Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13550 Mitglieder
zur Gruppe
Frauen ab 50 - Lust pur
2085 Mitglieder
zum Thema
Frauen zeigen Intimpiercings 2277
Da Teil 1 nun geschlossen ist, hier Teil 2. Ganz neu habe ich auch…
zum Thema
Frauen und Ihre Figur221
Warum macht Ihr Frauen Euch immer selbst so schlecht wenn es um Eure…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

DIE SCHÖNEN FRAUEN

DIE SCHÖNEN FRAUEN
Warum sind die schönen Frauen meistens so zickig?
(nicht alle sind so aber sehr viele)

mich kotz die oberflächlichkeit von den schönen, aroganten und versnoppten frauen an.

weil sie meinen sie sind schön, haben ne geile figur und alle männer laufen ihnen nach, können sie nicht so attrakive menschen mit den füssen treten.

ich finde es sehr verletzend und unhöflich wenn man jemanden anschreibt, mit einem netten spruch, der nicht sexistisch ist, und man bekommt entweder keine antwort oder wenn vielleicht ja dann beleidigend. aber wie gesagt nicht immer.

überlegt doch mal was ihr damit eigentlich anrichtet. denkt mal nach wenn es euch passiert. euch gefällt einer und er antwortet nicht oder sogar mit den worten, was willst du gesichtsbarracke von mir.

ich denke das es nicht sehr aufbauend ist.

man kann ja eine nette mail mit ner netten absage antworten.

wohlgemerkt, ich spreche hier nicht von mails mit nen blödtext, wie he find dich geil und mag dich f..... das darauf vielleicht was blödes zurück kommt, kann ja sein.


also nochmal denkt mal nach wie ihr euch fühlt, wenn er nicht antwortet.

was meint ihr dazu
wieder mal meinen senf dazu beisteure...

zuallererst würde ich das nicht aufs äusserliche reduzieren, denn hübsche menschen, sowie auch "weniger hübsche" können einfach nen bescheidenen charakter haben.
ich persönlich würde mich nicht als schön bezeichnen, ist eh alles ansichstsache, aber ich weiss das ich nicht hässlich bin.
und ich versuche möglichst jedem zu antworten, egal wie er/sie ausschaut, auch wenn es mal länger dauert, denn ich bin zum chatten hier, nicht um mich zu verlieben.
wobei ich jetzt nur von mir rede.
wenn mich aber einer dumm anschreibt mit den worten "will dich ficken" oder ähnliches, kassiert der nen spruch und ab dann igno.
genau das mach doch auch, wenn eine dame meint dich runterzumachen, gib ihr eine retourkutsche, und gut ist.
wir sind hier im www, da darfst du nicht alles so an dich ranlassen...

ich persönlich finde dich sehr nett, und das weisst du
danke sabrina,

ist lieb von dir, und es freut mich auch mit dir zu schreiben.

wenn ich daran denke wie wir uns kennengelernt haben im www, geb ich dir recht.

ich bin aber nicht unterwegs zum verlieben oder lass es sehr an mich ran.

ich möchte nette leute kennenlernen, plaudern, spass haben, der rest wird sich zeigen oder auch nicht

bist ein süsser engel und dafür bekommst nen knutscher von mir
****er Paar
130 Beiträge
was ist schönheit?
ich meine jeder sollte das für sich selbst definieren und sich nicht von außen z.b. werbung oder hochglanzmagazinen ein idealbild aufdrängen lassen. schönheit kommt ja, so sagt man, von innen, von der eigenen persönlichen einstellung, die man dann nach außen hin auch abstrahlt. jede(r) ist so schön wie man sich selbst fühlt und wenn die ein oder andere person (mann oder frau) meint besonders schön bedeutet auch besonders zickig sein zu müssen kommt die quittung von der umwelt bald zurück und aus schönheit wird vielleicht einsamkeit.
Re: was ist schönheit?
ich meine jeder sollte das für sich selbst definieren und sich nicht von außen z.b. werbung oder hochglanzmagazinen ein idealbild aufdrängen lassen. schönheit kommt ja, so sagt man, von innen, von der



genau das hab ich gemeint, danke für deine meinung,

die einsamkeit kann sehr grausam sein
Joe..........................................>
wer zickt wird erschossen *ggg*

Nicci


Ps.: also Joe.......zick nich rum..... *ggg* *ggg*
Lass...
ihn doch *g*
Haben wir wenigstens einen Grund, ihn zu erschießen *g*
Hmm Da habt......
da habter alle recht.....naja ich werde meistens als sehr arrogant hingestellt oder FAKE...woran liegt das??

bin ich so unglaubwürdig??
warum sind mädels zickig??

ich glaube das ist ein Ausdruck der Selbstverteidigung....
bisschen zickig sein ist manchmal gar nicht so verkehrt.....denke ich!

