Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6251 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16479 Mitglieder
zum Thema
Gutes Aussehen oder großer Penis: Was ist euch wichtiger?449
Ein überdurchschnittlich trainierter Körper und ein…
zum Thema
Die Chemie stimmt, das Aussehen nicht: Trotzdem ein Date?320
Wie handhabt ihr es wenn die Chemie stimmt aber das aussehen nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nutzt ihr Frauen die Suchfunktion "Größe" bei Männern?

Nutzt ihr Frauen die Suchfunktion "Größe" bei Männern?

Dauerhafte Umfrage
*******e24 Frau
2.289 Beiträge
Themenersteller 
Nutzt ihr Frauen die Suchfunktion "Größe" bei Männern?
Hallo Ladies,

bezugnehmend auf das Thema "Würdet Ihr euch mit Personen treffen, die kleiner sind?" habe ich mich gefragt ob es wirklich so viele Damen gibt, die bei der Suchfunktion von Herren das Feld "Größe" nutzen? *nachdenk*

Wenn ja, ab welcher Körpergröße kommt für euch ein Mann überhaupt erst in Frage? (wäre super, wenn ihr eure Größe auch dazu angebt *g*, weil mich auch der Größenunterschied interessiert)
Oder ist es euch egal, hauptsache das Andere passt (z.B. Chemie, Sympathie, Aussehen...usw)?

Falls die Körpergröße für euch wichtig ist, warum ist sie das? Was stört euch an anderen Größen (kleiner/größer) und warum ist ausgerechnet diese Größe für euch so "perfekt"?

Bin wirklich sehr gespannt *liebguck*


Mir persönlich ist die Körpergröße eines Mannes nicht so wichtig. Ich käme sogar eher mit kleineren Herren klar, als mit zu Großen, wo ich mir ein bißchen wie ein Kind vorkommen würde oder es als sehr anstrengend empfinden würde, ständig auf Zehenspitzen zu stehen, wenn man sich mal küssen oder umarmen möchte, da ich selbst nicht besonders groß bin.
******ght Frau
2.127 Beiträge
Witzig... bis gerade war mir gar nicht bewusst, dass es die Körpergröße als Suchkriterium gibt ... und ich bin seit vielen Jahren im Joy *lol*.

Ich brauche keine körperliche Augenhöhe um Menschen auf Augenhöhe zu betrachten. Was die Körpergröße angeht, nunja, ich bin nicht so oberflächlich, dass ich die Körpergröße als Ausschlusskriterium sehe, aber ich mags schon ganz gerne, wenn der Mann größer ist (was für mich ab 185 überhaupt erstmal interessant wird).
Kleine Männer sind oftmals "eingeschüchtert" von mir und meiner Größe (und Statur), warum sie oftmals dann in die Devotion abrutschen. Mit devoten Männern kann ich sexuell nicht wirklich viel anfangen, mich reizen die dominanten, die ich zähmen kann oder denen ich mich dann unterwerfe... *fiesgrins*.
*****n27 Frau
4.651 Beiträge
Japp, ich mag große Männer. Ich sage mir immer, das ist eine biologisches Radar, was meine sehr geringe Körpergröße ausgleichen muss *zwinker*

Dh ich habe die Funktion durchaus schon verwendet. Ist aber meine ich nur mit Premium nutzbar, genauso wie die Suche nach Vorlieben.
**********ressa Frau
3.468 Beiträge
Naja, "Größe misst man nicht in Zentimeter " ...
Der Typ muss passen.... cm sind mir nicht so wichtig.

Ich bin 179cm groß... bislang war ich mit kleinen und großen Männern zusammen.
Hat alles seine Vor-und Nachteile.
*******e24 Frau
2.289 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****n27:
Japp, ich mag große Männer. Ich sage mir immer, das ist eine biologisches Radar, was meine sehr geringe Körpergröße ausgleichen muss *zwinker*

Dh ich habe die Funktion durchaus schon verwendet. Ist aber meine ich nur mit Premium nutzbar, genauso wie die Suche nach Vorlieben.

