Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frauen ab 50 - Lust pur
2083 Mitglieder
zur Gruppe
Bi Frau für Mich
761 Mitglieder
zum Thema
Nutzt ihr Frauen die Suchfunktion "Größe" bei Männern?132
Bezugnehmend auf das Thema "Würdet Ihr euch mit Personen treffen, die…
zum Thema
DIE SCHÖNEN FRAUEN347
Warum sind die schönen Frauen meistens so zickig? mich kotz die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

An alle schönen Frauen ...

An alle schönen Frauen ...
An alle schönen Frauen:

Bedenken Sie, daß, wenn Schaufensterpuppen richtige Frauen wären, sie zu schmal gebaut wären, um Kinder zu gebären!

Einerseits gibt es drei Milliarden Frauen auf der Welt,
die nicht wie Supermodels aussehen.
Andererseits gibt es nur 8 auf derselben Welt,
die wie eines aussehen.

Übrigens, ehe ich es vergesse:

Marilyn Monroe hatte Grösse 42.

Künstliche Körperideale wie Comics, Lara Croft und die Barbie-Puppe täuschen etwas vor, was es nie geben kann.

Beispielsweise Barbie:
Wenn Barbie eine echte Frau wäre, so ginge sie auf Händen und Füssen.
Mit ihren Proportionen aufrecht zu gehen ist unmöglich.

Ich las Folgendes in einem Besserwisser-Lexikon:

Schönheitswettbewerbe per Foto gewinnt mit frappierender Regelmäßigkeit eine Fotomontage, wie sie heute leicht per PC hergestellt werden kann:
Das per PC errechnete Durchschnittsgesicht kommt am besten an.

Etwas später las ich mit Vergnügen:

Die Durchschnittsfrau wiegt ungefähr 66 Kilo.
Beim Betrachten von Modelbildern bedenken Sie eines:
Models in Zeitungen sind retuschiert, also auch selber nicht perfekt.






Zweimal war ich selber Model auf Foto und Laufsteg:
Einmal als Kind und einige Saisons als Erwachsener.
Sie glauben nicht, wie die Hilfskräfte an einem herumzupfen, bis man auf den Laufsteg "darf"!

Eine Untersuchung von 1995 soll gezeigt haben, dass 70% aller Frauen sich deprimiert und schuldig fühlen, nachdem sie 3 Min. in einem Schönheitsmagazin geblättert haben.

Wenn Sie von solchen Gefühlen heimgesucht werden sollten, lesen Sie sich diesen Artikel sofort noch einmal durch!

Während der 80er Jahre des vorigen Jahrhunderts wogen die Models 8% weniger als die Durchschnittsfrau.
Heute wiegen sie 23% weniger. So kommt es also zu diesen unrealistischen Werbefotos!

Ein Englischlehrer schrieb die Worte:
"Woman without her man is nothing"
auf die Tafel und bat die Schüler, die
Satzzeichen zu schreiben.

Die Jungen schrieben: woman, without her man, is nothing.
Die Mädchen schrieben: woman! without her, man is nothing.


Und ... das gilt m. E. auch in deutscher Sprache!

... winkt
Bernd

*zwinker*
*ggg* hallo


jede frau und jeder mann ist auf seine art und weise schön,es liegt immere im auge des betrachters !!

Nicht nur äußerlichkeiten sind schön,nein die inneren werte sind das was einen menschen aus machen (schönheit von innen)

was nutz das aussehen wenn man nicht miteinander reden kann??