Gruß Sweetpeanut

danke sweet,

ich geb dir ja recht, jedoch eine antwort ist doch nicht schlecht, auch wenn eine absage ist oder?
Eine Waffe ist auch nicht schlecht...wenn es eine Vollautomatische ist *g*
also...
... ein bisschen zickig sein ist schon auch ok, kann auch seinen reiz haben.
auf nette, "seriöse", anschriften mit abwertenden antworten zu kommen ist aber natürlich nicht das wahre. und auf eine nette anschrift kann man sich denke ich schon eine antwort erwarten.
******dax Mann
229 Beiträge
nachgefragt?
den aussagen vom guten alten joe et al kann ich mich nur anschließen

mädels, mich würde mal interessieren, wie man schreiben muss, damit man euer interesse weckt. ich lese hier immer, dass ihr es nicht mögt, wenn man euch plump kommt. aber aus meiner bisherigen erfahrung kommt in der regel auch kein netter mailkontakt zustande, wenn man es nicht macht. wie müssen wir typen uns denn verhalten, damit ihr uns glaubt, dass wir
a) nur nette und interessante leute kennen lernen wollen und
b) nicht triebhafte monster sind, die sich 10 std am tag die palme abwedeln

ich bin sicher nicht der einzige hier, der um ein paar tips dankbar wäre, also ran an die tasten und schreiben was das zeug hält, sonst krieg ich irgendwann n egoproblem, und daran wollt ihr doch nicht schuld sein *gg* *zwinker*

liebe grüsse
dax
****er Paar
130 Beiträge
@fraechdax
ich denke das wichtigste ist das profil der "zielperson" genau zu lesen und vielleicht auch sei eignes zu lesen und ggf. anzupassen. dann überlegt antworten und auch das schreiben was man wirklich meint und vor allem auch ist. wer antwortet den schon gerne als "normaler" mensch den übermodels mit den superbodies und den XXXL-maßen oder dem dauerstän... der 20x hintereinander kann. alles hollywood oder science fiction.
tja
mein lieber Joe..warum sind sie so zickig,die Damen,die meinen sie sind die Topmodels?
Rausfinden wirst du bzw. werden wir es wohl nie!
Ich kann dich durchaus verstehen,wenn Frauen ihre Reize ausspielen und ihr Aussehen ausnutzen,um nur die schönen Männer zu bekommen.
Was aber hat man von einem gut aussehenden Mann,wenn der vielleicht dann einen IQ von einem aufgeweichten Brötchen im Hirn hat,nix!!!!
Aus ner Schönen Schüssel kann man nun mal nicht essen.
Man sollte auch mal Kompromisse eingehen!
Ich habe auch Ideale von einem MANN,weiß aber auch,das ich sie,war Äußerlichkeiten angeht,auch über Bord werfe.

Ich jedenfalls bin froh und finde es nett,das wir uns hier kennengelernt haben!
Nur eins will ich auch net verschweigen,ich bin auch hin und wieder zickig und arrogant,aber nur bei den Menschen,wo ich weiss,das es angebracht ist!

Lg josi
Die schönen Frauen
Ich gestatte mir, dieses uralte Thema wieder zu aktivieren mit der Frage, weshalb zu einem so wichtigen und interessanten Thema seit dem 19. März 2005 niemand mehr etwas zu sagen hat.
Wer die Wahl hat...
Kann es sein, dass schöne Frauen einfach eine unglaublich große Auswahl haben. Gerade hier im Internet wird einfach zu viel Masse verschickt und wenn dann eine Mail eben nicht positiv auffällt, dann wird man halt ignoriert. Unfair oder unverschämt zu antworten ist doch aber das Beste was Dir passieren kann... Überlegmal Du würdest mit so einer Tussi mehr anfangen und erst mit der Zeit stellt sich heraus, dass sie so bescheuert ist: verschwendete Liebesmüh! Freu Dich - Du hast es schnell gemerkt, mach nen Haken dran und freu Dich umso mehr, wenn Du dann so liebe Antworten bekommst, wie von XXXXXX!!!

