antwort ja schon selbst...

Du hast Äusserlichkeiten gepimpt..., hast eine feste Beziehung ("und das ist auch gut so") und kein Interesse an Dates, Affären o.ä.???

Ja herrgottnochmal, warum sollte eine Frau dann darauf anspringen???
Magst ja ein ganz Netter sein, aber mit solch einer Präsentation wird das nix... denk doch mal drüber nach... *ja*


Also manchmal frag ich mich schon....

trotzdem
schöne Grüße

Mytho
KAJAL??oops

sorry geht meiner meinung nach gar nicht außer man hat einen bestimmten style den man vertritt- der mich aber nicht sonderlich anspricht.

vielleicht war die mischung bisher einfach nicht gut und es sah eher lächerlich und gekünstelt aus und nicht nach eigenem style oder eigener idividualität sondern einfach nur schlecht zusammengestellt.
ich stell mir das gerade ein wenig so vor.
markenjeans, polohemd,jackettjacke drüber, lässiger haarschnitt und kajal? passt einfach nicht wenn dann solltest du dich auf einen style festlegen den du dann im ganzen outfit durchziehst und nicht soviel mixt.
da alles andere auf frauen schnell mal den eindruck auf unbeständigkeit, chaosbruder etc. werfen kann *zwinker*
******_nw Mann
58 Beiträge
Das klingt ja schon fast so als wenn Frauen nur, bzw besonders auf einen bestimmten Typen von Mann stehen würden. Dem ist aber nicht so.....

Ich (in meinem "jugendlichen" Alter) hatte bisher schon so alles an äußerlichen Wandeln durchgemacht, die es geben kann, und ich muss sagen, dass es relativ egal, was für Klamotten du trägst, oder auch nicht trägst.

Jede Frau ist anders, hat andere Vorlieben und steht auf andere Typen von Mann, und dann wäre da nochmal die Sache mit dem Charakter.

Also bevor du anfängst dein Aussehen zu verändern, um einer größtmöglichen Anzahl von Frauen zu gefallen, schau doch erstmal wie du rüberkommst. Es bringt nichts auszusehen wie "Brad Pitt", wenn du ne Austrahlung wie ein Backstein hast.

Ich sehe oft genug die hässlichsten Typen mit den hübschesten Frauen....

Also, strahle Selbstbewusstsein aus, verfalle nicht in Selbstmitleid und wirke interessant, dann kann nichts schiefgehen.....

Lg
Bin zu faul zum googeln: Was ist eigentlich "Krayal"? (Richtig geschrieben?)
******_nw Mann
58 Beiträge
Kayal ist das was die "Emos" sich unter die Augen schmieren^^

Naja, hmm wie soll ichs ausdrücken, benutzt man um die Linien ums Auge herum quasi zu verstärken, wird also ums Auge herum aufgetragen, meistens schwarz.

Aber eine Frau möge mich korrigieren, wenn ich falsch liege ; )
richtig kajal ist die umrandung der augen (nur zu empfehlen wer große augen hat sonst wirken die urplötzlich klitzeklein *zwinker*

gute mischung aus eigenem stil und selbstvertrauen machts wohl aus *g*
Ganz einfach:
ich habe es jetzt jahrelang versucht. Habe mir die Haare lässig geschnitten, Markenjeans gekauft, Klapmotten gekauft, die nach landläufiger Einschätzung maßgeblicher Designer hundert Prozent als Aufreisserteil funktionieren - und daneben und auch noch Kajal eingesetzt.
Lass den Kajal weg.
Hier stapelt jemand tief...
@**an,
es ist mir schier unbegreiflich, dass jemand der soviel Wortwitz und Esprit hat( nicht trägt!!!) nicht reihenweise Frauen zu Füßen liegen hat.
Andererseits kann es auch daran liegen, dass diejenigen Frauen, die diesen Wortwitz und Esprit zu schätzen wissen, einfach zu viel um die Ohren haben( Zehnägel lackieren, Wimpern zupfen, Shapingeinheit einlegen, Yoga kurse besuchen und Antiageingartikel shoppen) und darüber hinaus es nicht mehr organisiert bekommen, Dir zu Füßen zu liegen.

Aber die Zeiten ändern sich bestimmt auch wieder*zwinker*




Wir werden Siegen
Hier stapelt jemand tief...

aber sowas von.
*pueh*

Wenn das mal kein männlicher Fred für Fishing for Compliments ist *zwinker*


*maler* Erdnuckel
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
Ein Thread vom Typ http://www.joyclub.de/kontaktanzeigen von gats ? ...spannend! *lolli*

triplex
********s_nw Frau
4.635 Beiträge
es gibt momente wo die augen abgeschminkt werden und die designerjeans fallen, da zählen dann eh nur die "inneren werte"
um mißverständnissen vorzubeugen, damit meine ich den ganzen mann und nicht nur ein körperteil ... *zwinker*

lg honeylips
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.