gruß moni
@ moni

da sind sie wieder, die berühmten inneren Werte !!! *g*

Zum einen, um zu beurteilen, ob Du mir gefallen würdest oder nicht, brauche ich keine inneren Werte zu kennen. Das geht ganz einfach übers Auge ins Großhirn. Und daher ist es sicher richtig, das diese Beurteilung immer im auge des Betrachters liegt. Und dabei gibt es kein anderes Kriterium.
Wenn er/sie nur einen netten Abend/Nacht oder auch 5 Minuten haben möchten, sprich also Sex, .... dann sind die inneren WErte auch nicht wirklich relevant für die Auswahl des Partners.
Wenn er/sie ein Verhältniss anfangen, (dieses neben einer Beziehung) dann werden diese inneren Wrte sicher wesentlich wichtiger. Ich glaube kaum das ein ER oder Sie ein Verhältniss mit einer Frau anfangen würde, die nur gut ausschaut, aber der er/sie nicht vertrauen kann, mit der er/sie nicht reden kann, die keine gem. Interessen haben, wo es kein Verständniss gibt usw.
Wenn wir beide allerdings eine Richtige Beziehung anfangen würden, oder sogar Heiraten wollen oder eine Familie gründen möchten, dann werden die inneren WErte SEHR WICHTIG. Dann müssen eine Menge Parameter übereinstimmen. Würde dies nicht der Fall sein, würde diese Beziehugn keine Zukunft haben.
Allerdings, auch dann geht es nicht ohne das aussehen. Das ist schon mindestens genauso wichtig. also ich würde sagen so 50/50.
Denn ich glaube nicht, das Du Dir einen Partner aussuchen würdest, der ausschaut wie Karl Dall !?!?!?!
*********Lust Paar
2.942 Beiträge
Schönheit
Hallo Liebster,

wie gut es tut, diese Zeilen zu lesen - es ist wohl jeder Frau aus der Seele gesprochen - vielen Dank dafür!

Auch meine Tochter (15) muss aufpassen, diesem Schönheitswahn nicht zu erliegen - gerade für Jugendliche ist es schwierig, das real einzuschätzen. Aus diesem Grunde habe ich ihr deinen Beitrag zu lesen gegeben. Sie besitzt zum Glück schon genügend Persönlichkeit, sich ihre Freunde/Freundinnen nicht nur nach dem Aussehen auszusuchen.

Sie hat ein anderes Problem: vielen Jungs ist sie zu intelligent und zu selbstbewußt, so dass sie sich meistens nicht trauen, sie anzusprechen. Wer hätte gedacht, dass Cleverness und Intelligenz bei Frauen zu einem Problem werden könnte. Nun kommt sie ins Grübeln und findet es scheußlich ungerecht, dass die "Tussis", die zwar schön, aber dumm sind, ständig Freunde haben - und sie nicht... Natürlich versuche ich sie ständig mit Reden wie "du bist doch erst 15, das wird schon noch" oder "willst du vielleicht einen Freund, mit dem du dich gar nicht unterhalten kannst" zu trösten - allerdings habe ich leider damit nicht sehr viel Erfolg.

Haben dieses Problem auch schon andere Frauen gehabt? Wie konntet ihr damit umgehen? Was könnte ich meiner Tochter noch sagen, um sie auf ihrem Wege zu unterstützen und nicht zu einem dieser "schönen Dummchen" werden zu lassen?
Maenner/Frauen
Es ist schon interessant, dass die meisten Maenner sagen (und hoffentlich denken), ich bin gut so, wie ich bin. Es gibt immer was zu verbessern, aber im grossen und ganzen ists so richtig.

Frauen dagegen sagen nicht, dies und jenes gefaellt mir an mir, sondern sie suchen imme gleich die Problemzonen, die sie (vermeintlich) haben.

Und dann kommen da immer diese Fragen an die Maenner, die die absoluten Killer sind. Z. B. Bin ich zu dick? Faellt Dir an mir nichts auf? Man kann mit jeder Antwort nur verlieren, und wenn man nicht antwortet, ist auch dicke Luft.

Frauen, bitte, bitte, wieso kommt das immer wieder?

Lieber Gruss vom rasi
*********Lust Paar
2.942 Beiträge
Re: Maenner/Frauen
Frauen, bitte, bitte, wieso kommt das immer wieder?

Lieber Gruss vom rasi


Vielleicht, weil wir einfach eure ungeteilte Aufmerksamkeit wollen? *fiesgrins*
was kommt immer wieder ???
**********ig_bw Mann
24 Beiträge
:D hallo


jede frau und jeder mann ist auf seine art und weise schön,es liegt immere im auge des betrachters !!