Hinweis!
Keine Usernamen in Beiträgen einbauen!

*ggg* Will nich behaupten das ich schön bin, aber ihr männer könnt euch vielleicht manchmal garnich vorstellen wieviele mails wir frauen bekommen. Wenn mir jemand nich zusagt antworte ich auch nich, der wird gelöscht und gut is. Hab ja auch keine zeit zu verschenken. *zwinker*

Und zickig find ich eher die rum jammerei der männer die keine antwort bekommen. *baeh*
sei doch fro...
...ich kann dem was Turro geschrieben hat nur recht geben...sei doch froh das dich diese arroganten Mädels in ruhe lassen..oder wolltest du dir andauernd nur das blöde gerede nachher antun???Wenn ich einer Frau schreibe dir mir nicht antwortet ..dann weiß...haa...entweder hast du nicht die passenden Wörter gefunden oder sie hat einfach kein interesse an mir!!!!Find dich mit ab oder lass es sein!!!!

Thats the real www...hier ist das leider so und es wird sich auch nicht ändern indem du dich beschwerst oder nachfragst warum das so ist!!!

Es gibt doch auch genügend andere Menschen hier mit denen du dich unterhalten kannst...!!!!!
Antworten oder nicht ??
Hallo,

da habe ich ganz ähnliche Erfahrungen gemacht, auf normale Anfragen die nett und normal klingen keine Antworten erhalten. Wenn man sehr direkt ist und Fragen stellt die aber nicht beleidigend sind sondern sehr konkret,
dann kommen oft auch keine Antworten, man ist ja nicht verpflichtet jemanden zu antworten. Ist eine Stilfrage würde ich sagen, der Ton macht die Musik. Allerdings brauchen sich bestimmte Leute nicht wundern wenn Anfragen kommen die gleich den Punkt treffen, das liest man schon im Profil
wie sich jemand darstellen will oder teilweise am Nick Name !!!

Aber eines steht fest, eine kurze Absage ist immer besser als gar keine
Antwort.

Diese Models die angeblich zickig sind können rumzicken wie sie wollen,
wem interessiert das schon ?? Die können auch nicht mehr als absagen bei Männern, die sind auch nichts besseres als alle anderen Frauen, die bilden sich das nur ein wegen ihrem Aussehen und ihrem Body !!!

Viele Grüsse
Kvn2128
****he Paar
71 Beiträge
es sind aber auch männer
wir haben mal so ein erlebnis mit einem päärchen gemacht *achtung*
wir haben ein päärchen angeschrieben,wir denken,das es recht förmlich war,denn andere haben freundlich geantwortet.auf jedenfall kam von diesem päärchen die antwort:
wir würden mit euch nie in die kiste steigen.aber ich (er) würde für ein taschengeld es doch tun.ihr bekommt dafür einen gutaussehenden,langkönnenden kerl"
das fanden wir depriemierend.
wir sind nicht die schönsten,ja,doch können wir,denken wir,uns vor die türe trauen.
deshalb denken wir,man kann das nicht nur auf die frauen abtreten.viele männer kucken doch auch auf die 90/60/90 körper.es ist wie bei allem,es gibt solche und solche.
wir denken halt,wir haben das nicht nötig,und es kommen auch nette kontakte zustande.
es gibt auch nette leute hier,also laßt euch von den zicken,egal männlein oder weiblein,nicht runterziehen.
lg

ps hätten wir uns hier besser ausgekannt,hätten wir sie gemeldet,doch leider passierte das an unserem 2. tag hier,und da wußten wir nicht,das man so etwas melden kann.
**Be Paar
422 Beiträge
Zicken sins wie sie sind
und ich denke da kann man nichts mehr ändern oder an ihnen, oder sie sich selber!

Es gibt nun mal die zicken ... und sie sehen gut aus, es gibt aber auch zicken die nicht gut aussehen, und ich denke auch das jeder irgendwie zickig ist!
Aber ich denke das du von einer bestimmten zielgruppe sprichst... und dich nervt es einfach, das sie nicht einmal "normal" antworten können! Wir haben das zwar noch nie erlebt und auch noch nie so eine unverschämt, beleidigende antwort bekommen, aber ich finde es auch sehr schrecklich wenn ein mensch nicht ein bisschen taktgefühl besitzt! Und du hast vollkommen recht, man kann einiges mit einer frechen antwort anrichten!

