Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hotelpartys Frankfurt
2660 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplätze überschaubar
1684 Mitglieder
zum Thema
Was verstehen Frauen unter Kuschelsex?6
Kuschelsex bedeutet für mich Nähe, Vertrauen, Zärtlichkeit…
zum Thema
Verstehe D/S nicht, help?95
Liebe und böse Gemeinde ; ) Als kleine SMer, ohne Drang zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Versteh mir einer...

Hm.... erstens Mal suchst du keine ONS und keine Affären, laut deinem Profil und bist ferner mit jeder Gefühlsinvestition auf Distanz. (-> suchst also auch keine Beziehung).

Somit bekommst du ja tatsächlich genau das, was du vorgibst, zu suchen. Nichts.

Aber egal, gehen wir mal davon aus, dass es nicht stimmt, was du in dein Profil geschrieben hast. Und dann meinst du, mit Kajal und schicken Klamotten Frauen dazu zu bringen, dir zu Füßen zu liegen... hmmm..... Warum sollten sie diese Dinge an dir anschmachten, dazu können sie in eine Drogerie oder eine Boutik gehen.
Wenn du dich als Kleiderständer verkaufen möchtest, dann biete dich im Möbelgeschäft an...

Ansonsten würd ich an deiner Stelle an meinen inneren Werten arbeiten! Oder zur Prostituierten gehen...
mein Tipp: Nicht so häufig ein neues Profil erstellen! *gaehn*
Welche Frau soll da schon mitkommen...
*roll*
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Wo isser denn hin?
Interessiert ihn sein eigener Thread so überhaupt nicht? *oh* *ggg*
********e_rp Frau
197 Beiträge
Kajal.... *schock*
...also ich mache um Männer die Kajal tragen einen Bogen.
Denke Du soltest weniger in Markenklamotten und in (Frauen)makeup investieren. Ausstrahlung, Charme und Witz zählen bei Frauen um einiges mehr *g*
******ryk Mann
348 Beiträge
Je mehr Du etwas willst
Oft ist es so, Du willst jemanden kennenlernen und diese " Verkrampfung " strahlst Du dann auch aus.

In dem Moment, wo wir uns selbst akzeptieren und authentisch nach außen darstellen, wird alles leichter.

Vielleicht bist Du mit Deiner Beziehung noch nicht am Ende, oder hungerst Ihr nach ? Das merkt dann jeder Hund auf der Straße, welche Emotion Dich begleitet.
Bist Du aber frei in Deinem Geist, dann brauchst Du keine Markenklamotten mehr, dann macht es die Ausstrahlung von ganz allein.


Bleib locker !

Be Yourself, no matter what they say ! and change Your profile
die Frauen!!!

So, ihr Lieben,

ich habe es jetzt jahrelang versucht. Habe mir die Haare lässig geschnitten, Markenjeans gekauft, Klapmotten gekauft, die nach landläufiger Einschätzung maßgeblicher Designer hundert Prozent als Aufreisserteil funktionieren - und daneben und auch noch Kajal eingesetzt.

Dennoch hat es bisher nur zum Teil hingehauen. Dass muss schlicht ein Ende haben. Ich habe keine Lust mehr drauf. Daher frage ich mich, wie ihr das hinbbekommt, dass die Ladies hier Reihe stehen und auslaufen, bevor ihr aktiv etwas dafür tut...

Wir freuen uns über jede Form unabhängiger Berichterstattung und verbleiben mit glitschigen Fingern grüßend,

*zwinker*

-n.


In was für einer Traumwelt lebst du denn? *mrgreen*
ich weiss...es ist nur meine persönliche meinung...aber

EIN MANN IM STRINGTANGA*panik*?!?!?!
*crazy*

*undwech*

kein wunder*kopfschüttel...
****ine Frau
36.968 Beiträge
@Vian
Schöner Fred *lolli*
Wo soll Frau denn da ansetzen??
Und selbst WENN sie es täte, ziehst du es dann nicht eher vor mit deinen Schwengelbrüdern und dem Bollerwagen durch die Gegend zu ziehen?!
(Tragen die eigentlich auch Kajal um de Augen und nen Tanga unter de Buxen??*mrgreen*)
Da kommt doch keine Frau gegen an...also gegen solch eine verschwengelte Männerfreundschaft, mein ich jetze *lolli*


In diesem Sinne:
*grill* Mit dem Bratwürstl schwenk...
ich möchte auch eich stückchen bratwuuuuuurst*heul*

@**di:
soll ich auf die schnelle auch ein fred aufmachen?*liebguck*
****ine Frau
36.968 Beiträge
lenina *ja* ick wäre dabei *grill*
hm...*gruebel*
wie wäre es mit einem ´da soll mir einer männer verstehen...trage immer tolle klamotten, hab schöne, lange haare, benutze (nicht nur) kajal...und (*hand*) kann selbstständig denken...und troztdem hat mich immer noch kein traummann gefunden*heul**heul**heul*´-fred?

hm...wobei...vielleicht soll ich das mit dem selbstständig denken auslassen?*gruebel*
lieber eins von meinen anderen qualitäten erwähnen...kann kochen? werde schnell feucht?...
****ine Frau
36.968 Beiträge
*ja* Grade letzteres dürfte auf sehr großes Männerinteresse stoßen...