Nicht nur äußerlichkeiten sind schön,nein die inneren werte sind das was einen menschen aus machen (schönheit von innen)

was nutz das aussehen wenn man nicht miteinander reden kann??

gruß moni

hallo-....-....-...

..also ich kann da nur zustimmen, ich habe gemerkt, dass es viel wichtiger ist, jeden morgen neben einem menschen aufzuwachen, der vieleicht kleine fehler hat und nicht perfekt ist als einen partner zu haben, mit dem mann (oder frau) sich eigentlich gar nicht richtig versteht. (habe ich jahre lang).
oftmals ist es leider nur dass äußere was menschen bei ihrer partnerwahl berücksichtigen. viele vergessen dabei aber dass sich die äußerlichkeiten im laufe der jahre(jahrzehnte) verändern. wass will man später als alter mann(oder frau) mit jemandem, der gar nicht zu einem passt???? dann jemanden auf seiner wellenlänge zu finden, wird nicht gerade einfacher....


also bis dahin.... c.y.
schön, hin oder her
schön hin oder her, ich denke auch, jeder hat seine eigene schönheit, die auch ihren betrachter findet. aber eine frage an euch, wann ist man eigentlich schön.
Re: schön, hin oder her
schön hin oder her, ich denke auch, jeder hat seine eigene schönheit, die auch ihren betrachter findet. aber eine frage an euch, wann ist man eigentlich schön.

Das ist eher eine philosophische Frage, für die Du vielleicht einen Extra-Thread machen solltest ...

Hier ist die Frage schon geklärt.
Der Artikel richtet sich an die schönen Frauen (siehe oben):D

Als ich in der Tanzschule (Bruno Kayser, später Tanzschule Fern) hat
Bruno Kayser mich und andere junge Männer engagiert, damit wir mit den Ballköniginnen tanzten!
Zumindest junge Männer werden durch Schönheit verschüchtert! <smile>

Lies oben:

Ich las Folgendes in einem Besserwisser-Lexikon:

Schönheitswettbewerbe per Foto gewinnt mit frappierender Regelmäßigkeit eine Fotomontage, wie sie heute leicht per PC hergestellt werden kann:
Das per PC errechnete Durchschnittsgesicht kommt am besten an. *idee*

Etwas später las ich mit Vergnügen:

Die Durchschnittsfrau wiegt ungefähr 66 Kilo.
Beim Betrachten von Modelbildern bedenken Sie eines:
Models in Zeitungen sind retuschiert, also auch selber nicht perfekt.
Du hast Dir doch deine Frage schon selber beantwortet !!! Wie gesagt, sie ist zum Glück sehr individuell und liegt im Aufge des jeweiligen Betrachters.
Die WErbung versucht uns zwar, ein gewissen SChönheitsideal einzuprägen, und sicher gelingt das auch in sehr vielen Fällen und zu einem sehr großen Prozentsatz, aber das ist dann eben doch nicht immer alles.
Und bei denen, bei denen eben die Werbung geprägt hat, naja
ich denke, das jeder sehr genau weiß, das es nichts nutzt nur eine sehr hübsche Frau zu sehen bzw. zu zeigen, es steckt eben dann doch noch immer ein wenig mehr dahinter, als nur hübsch auszuschauen.
Frauen behaupten zwar immer, die Männer würden nur aufs außerliche achten, aber das stimmt nicht. Sonst würden nämlich alle Männer versuchen eine C.Schiffer zu heiraten, .... und wenn das nicht gelingt, mit der eigenen Frau unzufrieden sein. Aber letztlich ist das ja zum Glück nicht.
Re: Schönheit
Hallo Liebster,

wie gut es tut, diese Zeilen zu lesen - es ist wohl jeder Frau aus der Seele gesprochen - vielen Dank dafür!