Danke auf jeden Fall für deine Antwort. *knicks*

Die Suchfunktion "Größe" kann von Nicht-Premium-Mitgliederinnen verwendet werden
*****ssA Frau
2.241 Beiträge
Ich wusste das auch nicht... 😅
Zitat von ******ght:
Witzig... bis gerade war mir gar nicht bewusst, dass es die Körpergröße als Suchkriterium gibt ... und ich bin seit vielen Jahren im Joy *lol*.

Also ich lege den Fokus nicht auf die Körpergröße, aber kleiner als ich fällt weg, ja...(ich bin auch nicht wirklich groß).
Diese Sperre in meinem Kopf konnte ich bisher nicht brechen...ich fühle mich einfach nicht wohl damit.
In den meisten Fällen waren meine Partner gleich, bis minimal (max 5 cm) größer als ich. Ich mag's schon gerne, wenn mein Gegenüber größer gewachsen ist, aber es ist kein K.O Kriterium, wenn der Rest mehr als passig ist.
********ntin Frau
439 Beiträge
Ich wusste es nicht, dass es diese Funktion gibt.

Persönlich mag ich große Männer, so ab 1,85-1,90 aufwärts recht gern,

Soooo wichtig ist es mir aber auch nicht.
****yn Frau
13.442 Beiträge
Ich wusste nicht, dass es diese Suchfunktion gibt, würde sie aber auch ohnehin nicht nutzen.
******eek Frau
5.077 Beiträge
Die Funktion war mir auch nicht bekannt, ist mir aber auch schnuppe. Ich würde sie auch weiterhin nicht nutzen, da die Körpergröße für mich kein wirkliches Entscheidungskriterium ist.
********_bln Frau
11.424 Beiträge
Nutzt ihr Frauen die Suchfunktion "Größe" bei Männern?

Yes, nutze diese seit sie eingeführt wurde. Ich selber bin über 180ig groß und empfinde wesentlich kleinere Männer als nicht anziehend. That's it!
*******schi Frau
281 Beiträge
Würde sie schon gelegentlich nutzen, aber das Raster (bis 1,75/ab 1,75/ab 1,90) hilft mir nicht so besonders weiter, weil ich Männer ab 1,80 suchen würde.
*******dess Frau
950 Beiträge
Mir ist die Körpergrösse sehr wichtig. Nicht nur bei Männern. *ggg*
Alles über 1.80m ist für mich sexuell komplett uninteressant, ich find's einfach nicht attraktiv. Bevorzugt date ich Menschen in meinem Grössenbereich (zwischen 1.55m und 1.75m) wobei mir kleiner lieber ist als grösser.

Wenn ich also Profile suche, dann nutze ich auch den Grössen-Filter, ja.

Scheint aber n sensibles Thema zu sein, vor allem für viele Herren hier. Die wenigsten scheinen zu verstehen, dass ich NICHT auf grosse Personen stehe. Und die, die es lesen und begreifen, unterstellen gerne mal Minderwertigkeitskomplexe, Angst vor grossen Männern, usw.
*********tWind Frau
3.587 Beiträge
Wenn ich suchen würde, würde ich es nutzen
*******e24 Frau
2.289 Beiträge
Themenersteller 
Danke schon mal für die vielen Beiträge. Hoffe es kommen noch ganz viele.

Anscheinend werden nach diesem Beitrag mehr Personen diesen Suchfilter nutzen *lol*

Egal welch Vorlieben/Präferenzen oder Abneidungen jemand hat, jeder muss selbst damit klar kommen und es sollte einfach unbewertet hingenommen werden. AKZEPTANZ, TOLERANZ sind es, die groß geschrieben werden sollten, egal wo und in welchem Bereich (außer natürlich Verbotenes!). Deshalb finde ich es traurig, wenn einem etwas unterstellt wird (zu sein), nur weil jemand das nicht mag, was der andere mag.
*******070 Frau
1.140 Beiträge
Nutz ich nicht.
Ich nutz max radius und alter.
Rest ergibt sich dann
*******e24 Frau
2.289 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******070:
Nutz ich nicht.
Ich nutz max radius und alter.
Rest ergibt sich dann