...stoßen?? *oh* Was sag ich ??*tuete*
*haumichwech*

ich hoffe, dass bei dem gestoße auch ´n traummann dabei ist...*anmach*
...wenn nicht*nixweiss*...ich bekomme ja die bratwurst von dir...als trostpreis*g*
Wir freuen uns über jede Form unabhängiger Berichterstattung und verbleiben mit glitschigen Fingern grüßend


Ähm... wer ist eigentlich "wir"? Du und dein "Unter-ich"?

Mit glitschigen Fingern.... vielleicht liegts auch daran, dass es nicht klappt bei den Frauen?
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Vian! Sweetheart!

Du hier auf der Pirsch und nicht hinterm Schreibtisch?

Wieso sagt einem denn sowas keiner!

*zwinker*

Stimmt schon, was die Ladies da so anmerken: die schickste Klamotte nützt nix wenn die Einstellung dazu nicht stimmt.

Wenn nämlich nur der Look lässig ist, Du es aber nicht bist... tja, wir Frauen checken sowas. Dafür hat die Natur uns die feinen Antennen gegeben, dass wir einen Poser von einem reellen Kerl unterscheiden können.

Mein Rat KANN und MUSS daher lauten:

sei Du selbst und sei es nicht in Moonwash-Karottenjeans, reingestopftem Adidas-Sweatshirt und Knöchelturnschuhen.

Dann wird alles gut.

*ggg*
********s_nw Frau
4.635 Beiträge
sina ...
deine anti-stylingtips sind klasse, es fehlt nur noch die klassische schnellfickerhose ... *ggg*

lg honeylips
**ts Mann
1.472 Beiträge
Themenersteller 
Danke, @sina...
Dann wird alles gut.

Dann probier ich das halt mal: einfach ich selber sein. Kann ja nicht so schwer sein! *zwinker*

Also nochmals danke, @**na. Endlich mal jemand, der auch ein wenig Verständnis für die Sorgen und Nöte von Männern in metrosexuellen Zeiten zeigt. Ich finde das nämlich teilweise gemein, wie man hier gemobbt wird, nur weil man sich einmal aus der Plauderecke nach oben verirrt hat.

Und der Kajal bleibt drauf. Eher verzichte ich aufs Durchfeuchten...
*genau*
@lenina:
da soll mir einer männer verstehen...
Das ist doch ganz einfach! Ich zeig's Dir:

trage immer tolle klamotten,
Chic - da freut sich das Auge!

hab schöne, lange haare,
Das ist erst recht schön anzusehen!

benutze (nicht nur) kajal...
Das macht viele Männer an - die Schokoladenseiten besonders herausgeputzt...

und () kann selbstständig denken...
Hah! Ich wußte doch, die Sache hat einen Haken! Also das geht ja nun überhaupt gar nicht...

*smile*
Ich finde das nämlich teilweise gemein, wie man hier gemobbt wird

Das ist kein Mobbing!
Das ist die übliche und JC-weite Reaktion auf männliche Heul- und ach-Gott-ich-lern-ja-niemanden-kennen-Freds! *ja*

Gleiches Recht für alle. *floet*


Und wenn Dein Fred Deiner Meinung nach eh in die Plauderecke gehört, dann haben wir doch alle Freiheiten oder? *mrgreen*
Solltest Du es anders gemeint haben: Das kommt davon, wenn man sich unpräzise ausdrückt...
ich wusste es...das mit dem denken kommt nie gut an*roll*...


*undwech*
ich wusste es...das mit dem denken kommt nie gut an
Natürlich nicht, denn das wäre dann ja ein Punkt, wo Du überlegen wärst... *mrgreen*
@Vian
Also ich würde nie einen Mann mit meterosexueller Ader daten. Niemals.

Frauen sehnen sich doch nach dem männlichen Beschützer,
nicht nach dem übertrieben modebewussten, kajaltragenden Szenefutzi, der 100% an meiner Uni BWL studieren könnten.

Diese Leute strahlen für mich einfach Unnatürlichkeit aus.

Was würdest du sagen, wenn hier eine Frau schreibt:
Ich trage 3 mal täglich extrastarken selbstbräuner auf und trage pinke Lackminis zu Leoparden-Tops, um aufzufallen?
Sofort wäre mein Gedanke, dass sie sonst nichts zu bieten hat.

Mich persönlich beeindruck an einem Mann immer Intelligenz, Humor und Selbstbewusstsein.
Da stehe ich freiwillig schlange *zwinker*
*****sha Frau
2.613 Beiträge
Du willst
Frauen verstehen? Wozu? Sinnloses Unterfangen.

Wenn du der Meinung bist, du schmeißt dich mal eben in trendy Klamüsen und hola,die Waldfee,alles fliegt auf dich mit feuchten Höschen,dann Schätzelein,hast du irgendwas Eklatantes nicht kapiert.
Man muss die Welt nicht verstehen. Mann muss sich nur in ihr zurecht finden.

Umgeändert:

Mann muss die Frauen nicht verstehen. Man muss sie nur ficken. *mrgreen*
*****sha Frau
2.613 Beiträge
Mann muss die Frauen nicht verstehen. Man muss sie nur ficken.

ja und zwar gut,Hase,sonst war es vermutlich dein erster und letzter Stich*fiesgrins*, bei wem auch immer ....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.