Auch meine Tochter (15) muss aufpassen, diesem Schönheitswahn nicht zu erliegen - gerade für Jugendliche ist es schwierig, das real einzuschätzen. Aus diesem Grunde habe ich ihr deinen Beitrag zu lesen gegeben. Sie besitzt zum Glück schon genügend Persönlichkeit, sich ihre Freunde/Freundinnen nicht nur nach dem Aussehen auszusuchen.

Sie hat ein anderes Problem: vielen Jungs ist sie zu intelligent und zu selbstbewußt, so dass sie sich meistens nicht trauen, sie anzusprechen. Wer hätte gedacht, dass Cleverness und Intelligenz bei Frauen zu einem Problem werden könnte. Nun kommt sie ins Grübeln und findet es scheußlich ungerecht, dass die "Tussis", die zwar schön, aber dumm sind, ständig Freunde haben - und sie nicht... Natürlich versuche ich sie ständig mit Reden wie "du bist doch erst 15, das wird schon noch" oder "willst du vielleicht einen Freund, mit dem du dich gar nicht unterhalten kannst" zu trösten - allerdings habe ich leider damit nicht sehr viel Erfolg.

Haben dieses Problem auch schon andere Frauen gehabt? Wie konntet ihr damit umgehen? Was könnte ich meiner Tochter noch sagen, um sie auf ihrem Wege zu unterstützen und nicht zu einem dieser "schönen Dummchen" werden zu lassen?

Oh, ich kenne das (siehe oben) aus meiner Tanzschulen-Zeit und aus der
Handelsschule. Aus irgendwelchen unerfindlichen Gründen waren schöne Mädchen (zumal wenn sie "Grips" hatten) fast die Mauerblümchen ...

DAS "Problem" liegt eindeutig bei den (pubertierenden) Jungs.

Ähnlich ist es im Cyber, wenn Frauen von (spätpubertierenden <smile>) "Männern" mit Zoten und/oder Genital-Fotos angemacht werden.
Also 1. innere Werte kann man(n) nicht vögeln. *schock*
2. Schönheit ist relativ.( Auf jeden Topf passt ein Deckel)

Wie weiter oben schon erwähnt, nimmt man Leute in der Regel mit dem Auge, sprich mit dem äußeren Erscheinungsbild war. Das hat der Mensch so an sich, aus der Zeit, wo es nur um den Erhalt der Art ging. Denn der Mensch ist auch nur ein Tier. Ob dieser augenscheinliche Eindruck auch zu dem passt was ich suche, stellt sich doch spätestens bei den darauffolgenden Gesprächen raus. Oder heiratet ihr ohne euch vorher zu unterhalten? *frage* Wenn hinter einer schönen Fassade nur ein geistiges Wrack lauert merkt man das doch.
Ich habe das Glück, ein intellegentes, nettes und fleißiges Weibchen mit Modellmaßen gefunden zu haben. *roll* Ich kann es ihr nicht oft genug sagen wie geil mich ihr Anblick nach fast zehnjähriger Beziehung und zweijähriger Ehe macht. Aber wie Frauen halt so sind finden sie immer was, an sich rumzunörgeln. *fiesgrins*
Ich will damit nicht sagen das die inneren Werte keine Rolle spielen, zumal man sich in einer Beziehung auch gemeinsam weiter entwickelt deshalb muß schon irgendwo ein gemeinsamer Level vorhanden sein. *ggg*
Sicher, wenn man einem fremden Menschen begegnet, hat man halt nur sein Äußeres. Aber wenn man den zweiten Blick riskiert, schaut man schon auf Kleinigkeiten. Der Schönheitswahn befällt inzwischen auch die Männer. Ich z.b. achte bei Männern speziell auf einen schönen Mund, kleine Ohren und schöne Hände. Mir ist es dabei völlig egal, ob er einen Bauch oder Halbglatze hat. Vor perfekter Schönheit bin ich eingeschüchtert. Man fühlt sich in seiner Gegenwart immer wie das häßliche Entlein. Auch wenn es nicht so ist.
Was willst du? Ich hatte 90, 60, 90 und sah aus wie ne Magersüchtige.
Sorry an alle die an die Medien glauben, aber nicht mit mir. Da wieg ich lieber 10 kg mehr.
vielen dank für die lieben zeilen......mein tag ist gerettet.....tut gut das zu lesen.....wenn nur mehrere so denken würden.....
****bs Mann
49 Beiträge
Models sind im Gegensatz zur Annahme vieler Leute keineswegs besonders schön. *ggg* Jedenfalls sehr viele nicht.
Wenn ich auf der Strasse unter einigen Leuten gehe, sehe ich meistens innerhalb von 5 Minuten mehrere Frauen, die mit Abstand schöner sind und mehr Ausstrahlung haben als die sogenannten Supermodels.