Aber meistens ist es nun mal so, sie sagen einfach wie es ist und denken nicht an die folgen... LEIDER *hae*
*********sCat Frau
687 Beiträge
tipps
also grundsätzlich kann man nicht alle über einen kamm scheren und insofern auch nicht sagen, welche mail-form gut ankommt.
es ist aber schon mal hilfreich, wenn man als empfänger nicht den eindruck bekommt, dass die mail in der form schon an viele andere empfänger geschickt wurde. überlegt euch was originelles, das tatsächlich auf die dame zugeschnitten ist, die das schreiben erhält.
ich persönlich finde diese 08/15-mails auch so langweilig, dass ich mich schon überwinden muss, darauf zu antworten - zumal ich ökonomisch mit meiner zeit umgehen muss.
zu den vulgären brachial-mails brauche ich wohl nichts weiter zu sagen.

und darüber hinaus sollte man sich die profile tatsächlich daraufhin genau ansehen, ob es denn überhaupt passen kann. ich kann mit jemandem nichts anfangen, wenn er keine drei wörter fehlerfrei schreiben kann. selbst wenn es hier vorrangig um erotik geht - sex hat für mich auch viel mit kommunikation zu tun.
*******rw78 Frau
4.939 Beiträge
@*********tchy.....da muss ich dir recht geben, ich denke auch das sich manche männer nicht wirklich vorstellen können wie die frauen hier mit mails zugeworfen werden....
und wenn es dann noch niveaulos und überhaupt nicht auf mein profil zugeschnitten ist dann kann das echt nerven

ich selber versuche jede mail, wenn sie niveauvoll, von mitlidern mit bild oder geprüften mitgliedern ist zu beantworten, das ist einfach ne sache der höflichkeit

ich kann auch ne ganz schöne zicke sein, aber ich denke ne liebe zicke, ich bin bestimmt deswegen nicht arrogant obwohl ich mich [b]eigenlobstinkt[/b] doch schon recht hübsch finde, das ist aber ein gesundes selbstbewußtsein...und keine arroganz
...mal meine 10 fingerchen auf die tastatur legen...
...und nen topf mostricht dazu stellen....also ich bin weder gutaussehend, noch arrogant oder sonst irgendwas...ich bin direkt, ehrlich und echt....die damen und herren, die bei einer mail rumzicken, sind für mich in irgendeiner art und weise, ziemlich arme säue...der einfachste grund für mich liegt darin in einem schlauen sprüchlein: "richte nicht über die menschen, mutmaße nicht über andere; ein mensch der über andere urteilt, schadet sich selbst!" ich finde da ist sehr viel dran...ich arbeite sehr viel mit menschen und erstaunlicher weise erlebe ich sehr oft bei meiner klientel, dass sie sich sowas rausnehmen und andere in einer solchen arroganz aburteilen, dass es nicht mehr feierlich ist...die gründe für deren gezicke sind dann auch meistens sehr schnell gefunden...oft geht es dabei um neid, missgunst, ängste etc.....ja so paradox es vielleicht für den einen oder anderen klingen mag...aber es wird als eine art abwehrmechanismus eingesetzt...
Zicken unter jedem "Schönheitsaspekt"
Ich kann dem Eingangsposting so eigentlich nicht folgen. Zicken - meine eigene Erfahrung und Meinung - gibt es immer. Egal, welchem selbstgedachten Schönheitsideal eine Frau (und auch manch Mann) entspricht.

Schöne Frauen? Was ist schön? Relativ *zwinker* Sii - es gibt von der Öffentlichkeit vorgegaukelte "Muster". Aber nimm mal so manch einer Frau das MakeUp und sonstige Gesichtsmalutensilien ab. Mal sehen, was da von vielen übrig bleibt *zwinker* Die Figur? Sehr viele Figurenarten haben ihren Reiz. Es muss immer alles zusammen passen.

Es gäb sicherlich noch mehr Gründe, weswegen ich der Meinung bin, dass zickenhaftes Verhalten nicht unbedingt etwas mit eigenem Selbstbewusstsein zu tun hat. Möglich ist aber, dass eigenes Selbstbewusstsein so ausgeprägt vorhanden ist, dass manch eine / einer meint, hier sollte man besser die Finger von lassen. But! Wer nicht wagt, der nicht gewinnt *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.