Du sprichst aber schon noch von der Körpergröße oder? (Radius... *gruebel*) Und max=maximum/maximal...? den ältesten Mann, den du finden kannst?...oder meinst du so viel wie möglich ist und was sich halt ergibt?...
****nah Frau
1.716 Beiträge
Hihi...da ich 1,83 groß bin, schalte ich - wenn ich überhaupt mal `gucke`-
natürlich die Größensuchfunktion ein. *zwinker*
*********eart Frau
1.099 Beiträge
Tatsächlich nutze ich hier diese Suchfunktion, da ich gern große Männer date. - Ich bin selbst 1,80m und mir sind diese beim Sex einfach lieber (da ich lange Beine habe, ist das ein "Kompatibilitätsvorteil" bei manchen Stellungen *gg* ).
Allerdings wäre mir eine bessere Einteilung bei der Suche á la: 1,70-1,80/1,80-1,90 lieber, weil etwas genauer für mich zu filtern.

Hatte zwar (über ein anderes Dating-Portal) auch schon einen Mann auf Augenhöhe für Sex; lag aber daran, dass ich dort nicht filtern konnte - und trotzdem in dem Moment mit ihm alles passte.

Aber ja, bevorzugt mag ich es, wenn mich Männer in der Körpergröße überragen (oder wenigstens gleich groß sind).
*********asel Frau
1.604 Beiträge
Nein habe ich nicht gewusst das es das gibt aber ich kucke schon drauf.. ist kein k.o Kriterium aber ich weiss gerne wer da kommt.
Ich hatte mal ein Date mit nem Herren der auf den Fotos gross und sehr sportlich aussah.. real war er 15cm kleiner und hat halb soviel gewogen wie ich.. seither kucke ich da hin, denn ich habe gemerkt das ich meine Grenzen habe bei dem Thema. (Ganz einfach weil ich daneben 3 mal so dick gewirkt habe)
Keine Frau nutzt hier die Funktion, würde ich mal behaupten. Ich bin 2m groß, meine Frau auch 176 und wir beide seit 20 Jahren in der Szene - keine Frau hat uns je eigeninitiativ angeschrieben und schon gar nicht wegen der Größe ...
Nope!

Ich bin aber auch grade so gross, dass ich selten noch kleinere Männer als mich kennenlerne

*g*
******986 Frau
3.099 Beiträge
Klar ich bin selber 1,80 und mag mindestens gleichgroß ist 🤷
*******elle Frau
33.378 Beiträge
Ich bin 1,66m , der Mann sollte schon größer sein.

Mein Traum wäre, ab 1,85 m, aber Träume sind frei, genau wie Gedanken.

Letztlich entscheidet sein Charme, sein Humor, unsere Wellenlänge, die Chemie.

Habe noch nie danach gefiltert.
********e_68 Frau
3.146 Beiträge
Tja, bis vor Kurzem habe ich tatsächlich immer auf die Größe geschaut die im Profil angegeben ist.
Allerdings ohne die Suchfunktion zu nutzen.
Mit Männern unter 1.80 habe ich erst gar nicht kommuniziert.
Ab 1.85 habe ich leuchtende Augen bekommen.

Tja, dadurch habe ich wahrscheinlich einige sehr tolle Männer verpasst.
Mir ist nämlich jetzt Jemand begegnet, den ich nicht online getroffen habe und mit ihm habe ich jetzt eine ganz tolle Sexbeziehung die sich zu einer Freundschaft plus entwickelt.
Der junge Mann ist "nur" 1.70 groß - und ich finde ihn wahnsinnig toll.
Ich hätte ihn nur aufgrund der Größe online nie gedatet.
So kann das manchmal gehen im Leben.
*****ite Frau
8.870 Beiträge
Zitat von *********asel:
real war er 15cm kleiner und hat halb soviel gewogen wie ich.. seither kucke ich da hin, denn ich habe gemerkt das ich meine Grenzen habe bei dem Thema. (Ganz einfach weil ich daneben 3 mal so dick gewirkt habe)

Kenn ich 😅
Ich mag gerne Männer in meiner Gewichtsklasse.
Und die sind unter den größeren Kerlen einfach mehr vertreten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.