Gruss,
blurbs.
Wenn
ich das alles hier so lese,dann muss ich doch ein wenig schmunzeln,weil ich an mich denke.Früher,als ich noch Traummasse hatte dachte ich immer ich wäre hässlich und keiner mag mich so wie ich bin.Heute bin ich mollig....habe einen Mann,zwei Kinder (den Mann hatte ich auch damals schon),aber.....ich mag mich jetzt so lieber leiden wie ich bin.Früher hatte ich ein mangelndes Selbstbewusstsein,heute weiss ich was ich will.Und wenn mich Bekannte von früher heute treffen,sagen die auch,dass ich jetzt viel mehr Ausstrahlung habe....mehr Frau bin,dieses Funkeln in den Augen habe.Es fehlte früher völlig,weil ich mich nicht akzeptierte.
Was will ich damit sagen?Akzeptiert euch so wie ihr seid...fangt an euch zu lieben,denn das strahlt ihr auch aus und genau das ist es was anziehender wirkt.Und ich bin bestimmt keine Schönheit!!!!;-))
Schönheit ...
... kommt von Innen, liegt im Auge des Betrachters und verführt zum Pflücken.
Einen Gruß an alle schönen und sich schön fühlenden Frauen mit Worten von M. Dziubek

--- Wahre Schönheit ---
Eine Rosenknospe
fest verschlossen
von Blättern umrahmt.
Lippen
zusammengepresst
undurchdringlich.
Regentropfen
klare Tränen
fallen nieder
auf die Erde.
Sonnenstrahlen
bringen Wärme
Der Bann bricht.
Die Knospe wird größer
sie wächst heran
bereit, sich zu entfalten.
Zwei Lippen, die sich öffnen
Blütenblätter
Befreiung
ein strahlendes Lächeln
vollkommene Schönheit.

... und dann - der Genuss der Sinne. Jedem nach seiner "ART".

Frohwein
@kim
wie du schon erwähntest..
schön hin oder her, jeder empfindet es anders....

es gibt keine faustregel..
und die frauen oder männer, denen in kopf rumschwirt traumfrau/mann in sachen aussehen haben einen knall.
die leben in einer traumwelt...

aber dich zb.: kim finde ich schön...
gruss micha
jupp so ist es.
ich hatte früher auch mal 12kg weniger.
sie mir dann aber angefuttert.
weil ich stets hörte du bist zu dünn.
war lange krank gewesen kaum abwehrkräfte
besessen.immer aufs gewicht geachtet.
da ich ja sonst fett wäre.
heute lächel ich drüber.
auch über freundinnen.
denke wie schön das diese zeiten vorbei sind..
du mit dir selbst zufrieden bist.
zu deinen rundungen stehst.
oft ein kompliment bekommst.
tolle sachen für unss gibt.
die grösse 40-42 normal ist.
auch wer heute 44-46 trägt ist im normalen
bereich.
schaut die jugend an.
was da für kleine brummis herumlaufen
und sich nichts dabei denken ihre reize zeigen.
obwohl sie manchmal aussehen wie ne wurst in ner pelle.
jede frau und jeder mann hat optisch seinen reiz
ausstrahlung oft ist es ein langer weg ihn bei sich selbst
zuerkennen.
man sieht sich stets anders.
besonders wenn man selbst in den spiegel schaut.

