Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
3889 Mitglieder
zur Gruppe
Kurzhaarige Frauen
225 Mitglieder
zum Thema
lange haare - langer schwanz ?449
Eine Freundin behauptete vor ein paar Tagen, dass Männer die längere…
zum Thema
Lange o. kurze Haare?Männer,eure Meinung ist gefragt PARTII449
Da zum thema Lange oder kurze Haare? Männer, eure Meinung ist gefragt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lange oder kurze Haare

Wie sind euch die Haare bei Männern lieber?

Dauerhafte Umfrage
Lange oder kurze Haare
Hallo liebe Joy' ler

da ich gerade selbst so am überlegen bin was ich machen soll, was ist euch persönlich lieber? Längere Haare oder kurze Haare bei Männern? Unter länger verstehe ich halt so was wie zum Beispiel Johnny Depp hatte oder Matthew Mc Conaughey.

Selbstverständlich geht's nur um das Kopfhaar *zwinker*
*******hen Frau
34.479 Beiträge
JOY-Team 
Kommt auf den Typ Mann an *gg*

Im Grunde gesehen stehen vielen Männern kurze Haare wobei auch vielen lange stehen *smile*
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Ich mag Männer mit längeren Haaren.
Wellig oder glatt. Es sollte halt schon irgendwie zum Typ passen.
Wachsen lassen ist ja nicht das Ding.
Aber wenn sie mal ab sind und es gefällt nicht...dann fühlt man sich erstmal gaaanz lange nicht so wohl.

Probiers aus. Abgeschnitten sind sie schnell. *g*
****4me Frau
6.062 Beiträge
ich finde meistens, dass männer mir kürzeren Haaren besser aussehen...wobei da wirklich eine Typfrage ist...und eine Frage dessen was Mann daraus macht...
Ich mag längere Haare bei Männern sehr, aber nur wenns auch vom Typ her passt!
Vor allen Dingen sollten sie dann auch gepflegt sein, sprich: häufiges Haarewaschen ist dann Pflicht und da ich selbst lange Haare habe, weiß ich auch, dass das entsprechend mehr Zeit kostet, die morgens schon mal fehlen kann.
Du solltest das also vielleicht in Deine Überlegungen miteinbeziehen, denn nix ist abtörnender als fettige, strähnige lange Haare. *nono*
Aber, wie gesagt, lange Haare können absolut super aussehen, probiers doch mal!
LG
Mausebärchen
*******rty Frau
602 Beiträge
Lange Haare bei Männern gehen für meinen Geschmack gar nicht. Wirkt irgendwie unmännlich auf mich. Nichts geht über einen modernen Kurzhaarschnitt beim Mann. Wenn’s zum Typ passt, kann schon mal der Nacken bewachsen sein, aber länger bitte auf keinen Fall.
Das kommt auf den Typ Mann an. Gepflegte, lange Haare können genauso gut aussehen wie ein Kurzhaarschnitt. Es muss das Gesamtbild stimmen.
Ich mag es lieber kurz und etwas gestylt. *huebschmach* Aber jedem das Seine!
...
in teeniejahren stand ich auf lange haare, jetzt auf kurze bis maximal kinnlange.

am ende wird es aber egal sein, denn die liebe fällt nun mal, wohin sie will.
*****mia Paar
1.809 Beiträge
ich mochte noch nie lange haare an männern....meine hatten immer sehr kurze haare oder glatze *smile*

lg, die feylamia
*******_Luc Paar
490 Beiträge
...
...kann hier keine Standardantwort geben...

Meine Vorschreiberinnen hatten recht mit der Aussage, dass es einfach zum Typ passen muss! Wenn aber die Haare länger sind, dann müssen sie gepflegt sein, weil sonst sieht es *pfui* aus. Das geht dann gar nicht!!!

Colette
*******dtom Paar
181 Beiträge
kurz oder glatze!! lang find ich nicht so schön!


lg Biggi
**********hen70 Frau
14.082 Beiträge
Kommt auf den Typ an - entweder raspelkurz oder richtig lang. So halblange Haar stehen nur den wenigsten Kerlen - daher mag ich das meist nicht so sehr.
Ich finde lange Haare bei Männern an sich schon sehr ansprechend, leider läuft mir nur selten mal ein Mann über den Weg, bei dem die langen Haare auch richtig gut aussehen.

Ganz furchtbar finde ich lange Haare am Durchschnittsklischeemetaller... schwarz gefärbt und oft auch noch ungewaschen. Wenn mir so einer über den Weg läuft, vergeht mir die Lust an langem Männerhaar oft sehr schnell wieder *schiefguck*
****rka Frau
77 Beiträge
lang
in jeder hinsicht. Männer brauchen haare!!! was gibt es geileres als einen mann mit langen haaren???
****tta Frau
10.563 Beiträge
Ich denke, wenn es zum typ passt, sind lange haare auch möglich, aber generell bevorzuge ich kurze haare bei männern.
*****ana Paar
7.952 Beiträge
Mein Mann hat Glatze und das steht ihm hervorragend. Unser Freund hat kurze Haare und das passt zu ihm auch gut. Also-vom Typ abhängig.

LG Frau Niki
ich mag männer mit langen (aber bitte gepflegte!!!) haaren.
was aber nicht heißt dass ich männer mit kurzen haare nicht hübsch finde ^^

mein mann hat seit ein paar jahren wieder lange haare und ich liebe es,habe ihn aber mit kurzen haaren kennengelernt und mich so in ihn verliebt *g*
****tta Frau
10.563 Beiträge
Gepflegt sollten die haare doch wohl in jedem fall sein...

Wer mag schon speckstippen?


*wuerg2*
*********orgen Paar
941 Beiträge
kommt
auf den Typ an...
Haare sollten immer gepflegt sein - egal ob kurz oder lang...
Lang! Natürlich muss es ihm stehen, is ja klar...aber lange Haare an Männern sind sexy rrrrrrrrrrrrrrrrrrr

LG,
Sie von H&H
lang ist gut
mein freund lässt auch grad wachsen - die zwischenphase ist nicht so toll, da sehn die haare schnell ungepflegt aus, weil sie nicht so wollen, wie man(n) will *g* aber sobald man ne schöne länge hat, find ichs super. und abschneiden kann man sie ja wieder schnell wenns doch nicht gefällt
***tu Frau
466 Beiträge
Ich finde prinzipiell beides gut, es muss einfach zum Typ Mann passen. Wie gesagt, dass lange Haare gut aussehen können, sieht man ja z. B. bei Johnny Depp. *zwinker*
Sie müssen auf jeden Fall gepflegt sein, dass ist für mich viel wichtiger. Saß letztens hinter einem Typen, den ich am liebsten erstmal zum Frisör zum Haare waschen geschickt hätte!! Konnte mich fast auf nix anderes mehr konzentrieren, sah nur noch diese ungewaschenen, ungekämmten, unfrisierten Haare vor mir!! *panik*
*******You Frau
80 Beiträge
ich steh ja allgemein auf lange haare *g*

wenns einem mann jedoch überhaupt gar nicht steht oder die haare zwar lang aber sehr ungepflegt sind verzichte ich lieber drauf
******aar Paar
278 Beiträge
Glatze
und was ist mit Glatze?
Hat doch auch was für sich...smile
wollte jetzt...
nicht abstimmen...denn es gibt männer die sehen umwerfend mit langen haaren aus. andre wiederrum mit kurzen! Muss einfach zum Typ passen und die Haare sollen gepflegt sein. Egal ob lang oder kurz.
lg sunny
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.