lg tina
so gehts mir auch,ich mag mich viel mehr als noch vor 10 jahren...hab ungefähr mein gewicht gehalten,mich aber nicht gequält,ich esse zu gerne *g* und ich denke auch oft,wenn ich die jungen mädels sehe,mit ner morz wampe die aus der hüfthose quillt,die sich echt nichts dabei denken,hast dich doch ganz gut gehalten *zwinker*
ausserdem kommt es wirklich aucf persönlichkeit und ausstrahlung an!!!!!was nützen mir traummasse,wenn ich nichts ausstrahle,oder nicht die gabe habe was aus meinem typ zu machen,und einen eigenen style zu entwickeln??????
alles in allem bin ich ziemlich zufrieden mit mir,und wollte alleine von der einstellung zu mir und meinem körper,(was natürlich auch das sexualleben positiv beeinflusst) keine 10 jahre jünger sein....
jupp so ist es auch.
denek die frauen von heute ahben mehr selbstbewustsein.
sind mit sich im reinen.
wir ahben aus fehlern gelernt.
sind uns selbst treu.
geniessen uns geben es weiter.
nur wer sich selbst magt mag sich selbst weitergeben.
gerade beim sex ist es so.
wer körperlich mit sich im reinen ist kann auch geniessen
sich fallen lassen.
hat spass am sex.
denkt nich huch meine nicht perfekte figur.
wenn er mich so sieht.
ist der kopf nicht frei ist der sex nicht geil..
******ose Frau
1.246 Beiträge
also
es kann einer sagen was er will...im ersten moment spielt das aussehen eine sehr sehr große rolle(aber schönheit liegt im auge des betrachters)

einer nimmt sich eine frau mit 165 und 120 kg und sagt"wow das ist eine schönheit" der andere sagt dann wieder "ihhh wie kann man nur"(auch umgekehrt)

wie gesagt aussehen spielt schon eine große rolle
es muss alles zusammen passen..
es stimmt was bringt mir einer der gut aussieht aber kann nicht reden mit ihm...aber was bringt mir auch einer der hässlich wie die nacht finster ist und ich mich nirgends mit ihm blicken lassen kann!?es bringt beides nichts!!!!!

und wenn jemand sich in einen anderen verliebt dann in sein aussehen und in den charakter also sprich in beides...das geht nicht das man sich entweder nur ins aussehen oder nur in den charakter so verlieben kann das man das andere übersieht...

ich bin auch eine die lieber einen mann an der seite hat wo man sich rankuscheln kann ohne das mich die knochen vom mann aufspießen und viele fragen mich ob ich noch ganz dicht bin...das ich an andere kategorien rann komme in sachen männer...aber nein das will ich nicht...
wenn der mann in meinen augen hübsch ist und den entsprechenden charakter dazu hat passt alles wie "Ar*** auf eimer:)

soviel dazu

lg
namenlose

ach nochwas...ich bin ehrlich auch so eine die sehr auf ihre figur schaut aber nur aus dem grund weil ich vor 2 jahren 104 kilo hatte und dann durch sport anderes essen es geschafft habe auf 55-56 kilo zu kommen und zu guterletzt habe ich mir auch die haut am bauch weg machen lassen was mir zum glück auch gezahlt worden ist (aber das ist eine andere geschichte,wieso weshalb warum)
da gebe ich dir auch recht.
und heute bist du frei und fitter.
ich kann es mir auch nicht vorstellen starkes übergewicht zuhaben und mich hübsch zufinden.
auch nicht einen sehr dicken mann an meiner seite zuhaben.
egal wie lieb etc er ist.
es ist nicht mein beutechema halt.
also die äusserlichkeit steht stehts bei allen vorne an.
da muss sich auch keiner was vormachen.

jeder hat was was er bevorzugt und ein nogo.
aber das macht uns menschen ja auch aus.
finde ich ok deine meinung.
auch wenn es in anderen threads gehört.
aber auch hier rein..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.